[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

  • klingt doch echt nice! :) die vocals am ende klingen jedoch zu schräg wie ich finde. mir ein wenig zu viel uplifting für ne hymne, daher bin ich gespannt auf die remixe.


    das line-up hab ich mir grad das erste mal angeschaut, und ich gehe einfach mal davon aus dass ich dabei bin!!! aus trance-sicht ist es der knaller, open-air-floor fest in unserer hand und heavensgate noch obendrauf!!! danke imotion, trance ist wieder da wo er hingehört! :)


    die artists sind auch klasse, gallahan wird sicher freitags den anfang machen, bin vor allem gespannt auf estiva, atb (war vor 2 jahren allererste sahne!!!) und kai tracid (zu geil dass er da ist). ansonsten freu ich mich einfach auf die nature one als solche und das einmlige "wir"-gefühl :)

  • Könnte man nicht langsam einen separaten Thread im Track-Bereich für die Hymne eröffnen? Es werden ja sicherlich noch einige Kommentare dazu folgen, und dann wird es hier bestimmt etwas unübersichtlich, bei Beiträgen, die das Event an sich betreffen.

  • Gibts nen Thread für die Hymne? Hab jetzt net geschaut!


    Ich persönlich hab nen klitzkleines Problem mit Woody! Ich mag den Kerl nicht, er ist mir unsympathisch, ich mag sein Gehampel und Gekasper und dieses provokative Saufen vor den Leuten, was er ja doch oft genug macht. Aber darum geht es nun nicht, hier gehts um die Hynme für die NatureOne und im ersten Moment war ich geschockt, als ich erfahren habe, dass er sie macht.


    Aber jedem seine Chance, auch ihm! Und was soll ich sagen, den Dub Mix finde ich echt gut, kann man sich toll anhören und geht auch gut nach voran. Ich mag Tracks die GAS geben :D


    Ich denke also, dass es ein cooles Feuerwerk gibt. Hoffentlich krieg ich dieses Jahr auch mal was davon mit *lol*

  • Zitat

    Original von ellop
    Ich persönlich hab nen klitzkleines Problem mit Woody! Ich mag den Kerl nicht, er ist mir unsympathisch, ich mag sein Gehampel und Gekasper und dieses provokative Saufen vor den Leuten, was er ja doch oft genug macht.


    Bin ich also nicht allein... :rolleyes:
    Allerdings, bei der Nature letztes Jahr hat er ganz nett aufgelegt... ;)

  • Ich biete in diesem Jahr wieder die Nature-One-Telefonliste an.


    Jeder der bei der Nature One dabei sein wird und Interesse daran hat sich mit Gleichgesinnten aus dem Forum auszutauschen, zu verabreden oder ein Camp zu gründen, kann mir hier über das Forum per PN seinen Vornamen, Anreisetag und Handynummer zusenden. Deadline ist Montag, 26. Juli.2010. Damit gebt ihr dann automatisch euer Einverständnis, dass ich eure Nummer an die Leute weiterleite, die ebenfalls an der Aktion teilnehmen. Einige Tage vor Beginn der Nature One sende ich jedem Teilnehmer der Aktion per PN die komplette Liste mit allen Daten zu! Was dann passiert habt ihr selbst in der Hand! Wenn ihr euch verabreden wollt, dann habt ihr so auf jeden Fall die Möglichkeit dazu! Absprachen wegen eines eventuellen Camps können dann auch vor Ort noch getroffen bzw. organisiert werden!


    Wichtig: Alle Daten werden von mir selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur an die Teilnehmer dieser Aktion weitergeleitet!


    Ich mache den Anfang:



    Ja, ich will dabei sein und schicke dem Westi eine PN mit meinen Daten!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... mir lag das Heft heute im Briefkasten. Da fiel mir auf, dass sogar Terry Lee Brown Junior am Start ist, wahnsinn. Dieses Jahr sind unheimlich viele dabei, die ich gerne hören möchte, da wird die Planung des persönlichen Timetables kein Vergnügen.


    Ich hab' da auch kaum einen Plan, wie ich das bewerkstelligen soll.


    Ich denke mal das HoH fällt komplett aus. Tom Novy habe ich Samstag gesehen und er spielt eh immer nur dasselbe. Eule muß ich mir auch nicht geben, habe ich auch schon gesehen und irgendwo her bekommt man die Sets auch aus dem Netz.


    Es werden sich viele überschneiden, so daß ich immer mal ein paar Rundgänge machen werde.


    Die meiste Zeit ist aber Mainfloor ein Muß.


    @ shova: Kommt einige Tage vorher raus.

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Habe mein Ticket vorgestern bestellt, kann es kaum noch erwarten! :)


    @ Southern: Ich denke mal, dass wir wieder zusammen fahren werden? ;)


    Das sind ja super Neuigkeiten! Dann plane ich das ein und verlasse mich drauf. Hat ja bisher immer super geklappt! Ich freu mich auch schon!


    greetz West :D

  • So ich hab mein Ticket auch soeben samt Shirt bestellt.
    Will nur hoffen dass es nicht ganz so heiss wie jetzt an diesem Wochenende wird. Da kippen wir dann alle in den Zelten um.
    Aber mal völlig draussen pennen ohne Zelt wäre ja auch mal sicherlich cool.

  • Zitat

    Original von superfly
    So ich hab mein Ticket auch soeben samt Shirt bestellt.
    Will nur hoffen dass es nicht ganz so heiss wie jetzt an diesem Wochenende wird. Da kippen wir dann alle in den Zelten um.
    Aber mal völlig draussen pennen ohne Zelt wäre ja auch mal sicherlich cool.


    Kannst ja Eis mit ins Zelt nehmen. Das dürfte dann allerrdings weggetaut sein und du schwimmst auf deinem Wasserbett. :D


    Was hast du denn für Ticket + Shirt bezahlt?


    Die Shirts sind so abartig teuer, da könnte ich mir 3 dafür selbst machen lassen.

  • Na ich kaufe sonst eigentlich nie was ausser dem Ticket und ne Art Andenken.
    Nen Schlüsselanhänger habe ich ja bereits und für nen riesen Aufkleber im Auto zb ist mir mein Auto dann doch zu schade.
    Alles andere könnte ich nicht gebrauchen wie CD oder Poster.
    Aus dem Poster Alter binich wohl schon raus...



    Ich freu mich so wahnsinnig auf die Nature.
    Machen dieses Mal wieder selbst Musik (zwar nur mit 3 Man aktiv) und alle tanzen mit uns.
    Letztes Jahr kamen immer voll viele Leute und feierten mit uns mit.


    WAHNSINN

  • Zitat

    Original von tiffy
    Hallöchen ihr Lieben,


    Ich brauche bitte eine mitfahrgelegenheit. Wer aus raum Hannover oder Hildesheim, könnte mich mitnehmen? Weis sonst nicht wie ich dahin kommen soll :no:.


    Feierreisen is doch bestimmt von Hannover aus dabei!

  • Zitat

    Original von superfly
    Ich freu mich so wahnsinnig auf die Nature.
    Machen dieses Mal wieder selbst Musik (zwar nur mit 3 Man aktiv) und alle tanzen mit uns.
    Letztes Jahr kamen immer voll viele Leute und feierten mit uns mit.


    WAHNSINN


    Das ist eben typisch Nature! War bei uns letztes Jahr ähnlich. Wir sind zwar kein reines Trance-Camp (u. a. weil auch Erik Sneo & Friends bei uns mitwirken), aber als wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 4:00 Uhr morgens mit Sachen wie BBE und PvD anfingen, stand plötzlich ´ne Gruppe aus Norwegen bei uns. Die sind 2 Stunden geblieben und wir haben richtig schön miteinander gefeiert.

  • Zitat

    Original von Gässje
    Das ist eben typisch Nature! War bei uns letztes Jahr ähnlich. Wir sind zwar kein reines Trance-Camp (u. a. weil auch Erik Sneo & Friends bei uns mitwirken), aber als wir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 4:00 Uhr morgens mit Sachen wie BBE und PvD anfingen, stand plötzlich ´ne Gruppe aus Norwegen bei uns. Die sind 2 Stunden geblieben und wir haben richtig schön miteinander gefeiert.


    Ja war bei uns genauso! Haben auch besonders Donnerstag Abend in unserem Camp gefeiert und aufgelegt. Dabei kamen auch besonders Nordländer und haben sich bis morgens bei uns aufgehalten.

  • Zitat

    Original von Edik'ted


    Feierreisen is doch bestimmt von Hannover aus dabei!



    Ja sogar auch von Hildesheim aus. Habe da eben mal angerufen. Danke für die Info Edik´ted.
    Bei wem kann ich mich denn dann anschließen? Fahre alleine hin.

  • Hier erneut der Hinweis, dass es wieder eine Nature-One-Telefonliste gibt.


    So läufts ab:


    Zitat

    Jeder der bei der Nature One dabei sein wird und Interesse daran hat sich mit Gleichgesinnten aus dem Forum auszutauschen, zu verabreden oder ein Camp zu gründen, kann mir hier über das Forum per PN seinen Vornamen, Anreisetag und Handynummer zusenden. Deadline ist Montag, 26. Juli. 2010. Damit gebt ihr dann automatisch euer Einverständnis, dass ich eure Nummer an die Leute weiterleite, die ebenfalls an der Aktion teilnehmen. Einige Tage vor Beginn der Nature One sende ich jedem Teilnehmer der Aktion per PN die komplette Liste mit allen Daten zu! Was dann passiert habt ihr selbst in der Hand! Wenn ihr euch verabreden wollt, dann habt ihr so auf jeden Fall die Möglichkeit dazu! Absprachen wegen eines eventuellen Camps können dann auch vor Ort noch getroffen bzw. organisiert werden! Wichtig: Alle Daten werden von mir selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur an die Teilnehmer dieser Aktion weitergeleitet!


    Bisher dabei sind:




    Ja, ich will dabei sein und schicke dem Westi eine PN mit meinen Daten!


    Evt ist das für Tiff und Andere, die alleine unterwegs sind ja interessant!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Evt ist das für Tiff und Andere, die alleine unterwegs sind ja interessant!


    greetz West :D


    Gibt es 'ne Möglichkeit, dass man sich vor der Einfahrt irgendwo trifft? Ich weiß vor zwei Jahren, war es unmöglich noch einen Platz frei wählen zu können, man hat sofort einen zugewiesen bekommen. Ich komme z.B. alleine und fände es doof, mein Auto an einem Ende, und euch am anderen Ende des Camps zu haben :dead:

  • Klar, da gibts in Kastellaun genug Orte, wo man sich treffen kann. Wir sind letztes Jahr mit ... *grübel* ... 8 oder 9 Autos inkl. Anhänger auf dem Platz gefahren und wenn der Ordner uns trennen wollte, haben wir kurz mit ihm geschnackt, dass wir alle zusammen gehören und dann war das in Ordnung und genauso machen wir es dieses Jahr wieder.


    Nur will ich dieses Jahr nicht wieder in einem einstündigen Stau stehen, der zum CV führte. Oh man war das schrecklich!

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... ist eine Frechheit die Headliner am Freitag zur selben Zeit antreten zu lassen!


    man wird kaum zu PvD sagen können, spiel mal um 22.30, denn um 0 uhr wollen die leute dann carl cox hören^^


    Ich freu mich sogar, das dash berlin samstag so früh spielen, dann ist nämlich noch platz, die sonne scheint und ich werd abgehen ... bei armin und ferry wird es so voll, da geht dann wieder nichts mehr.


    andere frage, moguai spielt doch bekanntlich im Grunde nur noch House, dazu doch im grunde ziemlich funky ... was macht der da?


    noch eine frage, wann steht denn das club line up vom heavensgate Floor fest? man muss sich im time table ja noch mit kollegen abstimmen und so


  • Mit den Headlinern muss ich dir zustimmen, auf jeden Fall wird bei mir Carl Cox den Vortritt haben, und Armin werd ich wohl auch nicht sehen da Dave Clarke für mich einfach viel geiler ist. Weiß aber im Moment gar nicht für welche Musik er da steht.


    Zu deiner Moguai Frage: Wenn du das Line Up so anschaust. Es ist kein 100 % Trance Open Air Floor. Einmusik, WestBam, Tok Tok vs. Soffy O., Lützenkirchen sind alle nicht für ihren Trance bekannt. In diesem Sinne.

  • ... Samstag ist perfekt, da kann ich jeden sehen, den ich sehen bzw. hören möchte.


    @ shova: Das ist mir schon klar, dass man kaum einen Paul oder Carl als Opener setzt bzw. vor 24:00 Uhr :happy:. Mal schauen, wie sich Paules Set entwickelt, man ist ja schnell im Circus.


    Es ist halt schade, da ich beide absolut schätze und gerne höre. Ich versuche es, jeden Deutschland-Gig der Beiden zu besuchen , da beide einfach Vollblut-DJ's sind. Einzelschicksal, darauf kann man eben keine Rücksicht nehmen :).

  • Zitat

    Original von ellop
    haben wir kurz mit ihm geschnackt,


    Du kommst aus'm Norden, oder?


    Freitag muß ich mich etwas zerreißen. Samstag geht.
    Perfekt. Thomas P. Heckmann spielt erst 5 Uhr. Da kann ich mir noch Ottaviani reinziehen und dann auf den Classic Terminal abdampfen.

  • Freitag
    21:00 Uhr Menno de Jong
    22:30 Uhr Heavens Gate Club
    00:45 Uhr Paul van Dyk bzw. 1:00 Charly Lownoise & Mental Theo
    02:15 Uhr Markus Schulz
    03:45 Uhr ThunderDome Zelt
    04:30 Uhr Gareth Emery oder 4:00 Kai Tracid (wohl die schwerste Entscheidung dieses Jahr)


    Samstag
    18:00 Uhr Estiva
    19:00 Uhr Dash Berlin
    20:30 Uhr Filo & Peri
    22:00 Uhr mit GTAs irgendwo hin , scheissegal , von mir aus auch Century Circus
    00:15 Uhr Dr. Motte
    01:20 Uhr Armin van Buuren
    02:50 Uhr was futtern gehen / Gtas treffen
    03:30 Uhr Ferry Corsten
    05:00 Uhr Giuseppe Ottaviani -live-
    05:45 Uhr Thomas P. Heckmann
    06:00 Uhr Jan Liefhaber
    08:00 Uhr Alex Morph & Woody van Eyden
    :D

  • Zitat

    Original von tiffy



    Ja sogar auch von Hildesheim aus. Habe da eben mal angerufen. Danke für die Info Edik´ted.
    Bei wem kann ich mich denn dann anschließen? Fahre alleine hin.


    bin auch noch nicht ganz sicher wie ich fahre. aber da bin ich auf jeden fall. bei dem lineup keine frage :D