[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Sneltrein ist im Prinzip nix anderes als ein IC, ich muss mich da sogar korrigieren, denn die Verbindung von Utrecht nach Den Bosch wird auch in Holland auch als IC geführt.

    Stoptrein wäre das Gegenteil, sowas wie ein Regio bei uns. Du musst dir im Prinzip nur irgendwie die Verbindung bis Utrecht raussuchen, von dort hast du 2x die Stunde Anschluss nach Den Bosch.

    Amsterdam wäre auch ne Möglichkeit, allerdings macht das wenig Sinn für dich, weil Utrecht ja vorher kommt und man von Frankfurt ne gute Verbindung hat mit dem ICE, anders wäre Ruhrgebiet, da bietet sich wohl Schiphol als Umsteigenbahnhof an.

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Hotel ist doch was für Weicheier :)

    Einfach mit dem Zug fahren und am nächsten morgen zurück :yes: :D


    Jo Mann!, voll geil sowas ... ! Was hälst du davon:

    1. Entspannt mit dem Auto mit lecka Trance-Alben nach Holland düsen...

    2. Ganz locker auf dem kostenlosen Parkplatz des Hotels einparken

    3. Einchecken im Hotel und Bierchen leeren...

    4. 2,6km zur Veranstaltung überbrücken

    5. ASOT 500 PARTY bis zum Ende durchziehen!!! :huebbel:

    6. Wieder ab ins Hotel und dank LATE-CHECK-OUT bis 15:00 Uhr Zeit haben bzw. schlafen :huebbel:

    7. Ab in das Auto und wieder back nach Münster (mit Trance-Alben im Player) :D


    ===> ICH BIN GERNE EIN WEICHEI UND WARMDUSCHER! :yes:

    Ghazala: Schreib' dann doch mal deinen Partyablauf :upset:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hier mein Aufruf an ALLE Party- und Beatsüchtigen:

    ICH HABE NOCH 2 Plätze im Auto frei! - also PN und Platz sichern [kleiner Unkostenbeitrag ist natürlich Ehrensache]


    DER CADDI

    3 Mal editiert, zuletzt von Cadpit (14. Oktober 2010 um 21:39)

  • Volle Zustimmung,brauche zwar nicht immer ein Hotel aber in dem fall wäre es nicht verkehrt.Ich würde sagen jedem das seine :yes:

    @Cadpit:Hinfahrt zu 4 ist kein problem,zurück sieht es da aber schon anders aus am nächsten Tag um 15 uhr ;)

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Hinfahrt zu 4 ist kein problem,zurück sieht es da aber schon anders aus am nächsten Tag um 15 uhr ;)

    Yeppp, hast Recht. Also ist die Auto-Mitfahrgelegenheit nur für den Hinweg!

    :D

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Oh mann hoffentlich gibt es noch nächsten Monat Karten...muss bis dahin warten...

    Ich glaube Anfang bis Mitte November wird man noch was bekommen. Richtig haarig wird es rund um Weihnachten. Ich denke um den Dreh ist es ausverkauft. Aber sicher weiß es niemand!

    greetz West :shy:

  • So, habe mir heute in Enschede im Free Records Shop die Karten gekauft. Mal eine Frage, steht bei euch auch dieses "Rang 1" auf den Karten ? Da auf den Karten keine Sitzplatznummern stehen, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das richtig ist. ^^

    Die Frau in dem Laden konnte mir leider auch nicht so wirklich weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    So, habe mir heute in Enschede im Free Records Shop die Karten gekauft. Mal eine Frage, steht bei euch auch dieses "Rang 1" auf den Karten ? Da auf den Karten keine Sitzplatznummern stehen, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das richtig ist. ^^

    Die Frau in dem Laden konnte mir leider auch nicht so wirklich weiterhelfen.

    Auf meinem E-Ticket steht: Rang: Regular

    greetz West :D

  • Jo also ich bin nun auch fix dabei. Werd schauen das bei mir 7 Leute mitgehen. Freu mich schon riesig.

    Greetz
    The Gudi

    PS: Ich hab auch ein Hotelzimmer, anderst gehts nicht als Österreicher :D

  • So Leute, nun habe ich zweimal ein Doppelzimmer in Vught gebucht, ist nicht allzu weit weg und mit Zug kommt man innert 20 Mins nach 's-Hertogenbosch. Kostenfreie Stonierung ist auch noch möglich. Am tollsten ist ein Hotel in 's-Hertogenbosch direkt. Am We hat es nur 80 Eus gekostet. Heute will ich das buchen und siehe da: 104 Eus :upset:

    Naja, nun besorge ich Ende November die Tickets und dann ist das Event auch gesichert! Yeah!

  • Ich habe im Novotel in Eindhoven gebucht. Kosten 60 Euro die Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück bei Expedia. Liegt ca. 28 km von der Halle entfernt, nachdem ich sowieso mit dem Auto fahre, paßt das schon. Zuganbindung scheint es auch zu geben.

  • Weiß jemand, um welche Uhrzeit das Event ungefähr zu Ende ist? (dann kann ich überlegen, ob ich auch direkt danach mit dem Zug nach Hause fahre oder versuche ein Hotel in der Nähe zu finden)

    Und weiß jemand, wie es mit den Packages auf der Ticketseite ist? Sind die mit den Hotelzimmer zwei Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer? Weil ein Einzelzimmer und zwei Eintrittskarten macht doch eigentlich keinen Sinn, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von av3nger (3. November 2010 um 00:11)

  • Zitat

    Original von av3nger
    Weiß jemand, um welche Uhrzeit das Event ungefähr zu Ende ist? (dann kann ich überlegen, ob ich auch direkt danach mit dem Zug nach Hause fahre oder versuche ein Hotel in der Nähe zu finden)

    Geht von 22 - 7 Uhr ;)

  • Zitat

    Original von av3nger
    Und weiß jemand, wie es mit den Packages auf der Ticketseite ist? Sind die mit den Hotelzimmer zwei Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer? Weil ein Einzelzimmer und zwei Eintrittskarten macht doch eigentlich keinen Sinn, oder?

    Ich weiß von Tomorrowland wo ähnliche Packages angeboten werden das es sich in der Regel um Doppelzimmerangebote handelt. Erfahrungsgemäß sind keine Einzelzimmerangebote drin...

  • Hab grad mal die Preise verglichen. Ich denke mal nicht, dass es sich um zwei Nächte handelt, oder? Denn dann sind 130 Euro für das günstigste Hotel ziemlich teuer. Ich hab jetzt vor einigen Wochen was für 70 Eus gebucht. Inzwischen sind die letzten Zimmer meines Hotel auch auf Ü100 Euro angestiegen.
    Finde solche Packages immer ziemlich überbewertet. Klar ist es angenehmer alles komplett zu buchen. Aber wenn man sich bissl damit beschäftigt, kann man ordentlich Geld sparen

  • Luminosity ruft übrigens derzeit zu einer Umfrage bezüglich einer möglichen Preparty auf. Das ganze könnte so wie die "Luminosity before the Energy" aussehen. Man soll sich dort melden, ob man grundsätzlich Interesse daran hätte. Es werden sogar drei Städte zur Auswahl gestellt. Ich glaube Den Bosch, Amsterdam und Eindhoven!

    greetz West :D

  • Also wenn ich hinfahre, dann so dass ich rechtzeit da bin, und wenn ich genug hab, fahre ich wieder nach Hause :D

    Bei der Klangfarben oder auch in Hannover wars nie ein Problem morgens um 8 nach durchgemachter Partynacht noch ein paar Hundert Km abzuspulen.
    (Zumindest hab ich da kein Problem mit)

  • Twitter von Armin:

    Zitat

    arminvanbuuren
    1 Stunde
    YES!! Just got the first 25 names that are confirmed for #ASOT500 Den Bosch edition! Will announce on the show this week #ASOT 482

    Scheint ja wirklich sehr groß zu werden, wenn er gerade mal die ersten 25 DJs ankündigen wird :)

    Gruß, Malte

  • Alex M.O.R.P.H.
    Aly & Fila
    Armin van Buuren
    Andy Moor
    Arnej
    Arty
    Daniel Kandi
    DJ Eco
    Gareth Emery
    John O'Callaghan
    Markus Schulz
    Mat Zo
    Menno de Jong
    Orjan Nilsen
    Myon & Shane 54
    Paul Oakenfold
    Sied van Riel
    Signum
    Tenishia
    W&W
    Ummet Ozcan
    wallbridge
    bengold
    shah
    tyas

    Das sind die Namen :)

    Greetz
    The Gudi

  • Hab's auch gefunden :)
    Alex M.O.R.P.H.
    Aly & Fila
    Armin van Buuren
    Andy Moor
    Arnej
    Arty
    Daniel Kandi
    DJ Eco
    Gareth Emery
    John O'Callaghan
    Markus Schulz
    Mat Zo
    Menno de Jong
    Orjan Nilsen
    Myon & Shane 54
    Paul Oakenfold
    Sied van Riel
    Signum
    Tenishia
    W&W
    Ummet Ozcan
    Ashley Wallbridge
    Ben Gold
    Roger Shah
    Sean Tyas