A State of Trance Year Mix 2009 - mixed by Armin van Buuren

Track Rating
5.3 / 6
(8 Bewertungen)
  • Bin gerade durchs googlen nach einer ASOT Sendung auf eine etwas eher unseriöse Seite gestoßen. Aber wenn das so stimmt, was Cloud9music wieder rausbringen wird:



    Hat da vllt schon jemand ein paar Infos? :gruebel:
    Haben will :huebbel:

  • Was ich immer nicht verstehe, wieso die Mixe nur rund 60 Min. lang sind. Eine CD bietet ja noch gut 20 Min. mehr Platz. Dann bräuchte man die Titel auch nicht allzu stark verkürzen.


    Wenn man alle Titel kennt, ist das ne tolle Compilation. Ansonsten gibts sicherlich sinnvollere Investitionen.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich kenn mich nicht so mit ASOT aus...Wird Yearmix nicht sowieso im Radio gespielt oder ist das was Anderes ? Warum denn dann die CD kaufen ?


    Doch wirds, ist jeweils die letzte Folge des Jahres. Naja einige findens schöner wenn man ne CD in Händen halten kann, aber ja...bei Armada wird so ziemlich alles auf CD oder DVD verkauft, hauptsache Geld verdient :no:

  • ... angekommen, in den Player gehauen und dann das?!? Eine düstere, verzerrte, tiefe Stimme, huch..., na ja, die Musik entschädigt. Die CD hat eine Halbwertszeit von Dezember, maximal Januar. Sie ist jedoch für mich immer ein schöner Ausklang und Neubeginn. Man, was ist denn nur mit mir los, ich werde doch wohl nicht melancholisch?!? Sicherlich verstehe ich die Leute, die gegen die Positionierung von Armada sind. Wobei man jedoch ehrlich sagen muss, dass man gegen das iTunes Angebot, Mix+Vollversionen, nicht wirklich meckern kann.

  • Zitat

    Original von TFSI risto


    Doch wirds, ist jeweils die letzte Folge des Jahres. Naja einige findens schöner wenn man ne CD in Händen halten kann, aber ja...bei Armada wird so ziemlich alles auf CD oder DVD verkauft, hauptsache Geld verdient :no:


    Wann wird die denn laufen ? Kriegt man in der kurzen Sendung denn wirklich beide CDs unter ?


    Nunja hoffe nicht direkt am Silvesterabend. Kann mir da was besseres vorstellen als vor dem PC zu hocken und ASOT zu hören :)

  • Zitat

    Original von toe
    Passt ihr den nie auf ;)


    ist doch jedes jahr das gleiche!


    Am Do. 24.12 kommen die ASOT TOP20
    Am Do. 31.12 kommt der ASOT YEARMIX


    geeeenau. Die Donnerstage fallen dieses Jahr recht ungünstig, zum Glück gibts das Internet.

  • Zitat

    Original von toe
    Passt ihr den nie auf ;)


    ist doch jedes jahr das gleiche!


    Am Do. 24.12 kommen die ASOT TOP20
    Am Do. 31.12 kommt der ASOT YEARMIX


    so intensiv hab ich mich noch nie damit beschäftigt, weil für mich eigentlich bloß die Top 20 interessant ist :shy:



  • Also da beisst man sich echt im arsch über das Jahr die Trakcs gekauft zu haben und so viele jetzt für 14 € hinterher geworfen zu bekommen... das ist doch scheisse...was ist das für ein scheiss ich warte 2010 dann auch auf top tracks ende des Jahres beomm ich die Tracks die warscheinlich einen gesamt wert von mehr als 100 € haben (wenn man an das Exclusive von BP denkt) für 14takken am ende das Jahres geschenkt...


    Ich werde aus Protest die Tracks nicht kaufen :D


  • naja aber das ist doch wie überall so... was neu ist, ist teuer und wenns schon jeder hat wills keiner mehr und es wird verscherbelt! willkommen in der sozialen marktwirtschaft! :)

  • Zitat

    Original von Lemieux
    In was für ner Bitrate sind denn die Dateien bei Itunes inzwischen? Sicherlich keine 320er-MP3's, oder?


    Nein, 320 kBit/s - MP3 gibt es nicht. Generell werden die Titel in AAC mit 256 kBits/s Angeboten, dass ist in etwa die selbe Qualität, minimal besser als MP3, wenn man überhaupt den Unterschied hört.

  • das ist echt lächerlich und traurig...


    ich versteh eh nicht warum tracks nicht einfach 50 cents oder so kosten, ich glaube dann würde es weit weniger piraterie geben.


    für pong habe ich über beatport z.b. 2,50 € zahlen müssen inklusive steuern dieses jahr, ich hab wippenberg geschrieben dass ich sowas in zukunft nicht mehr machen werde... soll er doch wenigstens dafür sorgen, dass die tracks bei djdownload zu einem humanen preis angeboten werden!

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    was mich verwundert, das es der eigentliche "Trance-Gott" Tiesto es mal wieder nicht auf die CD geschafft hat :D......


    Mich wundert's eher, das mich gerade auf der Startseite das Gesicht von Tiesto angeblickt hat - könnte man den Vertretern rausnehmen - weil der ja gar nicht mehr darfür steht. :D