[2010-06-02] Loveparade Club Event feat. Tiesto @ Butan Club, Wuppertal

• Zitat

Original von LastOne
    ab 15 Euro is ja in vielen Clubs schon ohne bekannte DJ's Standart.

Dann lade ich dich mal hierher ein. Dann kannst du für 15 EUR gleich 3 mal kommen. ;)

Problem: Kein Trance, lange Anfahrt.

Nach Wuppertal insg. 650 km fahren nur um dann Tiesto zu hören, ist für mich geschenkt.

Ich würde da lieber mehr ausgeben und ein pralleres Lineup sehen, damit es sich lohnt zu kommen.

• Zitat

Original von addicted to music1
    wir sollten eine fahne basteln.....tiesto come back to trance..oder so ähnlich :gruebel: :yes:

Haha, der würd sich kaputt lachen glaub ich :D

Sein neuer "Style", welcher das auch immer sein mag, pendelt irgendwo zwischen electro-housigen Stücken, Progressive und Techhouse.

Das kann aber auch knüppel :yes:

Hätte schon irgendwie bock, weil weit weg ist es ja net.

• dann komm dahin...ich hab ihn letztes jahr in nl gesehen und glaub mir da gab es voll auf die fresse alla dustin zahn.......

er wird sehr progressiv spielen und wenn seine pop sachen kommen dann nur in den härteren versionen....

das merkt man im butan aber auch nicht so, bei der brutalen lauten anlage....

jeder der dahin kommt eine empfehlung....auf jedenfall was in die ohren :yes: :yes:

• Mit Sicherheit dabei!

Nicht mal unbedingt wegen Tiesto, sondern weil ich bis jetzt noch nie im Butan war und das sicherlich eine gute Gelegenheit ist, das zu ändern. Da ich ihn auch schon zwei Jahre nirgendwo mehr gesehen habe, wird es aber ohnehin auch mal bald wieder Zeit.

Tiesto-Fan (der, der seinen Forumsnick mal ändern müsste)

• Wenns so voll wird wie bei der ASOT 400 Party, dann muss man sich gar nicht anlehnen. Und wer Durst hat: Einfach den Kopf in den Nacken und das Kondenswasser von der Decke direkt in den Hals laufen lassen. Yummi! :D

greetz West :D

• Wieso basteln sich einige von euch nicht eine Tiesto Strohpuppe und zündet sie an?? Mann bei einigen Kommentaren hier fällt einem echt nichts mehr zu ein :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Open Minded gibbet bei euch net oder ?
    Wird mit Sicherheit eine geile Party, leider bin ich soweit weg das ich nicht kommen kann......

• Zitat

Original von shova
    Das einzige was man übers butan mit Sicherheit sagen kann ... legt Euch nicht mit den Türstehern an!

Denkst Du nicht, dass die User hier ins Butan fahren um Spaß zu haben und nicht um Krawall zu machen ?
    Ich weiß ja nicht mit was für Leuten Du Dich abgibst, aber ich hab bisher noch nicht mitbekommen, dass hier irgendein User auf einem Event Rabatz gemacht hat. :gruebel:
    Ausserdem kennen die meisten hier das Butan inkl. Türsteher.

• Zitat

Original von shova
    Das einzige was man übers butan mit Sicherheit sagen kann ... legt Euch nicht mit den Türstehern an!

Warum? Gibt doch super schmerzensgeld wenn die einen Grundlos anfahren. :D

Nee mal ehrlich, ich glaube niemand hier hätte auch nur im entferntesten nen Grund dazu.....warum auch :rolleyes:

• Ich werde wohl auch am Start sein.....Ich habe leider schlechte Erinnerungen an das letzte Event....War aber nur die Rückfahrt :autsch:

Grüße

• Zitat

Original von shova

Ich glaub das sollte man in den wenigsten Läden. Da wirst du iimmer den kürzeren ziehen, egal ob argumentativ oder via kraft ;) Die haben beim Einlass etc nun mal das letzte Wort. Wer sich damit nicht abfinden kann... pech.

Aber wie Trancebabe schon sagte, ich hab hier auch noch niemanden erlebt der stunk macht. Warum auch?!

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Warum sollten die einen nicht reinlassen ?

Wer hat hier was von "nicht reinlassen" geschrieben ? :gruebel:

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Das Butan ist kein Tribehouse sondern ein eher dunklerer Technoclub ala Fusion. Naja, irgendwie aber noch schöner als das Fusion.

Naja Geschmackssache.
    Vom rein optischen her finde ich das Fusion aber ansprechender.

• Zitat

Original von LastOne

Ich glaub das sollte man in den wenigsten Läden. Da wirst du iimmer den kürzeren ziehen, egal ob argumentativ oder via kraft ;) Die haben beim Einlass etc nun mal das letzte Wort. Wer sich damit nicht abfinden kann... pech.

Aber wie Trancebabe schon sagte, ich hab hier auch noch niemanden erlebt der stunk macht. Warum auch?!

Also ich fand das Butan auch eher entspannt von der Atmosphäre. Ich glaube eher , dass die Türsteher auf die Trancer vorbereitet werden müssen, denn so viel Harmonie sind die sicher nicht gewöhnt.

• Zitat

Original von Southern
    Der Ticket VVK beginnt in vier Tagen. Der Spaß kostet 19 Euro plus VVK Gebühr.

greetz West :D

Rofl. Das steht doch bereits auf Seite 1. :huebbel:

• Ich würde nicht zu lange warten.....
    Auch wenn hier einige das Gegenteil behaupten, aber Tiesto ist nach wie vor ein Publikumsmagnet.
    Und da das Butan ja nicht allzu groß ist, könnte das ganz schnell ausverkauft sein.

Hab meine Tickets auch heute geordert...... :yes:

• Habe gestern meine Tickets bekommen. Laut w-tickets.de gibt es insgesamt 1200 Stück, das steht im Gästebuch vom Butan. Also sollte man sich ggf. ranhalten. :huebbel:

• Doch, Problem nur leider, bei Tiesto wollen alle in die Main, und dann kann es eng werden. Wie auch immer, ich bin lieber auf ner vollen als zu leeren Party! Ich freu mich drauf

• Ich bin noch am überlegen. Evtl. lasse ich es drauf ankommen. Es geschieht im Moment zuviel in Sachen Trance in Germany und da das wieder ein Feiertagswochenende ist, könnte man es gut für ein paar Tage Kurz-Urlaub an der See nutzen, dass Pfingstwochenende geht ja schon für Trance drauf.. :D

• Zitat

Original von DancingB
    Habe gestern meine Tickets bekommen. Laut w-tickets.de gibt es insgesamt 1200 Stück, das steht im Gästebuch vom Butan. Also sollte man sich ggf. ranhalten. :huebbel:

Ja, das ist das absolute Maximum fürs Butan. Bei ASOT waren es auch 1200.
    Da ist Sardinen Feeling sowie Schweißregen auf dem Main garantiert.
    Ach ja....und man sollte sich nicht auf die Nase legen....das könnte übel enden.

• Zitat

Original von Pieter Baton
    Ach ja....und man sollte sich nicht auf die Nase legen....das könnte übel enden.

Das gilt für jedes gutbesuchte Event. :yes: