Tranceforum.info Forumstreffen

  • also da hier ja sich so langsam eine stammposter-kundschaft einpendelt könnte man doch mal überlegen ein forumstreffen zu organisieren. das muss ja nicht von heute auf morgen gemacht werden sondern erst im nächsten jahr weil dann erst nen führerschein habe... :D
    und da könnte man auch mal endlich eine breite masse haben die auch den "echten" trance hören will!
    nur wenn jetzt hier kein zuspruch kommt brauch man da auch erst gar nicht weiter denken.
    was meint ihr?

  • Bin auf alle Fälle dafür, allerdings ist das eine Frage des Ortes, an dem das stattfinden soll. Und das ist eigentlich immer ein Problem, da wir alle aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen :-\
    Alles was außerhalb von NRW ist, ist für mich schon mal nicht sonderlich günstig. (Hab leider kein Auto)

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Bin auf alle Fälle dafür, allerdings ist das eine Frage des Ortes, an dem das stattfinden soll. Und das ist eigentlich immer ein Problem, da wir alle aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen :-\
    Alles was außerhalb von NRW ist, ist für mich schon mal nicht sonderlich günstig. (Hab leider kein Auto)


    Sehe ich genauso. Ich hab zwar nen Auto, ist aber trotzdem dumm, wenn das z. B. in Berlin oder so ist.

  • Ich bin der gleichen Meinung wie David oder DX-Rated!


    Es wär schön wenn das Ganze im Raum NRW wär oder wir treffen uns auf irgendeinem großen Festival.


    @Teh´leth: Wie wärs mit nem eigenem Wagen auf der Loveparade?, dann lief da auch endlich mal Musik :D !


    Ansonsten sind zwei Kumpels und ich eine Trance-Party für im November am organisieren, vielleicht wird es auch Dezember, kommt ganz auf die Location an. Ich hoffe das wir die bekommen, ansonsten können wir das Ganze knicken. Aber wenn das klappt, dann könnt Ihr auch gerne vorab schonmal dort hinkommen? So ne kleine Vorfeier :D !!


    E

  • Hehe, das wär ja mal was. Das Problem bei solchen Forentreffen ist halt immer, eine geeignete Location zu finden. Außerdem kenne ich es von anderen Foren, dass erst immer jeder nach einem Treffen schreit, am Ende jedoch kaum jemand fest zusagt und alles ins Wasser fällt. Aber wenn ihr da etwas zuverlässiger seit, was ich doch hoffe, dann wäre ich natürlich auch dabei, falls ich nicht um die halbe Welt reisen muß :)

  • Genau das ist es. Am Anfang ist immer eine richtige Euphorie da, und die ebbt dann meistens immer im laufe der Zeit wieder ab, bis dann kaum noch einer Interesse an einem Treffen hat, weil man sich beispielsweise nicht auf ein Datum oder einen Ort einigen kann.


    An und für sich finde ich die Idee einen Forentreffens klasse! Aber ich denk, erstmal brauchen wir hier noch eine Menge mehr an Usern. Vielleicht sollte man sich auch erstmal auf ner größeren Party treffen, wo eh die meisten hingehen (Love Parade, Nature One, etc.). Später kann man dann mal überlegen irgendwo nen seperates Treffen zu organisieren und ganz später dann eventuell auch mal ne eigene Party in einem Club.


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von k3kz
    träumt was süsses.... ach... ihr träumt ja schon :P


    :D Cool wären auch zwei eigene Clubs, einer auf Ibiza und einer hier im Ruhrgebeat...


    __________ ___ ___ __ __ _
    Klar, ist alles sehr unwahrscheinlich. Am besten treffen wir und erstmal irgendwie, irgendwann, irgendwo.

  • Zitat

    Original von Trancer
    Um das Thema nochmal aufzugreifen, kommt doch einfach nächste Woche Freitag auch alle zu Tiesto nach Frankfurt :D :D


    Werde vielleicht mit SweetSymphony da aufkreuzen, aber nur vielleicht (im Moment knapp bei Kasse).


    An sonsten Innercity.


    Oder wendet euch mal an 6a.m., die machen ja öfters mal Veranstaltungen, die recht klein sind. Da würde man auch unter sich bleiben.

  • Wie wärs mit dem Treffen auf der Sensation White? Da haben wir alle noch Zeit zu planen, bis dahin sind vielleicht auch mehr User im Forum und dann könnte man das doch in Angriff nehmen!


    Wir treffen uns alle und dann feiern wir zu UNSEREM Sound !

  • Also ich bin zu solchen Treffen auch schon mehrere hunderte von Kilometern gefahren. Das mit dem Transport zu den Partys sollte nicht so das Prob sein. Ruhrpott ist hier glaub ich auch vertreten und ne Fahrgemeinschaft kriegt man auch noch auf die Beine...

  • hm,also ein forumstreffen finde ich ebenfalls ne gute idee.
    bin da auch relativ felxibel..komme aus NDS,hannover...
    natürlich darfs daan net in münchen sein,oder so ne? ;)
    aber abgeneigt bin ich dem ganzen sicher net :)

  • Ein Treffen wäre auch cooL, aber die Probleme wurden angesprochen, die auftreten, wenn man sowas plant.


    Also kommt auf die Art an und wieviele Leute kommen wollen bzw. werden. Ich wäre dafür, dass dies im Sommer geschieht.

  • Hm?
    Wie währe es wenn man nach dem auszählen mal schaut wer wo wohnt.


    Man könnte dann eine Mitte wählen und Fahrgemeinschaften bilden.


    Ich hab noch 3 plätze frei im auddo.


    Alles was aus NRW richtung Hamm Dortmund (Olpe ausnahme)
    kümmt kann ich aufgabeln.
    *hihi*


    Greetz:.Tranceangel

  • So, zum Thema Forum-Treffen hat mir der Dezz eine PN geschickt, die ganz interessant klingt. Ich bin das grad im Moment noch am prüfen. Dann könnte man eventuell schon bald eine offizielle Forums-Party starten.


    Ich halte Euch auf den laufenden. =)


    greetinx,
    Teh'leth



    P.S.: Sorry, aber der Beitrag vom TecnoidHH wurde wegen Spam/Thema verfehlt wieder rausgeschmissen.

  • Also, nochmal Forumstreffen /-party:
    So wie das auf der coolen Map aussieht, wird zumindest von der Location es auf den Ruhr-Raum hinauslaufen. Wüsste da jemand was? Man muss natürlich auch unterscheiden zwischen Forumstreffen und -party... was meint ihr?

  • hi ihr macher des tranceforums und das sind wir ja eigentlich alle die hier posten usw. .


    habt ihr schon mal davon geträumt eine "tranceforum - party" zu besuchen?? zentral in d'land für jeden zu erreichen.
    man würde dort alle user und moderatoren mal kennenlernen.
    jeder ( der lust hat ) könnte dort seine top 10 zum besten bringen und trance würde aus den boxen in unsere ohren bis zur umschaltzentrale im gehirn ( die fremde masse im kopf ) dringen und :autsch::autsch:


    ...wo bin ich??? ach es war nur ein traum.........


    sweet dreams und move to the sound of the underground


    cu maurice :D

  • Zitat

    Original von deed
    hm...es gibt glaub ich...1-2 threads zum thema tranceforum-meetings...
    bin aber ehrlich gesgat grade zu faul,sie ruaszusuchen.
    aber wahnsinn ist das sicher nicht.das ist alles realisbier,denk ich :yes:


    Hab auch danach gesucht, hab den Thread aber einfach nicht gefunden... :)

  • Mhh....das is jetzt ein bisschen schwierig, weil ich net so genau verstanden hab worums eigentlich geht!


    War das jetzt eine Idee/Auforderung mal ein Treffen zu planen, oder war das nur ein Traum von dir?


    Ich fände ein Treffen echt cool! Wär aufjeden Fall dabei!


    Zitat

    Original von maurice... und trance würde aus den boxen in unsere ohren bis zur umschaltzentrale im gehirn ( die fremde masse im kopf ) dringen und :autsch::autsch:

    -->> Häähhh!


    Ich hab letzte Nacht dennoch was anderes geträumt! :D :p




    Gruß Thomas