[2009-12-05] The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam

  • Ich tanz hier irgendwie schon wieder durchs haus und Musik läuft ... bin immer noch geflasht von gestern, so geiiiiiillll ..... :huebbel: Gut das ich das Haus allein bewohn *g*


    Sry, ich weiß ich war schon dran aber ich mußte das noch mal los werden :D

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    negativ war auch die sauberkeit.......ich kam mir vor wie auf der love parade.


    Die Heineken Music Hall ist eine der wenigen Veranstaltungsorte die Mülleimer hat und wo es noch ein bißchen sauber bleibt ... sonst ist das auf Events wesentlich schlimmer. War zwar eklig, aber wie gesagt ... sonst ist das noch schlimmer.


    Zitat

    Original von addicted to music1
    hab ich das richtig gehört 2,50 euro pro stunde im parkhaus :gruebel:


    Habe mir wie immer in der Heinken Music Hall ein "Ausfahrtticket" (10 Euro) geholt. Spaßeshalber mal nachgeschaut und der Automat wollte von mir 17,60 Euro haben für Parken von 22 Uhr bis ca. 6 Uhr ...


    Aber wie gesagt ... Tickets gibt es in der HMH immer für 10 Euro ... das zahlt man bei der TE für nen Parkplatz ... bei der HMH sind es ja wenigstens Tiefgaragen.


    P.S. Die haben irgendwie nen Tarif a la .... 1. und 2. Stunde jeweils 1,10 Euro und dann 2,50 Euro oder so ....

  • Ein wunderschöner Event.
    Möchte nicht viel schreiben, weil ich noch ziemlich im eimer bin.


    Wir hatten VIP Tickets und ich muss sagen: GOTT SEI DANK - weil keine Gedrängel und beste Sicht, ausreichend Platz zum feiern. Super schön.


    Momente des Abends: No one on Earth, Irufushi, Deadly Nightshades und diverse andere Classics :huebbel: - traumhaft schön..


    so - und nu in die waagerechten ...


    gruss an jörg, wir sind die Osnabrücker :-)
    kannst dich erinnern?


    ansonsten DANKE an die Leute, die diese Party für mich unvergesslich machen werden.

  • Zitat

    Original von TranceMe4U
    gruss an jörg, wir sind die Osnabrücker :-)
    kannst dich erinnern?


    Selbstverständich. Vor allem hast Du auch ein Foto, anhand dessen man Dich erkennen kann.



    Für mich war die Nacht in Amsterdam ein 8 stündiger Höhenflug der Seele. Normal ist eigentlich, dass nach einem Highlight so zwischen 5 und 6 Uhr bei mir die Luft raus ist. Gestern waren Highlights kaum identifizierbar, denn es war durchweg ein absolut hoher Level an Musik und Atmosphäre vorhanden, eigentlich ununterbrochen im Rahmen der Weltklasse ohne Durchhänger. Eine hohe Spannweite des Trance-Stils wurde phasenweise bedient, mal härter, mal vocal, mal uplifting, mal progressiv, so dass mir nie langweilig wurde.
    Ich war um 7 Uhr noch topfit, hätte gerne noch bis 10 Uhr weiter getanzt. Eine derartige Energie verspüre ich um diese Uhrzeit vielleicht noch auf einer Nature One sonntagmorgens. Einzigartig!


    Sehr entspannend wirkte auf mich die Situation im Gold-Bereich. Ich war ganz nah am Pult und hatte extrem viel Platz zum Tanzen. Kein Gerempel und Geschubse, kein Stress, und trotzdem in Mitten und Teil der Atmosphäre. Darüber hinaus für mich auch sehr entspannend war, dass ich meine Kamera im Auto liegen ließ, das Handy am Beginn der Nacht eine Sollbruchstelle aufwies und ich nicht erreichbar war. Konnte mich endlich mal richtig fallen lassen in die Musik, ohne auf den optimalen Schnappschuss zu lauern und nachzuschauen, ob mich jemand angesimst hat. Herrlich!


    Jetzt gerade mal 13 Stunden nach Ende, vollkommen platt im Sessel hängend, bin ich immer noch total geflasht. Kann es kaum in Worte fassen, wie ich diese Nacht empfunden habe. Hoffe, mein Bemühen in diesem Posting ist ansatzweise erkennbar. Eigentlich fliege ich immer noch, obwohl mein Körper sich Tonnen schwer anfühlt. Dieses Gefühl ist nicht zu toppen, wahres Glück. Traumhaft!


    Nach so vielem, was ich in 2009 erlebt habe, kann ich das Event nur sehr hoch einordnen. Indoor habe ich in diesem Jahr nichts Vergleichbares erlebt, outdoor vielleicht auch nicht. Aber was spielt das Event-Ranking für eine Rolle, wenn es einfach nur so schön war und ich mich einfach nur so glücklich fühle wie heute?

  • Zitat


    Habe mir wie immer in der Heinken Music Hall ein "Ausfahrtticket" (10 Euro) geholt. Spaßeshalber mal nachgeschaut und der Automat wollte von mir 17,60 Euro haben für Parken von 22 Uhr bis ca. 6 Uhr ...


    Aber wie gesagt ... Tickets gibt es in der HMH immer für 10 Euro ... das zahlt man bei der TE für nen Parkplatz ... bei der HMH sind es ja wenigstens Tiefgaragen.


    P.S. Die haben irgendwie nen Tarif a la .... 1. und 2. Stunde jeweils 1,10 Euro und dann 2,50 Euro oder so ....


    Warum weisst du das und ich nicht :gruebel:
    Habe leider 22,50 bezahlt !! :upset:
    Ist schon happig wenn mann das eintrittsgeld dazu rechnet !!
    Aber zum Glück hat das Event alles entschädigt !! :yes:
    9 stunden "Galaktischen Soundspheren" :huebbel:
    Werde mir meine Speicherkarten in ruhe durchforsten nach Bilder und Kurzfilmaufnahmen


    Jan


  • Mit den Park-Tickets stand doch am Eingang an den Kassen angeschlagen.


    Fand das mit den Autogrammstunden etwas blöd, meine Freundin ist auch ohne Band zu Armin gekommen.

  • Zitat

    Mit den Park-Tickets stand doch am Eingang an den Kassen angeschlagen.


    Da war ich wohl zu blöd , habe mir münzen aus den automaten geholt und war nicht an der Kasse :autsch:
    beim nä. mal weiss ich bescheid :yes:




    Jan


    PS , bin im chat bei GBFM , blue channel , Mission Horizon läuft grad

  • Genau, dann in Deutschland. ;)


    Du hast auch am Einlass gewartet? Wo standest du? Ich war ziemlich weit vorne, ca. 5m. Nicht dass du in der Nähe standest... so nah und doch so fern ;)




    Das mit dem Parkticket hat mich auch geärgert. Hatte das aufder HMH-PAge gelesen, aber vor ort die netten Emfangsdamen ;) konnten mir da nichts weiterhelfen. also leider 22,00€ gezahlt. Aber okay, ist zu verschermzen.


    Der Boden war teilweise wirklich schlimm. Ich dachte nur auf der Trance Energy sei das so schlimm. Ich finde Becherpfand hat was!!! Hab mich einmal gut auf die Nase gelegt deswegen.

  • Zitat

    Original von Mase
    Genau, dann in Deutschland. ;)


    Du hast auch am Einlass gewartet? Wo standest du? Ich war ziemlich weit vorne, ca. 5m. Nicht dass du in der Nähe standest... so nah und doch so fern ;)
    .


    Wir Haben von 20.30 bis ca. 21.00 im Glashaus was getrunken und haben uns danach die Jacken ins Auto gebracht und uns dann in die Reihe gestellt !
    Ich habe ca. 2,5 stunden unten am Zaun gestanden ,bin danach nach oben auf den balkon gegangen ,erstens ein Super überblick und der Sound kam mordsmässig an :D, man konnte sitzen , Getränkebar auch nah und nicht überfüllt :yes:


    Jan

  • Soderle, bin gerade aufgestanden nachdem ich mich gestern um 11.30 Uhr als wir nachhause gekommen sind, erstmal total erschöpft abgelegt habe.


    Eigentlich ist hier schon alles geschrieben worden, von daher weiß ich nicht recht was ich noch schreiben könnte. :)


    Gesehen aus dem Forum habe ich Iniii (direkt beim Einlass, danach nicht mehr), Hueppemann, LastOne und noch einige, da weiß ich aber derzeit nicht die Namen, fallen mir aber bestimmt wieder ein.


    Zum Event selber kann ich nur sagen, dass war definitiv die Party des Jahres und wer nicht dort war, hat echt was verpasst.
    Es passte einfach alles, aber das wurde ja hier bereits mehrfach erwähnt.
    Wir haben bis um 6.30 durchgehalten, danach haben meine Beine versagt (naja bin ja nicht mehr die jüngste).
    Sorry LastOne hab ganz vergessen mich von Dir zu verabschieden.
    Aber es hat mich sehr gefreut Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.


    Zitat

    Original von addicted to music1
    das mit den vip karten hat sich ja wohl nicht wirklich gelohnt,oder?die drei meter näher zur bühne :D,witzig war auch wieviele später über den zaun sind....wie bei der mauerflucht :D


    Für mich hat sich das auf alle Fälle gelohnt und ich glaube für alle anderen auch. Und die Security ist später auch durch die Reihen marschiert und hat die Mauerspringer wieder rausgeschmissen (hab ich mehrfach mitbekommen).


    Zitat

    Original von addicted to music1
    ich fand den abend ja im ganzen sehr schön,aber muss es sein das soviel altes gespielt wird?


    Denke das ist einfach Geschmackssache und Musikmäßig kann man es eh nie allen recht machen. Mir persönlich hat die Musikauswahl der beiden sehr gut gefallen.


    Zitat

    Original von addicted to music1
    negativ war auch die sauberkeit.......ich kam mir vor wie auf der love parade.


    Du warst doch bestimmt schon mal auf der Trance Energy ? Da ist es dreckig. Man kann in den Hallen vor lauter Pappbecher und Flaschen kaum noch laufen, dagegen war es in der HMH noch sauber.


    Fazit: Einfach nur genial bitte mehr davon !!!!!


    PS:
    Meine Kamera ist auch nicht so der Burner aber ich konnte ein paar ganz gute Schnappschüssse machen, die Bilder gibt es später auf meiner Homepage.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Ich seh schon das ich wohl eine der besten Parties im Jahr 2009 verpasst habt*schluchz*.Hoffe doch wenigstens auf viele gute Bilder die mir eure genialen Eindrücke zeigen.





    Tjoa ich konnte auch nicht mit dabei sein :no:

  • Richtig positiv überrascht war ich von der HMH und ihrem Personal. Alle richtig freundlich und hilfsbereit. Die Gaderobe gratis, wo bitte habt ihr das schonmal auf einem Event erlebt? Top! Getränkepreis wirklich fair, da zocken andere deutlich mehr ab.


    Markus (22.00-23.30): Sehr unspektakulär, eben ein Opening-Set...am Ende ein paar gute Tunes aber nichts weltbewegendes. Da kam bei mir der Gedanke auf, ob überhaupt ne Lightshow stattfinden wird


    Armin ( 23.30-02.00):
    Ja da war dann endlich Licht und Laser und Flammen und alles :) Intro sehr TE-ähnlich, ich fands gut. Das Set auch richtig abwechslungsreich... (Habt ihr das kleine Feuer links neben der Bühne gesehen? Was hat da gebrannt, habs von der Tribüne nicht genau sehen können.)


    Armin Vs Markus (02.00-03.00):


    Haben die wirklich ne Stunde zusammen gespielt, mir kams vor wie 10min. Also wars geil!!! :) Was die sich für Burner-Tracks um die Ohren geschmissen haben, unglaublich! Die Menge war am kochen.


    Markus (03.00-05.00):


    Ich war auf der Soundtropolis richtig verzaubert von seinem Set. Hier leider nicht so. Es waren die gleichen Tracks, aber es hat nicht so beflügelt wie in Essen. Versteht mich nicht falsch, es war immer noch ein schönes Set, aber das i-Tüpfelchen hat gefehlt.


    Armin Vs. Marksu (05.00-07.00):


    Ich wurd müde, die Beine schwer, also fast das ganze Set auf der Tribüne angehört. Ich fands genauso gut wie das erste, es war klar, dass diese hohe Energie vom ersten nicht mehr erreicht werden würde, aber es waren immer noch viele richtig richtige gute Tracks dabei. Alles klang sehr harmonisch, wie aus einem Guss.




    Wieso bitte hat Armin so ein super geiles Intro bekommen und Markus nicht??? Ich mein nicht mal versucht, irgendwas im gleichen Stil, sondern einfach nur "and now markus schulz!" -.-


    Was mich auf Trance Energy und auch hier in der HMH gestört hat, waren die vielen Becher und Flaschen, die sich im Laufe des Abends auf dem Boden wiederfanden. Nicht nur dass, sondern auch immer ein kleiner Teil ihren Inhalts, der mich einmal aus der Trance gerissen und mich zu Boden geschleudert hat. Lebensgefährlich teilweise! Da muss man zum Tanzen sogar auf die Tribüne! Echt nicht okay sowas - zumindest für ein Dance-Event *gg*



    Fazit: Mega geiles Event, wo mir diese zündenden Momente gefehlt haben, die dich wegtragen...lag wohl an den Bechern und dem Wasser aufm Boden. Trotzdem bereue ich keine Sekunde dieses einmaligen Abends. Die Musikanlage war einfach über alles erhaben! Klistallklarer Klang. Da wurde einem nicht zu viel versprochen. Zu jedem Zeitpunkt war noch Reserve da, klarer Klang, keine Boxen die im Laufe des Abends ihren Dienst versagen. Jetzt noch Becherpfand einführen und Holland-Events sind gleich auf mit I-Motion. :D

  • Das mit I-Motion nehm ich jetzt mal als Scherz oder, die werden noch was tun müssen um an Holland ran zu kommen :D


    TranceBabe
    Ja hat mich auch gefreut dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Das mit dem Verabschieden ist nicht so schlimm, hauptsache ihr seid gut heim gekommen. :)


    Was für mich ein absolut geiler moment war war als am Ende noch das Mashup von "nothing at all" lief. "This morning comes a step to soon ..."


    1. kann man es nicht besser beschreiben und 2. liebe ich dieses lied :huebbel:

  • Zitat

    Original von Mase




    Fazit: Mega geiles Event, wo mir diese zündenden Momente gefehlt haben ...


    Schade das Du die Momente nicht gehabt hast , wir haben sie gehabt , Gänsehaut Feeling mehrmals am Abend !! :D
    Muss dazu sagen das ich nach der hälfte des 1e B2B Set was zu trinken geholt habe und dann auf dieTribune oben gegangen bin und ich mich vom Sound hab leiten lassen und die tobende Menschenmenge von oben angeschaut habe , es war einfach Fenomenal das so zu sehen !! :happy:
    Und diesen Geilen Sound war oben genau zu Gut wie unten :huebbel:


    Ich persönlich habe keine einzige Minute bereut hier dabei gewesen zu sein
    I-Tüpfelchen ,das Meet und Greet mit Markus Schulz
    Bild auf http://www.aldaevents.nl/photos.html zu sehen :yes:



    Jan

  • Was ich auch komisch fand, ich hatte das Gefühl die Musik wäre recht laut gewesen (lauter als bei ner TE oder AO z.B.). Jedoch hatte ich bei den andern Events beim verlassen der Halle immer nen Druck im Ohr und ein leises Pfeiffen für paar Stunden, dieses mal gar nix. Komische Sache.


    Hat schon wer n paar Videos gefunden die nicht nur von Handy oder Digicams gemacht wurden mit etwas anständiger Soundquali? Suche v.a. in and out of love vom b2b set

  • Zitat

    Original von janekdj
    Muss dazu sagen das ich nach der hälfte des 1e B2B Set was zu trinken geholt habe und dann auf dieTribune oben gegangen bin und ich mich vom Sound hab leiten lassen und die tobende Menschenmenge von oben angeschaut habe , es war einfach Fenomenal das so zu sehen !! :happy:
    Und diesen Geilen Sound war oben genau zu Gut wie unten :huebbel:


    Das möcht ich auch noch mal bestätigen und unterstreichen, Freunde von mir waren auch oben auf der Tribüne und so bin ich immer mal wieder zwischen dem Goldbereich und der Tribüne gependelt um auch mal etwas ruhen zu können ... ok letztlich hab ich dann doch auch oben getanzt *g*


    Aber der Ausblick oben auf die Menschenmenge war echt phänomenal und einzigartig. Echt genial.


    Wo hast du denn gestanden? ev. bin ich ja an dir vorbei gelaufen *g*


  • Hi Inii , noch ein schönen tag in Amsterdam gehabt ??
    wir waren um 11.00 wieder in Hamm,ein schönen gemütlichen Fahrt mit ein wenig musik und quatschereien , war zwar Platt nach der fahrt aber Glücklich dabei gewesen zu sein !!
    Diesen Nacht werde ich nicht schnell vergessen :D


    L.G.
    Jan

  • hi jan,


    schön, dass ihr gut heimgekommen seid! :)


    nunja, da ich ja vormittags ausm zimmer auschecken musste (nach 1,5h schlaf uargh...), hab ich mich nichmehr viel in amsterdam rumgetrieben, sondern im café meines hostels schön gechillt (mei, hatten die ein bequemes sofa :D), gegessen und mit allerhand leuten aus aller welt gequatscht, flug ging um 19:40, war alles sehr entspannt :)


    warum sollte man so tolle sachen auch vergessen. die machen es aus.... das ist leben... woohooooooo!!! :D

  • Ok, wir standen vorn am Geländer, wenn du richtung bühne gesehen hast unten rechts.


    //EDIT


    Äm äh, da kribbelt's gerad in mir wo ich das auf der Alda Seite lese:


    Zitat

    En een ding is zeker: wij komen zeker terug met The Best of Both Worlds!


    :huebbel:


    Nur bin ich mir nach so nem grandiosen Event unsicher ob man daraus echt ne Reihe machen sollte oder es lieber als einmaliges Groß-Event stehen lassen müsse ... schwer das zu toppen! :gruebel:

  • Nein nein nein, bitte verhunzt diesen Event nicht auch wies schon mit der Sensation und Armin only passiert ist. Die geilsten Sachen gibts im Leben nicht beliebig oft. Es war eine der geilsten Nächte ever und dies soll nicht an Magie verlieren, was es zweifellos macht wenns weitere Events gäbe.


    Logisch wär ne Wiederholung geil, aber es ist nicht mehr so speziell wies jetzt ist, klar würde ich wieder gehn, aber man würde es immer vergleichen. Von mir aus kann es in 2-3 Jahren eine Wiederholung geben, aber es soll nicht regelmässig im Terminkalender stehn und es soll nicht zu ner World Tour werden. Holland gehört für mich einfach für nen geilen Trance Event dazu.


    Ja Armin only letztes Jahr war auch geil, obwohls die 3te Ausgabe war, gut ich war das erste Mal da, wenns wieder wäre würd ich sofort hinfahrn. Armin only, war wirklich n Topevent in NL. Sind dann blöderweise noch nach Hasselt gegangen und dort bitterst enttäuscht und das "Label" Armin only hat für mich an Faszination verloren. Sensation war auch mal super vor Jahren, danach hat man begonnen es überall auf der Welt zu machen (gut das Line Up wurde auch immer schlechter).

  • Zitat

    Original von LastOne
    Das mit I-Motion nehm ich jetzt mal als Scherz oder, die werden noch was tun müssen um an Holland ran zu kommen :D


    Nein eigentlich nicht. Weil mich die Becher mit der Zeit schon arg geströt haben. Klar kann man mal angerempelt werden und mal was daneben schwappen, aber es war ja kein Fleckchen mehr trocken!


    Und sorry, aber das war bis jetzt mein zweites mal Holland und beide Male so ein Boden....oh man!



    Aber davon abgesehen absoluter Hochkaräter, versteht mich nicht falsch. ;)

  • Schon ok. ;) An die Böden wirst du dich aber gewöhnen müssen. Sauber hab ich es im Ansatz bisher nur im The Sand erlebt ... wobei da aber auch viele Mülltonnen waren und die Arena nich so groß. Das geht noch schlimmer als diese WE. Wenns dich beruhigt: Die feuchtigkeit des Bodens kommt nich nur von den Bechern ... das dürfte auch mit an der Hitze gelegen haben ... so vermute ich. War in Nürnberg ähnlich und da waren nich ganz so viele auf dem Boden ... wobei unterm Boden Eis war *g*


    Allerdings lässt man die Becher mal außen vor find ich einfach das Alda alles noch nen Stück besser macht als I-Motion ;) :)

  • Zitat

    Original von Mase
    Nein eigentlich nicht. Weil mich die Becher mit der Zeit schon arg geströt haben. Klar kann man mal angerempelt werden und mal was daneben schwappen, aber es war ja kein Fleckchen mehr trocken!


    Und sorry, aber das war bis jetzt mein zweites mal Holland und beide Male so ein Boden....oh man!


    1.) Wie schon öfter gesagt wurde, ist das eigentlich normal auf den Events und meistens noch schlimmer als es in der HMH war.


    2.) Waren durchaus noch diverse Flecken trocken.


    3.) Mußt Du auch bedenken, dass ein Teil der Getränke auf dem Boden dann durch die Menschen "verschleppt" wird ... sprich nicht überall wo es feucht war, wurde auch unbedingt etwas verschüttet.

  • so jetz komm ich und mach alles nieder :D


    hier sind ja einige mit absolut überschwenglichen lobeshymnen am start, aber ZURECHT! :)


    es war sicher nicht DIE party es jahres, hört für mich jedoch ALLEIN schon wegen dem besten sound aller zeiten mit in die top 5 :)


    aber von vorne:
    am eingang (danke goldticket, war ein absoluter glücksgriff) gings dann erstma an der laaaangen schlange vorbei :)
    erstmal erfreut dass es auch hier eine art "eventtarif" fürs parkhaus gab, wo man dank ausreichender beschilderung drauf aufmerksam gemacht wurde :)
    dann fiel direkt mal positiv auf, dass die garderobe für lau war und das in holland, waaaaaahnsinn :D


    die preise waren wie holland-üblich aber nicht zu krass!
    die location ansich hat mir sehr gut gefallen!
    dies geht auch in eins über mit dem von allen seiten und höhen absolut perfektem sound! zum zunge schnalzen! die holländer wissen eben wie man so ne fette anlage vorher für trance & progressive checken muss (ein kliiitzekleiner seitenhieb auf die ach so tolle soundtropolis ;))


    aber wo meine feiermeute und ich uns direkt mal einig waren, war der schon erwähnte glücksgriff goldticket.. die besten plätze unmittelbar VOR der bühne und immerzu genügend platz zum entfalten..
    man konnte währenddessen beruhigt ma auffe toilette, eine rauchen oder was flüssiges holen gehen und stand dann wieder ganz locker in reihe 1 :) das sollten die "VIP"-tickets zukünftig immer bieten! sehr geil!


    zu den sets muss man ja eh nichts mehr sagen, jeder weiß und wusste was einen musikalisch von markus und armin erwartet!
    herr schulz hat wieder das beste vom besten geboten und hat die halle krachen lassen aber auch armin hat mir im großen und ganzen gefallen!


    die versus-sets waren gespickt von classics die man schon länger nicht mehr live hören durfte und genau das hat markus ja schon vor wochen angekündigt :)


    es war ne nacht die sehr schnell vorbei war!
    das zeugt immer davon, dass es gefallen hat und das hat es definitiv :)


    ich kann da den vorrednern nur nochmal den satz klauen:
    wer nicht dabei war, hat selbstverständlich was verpasst!


    und meine lyrischen ergüsse die mir morgens noch so aus der seele sprudelten waren exakt das, was die nacht geboten hat :D


    HEUT NACHT IN AMSTERDAM,
    BRECHEN DENN DIE DÄMME DANN,
    DEM TRANCE SEI DANK, ES KRACHT DIE HALLE,
    FETTE PARTY OHNE KRAWALLE!
    UND GEHT ES DANN DEM ENDE ZU,
    TOTAL IM ARSCH, DAS WARS DANN NU,
    FÄHRT MAN NACH HAUSE MIT DEM GEWISSEN,
    ICH WAR DIE GANZE NACHT NICHT PISSEN.. :D
    ..WEIL MAN NIX VERPASSEN DARF,
    VON ARMIN VS MARKUS UND DEM GANZEN ANDERM KRAM..
    BÄSSE, LICHT UND LIGHT,
    DEM IS DIE GANZE NACHT GEWEIHT.
    NUN ISSER ENDLICH DA DER TAG,
    AN DEM ICH MICH MAL WIEDER FRAG,
    OB ES WAS BESSERES GIBT,
    DASS SOLCHE NÄCHTE KICKT?!
    ABER MIT FREILICH BESTEM GEWISSEN,
    KANN ICH WIEDER MAL BEHAUPTEN,
    DAS ES KEINEN ORT AUF DIESER WELT GAB,
    WO ICH LIEBER SEIN MAG!
    DENN DIESES EVENT MIT DEN GANZEN MENSCHENMASSEN,
    VERSPRICHT WIEDER MAL EXTRAKLASSE,
    UND WIR HABEN DORT NE NACHT,
    DIE UNS AUFS NEUE GLÜCKLICH MACHT!

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    dies geht auch in eins über mit dem von allen seiten und höhen absolut perfektem sound! zum zunge schnalzen! die holländer wissen eben wie man so ne fette anlage vorher für trance & progressive checken muss (ein kliiitzekleiner seitenhieb auf die ach so tolle soundtropolis ;))


    Nun ja ... in einer Halle, die extra für solche Dinge gebaut wurde und die zu den Top-Akustik-Hallen in Europa gehört, ist es glaube ich auch wesentlich einfacher einen ordentlichen Klang hinzubekommen, als in einer deutschen Messehalle ...