Three 6 Mafia feat. Tiesto, Sean Kingston & Flo Rida "Feel it"

Track Rating
0.6 / 6
(30 Bewertungen)
  • Ich wollte mal gerne von euch wissen, was ihr von diesem Track haltet.
    Neues Lied von Tiesto, was schon jetzt Platz 2 in den Beatport Trance Charts belegt.


    Ich denke, dass es eher ein Hype ist.
    So gut ist es wirklich nicht.
    Und es ist in den Charts noch vor Jorn Van Deynhoven's Remix von RAMsterdam.


    Nach meiner Meinung ist es zu monoton und bringt keine besonderen Elemente mit sich.


    Von mir gibt es:


    3/6


    Link zu YouTube

  • LOL: :D


    Wenn eine "Three 6 Mafia" Produktion mit Tiesto-Beats beginnt, dann würde ich das doch eher Tiesto feat. schreiben. Ich find's so schlecht, dass es schon wieder witzig ist, als auch zeitgleich traurig, dass Tiesto in einem Bulk von Hip Hop Fressen steht, yeah. Okay, hat niemand drauf hingewiesen, dass es der Tiesto's Feel It On The Floor Remix ist. :aha: Äh, ja und meine Meinung? Hm, da ist ja der Durchschnitts-Elektro-House Track eingängiger als das Teil, nervt nicht, kann aber irgendwie gar nix, ich brauch keine Vocals, aber das ist schon öde³. Für den 1. Hördurchgang würde ich sagen: Okay, ist ja nett, tut niemandem weh. Für den 2. imaginären Durchlauf gebe ich 1,5/6 mehr wirklich nicht. :hmm:


    In das Original werde ich reinhören, mal sehen, langweiliger kann es nicht sein, mit Vocals würde ich 3/6 als möglich erachten. ;)

  • Tiesto - der meistdiskutierte Mensch im Forum. :D


    W&W Remix: Schlechter als der Tiesto Remix kann's nicht werden. Wobei die Kollegen hier auch nur Zugriff auf das Original haben, darf man keine Quantensprung erwarten. Ist soweit okay, 4/6 immerhin.


    Tiesto's Feel It On The Floor Remix: Manchmal foltere ich mich gerne selber - wohl damit ich die guten Tracks noch mehr schätze, denn ich könnte schlicht meine Wertung von unten übernehmen, aber aber... :D Also eingängig ist der Mainsynth. Allerdings geht der Rasierer-Sound an die Nieren, klingt so widerlich quietschig. Mehr als der eine rollende Synth ist es nicht, der den ganzen Track durchgespielt wird. Allerdings hat der Track eine ganz furchtbare Phase, von 4:35 bis bis 5:18, ungefähr das Gefühl, als wenn man auf eine Bombenexplosion wartet. :dead: 1/6.


    Original: Hab ich schon im Tiesto Thread geschrieben, und auch hier, und ja, ich scherze nie, andere ähnliche Vertreter des Genres kriegen von mir normal höchstens 0/6, aber das hier mag ich. :shy: :gruebel: Höre ich privat bewusst nicht. Die Raps kommen cool, der Refrain sowieso, da stört auch der Rasierapparat nicht. Sorry guys, 4,5/6 :rolleyes:

  • W&W schaffen es immerhin dem ganzen einen etwas düsteren Touch zu verleihen. Aber wenn man nicht wüsste, dass das eine aktuelle Produktion ist, man würde das ganze um einige Jahre zurück datieren. 3/6 für den Remix, der Rest ist nichtmal einer Bewertung würdig!

  • W&W hätten echte Größe gezeigt, wenn sie diesen Remix abgelehnt hätten. Andererseits müssen die beiden an ihrem Erfolg arbeiten und der Name Tiesto grarantiert leider immer noch Aufmerksamkeit und sichert einen Platz bei Clublife. Das lässt man sich als aufstrebende Stars ungerne entgehen. Dass W&W den Remix gemacht haben kann ich irgendwie also verstehen... trotzdem ist die Nummer von Grund auf völliger Mist und da können selbst W&W nicht mehr viel retten... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass W&W das Tiesto-Original genauso beschissen und peinlich finden wie wir! Aber so direkt dürfen die beiden das ja nicht zugeben.. jetzt hab ich doch mehr dazu gesagt als ich wollte... aber ich glaube W&W bewegen sich mit dem Remix in einem schwierigem Spagat.


    greetz West :hmm:

  • Da Eurosport bei unserem Fernseher direkt vor Viva ist, passiert das schonmal dass ich natürlich nur ganz zufällig auf Viva schalte.
    Und als da dann noch das Video zu Three 6 Mafia feat. Tiesto & Sean Kingston & Flo Rida - Feel it lief, musste ich spontan anfangen zu lachen :D
    Einfach nur peinlich... :dead:
    Aber gut wems gefällt :D

  • Zitat

    Original von Inphinity
    Also schlecht ist es nicht. Dennoch hat das hier im Forum eigentlich nichts zu suchen :rolleyes:


    Sorry, aber natürlich ist das Ding schlecht. Was solls denn sonst sein? Gut? Ganz bestimmt nicht... Manchmal lässt sich eben doch nicht über Geschmack streiten wenn man in einem Tranceforum ist.

  • Zitat

    Original von schiller


    Sorry, aber natürlich ist das Ding schlecht. Was solls denn sonst sein? Gut? Ganz bestimmt nicht... Manchmal lässt sich eben doch nicht über Geschmack streiten wenn man in einem Tranceforum ist.


    ...Dafür ist dann ja der W&W Remix da ;)

  • Jetzt werden schon W&W kritisiert, weil sie zu dem Machwerk einen halbwegs melodischen Tech-Trance Remix machen ....
    Wenn ich an deren Stelle gewesen wäre, hätte ich mir aber auch nicht die Chance nehmen lassen, den großen Tiesto durch einen 08/15 Remix, der besser ist als das Original, zu kassieren.

  • Zitat

    Original von Malte
    Nicht? Also der Tiesto Feel it on the Floor Remix geht auf einer entsprechenden Anlage schon ganz gut ab! Da hat er sich stellenweise definitiv an der Strager to Stability orientiert ;)


    mach mir den len faki nicht schlecht ;)

  • Zitat

    Original von tobaddiction


    mach mir den len faki nicht schlecht ;)


    Aber der Malte hat Recht. Man höre: hier und dann ab 2:50min. Allerdings (qualitätstechnisch) nicht vergleichbar mit Stranger to. Klingt wie ne billige Kopie von nem Schuljungen.

  • Ich zappe letztens auf MTV und sehe Tiesto auflegen und denke "Ooh cool, was neues..." dann hör ich wen rappen und so Poser in ihrem Zuhälter-Schlitten und ich denke "Oh mein Gott! Was ist das?!"


    Geht absolut nicht, meiner Meinung nach. :autsch:

  • Belangloser Track von Tiesto. Ich habe ihn jetzt endlich mal gehört, nachdem ich es mehrere Monate vermieden habe. Naja, hätte ich es mal gelassen. Im Grunde sieht man an diesem Track nur nochmal, wie Geldgeil Tiesto geworden ist. Ich möchte fast meine, dass er David Guetta nachmachen will, weil er auch mit alles und jedem einen Track produziert....



    0/6!