1 Jahr tranceforum.info

  • *trommelwirbel*


    Heute ist tranceforum.info genau 1 Jahr alt geworden!


    Am 1. September 2003 startete das Board offiziell und ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber, wie gut es von Anfang an lief. In nur einem Jahr ca. 450 Mitglieder, ca. 1500 Themen und ca. 14000 Beiträge - (und da wurde schon einiges an Offtopic & Smalltalk gelöscht) - das übertraf meine Erwartungen. Grund genug das Forum weiter auszubauen und weitere Features zu integrieren, wie das ja auch augenblicklich der Fall ist.


    Also - vielen Dank an all die Foren-User die das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist - und natürlich auch an mein Moderatoren-Team, die wirklich hervorragende Arbeit liefern. THX!


    Lasst Euch überraschen, was die nächsten Wochen und Monate noch auf Euch zukommt..... :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • So, dann bedanke ich mich hiermit auch mal bei allen aktiven Mitgliedern und beim Admin! Ich finde wir haben eine sehr nette und interessante Community. Ich bin immer wieder gerne im Forum unterwegs. Macht alle weiter so! :)

  • Zitat

    Original von David
    So, dann bedanke ich mich hiermit auch mal bei allen aktiven Mitgliedern und beim Admin! Ich finde wir haben eine sehr nette und interessante Community. Ich bin immer wieder gerne im Forum unterwegs. Macht alle weiter so! :)


    Dem kann ich mich anschließen! :)


    Auf einige weitere Jahre! :yes:

  • Oh da habe ich mich ja zu nem interessanten Zeitpunkt angemeldet... Einjähriges Jubiläum...
    Ich bin zwar neu hier und niemand kennt mich, aber trotzdem gratuliere ich recht herzlich :) Bin mal gespannt ob ich mich hier wohlfühlen werde - unter Gleichgesinnten :)


    LG
    Sincero

  • Selbstverständlich schließe mich den ganzen Dankes und Lobeshymnen an! Ich finde diese Community hier einfach nur klasse. Vorallem gefällt es mir, das wir genau die Plattform für Trance darstellen, die Deutschland fehlt. Andere Trance-Communities haben entweder kein vernünftiges Forum, die Themen versumpfen vor lauter Spam oder die sie lassen auch Diskussionen über Dance zu, nur um eine größere Anzahl von Membern zu bekommen! Da lobe ich mir unsere Intoleranz gegenüber Dance, auch wenn wir manchmal den Bogen gegenüber neuen Mitgliedern, die Dance für Trance halten, überspannen :D! Egal, soweiß direkt jeder, wo er hier dran ist!!! Ganz nach dem Motto: Tranceforum.info - All the best and fuck the rest :))!


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Jahre mit Euch! Und hoffe, jeden Mal bei Gelegenheit persönlich kennen zu lernen!


    E


    PS: Und vergeßt niemals: IN TRANCE WE TRUST!!!

  • Auch ich muss sagen, dass es das beste Tranceforum ist.
    Besonders fällt mir auf, dass in so gut wie keinem Beitrag Spam oder Offtopic (zumindest im Vergleich zu gewissen, anderen Trance-Foren) zu finden ist, was alles sehr übersichtlich macht. Das macht das ganze vielleicht auch ein bissle, naja, sagen wir mal ernster, aber was solls...



    Auf weitere gute Jahre !!! :D

  • Ein tolles Forum, sowohl von den Leuten als auch vom Design und so weiter :))


    Allerdings könnte es meiner Meinung nach noch mehr Mitglieder und Beiträge vertragen (wobei natürlich die Gefahr des qualitativen Verfalls erhöht wird).
    Ich weiß, dass ich selbst nur sehr wenig schreibe, ich les lieber mit :yes:

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Ein tolles Forum, sowohl von den Leuten als auch vom Design und so weiter :))


    Allerdings könnte es meiner Meinung nach noch mehr Mitglieder und Beiträge vertragen (wobei natürlich die Gefahr des qualitativen Verfalls erhöht wird).
    Ich weiß, dass ich selbst nur sehr wenig schreibe, ich les lieber mit :yes:


    1. Dann schreib mal mehr !!! :)


    2. Stimmt, du hast recht, würde mich auch über noch mehr Beiträge freuen. Allerdings gibt es das Forum ja auch nur seit einem Jahr.

  • hehe, das kleine süße tranceforum... *g*
    ich weiß noch als ich mich noch vor dem offiziellem start ende august 2003 angemeldet habe... damals hatte ich noch kaum ahnung von qualitativem Trance, aber dieses forum hat mich - das kann man und das muss man so sagen - ganz klar weitergebracht.
    danke, liebe tranceforum-members und danke teh'leth!


    'GET'IN'TRANCE'

  • MoT:
    Das war wohl nicht grad das optimalste Posting für deinen ersten Beitrag hier im Board. Darüber hinaus fehlplatziert. Kritik ist hier immer willkommen - dafür gibt es jedoch einen extra Bereich!


    Thema closed!



    greetinx,
    Teh'leth


    P.S.: Weiter geht's dann im September im Beitrag "2 Jahre tranceforum.info". :D