Starsign "Taurus"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Der Track lief ja schon des öftern bei ASOT im Austin Leeds vs. Markus Schulz Remix und ich muss sagen: das ist einfach nur eine Bombe! Hab mir das mal aus dem ASOT-Set gerippt und des läuft bei mir nur in Dauerschleife!


    Weiß jemand wann und auf welchem Label der Track rauskommt?


    Die Bewertung gibt's schon mal im vorraus: 6 / 6 !!!



    greetinx,
    Teh'leth

  • Der Track hat schon was, allerdings find ich er ist auch nicht gerade der Oberhammer.


    Wo ich den Track des erste mal gehört habe dachte ich: "Wow, was für eine Bombe." Aber nach ein paarmal anhören ist das wieder vergangen, da die Melodie ziemlich monoton ist und der Track auch sonst nicht sehr viel Abwechslung bringt.


    Das coole an dem Stück ist allerdings die Baseline, die mir immer wieder ein breites Grinsen entlockt, weil die sich irgendwie lustig anhört.:)) :p


    Mein Fazit:
    Wenn mans nicht so oft hört machts mehr Spass! 8)


    Mein Rating: 4,5/6 (Austin Leeds vs. Markus Schulz Remix)

    Auch wenn ich nicht sooo begeistert von dem Stück bin warte ich sehnsüchtig auf die Veröffentlichung. Als wenn jemand mehr weiß dann bitte posten.

  • Jetzt ist der Track doch tatsächlich endlich draußen - und zwar auf Captivating Sounds (Armada). Und auf der B-Seite gibt's doch tatsächlich eine Version mit Vocals... gewöhnungsbedürftig. *G*



    "Taurus" 6 / 6 (siehe erstes Posting)
    "Tauruscilus" 3 / 6



    greetinx,
    Teh'leth

  • original ganz klar...volle punktzahl...was en geiler track :yes:


    aber auch das teil mit den vocals hat was...keine angst ..die sind nur gaaaaanz minimalistisch eingesetzt..quasi als weiteres instrument*g*...mir gefällts :D


    taurus 6/6
    tauruscilus 5,5/6 (an das original kommt halt doch nix ran)

  • Also bisher kenne ich zwar nur Taurus, aber der Funke springt bei diesem Track bei mir nicht über. Alles ziemlich ruhig, ein guter Lückenfüller, aber mehr auch nicht.


    4/6


    Gut, dass nicht alle hier immer die gleiche Meinung haben :D!

  • Also irgendwie weiß ich net so genau was ihr an dem Track findet. Mello finde ich recht einfach gestrickt und sie widerholt sich auch nur. Klar, der musikalische Background klopft und schackert ganz gut, aber für mich kommt der Track nicht über eine 3,5/6 mit Captivating Sounds- und Armin-Bonus hinüber.


    greetz West :shy:

  • Kann die Begeisterung über den Track auch nicht ganz nachvollziehen. Er ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber er kann mich auch nicht wirklich überzeugen. Werde sie mir daher auch nicht zulegen....bin auf dem Label bessere Releases gewohnt.


    3,5/6

  • also der Track is schon richtig gut, aber auch kein "Über"-burner :D


    vom Aufbau her sehr einfach gehalten, jedoch gefällt mir diese nicht-typische 08/15 Bassline; an sich nen schönes Brutzel-Tool für zwischendurch - nicht mehr und nicht weniger :yes:

  • also ein glück, daß wir nicht alle den selben musikgeschmack haben. :D


    ich kannte die platte vorher nicht. aufgefallen ist er mir im märz set vom tom forbes. ich hab diesen track also erstmals im auto gehört und war hin und weg. war ein geiler sound - volles rohr auf der autobahn und der sonne entgegen.


    mein kleiner hat die melodie dann ständig gesummt und so habe ich die platte bestellt und ich muß sagen sie ist und bleibt für mich fett.


    der gute alte markus schulz hat ja hier wieder seine hände im spiel beim producing. :D:D

  • Gerade das find ich geil an dem Track, und diese, wenn auch relativ kurze (aber so solls hier ja auch), Mello!
    Auch ein Track mit einzigartigem Sound, an den man sich immer wieder erinnern kann :)


    Geile Sache, Taurus bekommt 6/6