Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Hi,
    hat schon jemand die Neue Sam Shapr gehört? Absoluter Hammer meiner Meinung nach. Mit dieser treibenden und energischen Meldodie verführt dieser Track einfach zum abtanzen und abfeiern. Mein absoluter Lieblingstrack von Sam Sharp und mein Favorit in diesem Monat. Lief auch schon mal in Armin's ASOT Show.
    Auf jeden Fall können beide Seiten sehr überzeugen, besonders aber Deep.

Deep 6/6 Sterne
    In Deep 5/6 Sterne

Also auf jeden Fall mal reinhören.

• So, nachdem ich die Scheibe mehrfach auch laut auf Events gehört hab, komm ich davon nicht mehr los!

ntz ntz ntz BÖP ntz ntz ntz BÖP :D

BRETT!!

• ntz ntz ntz böp :))

Sehr fette platte, genau nach meinem Geschmack. Schön böse, düster, treibend. Kann mich auch noch an das Teil auf der Nature erinnern und wie ich da meine Mitmenschen um mich herum zugeschriehen habe... :rolleyes: :lol:

hui, ganz die wertung vergessen:::
    Deep: 5,5/6
    In-Deep: 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Andru (29. Oktober 2004 um 14:59)

• Der Burner!!!
    Etwas dunkles naht!!!!! :D
    EIn echt fettes Teil....Ist immer noch ein Fave von mir und ist aus meiner Plattenkiste einfach nicht rauszu bekommen :yes: :yes:

Geb beiden mixen 6/6

Give Trance a chance

• Habe den Track neulich wieder gehört und muss erstaunt feststellen, wie man mit solch wenigen Mitteln eine so düstere und schmutzige Stimmung schaffen kann. Ein absoluter TOP-Track, bei dem kein Tanzbein still steht.

5,75/6

• Yeaaaaaaaaaaa, absolut super das Ding! Nach wie vor. Hab ich damals als das rauskam supportet wie blöde, und mein Case hats immer noch nicht verlassen, wird es auch nicht. Zuuuu geil!

6/6

• Jetzt stimme ich dir voll und ganz zu Hauke!!! ;)

In Berührung mit dem Track, bin ich durch den guten Paule gekommen!!!
    Alter hat das Ding die Boxen freigepusted (und meine Ohr)!!!
    Ein möderische Baseline die sich düster aufbaut!!!
    Paule spielt gelegentlich mal kurz ein paar Samples nochmal an.
    Aber bei mir kommt der Track noch desöftern!!! :D

Sageumwogene:
    6/6 Sterne :yes:

• Das Track rockt auch immer noch genauso wie vor 5 Jahren.
    Ich hab den Track auch durch Paule kennengelernt, auf der Nature One 2004. Er hat damit den ganzen Open Air Floor abgerissen.
    Musste ich sofort haben, das Ding...

Zugeordnete Künstler