Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Miika Eloranta aka Super8 aus Helsinki sollte inzwischen von zahlreichenden herrausragenden Remixen bekannt sein, auch von seinem eigenen Track "Alba". Demnächst erschein nun "Cre8" von ihm auf Anjunabeats, in meinen Ohren wieder ein absolut gelungener Track. Keine Ahnung was an Remixen mit auf die Platte kommt, der Original Mix ist sehr gut!

5/6

Einmal editiert, zuletzt von Armas (28. Juni 2011 um 16:36)

• jop,kenne auch bisher nur den original mix.aber der ist echt verdammt heiß :)
    alba war auch schon ne hammer scheibe,wobei mir cre8 noch besser gefällt.

rating:

original mix 5/6

Einmal editiert, zuletzt von deed (6. September 2004 um 10:59)

• da haben wir ihn, den türkisenen trance burner, produziert von nem feschen finnen, präsentiert von unseren freunden aus dem uk...

der original mix ist schöner trance, typisch Anjunabeats, aber keineswegs durchschnitt! 5/6
    und dann hat der nette mirco noch nen remix gemacht. der geht etwas düsterer zur sache (zumindest meiner meinung nach). aber trotzdem ist der sehr gut geworden! 5/6

• Zitat

Original von DJ__Andru
    und dann hat der nette mirco noch nen remix gemacht. der geht etwas düsterer zur sache (zumindest meiner meinung nach). aber trotzdem ist der sehr gut geworden! 5/6

MNeinst du mir "der nette Mirco" Mirco de Govia? ?(

• Nach Alba haben wir hier den nächsten Streich namens Cre8 vom netten Finnen von nebenan... !! :lol:

Aber mal im Ernst: So sollte guter Trance klingen. Hier passt vieles zusammen: eine schöne Melodielinie mit atmosphärischen Strings und wunderbaren Pianoklängen... :yes:

Der Remix vom Mirco ist Geschmackssache, mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut. Ist auch glücklicherweise kein Abklatsch vom Original geworden, sondern geht in seine eigene Richtung! :yes:

Mein Rating:

Original Mix => 5/6
    Mirco de Govia Remix => 5/6

8)

• Also ich finde Cre8 nicht ganz so gut wie Alba. Alba bekommt die Höchstpunktzahl. Cre8 hat nicht so dichte schöne Atmosphere, auch die Melodie ist nicht geil wie bei Alba, deshalb nur 5/6. Trotzdem eine schöner Track. Der Mirco de Govia Remix ist noch ein bisschen besser, als das Original. 5,25/6

• Ein sehr gelungener track!!!!
    Nach Alba wieder ein sehr geiler Burner....
    Ist zwar nicht ganz so Euphorisch wie Alba aber geht trotzdem sehr heftig gut ab!!!!!!

Org Mix 5/6
    Mirco da Govia Mix 5/5

Give Trance a Chance!!!!!

• Den Release hab ich mitbekommen... aber geschrieben hab ich noch nix:
    Cre8 ist ein schöner Track, der mir anfangs etwas zu gewöhnlich geklungen hat, aber bald fand ich ihn richtig schön. Hör den Track auch heute noch richtig gern!
    Der chilligere Mirco de Govia Remix sagt mir in dem Fall nicht ganz so zu wie das Original, da die Melo hier nicht so gut rüberkommt.

Original Mix 5/6
    Mirco de Govia Remix 4,5/6

• Kann mich euch nur anshcließen, schöner Track, den ich mir immer wieder gerne anhöre. Geht insgesamt aber etwas unter... Melodie bleibt bei mir nich wirklich im Ohr.