[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Wir werden die Party auf jeden Fall mit einer Gästeliste machen. Somit haben wir keine Auflagen zu erfüllen oder müssen uns irgendwelche Genehmigungen einholen! Sobald es mit der Anmeldung soweit ist, werde ich mich hier melden! :)


    Bis dahin sollten sich aber noch so einige User in den Roll Call eintragen! :huebbel:

  • Ich würde mir die Arbeit an deiner Stelle sparen und einfach den Roll-Call als verbindliche Anmeldung nehmen! Warum sollen sich alle nochmal anmelden? Das machts auch für dich einfacher!
    Bei der ersten TFP hatten wir leider noch keinen Roll-Call, sonst hätte ich das wahrscheinlich auch einfach so gehandhabt!


    greetz West :D

  • Es kommen ja nich tnur User. Die einzelnen Leute wollen doch auch noch Freunde mitbringen. Deshalb wäre es besser, wenn man die Leute dann zu den einzelnen Usern zuordnen könnte! ;)


    Wir werden uns noch ein passendes Konzept überlegen, aber es wird wohl auf mein Genanntes hinauslaufen! ;)

  • Ich weiß noch nicht ob das was wird. Würde gerne, aber alleine keine Lust- Wobei ich glaube, dass man ja schnell Bekanntschaften schließt. Vielleicht schaffe ich es noch. bis dahin jemanden zu finden. Wünscht mir Glück.


    Aber zu dieser Laser Sache. Ich habe mir eure Bilder von der letzen angesehen und, das war sehr schön. Das war total familär. Alleine von den Bildern. Mal was ganz anders als diese heutigen Zirkusveranstaltungen (Nicht so ernst nehmen. Aber ist doch manchmal echt so). Lasst so einen Kram wie Laser. Die Musik reicht völlig. Deshalb geht man dahin.

  • Zitat

    Original von Tranci
    Ich weiß noch nicht ob das was wird. Würde gerne, aber alleine keine Lust- Wobei ich glaube, dass man ja schnell Bekanntschaften schließt. Vielleicht schaffe ich es noch. bis dahin jemanden zu finden. Wünscht mir Glück.


    Wie wäre es mit den dreißig, die sich angemeldet haben? ;)


    Zitat

    Original von Tranci
    Aber zu dieser Laser Sache. Ich habe mir eure Bilder von der letzen angesehen und, das war sehr schön. Das war total familär. Alleine von den Bildern. Mal was ganz anders als diese heutigen Zirkusveranstaltungen (Nicht so ernst nehmen. Aber ist doch manchmal echt so). Lasst so einen Kram wie Laser. Die Musik reicht völlig. Deshalb geht man dahin.


    :yes:




    Hat eigentlich schon mal jemand die Idee "Namensschildchen" in den Raum geworfen? Fände das sehr praktisch, hatte letztesmal schon bei denen, die sich mir vorgestellt haben, Schwierigkeiten, mir zu merken, wer wer ist.
    Die mellomaniacs können das jedenfalls! Kann es hier auch jemand? :boxing:

  • Namenschildchen? Bitte nicht. Ich hasse das im Beruf, auf Messen- Überall. Die Dinger sind nervig. Besonders wennn man den Mist umhängen muss...


    Dann doch lieber die coolen Shirts mirt aufgedrucktem (Nick) Namen. Passt dann auch besser zur Party :huebbel: - Und da wird einem bestimmt warm, so das ein Shirt reicht.

  • Man kann schlecht von jedem User erwarten, dass er ein T-Shirt mit seinem Namen drauf hat und an dem Tag anzieht. Das wird nie im Leben klappen. Man kann aber ebenso wenig den Veranstaltern zumuten für jeden Gast ein T-Shirt zu bedrucken. Zumal diese Aktion den Preis für die Party in meinen Augen nur unnötig in die Höhe treiben würde. Wir wollen ja Feiern und nicht unbedingt T-Shirts kaufen.


    Ich persönlich finde es ziemlich unkompliziert sich n kleinen Klebestreifen mit dem Namen + Nicknamen auf T-Shirt oder Pullover zu kleben. Das kann man vor Ort machen, kostet maximal 2 Euro für ne Kleberolle und geht schnell + unkompliziert. Wer das nicht tragen möchte, der lässt es halt. Bei der Fülle von Gästen halte ich den Vorschlag zur Förderung der Kommunikation und zum Kennenlernen aber für sehr sinnvoll!


    greetz West :D

  • Das mit den Klebestreifen halte ich auch für die beste Lösung. Das wäre einfach am unkompliziertesten. Zusätzlich können sich ja diejenigen, die möchten, auch noch ein T-Shirt drucken lassen...


    @Organisatoren:
    Wie ist denn das nun mit der Gästeliste? Werden da jetzt tatsächlich nur diejenigen aufgenommen, die sich im RollCall eintragen haben? Oder ist die diesbezügliche Entscheidung noch in der Mache? :D

  • Also, das mit der Gästeliste wird aller Vorraussicht so laufen: Alle, die dabei sein möchten schreiben mir eine PN mit den Leuten, die dabei sein werden; also falls der User noch Freunde mitbringen will. Von mir gibts dann ne email mit allen wichtigen Daten. So ganz ist das alles noch nicht geklärt, weil wir erst nächste Woche wissen, wieviel Kosten auf uns zu kommen. Bis dahin geduldet euch bitte noch. :)

  • @Gamerino: Wende dich bitte mal per PN an den Brede. Der ist für die DJ's zuständig. ;)


    So, also am Mittwoch wird es die ersten Bilder vom Hangar geben, so viel kann ich schonmal versprechen! :)


    Bis dahin tragt euch schonmal fleißig in den Roll Call ein! Ihr werdet es nicht bereuhen! :huebbel:

  • Ich kann irgendwie die erste Seite nicht öffnen, wahrscheinlich stehen da alle Infos, die ich brauche. -.-'


    Am 22. Mai ist das Eishockey-Halbfinale, deswegen werde ich den Tag über in Köln sein (Mit der Bahn, deswegen bin ich auf die Bahn angewiesen), das letzte Spiel beginnt um 18:00 Uhr, ich weiß daher nicht, wann ich losfahren kann. Ich rechne aber nicht damit, dass das vor 21 Uhr passiert, wahrscheinlich sogar 22 Uhr. Schaue ich auf den Fahrplan der Bahn, brauch ich vom Kölner HBF bis nach Hamm (Westf). etwas mehr als 1 1/2 Stunden, wäre also um halb 11, bzw. halb 12 da.


    Gibt es beim Hangar einen Bahnhof in der Nähe ? Wenn ja, welchen ? ^^ Und da ich auch irgendwie wieder nach Hause kommen müsste ... geht die Party bis zum nächsten Morgen, dass ich direkt wieder fahren kann ? ^^


    Dann würde ich auf jeden Fall kommen, puh, wird nen anstrengendes Wochenende. :D

  • Beim Flugplatz ist der hammer Hauptbahnhof in der Nähe. Es fahren ca. alle 10 Minuten Busse dorthin. Die fahren ca. 3 Minuten lang.
    Wie lang die Party gehen wird, wissen wir noch nicht genau, bis 6 Uhr aber auf jeden Fall. ;)
    Busse fahren morgens dann auch wieder zum Bahnhof hin, also das ist kein Problem. :)

  • So, jetzt gibt es hier schonmal die ersten Fotos. Wir können auch schonmal sagen, dass der Eintritt so im Bereich von 10-15 Euro liegen wird. Die Daten für die Anmeldung zur Party gibt es am Montag!


    Hier jetzt schonmal die ersten Fotos. Natürlich werden die Flugzeuge rausgeräumt und der Hangar von innen etwas verschönert! :)


    Edit: Die nächsten Fotos kommen in 5min. :D

  • Bei der ersten Trancefoum.info-Party, die ja bekanntlich in der Scheune stattfand, gab es zeitweise die Überlegung einen Heuwagen in der Scheune stehen zu lassen. Das hätte einiges an Stimmung gebracht und man hätte das Teil als Bühne nutzen können. Da der Heuwagen zu viel Platz eingenommen hätte und es scharfe Ecken (Stichwort Verletzungsrisiko) gab, wurde das jedoch nicht umgesetzt.


    Ich würde die Flugzege selbstverständlich auch aus dem Hangar nehmen. Erstens soll niemand auf blöde Gedanken kommen (im Vollsuff einfach wegfliegen :D) und zweitens soll ja auch nix beschädigt werden. Aber ich stelle mir gerade vor was von Flieger fürn Stylefaktor hätte. :D Am besten wär ja ein Kampfbomber. :D :D


    Von Außen sieht die Halle ja wie ne echte Undergroundlokation aus. :D


    Edit: Oh fuck, das ist groß. Wenn es bei 35 Leuten bleibt, dann haben wir viel Platz zum Tanzen. :D Und selbst bei 100 Leuten bekommen wir keine Platzangst. Evt kann man die Halle irgendwie geschickt abtrennen. Evt ein Tresen in die Mitte. Auf der einen Seite Sitzmöglichkeiten von denen man den Dancefloor auf der anderen Seite noch sehen kann.


    greetz West :D

  • Also die Flugzeuge werden auf jeden Fall rausgenommen. Das sind ja alles private Maschinen. ;)
    Der Hangar daneben hat schöne Flugzeuge an der Decke hängen; der wäre aber so ab 1000 Leute und daher etwas zu groß. ;)


    Wir haben uns auf jeden Fall schon eine Menge Gedanken gemacht wie wir den Hangar gestalten werden, also ihr dürft euch drauf freuen! :)



    Edit: Keine Angst: Wir haben un schon Gedanken gemacht wie wir die Halle aufteilen! Sie wird nicht so wirken wie jetzt auf den Fotos! ;) Mach' hier nicht so eine Panik Max. ;) :p


    Foto Nummer 3 ;)

  • Zitat

    Original von Steffen M.Ich denke aber, dass vor der Halle auf jeden Fall geraucht werden kann.


    Nicht das ich das wollte :D aber das würde die Entscheidung auch etwas erleichtern, wenn ich wüsste, dass da gut geraucht wird ;)


    Nebelmaschine wollte ihr sicherlich auch keine auffahren oder?

  • Frage ist auch ob es sinnvoll ist das Rauchen (wenn es denn überhaupt aus bandschutztechnischen Gründen erlaubt werden könnte) in der Halle grundsätzlich nicht zu gestatten. Man muss es ja nicht verbieten, aber man kann sicherlich höflich zu Beginn der Party daraum bitten, dass vor der Tür geraucht wird. Wer sich dan nicht darn hält ist eben ein Kameradenschwein. :D Der ein oder andere hat sich hier im Forum ja schon sehr kritisch zu Zigarettenqualm bei Partys geäußert. Und es oll sich ja jeder wohlfühlen. =)


    Ich würd sicherlich gerne bei der Party n Zigarettchen rauchen. Aber dafür würd ich auch vor die Tür gehen. Das blöde dabei ist eben nur, dass man in diesem Fall permanent ein Grüppchen draußen stehen hat. In soner Runde verquatscht man sich gerne. Wer sonst mit Zigarette aufm Dancefloor mitwippen würde, ist dann vor der Tür und das kann die Stimmung unter Umständen natürlich beeinträchtigen.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von toe
    Sieht klasse aus, also leute schaut das ihr ein paar nette Gesellen aus eurem Bekanntenkreis gewinnen könnt. Die Jungs geben sich soviel mühe, das muss belohnt werden. Wir (toe jons und berry) werden sicher nicht allein kommen :)


    Juuuuungs, ich freu mich schon mit euch zu rocken!


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von toe
    Sieht klasse aus, also leute schaut das ihr ein paar nette Gesellen aus eurem Bekanntenkreis gewinnen könnt. Die Jungs geben sich soviel mühe, das muss belohnt werden. Wir (toe jons und berry) werden sicher nicht allein kommen :)


    Der Toe und seine Groupies....Freu mich schon drauf....Sowas muss man unterstützen....


    Hey Toe heute Abend noch nichts vor? Dann schaut doch in Gütersloh vorbei! Wird bestimmt ne geile Sause! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Meine Güte, hier kommt man ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher! :D


    Das mit dem Rauchen wird sich schon regeln, da mach ich mir jetzt eigenltich am wenigsten Gedanken drüber! :D


    Eine Nebelmaschine wollten wir aber eventuell aufstellen. Mal schauen. :)


    @ DJ ELE: Zum jetzigen Zeitpunkt sage ich, dass ich leider nicht dabei sein werde. Mal sehen, wie die Situatuin heute Abend aussieht. Ich werde dann spontan entscheiden, ob ich noch einen Zug nehmen werde!

  • Zitat

    Original von DJ ELE


    Der Toe und seine Groupies....Freu mich schon drauf....Sowas muss man unterstützen....


    Hey Toe heute Abend noch nichts vor? Dann schaut doch in Gütersloh vorbei! Wird bestimmt ne geile Sause! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Würde ich gerne, leider bin ich heute auf einem Geburtstag eingeladne den ich weder absagen kann noch absagen will. Das nächste mal bin ich dabei, versprochen :)