[2004-10-30] Tiesto In Concert 2 @ Gelredome, Arnheim

  • Datum: Sa., 30.10.2004, Einlass 22 Uhr, Beginn 23 Uhr, Ende 7 Uhr


    Location: Gelredome, Arnheim, NL


    Eintrittspreis: 55,25 Euro, VVK startet am 28. August


    More Info:

    trance.nu

  • Ja, das kam grad auch eben über den Tiesto Newsletter rein. Wird bestimmt nen Hammer-Event, aber auch scheiß teuer! *mpfh*




    greetinx,
    Teh'leth

  • Hm, wohl auch für mich zu teuer, wenn man Zugfahrt auch noch dazu rechnet... :(
    Naja, geb ich halt wieder die 20€ aus für ne kleine silberne Scheibe, da steht dann auch Tiësto in Concert drauf. :-)


    Aber ich würde eigentlich schon viel dafür geben, da mal dabei zu sein. :no: :hmm:

  • da bin ich ja schon einmal sehr gespannt ob TIC#2 an die erste ran kommt...muss aber auch leider auf den silberling warten, da es für mich ein bisschen zu weit und zu teuer ist - obwohl der preis garantiert angemessen ist, bei der party im letzten jahr :yes:


    wird doch garantiert auch wieder von id&t übertragen, oder!?

  • Zitat

    This has the result that countries like Germany, England and the USA are interested in a Tiesto in Concert.


    Hm, gegen ein "In Concert" vor der Haustür wäre natürlich auch nichts einzuwenden. :yes:
    Frankfurt wäre doch ne gute Stadt für sowas, das ist sehr zentral gelegen.

  • Zitat

    Original von claus
    da sind garantiert nicht nur k-raver abgeschreckt...sind immerhin 110 dm, find ich schon heftig! dazu noch an- und abreise.....teurer spaß


    Also wenn ich bedenke das so ein kleiner abgebrochener Eros Ramazotti für ein 2 stündiges Konzert ohne irgendwelche besonderen Lichtanlagen für nen Stehplatz 45 Euro verlangt (also nicht er aber die Veranstalter), dann finde ich die 55 Euro für ein 8 stündiges Tiesto Konzert günstig!!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Also wenn ich bedenke das so ein kleiner abgebrochener Eros Ramazotti für ein 2 stündiges Konzert ohne irgendwelche besonderen Lichtanlagen für nen Stehplatz 45 Euro verlangt (also nicht er aber die Veranstalter), dann finde ich die 55 Euro für ein 8 stündiges Tiesto Konzert günstig!!


    E


    Das sehe ich genauso. Es ist zwar viel Geld, aber auf keinen Fall zu viel.

  • Tiesto war schon in Frankfurt in der Unionhalle und so lang ist das noch gar nicht her (2003).
    Es war damals gut gefüllt aber nicht brechend voll und die Halle ist nicht unbedingt riesig.
    Tiesto wird also kaum 10000de Menschen anlocken wie in Holland.
    Aber aufpassen... wenn der Vorverkauf am 28.8 beginnt wird er am gleichen Tag, wenige STunden später auch wieder enden... weil die Veranstaltung ausverkauft sein wird.
    *lol*
    Remember Sensation!
    :))

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Oh ich hoffe ich kann dahin und jemand kommt mit.


    Wir werden wahrscheinlich wieder mit dem Zug fahren! Wenn Du willst dann bring ich Dir am 28.08. ne KArte aus Holland mit! Falls Du Interesse hast, dann kontaktiere mich bitte per privater Nachricht!


    E

  • Zitat

    Original von Tekker22
    Tiesto war schon in Frankfurt in der Unionhalle und so lang ist das noch gar nicht her (2003).


    Waren auch da. Doch zwei Wochen zuvor war er in Düsseldorf, da fand ich ihn besser.


    Wir ahren auch hin, wie es aussieht.

  • boah goil


    Hab schon dir ganzen Wochen im Forum von Tiësto mitgelesen und gehofft das es bald ma ne offizielle Aussage gibt.


    Kommt man da auch unter 18 rein?
    Ich hoffe mal ich bin dabei.


    Vielleicht könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden?


  • Mittlerweile kontrollieren die aber schon etwas strenger und 55 Euro (plus Vorverkaufsgebühren von sicher auch noch mal mind 5 Euro) sind mir persönlich da zu riskant.

  • Zitat

    Original von PGS
    Und wenn man da in Begleitung von ein paar Leuten über 18 ist?


    Nein, und das ist auch gut so. Eigentlich finde ich 18 auch zu jung.


    Zitat

    Original von Tekker22
    Aber wer schon mal bei anderen ID-T Events war weiß, dass da mehr als genug Kiddies unter 18 rumrennen.


    Ist leider so, auch in den Clubs. Die Kiddys sind nervig, wenn sie dann fangen spielen und einem vor den Füssen rumrennen.


    Zitat

    Original von Dance To Trance
    Mittlerweile kontrollieren die aber schon etwas strenger und 55 Euro (plus Vorverkaufsgebühren von sicher auch noch mal mind 5 Euro) sind mir persönlich da zu riskant.


    Ja genau, plus Anfahrt. Und da man da durchsucht wird, nemmen die einen sehr genau aufs Korn.

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Wir werden wahrscheinlich wieder mit dem Zug fahren! Wenn Du willst dann bring ich Dir am 28.08. ne KArte aus Holland mit! Falls Du Interesse hast, dann kontaktiere mich bitte per privater Nachricht!


    E



    Hey E,


    ich hab auch Interesse. Du hast wohl schon Erfahrungen mit den Zugverbindungen dorthin. Wenn ich ab Dortmund fahre, wie komm ich denn am besten hin ? Wann sollte man losfahren um nen guten Platz beim Konzert zu bekommen ?


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Und vom Bahnhof zur Halle ?


    Liegt das zufällig in der Nähe ?
    Wer weiß was ? :shy:


    greetz West :D


    Probier's doch mal hier (Achtung: Holländisch!!!)


    Wenn mich meine bescheidenen Holländisch-Sprachkenntnisse nicht täuschen heißt das hier:

    Zitat

    Met het openbaar vervoer: Vanaf Arnhem CS staat u met extra ingezette bussen binnen 5 minuten bij Gelredome.


    dass ab dem Bahnhof Arnheim CS (=Centraal Station) extra Busse zum Gelredome fahren (5 Minuten Fahrzeit).


    :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Dann ist ja alles klar. Eine Frage bleibt noch: Bekommt man die Karten nur bei den holländischen Ticketshops oder auch über Eventim?


    Because -> Mein Holländisch ist weniger gut


    Weiß zwar nicht, ob man die Tickets auch bei Eventim bekommt, aber die Angestellten bei Ticketbox oder FreeRecordShop können fast immer Englisch oder sogar Deutsch.
    Sollte also kein Problem sein sich zu verständigen. ;)

  • Ich will mal sehen ob ich hingehe, mal schauen. Kommt drauf an ob ich noch den ein oder anderen Kumpel dafür begeistern kann. 55€ sind jedenfalls schon happig. Die DVD werde ich mir auf jeden Fall kaufen, ob ich nun hingehe oder nicht. Mal sehen ob es von TIC in Belgien (eigentlich ja dann TIC3) auch eine DVD gibt oder ob die ID&T Leute das zusammenpacken.

  • kann man die karten auch online bestellen? ich würde gern hinfahren, aber wenn ich vorher schon von sachsen aus dort hin muss um karten zu holen fällt es glaube aus. gibt es bei euch jmd der die karten mitbringen könnte? oder kann man die auch online bestellen?


    mfg, TFTS