[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Zitat

    Original von Southern


    Gut, dass die TFP-Party am Freitag stattfindet. Am Samstagabend sind die Jungs längst wieder zurück!


    greetz West :D



    Rrrrichtig, so sehe ich das auch! :D



    Edit: @ Sören
    ...aus dem Süden ich, wenn ich es logistisch irgendwie hinbekomme, wenn auch nicht ganz Stuttgart. :)

  • Zitat

    Original von S-Tune
    P.S.: Übrigens Kompliment an euch, Steffen und Max, wie ihr das aufzieht! :yes:


    Danke, aber der gute Brede darf hier nicht unerwähnt bleiben, der sich in gleicher Weise bemüht! :)


    Jetzt hab ich hier noch ein paar Infos für euch bezüglich Essen und Trinken:
    Es darf leider kein Glas verwendet werden. Wir werden daher Würstchen und Fleisch vom Grill auf Papptellern servieren und die Getränke in Plastikbechern anbieten. Die Preise dafür werden sehr, sehr niedrig sein. :)


    Ich muss deshalb ausdrücklich drauf hinweisen, dass das Mitbringen von eigenen Getränken untersagt ist! Der Vermieter hat einen Vertrag mit einem Getränkehersteller und darf auf dem Gelände nur darüber Getränke austeilen. Somit sind auch wir an diese Auflage gebunden! Das sollte uns aber nicht stören, da die Getränke günstig zu erwerben sind! :)


    Wie schon erwähnt, Grills werden vor dem Hangar stehen und Sitzmöglichkeiten wird es auch genug geben! :)

  • :gruebel: soooo,
    wenn ich das so recht verstanden habe ist die party am freitag. richtig?


    man, das wird ganz schön anstrengend. erst arbeiten, hund unterbringen, mindluxx abholen von bf und denn zur tfp.


    kann mir leider auch nicht frei nehmen.


    um wieviel uhr startet das denn nun????



    greetings arne

  • Na, dann kann ich es ja ruhig angehen lassen, wenn ich um 13:30 Uhr von der Schule nach Hause komme :yes:
    Ich werde wahrscheinlich so zwischen 17 und 18 Uhr da sein und schon mal alles aufbauen und noch einen Soundcheck machen.


    Ich freue mich schon darauf, euch alle mal kennezulernen :D

  • Ich mich auch! :)


    Also, hier kommt es nun zur Anmeldung:


    Jeder, der dabei sein will, kann mir eine PN schreiben. In der PN sollte enthalten sein:


    1. Euer Name
    2. Die Namen der Personen, die ihr mitbringen wollt
    3. Eure email- Adresse


    Ihr bekommt dann von mir eine email mit allen Informationen, die wichtig sind! :)

  • Mal zu ner Frage zu den Getränken:


    Ich gehe davon aus das es sich dabei um Bier und Softgetränke handelt: Was ist den wenn ich mir ne Partyschorle mixe und in eine PET - Flasche mitnehme? Oder bietet ihr dies auch an? Evtl - ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIMASAUFEN :D

  • Also Getränke gibt es bislang Bier, Cola, Fanta, Sprite, Wasser und RedBull...was dann dazu an Alkoholischen Sachen noch kommt weiß ich noch nicht, da muss ich mich erst beraten lassen. :D



    Meldet euch fleißig weiter an!


    Infos dazu gibts auf der ersten Seite! :)

  • Vielen Dank (speziell an Steffen) für die Einladung zur Party. Hätte ich auch Bock zu kommen ... . Aber es gibt einen Haken.!!


    Ich bin ab Mai für 7 Monate im Ausland zum arbeiten bzw. mal was anderes kennenlernen ;).
    Bin aus diesem Grund partytechnisch dieses Jahr leider nirgends am Start. Hole ich später nach.
    Gutes Gelingen dem Veranstaltern und viel Spass :).

  • So auf der Te noch mal einiges an Werbung gemacht und einige Leute angesprochen.Also Leute auf gehts alles eintragen,damit dieses unvergessliche Forumstreffen noch unvergesslicher wird :huebbel:



    EintragenEintragenEintragen!!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich hab auf der TE auch einigen Leuten ins Gewissen geredet! Wer trotzdem nicht kommt, dem kann man nicht mehr helfen!


    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Sause!


    greetz West :D



    eben, haben die herrschafften halt ne fette und monströööse super party verpasst!!!!! :yes:


    mir ja egal weil ich ja da bin!!! :huebbel:

  • Gut, daß die TF Party nicht am 22.05. ist, da ist nämlich das CL-Final und das kann ich mir nicht entgehen lassn. Zumal die Bayern die Chance haben, sich für das 0:4 in Lona zu revanchieren.:D


    Sind die 15 EUR all inclusive?


    Wenn nein,puh, dann ganz schön happig.

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Sind die 15 EUR all inclusive?


    Wenn nein,puh, dann ganz schön happig.


    Getränke zu günstigen Preisen steht da wohl, also ich versteh das so, dass das Gegrillte inklusive ist, und die Getränke günstig zu erwerben sind.

  • Naja, wenn ich mir überlege was die Jungs da meistern, sind 15€ definitiv angemessen.
    Man darf nicht vergessen, das die da auch ihre Finanzen reinstecken.....und es besteht immer die Gefahr dick draufzuzahlen.


    Sollte im Endeffekt da ein gutes + stehen kann man den Reingewinn ja spenden.

  • Ich denke auch das der Preis i.O ist, immerhin tragen die beiden die ganze finanzielle Last und ein Verlust-geschäft sollen sie nun wirklich nicht tragen. Es ist ja auch wirklich keine alltägliche Party, da zahl ich gerne mal 1-2 € mehr!


    Also Leute, uff nach Hamm!


    Btw: Je mehr kommen, je billiger wird es ;)

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Naja, wenn ich mir überlege was die Jungs da meistern, sind 15€ definitiv angemessen.
    Man darf nicht vergessen, das die da auch ihre Finanzen reinstecken.....und es besteht immer die Gefahr dick draufzuzahlen.


    Sollte im Endeffekt da ein gutes + stehen kann man den Reingewinn ja spenden.





    Sehr gut. Ich bin der gleichen Meinung :yes:

  • Wird ein übermäßig hoher Gewinn erwirtschaftet, so wird dieser gespendet oder in etwas anderes Sinnvolles investiert; das war auf jeden Fall der Grundgedanke von Brede und mir. Erstmal ist es wichtig, dass die Kosten gedekt werden. Niemand möchte darauf eventuell sitzen blewtiben, also ist es erstmal wichtig, genug Geld einzunehmen. 15€ sollten da völlig ausreichen, wenn genug Leute kommen! Das Gegrillte wird mit im Preis sein und wie schon erwähnt wird es Getränke sehr günstig geben! Darauf könnt ich euch verlassen! :)


    Aber bis dahin meldet euch fleißig an! Im Laufe der Woche werde ich die ersten emails an die Angemeldeten rausschicken! :)

  • Zwar wirds sich diese Frage irgendwann klären, aber dennoch ist sie noch nicht beantwortet.


    Da dies eine "Privatparty" ist, gehe ich davon aus das wir den Eintritt möglichst per Vorkasse bezahlen (Überweisung, Persönlich ect) oder ist es möglich die 15 Euronen am direkten Abend zu bezahlen?


    Ich würde lieber die vorkasse vorziehen, da meine Anwesenheit zu 99% steht.


    Mfg Aiiwa

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Kann ich den Preis noch etwas drücken, wenn ich orig.Thüringer Bratwürste mitbringe? ;)


    Ich weiß ja nicht, was ihr für welche habt, aber es gibt nichts vergleichbares besseres, als ne orig. Thüringer Bratwurst.


    das ist mal eine richtig geile Sache und dann original Thüringer.Steffen das wär doch mal was;)

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    das ist mal eine richtig geile Sache und dann original Thüringer.Steffen das wär doch mal was;)


    Die sollte man dann besser im Laden kaufen. :D Bis die bei der sommerlichen Hitze (die dann ja hoffentlich herrschen wird ;) ) im Auto von Thüringen in Hamm angekommen sind haben es sich dann schon die Salmonellen gemütlich gemacht. :D


    Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Gibt auch sowas wie Kühlboxen mit Kühlakkus. :-)


    Ganz genau und ich habe schon Bratwürste vn Thüringen nach Kiel transportiert ohne daß denen was angetan wurde. :D


    Kühlakkus war gestern. Ich habe ne 12V Steckdose im Kofferraum (Kombi).


    Möchte auch noch mal hiweisen, daß ich Leute mitnehmen könnte. Fahrtkosten wären auh sehr gering bei ca. 10-15 € hin und zurück.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Das dürften aber wegen Deinem Kühlschrank etwas weniger sein. :D


    LOL, wolltest du freiwillig in den Kofferraum?
    Der sollte groß genug sein und im Auto haben auch nochmal 4-5 Leute Platz, wobei ich bei längerer Fahrt ungerne in der Mitte hinten sitzen würde.