[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von Southern
    Fährt da jemand aus dem Ruhrgebiet mit dem Auto hin und kann mich einsacken?


    greetz West :aha:


    Ich werde da wohl ziemlich sicher am Start sein und dann auch den Weg mit dem Auto bestreiten. Da kannste dich sicher anschließen...


    Das Ticket bestelle ich mir heute auf jeden Fall schonmal.

  • Naja entweder hol ich mir dann jetzt die Tickets auf gut Glück oder setze aus. Wobei mich das Lineup wahrscheinlich eh nicht überzeugen wird. Maaan früher war es noch einfacher als man noch nicht 90% der bekannten Trancedjs gesehen hat :dead:

  • So, wegen mir kann sold out sein, Ticket gekauft :D


    Spaß bei Seite, Ticket hab ich nun. Ich denk nicht das es Anfang 2011 noch Tickets geben wird. Die Tickets für die Events letztes Jahr waren auch super schnell weg.

  • Zitat

    Original von DJ ELE
    Ich werde da wohl ziemlich sicher am Start sein und dann auch den Weg mit dem Auto bestreiten. Da kannste dich sicher anschließen...


    Das Ticket bestelle ich mir heute auf jeden Fall schonmal.


    Hey das klingt super! Dann kommen wir auch endlich mal wieder zusammen rum! Ich werde mein Ticket dann in den kommenden Tagen bestellen! Wenn ihr Bock habt, würde ich vorher wieder ein Meeting mit guter Musik und bissel was zu futtern anbieten!


    Fährt der Oceangreen auch nach Den Bosch? :D


    greetz West

  • Zitat

    Original von DJ ELE


    Ich werde da wohl ziemlich sicher am Start sein und dann auch den Weg mit dem Auto bestreiten. Da kannste dich sicher anschließen...


    Das Ticket bestelle ich mir heute auf jeden Fall schonmal.


    Ticket bestellt/bezahlt und ausgedruckt :D :D
    Da treffen wir bestimmt wieder aufeinander oder ??
    Hole dich ab :p :p



    Jan

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Janek&ele wäre denn dann noch ein Platz frei bei Ruch?;)


    Ticket wird so oder so bestellt;)
    Max es wird Zeit das wir mal wieder die Hütte abreißen*g*



    Liegt dran wer mitfährt ,wahrscheinlich der Marc , Dennis und vl Max ?
    Kann 4 personen mitschleppen ,aber nur wenn ich mit mein Wagen fahre :p



    Jan

  • Zitat

    Original von Desperado22
    So ich hab jetzt auch mein Ticket gerade bestellt :) Wird denke ich ein sehr guter TE-Ersatz für mich persönlich. Denn hier soll es sogar 5 (!!!) verschiedene Stages geben, wenn man Armins Aussagen in ASOT glauben schenken mag.


    5?


    Na dann muss aber ne classic bei sein, sonst geb ich Armin nie wieder ein Bier aus :D


  • Zur Not müssen wir doch mit 2 Autos fahren. Denn Chris und Max wären schon fest eingebucht. Dann noch Jan, Marc und ich. Das würde doch etwas eng. Aber das kriegen wir schon hin. Ist ja noch ein wenig.

  • Mag mir einer mal helfen: Kann ich irgendwo günstiger (außer im Auto ^^) als für 80-90 euro schlafen? Google spuckt mir zu wenig aus. Ich will nach der Party noch bissl entspannen, bevor man sich auf den Heimweg macht, aber in nem Möwenpick muss ich meinen Hintern eigentlich nicht betten .. :gruebel:

  • Zitat

    Original von ellop
    Mag mir einer mal helfen: Kann ich irgendwo günstiger (außer im Auto ^^) als für 80-90 euro schlafen? Google spuckt mir zu wenig aus. Ich will nach der Party noch bissl entspannen, bevor man sich auf den Heimweg macht, aber in nem Möwenpick muss ich meinen Hintern eigentlich nicht betten .. :gruebel:


    Es gibt dort ca. 5 Hotels.


    2 am Bahnhof die sind aber 90 Euro und 3 weiter weg für ca. 60. Außerhalb kommt man auch kaum billiger, Holland ist ein teures Pflaster wenn es um Übernachtungen geht und dann müsst ihr ja noch die Zugfahrt 7.80 mit einrechnen und dann lauft ihr auch noch 20 Minuten vom Bahnhof und vergesst nicht, in Holland fahren sehr früh am Morgen keinerlei Züge, mit wenigen Ausnahmen!


    Edit:


    Ich sehe grad das mein Hotel das Tulipp mittlerweile bei 150 Euro ist, ein Wahnsinn...

  • Die Verbindung nach 's-Hertogenbosch ist einfach nur mies. X-mal umsteigen und dann noch so lange unterwegs sein. Passt mir echt nicht in den Kram, deswegen die Überlegung mit dem Auto zu fahren, allerdings brauch ich dann ein Hotel, weil ich morgens nach der Party nicht gleich wieder zurück kann. Zwickmühle!

  • Grad nochmal bei HRS geschaut. Also ich werde mir das Event abschminken, wenn ich nichts günstiges finde. Ich zahle doch nicht jetzt schon 85 Eus weil ich ihn 6 Monaten dort übernachten will. Mach ich das nicht, also nehme ich den Bestprice, gehen die Preise auf Ü100 Euro hoch. Für ein paar Stunden Schlaf? Also mein Arsch ist nicht aus Gold :hmm:
    Armin ist zwar dufte, aber für mich kein kleines Vermögen wert.

  • Zitat

    Original von ellop
    Grad nochmal bei HRS geschaut. Also ich werde mir das Event abschminken, wenn ich nichts günstiges finde. Ich zahle doch nicht jetzt schon 85 Eus weil ich ihn 6 Monaten dort übernachten will. Mach ich das nicht, also nehme ich den Bestprice, gehen die Preise auf Ü100 Euro hoch. Für ein paar Stunden Schlaf? Also mein Arsch ist nicht aus Gold :hmm:
    Armin ist zwar dufte, aber für mich kein kleines Vermögen wert.


    Darf ich fragen warum du meinst das die Zugverbindung blöd sei?


    1x umsteigen ist doch nicht schlimm ;) Fahr doch einfach mit dem ICE bis Utrecht Central, dort in den Snelltrein und du bist da. Sind nur 4h.

  • hab mal eine verbindung von frankfurt eingegeben und raus kommt:
    im schlimmsten fall: IC, ICE, RE, ERB
    im idealsten fall: ICE, IC
    im mittleren fall: ICE, ERB, IC


    so ungefähr. dazu muss ich noch nach frankfurt, weil ich etwas außerhalb wohne!


    nach utrecht und dann in den snelltrain? :gruebel:
    keine ahnung, so gut kenn ich mich dann dort nicht aus.
    warum schlägt die bahn einem eine solche verbindung nicht vor? grad mal utrecht als zwischenhalt eingegeben. genauso mies! problem ist wohl einfach die fahrt von frankfurt aus :hmm:

  • So einfach wie von einigen hier dargestellt, ist es nicht mit dem Zug. Von Münster aus (und das liegt ja schon verdammt nah an der holländischen Grenze) dauert jede Verbindung rund 4h und man muss je nach Verbindung umsteigen in...


    1.
    Viersen
    Venlo
    Eindhoven


    2.
    Rheine
    Deventer


    3.
    Coesfeld(Westf)
    Enschede
    Deventer


    oder 4.
    Duisburg Hbf
    Arnhem
    Nijmegen


    Eine Fahrt liegt bei ca. 45 Euro (=> 2 Fahrten machen schon rund 90 Euro) Das suxx ziemlich. Und wenn man dann am Bhf ist muss man noch (mit dem Taxi) zur Party kommen. Also Zug kann ich nicht empfehlen.


    greetz West :no:

  • Danke southern, ich dachte wirklich schon, ich bin zu deppert!


    Hey Bunny, danke für den Link. Gehe ich auf deren Seite, zeigt er mir das nächste Hotel für 74 Euro an, allerdings 27 km entfernt. Deins scheint schon voll zu sein!


    :upset:


    Ab dem 10.11 ist dein Hotel wieder verfügbar, nur was mache ich die ca. 10 Stunden nach der Party bis ich ins Hotel kann :sleep:


    HaHa, oh man! Ich sehe für die Party echt schwarz :no:

  • Danke für den Input! Aber ich weiß gar net, ob wir zu dritt oder nur zu weit bin, ob ich alleine kommen würde. Das hat einfach zu wenig Sinn, es ist schließlich erst in 6 Monaten.
    Bei Lumi bin ich froh, wenn ich 6 Monate eher buchen kann, weil es dann ordentlich Rabatt gibt. Hier zahle ich nur drauf!


    Nun, bin am WE in Hamburg und werde das Thema ASOT mal ansprechen.

  • ellop


    na ja, die buchung bei booking.com für's "Hotel Waalwijk" kannst jederzeit stonieren ... oder auch nur teilweise stonieren. Ich find das schon praktisch, dann brauchst dir keine gedanken machen ob 2 oder 3 leut ... buch halt die 2 zimmer und zur not stonierst eines.

  • Zitat

    Original von ellop
    Danke für den Input! Aber ich weiß gar net, ob wir zu dritt oder nur zu weit bin, ob ich alleine kommen würde. Das hat einfach zu wenig Sinn, es ist schließlich erst in 6 Monaten.
    Bei Lumi bin ich froh, wenn ich 6 Monate eher buchen kann, weil es dann ordentlich Rabatt gibt. Hier zahle ich nur drauf!


    Nun, bin am WE in Hamburg und werde das Thema ASOT mal ansprechen.


    Ich habe dir mal ein paar Verbidungen rausgesucht, wohlgemerkt es sind nur Beispiele, weil man ja noch nicht 2011 buchen kann.


    Hin:


    Ab: FFM 13:29 ICE 124
    An: Utrecht Centraal 16:58
    Ab: Utrecht Centraal 17:08
    An: s-Hertogenbosch17:38 (Snelltrein)


    Der gleiche Zug fährt dann auch 3 Stunden später, du kannst natürlich auch in Utrecht einen anderen nehmen, nur diese "Schnellzüge" sind am schnellsten da sie kaum halten.


    Rück:


    Ab: s-Hertogenbosch 06:57
    An: Nijmegen 07:36
    Ab: Nijmegen 07:39 IC
    An: Arnhem 07:54
    Ab: Arnhem 08:07 ICE 121
    An: Frankfurt(Main)Hbf 10:50


    Du kannst aber auch 10. Uhr wieder über Utrecht fahren so wie am Vortag, oder gegen 7 Uhr mit 1x umsteigen wieder über Utrecht aber der fährt Frankfurt Flughafen.


    Und deppert bist du nicht, ist einfach nur eine Erfahrungssache, war dort schon öfters bzw. in Holland.


    Falls du Fragen hast, schieß los.