Kacke, nicht mal per VISA kann man bezahlen.
[2010-07-23] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Musik Park, Duisburg
-
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Kacke, nicht mal per VISA kann man bezahlen.Ich mach immer per Überweisung
-
Oh wow, hab' den Thread schon ganz lange übersehen (bzw. nicht reingeschaut, weil da nur SunshineLive stand...;)
Das ist ja ein Wahnsinnslineup, werde zusehen, dass ich da hinkommen kann! -
Sehe den Thread auch erst gerade...Top Line-Up...
Und Duisburg ist nicht ganz so weit weg von Leverkusen...mhhhIch war bisher einmal im Delta aber mitm Auto
-
Zitat
Original von Ghazala
Ich mach immer per Überweisung
Mich ärgert das nur, daß ich kein Geld wieder bekomme (was bei VISA der Fall wäre).
-
Nach der Werbung gestern auf der RiL wird die Party sicher ein riesen Erfolg!
-
Gibt's auch VVK-Stellen?
2 Euro System-Gebühr sind ja schon eine Frechheit. Das ist im Endeffekt genauso teuer, wie das Abendkassen-Ticket. -
Wurde schon erwähnt, daß das ganze von 22-05 Uhr bei SSL übertrragen wird?
Wahrscheinlich nur vom WTTC-Floor.
-
Zitat
Original von k1llu4h
Nach der Werbung gestern auf der RiL wird die Party sicher ein riesen Erfolg!In der Tat, da hing einiges!!!! :-)
-
Hi,
fährt zufällig jemand aus Großraum Koblenz auf diese Party? Bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit weil alleine fahren ist mir ein bisschen zu weit bis Duisburg. Und die blöde DB ist zu teuer ohne Bahncard...
Gruß
Tiesto-Fan -
Würdest du dann gleich wieder zurückfahren oder da übernachten? Ich weiß nämlich auch noch nicht, wie ich das mache aus Frankfurt.. Hat denn wer aus Frankfurt vielleicht noch Platz im Auto?
-
Bin nun doch nicht dabei, weil Spontan-Urlaub gebucht...
Schade, aber zu verkraften.Allen anderen gaaaanz viel Spaß dann.
-
ah fuck, noch ne Party die im Juli vor der Haustür ist.
Leider nicht dabei, 3 wöchige Zeltreise durch Schottland wartet
-
Zitat
Original von Mayflower
Würdest du dann gleich wieder zurückfahren oder da übernachten? Ich weiß nämlich auch noch nicht, wie ich das mache aus Frankfurt.. Hat denn wer aus Frankfurt vielleicht noch Platz im Auto?Ich werde auf jeden Fall wieder zurückfahren wollen, wenn ich dort hinfahre. Der Sommer mit Nature usw. ist ein bisschen teuer um dort zu übernachten. Die LoPa werde ich mir auch nicht anschauen.
Tiesto-Fan
-
Nur noch anderthalb Wochen! So langsam wird´s heiss.......nicht nur draussen! :-)
-
Kanns immer noch nich glauben...Ferry für 8€ in Deutschland...wahnsinn...das toppt ja noch die 12€ für Armin :-D
-
Das wird auf jeden Fall ein Fest! Freue mich schon
-
Ich komm zusammen mit dem Steve Rocket! Wollen gegen 22 Uhr da sein!
greetz West
-
Watndatn? Nenene sei gefälligts ma 21:00 da...Pre-party mit den Foren-Assos am DU HBF
Ich komm als Atze verkleidet -
Hmm, diese Preparty zur Loveparade wäre einen Spontantrip wert.
..
Die Loveparade ist für mich eher uninteressant.
Umgeben von Krocha-Kindern (hauptsächlich erkennbar durch Ed-Hardy-Mützen, rosarote oder türkise Poloshirts, Kappen auch in diesen Farben und verkohlter Haut; von der Art her eingeschränkter Wortschatz, ignorant, leicht aggressiv und offensichtlich mit irgendwas betäubt) und im Drecksgelände will ich mich nicht herumbewegen.
-
Genau-die Parade geht leider meiner Meinung auch nicht klar...aber für 8Euro kann man hier definitiv nichts falsch machen
-
warscheinlich auch am start. Hauptsache die Züge fahren vernünftig von Münster und zurück
-
Ich überlege auch auf jeden Fall dort hinzufahren. Aber ich werde das erst kurzfristig entscheiden können.
-
bin auch noch am überlegen ... lineup reizt definitiv ... nur, die frage is, ob die dann noch karten an der ak haben ... hmmmm
-
Zitat
Original von nemic
bin auch noch am überlegen ... lineup reizt definitiv ... nur, die frage is, ob die dann noch karten an der ak haben ... hmmmmhalte es für absolut unwahrscheinlich, dass es ausverkauft ist. Das Delta ist ja kein 200-Mann Club, und Trance ist nach wie vor nicht die Musikrichtung, die in D die meisten Leute zieht... Ich werd' jedenfalls nicht über VVK gehen.
-
Ich werd mein Ticket auch erst an der AK kaufen. Also schwingt euch da hin!
Ferry Corsten + Super8 & Tab HALLOOOO???!!
greetz west
-
ich will auch kommen, hängt aber von begleitung ab..
allein is nich so mein dingalso AK
-
Stell diech ma net so an du Pussy , ich bin da dat reicht ja wohl
-
bzgl vvk, das delta ist mNn NRWs grösste Großraumdisko, alleine die tanzfläche der Main area ist größer als so mancher club. da sind auf jeden fall genug karten da.
auf der anderen seite kommen da auch viele leute hin die mit Trance nicht viel anfangen können, im grunde ist das ja genausogut eine technobase/dreamdance party
Bei den hardcore acts kenne ich mich null aus, ob das jetzt namhafte DJs sind.
Ich persönlich werd aber vvk machen denke ich, denn da gabs früher schon gerne mal die eine oder andere schlange vor der tür und vllt kommen die leute mit karte dran vorbei.
-
Wieso steht eigentlich nichts auf der SSL-Seite von der Übertragung?
Na ja ich habe es ja selbst hier gepostet. 22-05 Uhr zur Erinnerung, wer es hören und/oder aufnehmen möchte.Werde mein Ticket auch erst abends kaufen. Kostet ja beides 10 EUR.
Falls noch jemand von GTH/ESA nach DU fahren will (ohne Rückfahrt) soll er sich melden.
Fahre anschließend nach Köln (Rückfahrt).
-
Daaaaaaann melde ich mich doch auch mal anwesend! Bin sehr gespannt auf Super8 & Tab. Den Daniel auflegen zu sehen hat auch nicht geklappt bisher - und wehe, sie lassen den Chris wieder nicht auflegen!
-
Na dann sieht man sich ja da Cileos
Nur noch 5x arbeiten, dann ist es soweit, juhu
-
Ich werde auch dabei sein
-
Zitat
Original von Cileos
Daaaaaaann melde ich mich doch auch mal anwesend! Bin sehr gespannt auf Super8 & Tab. Den Daniel auflegen zu sehen hat auch nicht geklappt bisher - und wehe, sie lassen den Chris wieder nicht auflegen!Das wird beides zu 1000 % klappen Frau Cileos! :-)
Dann wird die Tradition ja wohl fortgesetzt werden, oder?
Liebe Grüsse
-
Ich freu mich schon richtig Euch Alle wiederzusehen.:) War ja jetzt seit dem Docklands Festival in Münster nicht mehr auf Parties. Bin allerdings etwas angeschlagen und muß deshalb auch etwas kürzer treten. Mit meinen schwitzigen Spring-Eskapaden wird es diesmal dann weniger was.
-
Jetzt auch sicher dabei!! Juchhu!!
-
ich diesmal leider nicht, umzugsstress...
-
OK, würde immer noch gerne hin. Falls also irgendeiner am Großraum Koblenz vorbeifährt über A61 / A3 würde ich, gegen Spritgeld natürlich, gerne mitfahren. Bin jederzeit per PN oder ICQ zu erreichen.
Gruß
Tiesto-Fan -
Also so eine 8 Euro Party ist ja echt ein Muss,besonders wenn Chris und Chrix Low auflegen,die alten Randalebrüder
-
da ich gerade eine Mail mit der erfreulichen Nachricht des Gewinns von 2 VIP-Tickets bekommen hab, werden der Toe und ich am Freitag auch mit euch rocken!
-