Sarah McLachlan "Sweet surrender" (Tiesto Remix)

Track Rating
5.6 / 6
(9 Bewertungen)
  • Der Track steht hier ja gar nicht....Ist er zu alt??
    Also ich muss ihn hier mal erwähnen. Ich werde ihn wohl mein ganzes Leben noch hören. Der Komplette Text ausm Original ist vorhanden und der Break ist der WAHNSINN.
    Von mir gibt es:

Tiesto RMX (der einzig wahre) 6 / 6

Definitiv kein Track zum feiern.

• Ich finde schon, dass der Track auch zum feiern dient. Klar, er ist etwas ruhiger, aber wenn man ihn etwas schneller spielt trotzdem sehr energisch und mitreißend. Auf jeden Fall ein super Tiesto Remix.

Auch von mir 6 / 6.

• der ist ja echt schon sehr alt....., aber immer wieder ein genuss !!!! ein trance brett ist nur dann richtig gut wenn er es schafft dich sowohl in guten als auch im schlechten befinden zu berühren !!
    6/6 von mir !!!

• Zitat

Original von janeiro
    ein trance brett ist nur dann richtig gut wenn er es schafft dich sowohl in guten als auch im schlechten befinden zu berühren !!

das ist ein wahrer satz, janeiro!!! ich denke, das könnten hier alle unterschreiben! :yes:
    auch von mir die obligatorischen 5/5 olympischen ringen!

• Zitat

Original von David
    Klar, er ist etwas ruhiger, aber wenn man ihn etwas schneller spielt trotzdem sehr energisch und mitreißend.

Jo, vorallem auf Plus 8 geht der ab wie Sau :)) !

Aber jetzt im Ernst, dieser Remix beweißt mal wieder was Tiesto drauf hat. Ich mein das Original war ja schon nicht schlecht, aber dieser Remix ist einfach nur göttlich!!

6/6 Sterne

E

• Wie schön dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe :D:D:D
    Ich hatte das Lied auch mal in nem Mix gepitcht...Ich hab aber noch nie dazu getanzt...Naja aber wir sind uns alle einig....Der TRack ist Goil :yes:

• Hör es grad , irgendwie leidet er sehr unter dem Silence Remix , ist bei vielen unter gegangen , so auch bei mir. Hör ihn jetzt grad und weiss eigentlich nicht wirklich was ich dazu schreiben soll. Ganz ganz grosses Kino...

6/6

• Zitat

Original von Maeijgo
    6/6!
    wär eine schande wenn jmd hier nicht die volle punktzahl rausrückt :hmm:

Es wäre eher eine Schande, wenn jemand den Track irgendwie gar nicht kannte bzw. nicht wirklich so gewürdigt hätte, wie es sich gehört. :D

Als Sarah McLachlan Fan (alle Alben bis auf das Debut und das Weihnachstding) ist Tiesto auch der 2. Sarah Vocal Track sehr gut gelungen, find ich super, 5,5 (5) dafür, aber bei Sarah kann ein [damals noch] fähiger DJ kaum was vermixen. :yes::huebbel:

Allerdings gibt's noch einen Roni Size Remix, und der ist krass! :huebbel: Was für ein deeper Bass zu Beginn, dann diese geilen Effekte aus dem Original, Angel Sarah. Der "Abgehpart" ist dann nicht mehr so ganz der Bringer. Punktet in den Breaks, der Abschnitt ab 4:30 ist aber extrem geil. Insgesamt ne richtig gute Interpretation, 5/6. :yes:

• Inzwischen ist das für mich der Beste Remix den Tiesto ge gemacht hat, da seine neuen Mixe ihm ja keine Gefahr mehr bringen :D Aber mal im Ernst, für mich kommt der noch vor Southern Sun und Silence. GANZ GROSSES KINO!!! vor allem nachdem ich nun auch mal das Original gehört habe.