Eure schlimmsten Kommerz-Tracks/-Acts!

  • Zitat

    Original von cassiopeja


    aber kennst du das rapsody in E? :)


    nein kenn ich leider nicht...
    was scooter angeht kann ich mich den anderen hier anschließen was das Covern angeht usw... es gab mal einen Track den ich schlecht fand, un zwar der wo so ne Japse mit nem Fisch durch Tokio rennt...

  • Also Leute, die mich schon immer genervt haben: :upset:


    Special D.
    DJ Dean
    Bangbros
    Langenhagen (ganz unter aller Sau!) :dead:
    Florida Inc.
    Sunset Strippers
    Vinylshakerz
    Groove Coverage
    Rave Allstars (also mit Rave hat das nich viel zu tun)
    Blümchen (Danke für den Kirmes-Techno!)


    ...ich glaube die Liste könnte ewig so weiter gehen. Belassen wir´s mal dabei. Schlimm genug, dass es so viele von diesen Parasiten gibt. :autsch:

  • Zitat

    Original von cassiopeja
    aber kennst du das rapsody in E? :)


    Und ob man das kennt!!! :p
    Ist eine geile Scheibe. Habe ich früher immer als Intro verbraten!!!
    Wenn doch die Lieder von H. P. noch immer so wären!!! :yes: *schwärm*


    Auf Hayden zu kommen.
    Das ist ja echt putzig, jetzt produzieren Aquagen und die "möchtegern Worker" House?!?! Na das muss ich mir mal zu gemüte ziehen!
    Aber ob das den erhofften Erfolg bringt. Wenn Sie schon mit Rummelmusik so viel Erfolg hatten!!! :D *lach*

  • [quote]Original von Eardrum


    ...


    Florida Inc.


    ...
    quote]




    ich find Florida Inc. auch besch***, aber was ich an denen recht lustig finde ist, dass die die Hip Hop Schwuchtelmucke verarschen :D


    wenn ich hier meine Liste aufstellen würde, wäre ich morgen noch dran... stelle sie beizeiten mal zusammen :)

  • Ich stelle gerade mit Freude fest, dass mir die neueren Sachen wie z. B. Florida Inc. oder Langenhagen völlig unbekannt sind.
    Anscheinend gehe ich auf die richtigen Partys und höre den richtigen Radiosender... :D

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    [quote]Original von cassiopeja
    aber kennst du das rapsody in E? :)


    Und ob man das kennt!!! :p
    Ist eine geile Scheibe. Habe ich früher immer als Intro verbraten!!!
    Wenn doch die Lieder von H. P. noch immer so wären!!! :yes: *schwärm*


    quote]


    gell das ist wirklich gut!
    wenigstens jemand der die scheibe noch kennt! :D

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    naja, wenn man Sunshine Live oder Fresh FM manchmal hört, werden solche Sachen ab und zu mal gespielt...


    Richtig! Die sind ja nun auch nich fehlerlos. Obwohl es früher schlimmer war.
    Na ja, Florida Inc. kenne ich noch ausm Fernsehen. Die haben doch damals "F**k It (I Don't Want You Back)" durch den Schmutz gezogen (also nich, dass mich das stören würde). Das Video kam jedenfalls relativ oft.


    David: Tja, finde erstmal eine Party, wo gute Musik läuft. So leicht ist das gar nicht. Und es gibt ja leider Leute, die den Unterschied zwischen Kommerz und ordentlicher Musik nicht mal mitbekommen. :autsch:

  • Und hier wieder der beste Kommerz-Track dieses Jahres. Also wenn ihr eure Ohren quälen wollt, dann gebt euch mal das:


    Bangbros - 1,2,3 ... Feierschweinere :autsch:


    Das ist echt nimmer zu toppen. Kommerz-Shit vom Feinsten. Kommerzieller gehts nicht... :p
    *kopfschüttel*

  • naja, Bangbros ist ja für so ein kommerz-müll recht bekannt... aber die haben dieses Jahr echt den Vogel abgeschossen :dead:



    das einzige positive an denen ist, sie mögen, genauso wie ich, KEIN Hip Hop und machen es in ihren "Liedern" sehr deutlich :D


    das wars aber auch schon :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DeepBlue
    Das ist echt nimmer zu toppen. Kommerz-Shit vom Feinsten. Kommerzieller gehts nicht... :p
    *kopfschüttel*


    Wie wahr, wie wahr!!!!
    Da kann man nur :autsch: :autsch: :autsch:
    In meinen Freundeskreis hören manche solchen Müll.
    Ist nicht auszuhalten, sinnlose Bassline danach einfach nur gebrüll und dann eine druchgeknallte Mellow von 1996 aka Blümchen!!!! :dead:


    Da fragt man sich wirklich, welche Zielgruppe die ansprechen mit solchen Liedern. ?(

  • Hach, dieser Stefan Berndorfer aka Stee Wee Bee aka die eine Hälfte von Dancefloor Saints ist so ein schwachbrüstiger Provinzproduzententr.....


    DJ Bomba "Bass brummt" (Dancefloor Saints Remix)


    Erinnert euch das stark an was? Richtig! Ganz übel und noch dazu schlecht geklaut!
    (Elektrochemie LK "Schall", für alle die's nicht kennen)


    Diese Stellungnahme von ihm schlägt dem Fass aber erst richtig den Boden aus:


    Zitat


    Ich nenne es "Hommage" an Elektrochemie LK
    Nachdem mein Partner drei Wochen lang alles möglichen Varianten probiert und im Endeffekt nicht das gewünschte Resultat rausgeschaut hat, habe ich das Teil binnen 24 h von Null aus dem Hut gezaubert.


    Dafür ist es doch recht gelungen oder ?


    Was für ein :upset: :dead: :upset: :dead: :upset:


    Kann man Kommerz noch besser definieren? Ich denke nicht...

  • Noch schlimmer als Kommerz aus Europa ist Kommerz aus dem zunehmend verwestlichten China :dead:. Wer zurzeit gelegentlich durch die "Musik"sender zappt, sieht mit etwas Glück/Pech das Video zu "My Samurai", einem ganz böse billigen Dance-Track einer chinesischen Girlgroup (der Name ist mir entfallen). Selbst hartgesottene Kommerzhörer dürften bei dem Lied den Kopf gegen die Wand hauen :autsch:.

  • Zitat

    Original von Guitar
    Noch schlimmer als Kommerz aus Europa ist Kommerz aus dem zunehmend verwestlichten China :dead:. Wer zurzeit gelegentlich durch die "Musik"sender zappt, sieht mit etwas Glück/Pech das Video zu "My Samurai", einem ganz böse billigen Dance-Track einer chinesischen Girlgroup (der Name ist mir entfallen). Selbst hartgesottene Kommerzhörer dürften bei dem Lied den Kopf gegen die Wand hauen :autsch:.


    Loooool "My Samurai" :D :D


    Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich dieser Mist genauso anhört wie E-rotic "Fred come to bed" ? :autsch:

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich dieser Mist genauso anhört wie E-rotic "Fred come to bed" ? :autsch:


    Jep. Könnte daher kommen, dass es haargenau dieselbe Melodie ist. Ändert aber auch nichts dran.


    Zitat

    Original von Guitar
    Noch schlimmer als Kommerz aus Europa ist Kommerz aus dem zunehmend verwestlichten China :dead: .


    Japan bitteschön! Gut, das ändert auch nichts dran. Einfach nur gruselig!!! Da stellen sich meine Nackenhaare auf. :upset:


    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Welche Prinzipien wären das ?(


    Keine Dance-Tracks (oder wie auch immer), ungeachtet ihrer Qualität, zu spielen. Nicht dass mich diese japanischen Hupfdolen auf bessere Zeiten im Musikfernsehen hoffen lassen, aber seit ca. 2 Jahren kommen extrem selten Videos, die einen Technobeat haben. Das wären dann die Prinzipien. Ich habe damals sogar mal ein Interview mit dem Programmheini gesehen und der meinte: "Ja, also wir spielen jetzt keine Techno-Videos (die ja in den 90ern VIVA zum Durchstart verholfen haben; aber bloß keinen Dank!), weil das niemand mehr hört."


    Ähm, habe ich da was verpasst? ?(

  • Zitat

    Original von Eardrum
    Keine Dance-Tracks (oder wie auch immer), ungeachtet ihrer Qualität, zu spielen.


    Ja, aber das stimmt doch eh nicht. Zum beispiel hab ich im Sommer mal kurz VIVA geschaut (immer furchtbarer ist der Sender in den letzten Jahren geworden - oder bi nich nur einfach älter geworden? *gg*) und da lief mal N-Euro "Lover On The Line" :dead:
    Und ich denk, was Dance ist und in den Charts, das läuft auch in der Rotation...

  • Na bis auf wenige Ausnahmen spielen die aber wirklich keinen Dance (Da hattest du gerade mal ein solches Video erwischt). Und welche Dance-Tracks bekommen schon hohe Chartplatzierungen? Die wenigsten. Außerdem kommt es auch drauf an, was die als Dance ansehen. Neuerdings kommen auch immer öfter Black-Videos in die Top 10 der Club Rotation Dance Charts. VIVA orientiert sich bei dieser Sendung also offensichtlich nicht an der Definition von Dance oder EDM, sondern daran, was in den Clubs läuft. Das ist heutzutage leider viel Black-Schmutz! :autsch: Danach wird ja auch getanzt, also --> Dance Music. Klingt komisch, ist aber so. :D Passt mir nicht so wirklich, aber ich bin ja zum Glück nicht auf dämliche Fernsehsender angewiesen.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Yanou feat. Liz "King Of My Castle"... Kommerzelectrohouse, billigst umgesetzt... absolut überflüssig, auch wenn's jetzt nicht so ein Schock ist, wenn man dieses Cover hört.


    Der Original Mix mag ja mies sein. Aber mir gefällt der "Mondo Mix". Und da ich weiß wie sehr hier alle "Kommerz" hassen, stelle ich mich schonmal auf Kritik ein. Aber eine Sache die man über diesen Remix sagen kann, ist das er wahnsinnig gut ankommt. Auch bei eingefleischten "Nur Elektro Hörern" (wie auch bei mir) !


    EDIT: Wobei man natürlich auch erwähnen muss das Mondo einiges mehr auf dem Kasten hat als Yanou. Yanou hat im Housebereich auch nicht unbedingt große Erfahrungen soweit ich weiß !?

  • Zitat

    Original von Robert Parker
    Cuba Club ist eine relativ neue Cover-Handsup Gruppe :dead:


    ich weiß nicht wer auf so covermüll steht, aber ich finds einfach nur schäußlich...


    Cuba Club ? Sind das nicht die mit "Shooting Love" oder wie der Track heißt ? Falls ja...... Müll. Es kann ja immer gute Remixe von miesen Tracks/Remakes geben, aber man muss natürlich auch nicht alles Covern !!! Größten Teils läuft in der Diskothek eh nur Müll. Ich kenne nur noch wenig Club und Diskotheken in denen auch wirklich das läuft was jeder unter House verstehen sollte. Ist schon irgendwie frustrierend, dass alle Welt nur noch auf diesen Schrott steht und auch nur dann den Floor stürmt. Aber naja...... Was soll man dagegen tun ? ich habe schon zu oft versucht Diskogänger zu bekehren indem ich ihnen gute Alternativen bieten wollte. Das krasseste Resultat war, dass ich in einer Disko (Namen nenne ich hier mal nicht), hausverbot bekam in der ich einmal aufgelegt habe ! :D

  • Zitat

    Original von Vanice DJ


    Cuba Club ? Sind das nicht die mit "Shooting Love" oder wie der Track heißt ? Falls ja...... Müll. Es kann ja immer gute Remixe von miesen Tracks/Remakes geben, aber man muss natürlich auch nicht alles Covern !!! Größten Teils läuft in der Diskothek eh nur Müll. Ich kenne nur noch wenig Club und Diskotheken in denen auch wirklich das läuft was jeder unter House verstehen sollte. Ist schon irgendwie frustrierend, dass alle Welt nur noch auf diesen Schrott steht und auch nur dann den Floor stürmt. Aber naja...... Was soll man dagegen tun ? ich habe schon zu oft versucht Diskogänger zu bekehren indem ich ihnen gute Alternativen bieten wollte. Das krasseste Resultat war, dass ich in einer Disko (Namen nenne ich hier mal nicht), hausverbot bekam in der ich einmal aufgelegt habe ! :D



    jo, der neuste "hyper" *räusper* heißt "i'm only shooting love".. durfte ich mir letztens anhören :dead:


    Sone Geschichte mit ner Discothek kenne ich auch :D ich sag dazu nur.. ruhrgebiet...

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich mach heute Abend bei ner Party mit Jan Wayne Fotos. AAAAAAAAH!


    Ich galube ich nehme mir Ohropax mit. Hätte gut Lust dem Fatzke eine zu setzen. :D


    greetz West :no: :no: :no:



    ICH sag nur


    "JAN WAYNE GONNA WOVE YA!!!!!"



    LAAAACH

  • Zitat

    Original von Fairground
    Derzeit kursiert ja überall Basshunter mit Boten Anna rum. Das geht ja absolut nicht das lied... :no:


    Du sprichst mir aus der Seele Fairground!!! Das Lied kotzt mich so was von an, wird über all gespielt und erinnert mich immer noch an "Haiducii" bzw. "Dragostea Din Tei" *kotz* :dead:

  • *loel*


    Ich hab grad meinen Plattenschrank durchsucht und ich habs sie gefunden:


    Das erst Album von Blümchen - "Herzfrequenz" XD


    Ich war damals wohl 12 oder 13. Meine Fresse bin ich damals auf die abgefahren
    "Herz an Herz hörst du mich - S.O.S ich liebe dich...." :huebbel: *träller träller* :huebbel: