[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

  • Zitat

    Original von Sourci
    Davon mal ab, wenn wir gemeinsam dort sind, kann ich dir nen Platz im Century zeigen der weder Eng noch zu warm ist. Zumindest war es die letzten Jahre immer mein Lieblingsplatz im Century ;)


    bei uns traditionell linker vorderer mast :D

  • also wenne da campst und dein zeug mitbringst (alk, essen etc), dürfte - außer des preises fürs camping - nich alltzu viel dazukommen ;)


    um das essen auf pydna würde ich an einer stelle eh nen großen bogen machen, erstens schmeckt es beschi**** und außerdem haben sich da schon etliche leute nach dessen "genuss" die seele ausm leib gekotzt... kligt hart, is aber so.

  • ach, so ein quatsch. also die pydna-china-nudeln gehören einfach zur nature dazu, auch wenn die scheißteuer sind!
    ich fahr jetzt seit 6 jahren auf die nature, hab jedes jahr 1-2 mal diese nudeln gegessen und nicht einmal probleme gehabt.


    beim sachen mitbringen muß man dann ja auch bedenken wie man sein essen über 4 tage kühlt..wenn kein kühlschrank im camp ist, hat man ein problem

  • zu china-nudeln kann ich nix sagen, hatte ich nie. ich bin gott sei dank nich der typ, der nachts hunger bekommt, insofern hab ich da glück. :D


    im gta camp hatten die jungs zum glück immer die möglichkeit zeug zu kühlen, die denken immer an alles und ham auch dj pult und jegliches zeuch mit. is hier bei einigen rudeln wie ich weiß ja auch der fall.


    ich penn eh im ibis in koblenz. und dann zur pre ins camp :D

  • hehe, im hotel pennen, das ginge für mich nicht. da muß ich wohl noch was älter werden ;)


    ich brauch diese 3 tage krach und diesen wahnsinn! und china nudeln gehen immer!
    im vergleich zu den trance-energy frikandellen und flijskrokettjes is das alles sehr human!

  • Hab heute das Booklet aus dem Briefkasten gefischt, ich freu mich sehr auf meine zweite Nature, angefixt vom letzten Jahr. Pydnatechnisch lass ich mich überraschen, meine Party ging letztes Jahr vermehrt im CV, wobei ich ganz heiß auf Kai Tracid bin. Bin gespannt, was der die letzten Jahre gemacht hat und wie der auflegt, ich fand den früher soooooo toll *herzchenmal*


    Ansonsten muss ich meine Must-Haves natürlich sehen und hören, u.a. Markus, Gareth und Menno. Disco Boys werde ich mir auch ansehen, die find ich auch ganz brauchbar.


    Nun drum, let's wait & see!

  • Das wird hart! Sea Of Love 2 Wochen vorher, dann zwei Wochen Klausuren schreiben und dann zur Nature....was ein Sommer!!! Die Nature als Erlösung, ach mir geht jetzt schon einer ab, bei der Vorfreude. :)

  • Zitat

    Original von ellop
    Hab heute das Booklet aus dem Briefkasten gefischt, ich freu mich sehr auf meine zweite Nature, angefixt vom letzten Jahr. Pydnatechnisch lass ich mich überraschen, meine Party ging letztes Jahr vermehrt im CV, wobei ich ganz heiß auf Kai Tracid bin. Bin gespannt, was der die letzten Jahre gemacht hat und wie der auflegt, ich fand den früher soooooo toll *herzchenmal*


    Ansonsten muss ich meine Must-Haves natürlich sehen und hören, u.a. Markus, Gareth und Menno. Disco Boys werde ich mir auch ansehen, die find ich auch ganz brauchbar.


    Nun drum, let's wait & see!


    Du hast schon das Heftchen? Hm ich noch nicht. :upset:

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    alle lineups und so weiter sind ja inzwischen veröffentlicht. ich finds aus trance-sicht toll, leider kommt der klassische nature techno ein wenig kurz, aber damit muß man dann wohl leben. irgendwie müssen die acts ja bezahlt werden. aber allein der freitag mit menno, gareth und markus ist super, ich hoffe dann auch alle mit ner guten zeit. schade dass es gleichzeitig tracid und future breeze gibt. samstag ist dann wieder der touristentag. da wird man dann wohl auch bei ferry kaum tanzen können :(


    ansonsten hab ich gestern mit ein paar leuten gesprochen und dabei kam mir ne frage: warum gibt es eigentlich kein tranceforum-camp? das nature-forum ist da ja seit 3 jahren recht erfolgreich dabei, dieses jahr haben wir da nur leider ein kleines "leuteproblem", sicherlich auch teilweise durch das beserker-verhalten was viele dann an den tag legen.


    wäre vielleicht etwas, das man 2011 mal andenken könnte!


    Was ist Nature Techno???


    Zitat

    [i]Original von Mase[/]
    Das wird hart! Sea Of Love 2 Wochen vorher, dann zwei Wochen Klausuren schreiben und dann zur Nature....was ein Sommer!!! Die Nature als Erlösung, ach mir geht jetzt schon einer ab, bei der Vorfreude.


    Dann frag mal einige die hier direkt an der Holländischen Grenze Wohnen.
    17.07. - 23.07. Matrixx at the Park und 4 Daagse Festival in Nijmegen
    24.07. Loveparade
    und dann nach gerade mal 3 Tagen Pause direkt zur Nature. Danach braucht man erstmal Urlaub.

  • Zitat

    Original von ellop
    Das war sogar schon Freitag im Briefkasten, habe es aber heute erst rausgeholt. Steht ja nichts drin, was man nicht eh schon weiß, aber haben wollte ich es dennoch :yes:


    Du meinst aber das A4 Heftchen, oder?
    Das bekomme ich seit der 1. N1 jedes Jahr zugeschickt, obwohl ich nie was unterschrieben habe oder meine Adresse angab. :gruebel:


    Na ja, aber immer schön im Nachhineine darin rumzublättern, hebe ich alle auf.

  • Ich auch nicht, aber es nimmt so gut wie keinen Platz weg und wenn, dann kann man es als Karton- und Regal/Schubladenfüller sehr gut verwenden. :D
    Hebe meine Mayday Heftchen etc. auch alle auf. Hab sogar noch das von 1999. :D

  • Zitat

    Original von Iniii


    ich penn eh im ibis in koblenz. und dann zur pre ins camp :D


    Sag ma stimmt das, daß von Koblenz aus ein Shuttle Bus zur Pydna fährt? Oder wie kommst du dann dahin?
    In Kastellaun direkt und näherer Umgebung ist nämlich kein ZImmer mehr zu bekommen und Koblenz scheint da noch Kapazitäten zu haben^^

  • Zitat

    Original von terrorkeks


    Sag ma stimmt das, daß von Koblenz aus ein Shuttle Bus zur Pydna fährt? Oder wie kommst du dann dahin?
    In Kastellaun direkt und näherer Umgebung ist nämlich kein ZImmer mehr zu bekommen und Koblenz scheint da noch Kapazitäten zu haben^^


    Es fährt einer;-)

  • Ich freue mich schon mal riesig das dieses Jahr mal wieder ein reiner Trance-Floor mit Heavens-Gate vertreten ist mit einem super Line-Up. So ist man nicht immer an den Open Air gebunden, wenn da mal wieder zu voll ist und einem da die Musik nicht zusagt. Es sind auch diesmal einige Acts dabei, die ich noch nie sehen konnte und auf die ich mich richtig freue.


    Tiesto-Fan

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ..., gerade gelesen, dass Thomas P. Heckmann nicht im Circus spielt sondern im Classic Terminal. Hmm, na ja, so gibt es vielleicht die alten Exit 100 und Silent Breed Sachen. Schon komisch, dafür, dass er Jahr für Jahr Sachen veröffentlicht...


    Und DRAX LTD II nicht zu vergessen. Ich freue mich schon riesig auf Amphetamine. :D

  • Heute Abend wird die Nature One Hymne offiziell vorgestellt, und zwar in der Sondersendung zur Ruhr in Love auf Sunshine Live mit Tillmann Uhrmacher!


    Wahrscheinlich ziemlich gegen Ende, schätze ich.


    Gruss!
    Timo


    ___________________________________________________________________________


    PS: Ich habe nun das Vergnügen, die Mixes der Hymne verkünden zu dürfen :p




    NATURE ONE INC. - THE FLAG KEEPS FLYING


    Woody van Eyden Original Mixes (Radio / Extended / Dub)
    Da ist sie nun, die Hymne zur diesjährigen Nature One, und sie stammt aus der Schmiede von niemand geringerem als Woody van Eyden. Mit "The Flag Keeps Flying" demonstriert er eindrucksvoll, wie eine Hymne für Deutschland's bedeutendstes Dance Festival Nature One zu klingen hat: ein "Hands in the Air Feeling" das seinesgleichen sucht, gepaart mit bombastischen Beats und ultimativen Abfahrtmomenten! This year's anthem Nature One Inc. - The Flag Keeps Flying


    Chriss Ortega Nature Remix
    Schon seit langem ist Chriss Ortega auf dem internationalen Progressive Parkett eine feste Grösse und mit seinem Remix zur diesjährigen Nature One-Hymne wird dieses Standing nochmals untermauert. Im Chriss Ortega Nature Remix bekommt "The Flag Keeps Flying" ein amtliches progressives Gewand, eine ordentliche Portion Groove und wird schon bald in etlichen Playlists zu finden sein.


    Chrix & Chris Low Remix
    Die beiden Herztrancer Chrix & Chris Low vom Team um Woody van Eyden erhöhen mit ihrem Remix deutlich das Tempo von "The Flag Keeps Flying". Herausgekommen ist eine Upliftingproduktion mit deutlichem Drang nach vorne. Wer auf energiereichen Trance steht, kommt an dieser Extraportion Power nicht vorbei!


    DIGITALmusikanten CampVillage Remix
    Ein neuer Stern am Tech-House Himmel. Mit ihrem fantastischen CampVillage Remix treffen die Bochumer DIGITALmusikanten voll ins schwarze und machen "The Flag Keeps Flying" somit auch unverzichtbar für alle Fans & Freaks von luftig-groovigen Klängen der besonderen Art.

  • Bin auch mal gesapnnt. Werde dieses Jahr es wohl endlich auch mal zur Nature schaffen. Muss noch das Line Up genaustens durchgehen, weil wir werden wohl nur für einen Abend kommen und müssen uns dann noch das beste aussuchen ;-)