DJ Tiesto bei den olympischen Spielen

  • Noch ein Grund mehr diesen Freitag jetzt die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Athen zu verfolgen, denn sie werden nicht nur aufs Auge beeindruckend sein sondern aller vorraussicht nach ein visueller Genuss und Höhepunkt da DJ tiesto den kompletten Einmarsch der Athleten mit seiner Musik begleiten wird.



    BREAKING NEWS:


    Tiësto performing at the Opening Ceremony of the Olympic Games, Athens 2004.


    This evening on Dutch television the Greek artistic director of the openings ceremony (Dimitris Papaioannou) confirmed that they were very proud to have Tiësto as a part of their official opening of the Olympic Games of Athens 2004 on Friday August 13, 2004. He is going to spin his music live during the parade of athletes. During this parade all participating nations introduce their athletes.



    More information will follow soon on this page or through our newsletter.

  • also ich meine die Eröffnungsfeier geht von 19.45 Uhr bis 23.00 Uhr .... wenn ich mich nicht täusche. und der Einmarsch der Athleten ist meistens mittendrin und dauert meistens so 90 Minuten ungefähr immer. Also ich würde tippen von 21.00 - 22.30 ungefähr vom Gefühl her.


    Kann aber auch schon früher sein, im Zweifel um halb 9 schon mal reingucken oder die ganze Feier verfolgen 8)

  • Zitat

    Original von CJ Morris
    was macht denn der Tiesto dann für musik? Trance? :yes:


    Das Highlight nehme ich mir auf DVD auf...muss sein!!! 8)


    nee, volksmusik-..-*gg*


    Ich denke, das wir dwieder typisch Tiesto, also ne Musikalische Reise, von Trance über Techno, bis wieder Trance...hehe


    ich wette, er macht so ein ähnliches INtro, wen nnciht sogar das selbe von "In Concert"

  • Wow, das nenn ich mal ne Beförderung, da ist sein Ritterschlag ja nix gegen! Aber im Ernst: Das muss ich mich mir auch reinziehen - auch wenn sich diese Eröffnungsfeiern immer ewig in die Länge ziehen. Aber mit nem Tiësto-Set als Hintergrundmusik zum Einmarsch der zigtausend Sportler aus der ganzen Welt (wenn ich das gezz richtig verstanden habe) ist das wirklich ein Glotz-Muss! 8)

  • Boah hammer


    Ich finds geil das sie Tiësto für die Eröffnung der Olympischen Spiele genommen haben.
    Dann gehts da ja ma richtig ab :P


    Ich werds mir dann auch ma reinziehen, obwohl ich Olympiaden und sowas net gern gucke.

  • ich finde es immer sehr faszinierend, wie doch die meinungen in den verschiedenen foren auseinander gehen...


    ich jedenfalls finde es auch sehr gut, das tijs die chance bekommen hat, unsere musik wieder etwas nach vorne zu bringen!

  • ............ wwwwwiiiiiiiiieeeeee GEIL (janeiro kloppt gerade seine tastertur kappppputttt )
    hätte mir das nie angesehen, aber jetzt isset pflicht !!!!!
    der knabe muss ja was drauf haben wenn die ihn sowas wertvolles anvertrauen :lol::shy: !!!
    so spaß bei seite!! er geht in die geschichte ein (weil herkunftsland der olymp. spiele) WAHNSINN !!
    trance will never die !!!


    gruss janeiro

  • na da bin ich aber froh dass wir hier keine miesmacher haben. olympische spiele mit obi zu vergleichen - das ist ja wohl das allerletzte :upset: !!!
    ich freu mich schon total. überlege nur die ganze zeit ob man dieses monumentale ereignis irgendwo mitschneiden kann ohne dass dauernd irgendwelche mods was über burkina fasos neuen sprintstar, der die flagge trägt, erzählen! :lol:

  • Zitat

    überlege nur die ganze zeit ob man dieses monumentale ereignis irgendwo mitschneiden kann ohne dass dauernd irgendwelche mods was über burkina fasos neuen sprintstar, der die flagge trägt, erzählen!


    versuchs doch über internett ripping !! ist auf jedenfall nicht strafbar und einige trance sender werden sich den schmaus bestimmt nicht entgehen lassen !!! die haben dann bestimmt auch mio. publikum !!!


    gruss janeiro

  • Nun, Tiesto bei den Olympischen Spielen - das ist schon Hammer!


    Wobei ich denk, des wird wohl nen bisschen bei der Zeremonie untergehen. Im Mittelpunkt stehen ja die ganzen Sportler und die ganze Show drumherum - und dann darf man nich vergessen, daß wir ja im Fernsehen ganz überkomunikative Sportjounalisten haben, die die ganze Zeit reinlabern. Ich fürchte von Tiesto und der Mukke wird man wohl nur am Rande was mitbekommen. (Aber hoffentlich täusch ich mich ja. *g*)


    [offtopic]
    Sorry, aber 90% was bei tranceaddict disktutiert wird, kann man doch wohl in die Tonne treten. Das bezieht sich jetzt nich auf den Tiesto Thread, sondern allgemein.
    [/offtopic]



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    [offtopic]
    Sorry, aber 90% was bei tranceaddict disktutiert wird, kann man doch wohl in die Tonne treten. Das bezieht sich jetzt nich auf den Tiesto Thread, sondern allgemein.
    [/offtopic]


    :lol: , endlich mal einer, ders sagt! kein wunder, da eröffnet man lieber selbst ein forum! :))
    so, jetzt aber schluss mit offtopic und lasst uns hoffen, dass wir den sound irgendwo REIN genießen können!


  • gut, dann will ich dazu auch nochmal stellung nehmen...


    bei tranceaddict lese ich schon seit ca. 3 jahren und ich bin seit 1,5 jahren aktiv dabei...
    es gibt da so ein paar idioten, deren namen ich jetzt nicht nennen will, aber die man beim lesen der verschieden threads schnell festsellen kann...
    früher war auf dieser das niveau höher als heute, aber was will man machen, ich sag mal, ich weis schon, wessen kommentare ich lese, und wer auf meiner ignore liste steht...


    bezüglich des ta forums muss ich leider zugeben, dass ich es um klassen übersichtlicher finde wie dieses hier, aber was bringt einem so ein cooles forum wenn man nur deppen da hat ;) (bitte nicht falsch verstehen)

  • Aber ´ne sehr gute Tracklist hat er...



    Unter anderem:


    Suburban Train
    Traffic
    Lethal Industry
    Obsession
    Love Comes Again
    Walking On Clouds
    Nyana
    Flight 643
    In My Memory
    Forever Today
    Adagio For Strings


    Gefällt mir sehr gut bis jetzt...


    Auf Eurosport ist die Mucke etwas lauter als von ZDF... :yes: