Beiträge von Tekker22

Tiesto war schon in Frankfurt in der Unionhalle und so lang ist das noch gar nicht her (2003).
    Es war damals gut gefüllt aber nicht brechend voll und die Halle ist nicht unbedingt riesig.
    Tiesto wird also kaum 10000de Menschen anlocken wie in Holland.
    Aber aufpassen... wenn der Vorverkauf am 28.8 beginnt wird er am gleichen Tag, wenige STunden später auch wieder enden... weil die Veranstaltung ausverkauft sein wird.
    *lol*
    Remember Sensation!
    :))

Im Osten kann man nun mal einfach nur "abschranzen"
    oder Schwuchtelhouse hören. :lol:
    Technomäßig geht ne ganze Menge... Papierfabrik Rödersdorf, 10/40 Leipzig, Distillery oder größere Events wie Turntable Days, We want more of Diz... aber alles recht undergroundig und progressiv lastig.
    Trance gibts wenn dann nur für die Kindergartenfraktion beim Clubbingman wenn der in Dresden unterwegs ist.
    Keine Ahnnug wie der Laden heisst aber dann sind solche Spezies wie Ziggy X und Konsorten dabei und die braucht kein Mensch.
    X(

Also letztes Jahr zur Nature war´s nur assi!
    Sorry für den Kraftausdruck aber die Hitze hat wohl dazu beigetragen, dass es unerträglich war. Neben unserem Wohnmobil die Gabba-Proleten, schon 9 Uhr morgens unerträgliche Hitze, agressive Stimmung, zu voll und zu viele Leutz die nix mit der Musik zu tun haben.
    Wenn man dazu noch bis Morgens ohne Drogen durchgehalten hat, hat man in die Augen aller Leutz drumherum geguckt und wusste woran man ist. *looool*
    Von der Aufmachung her fand ich´s auch nicht berauschend, da bieten Mystery Land oder Dance Valley bedeutend mehr.
    Vielleicht mag ich aber auch einfach kein Camping. *ggg*
    Nature One? Dieses Jahr?
    Nöööö!!!
    Im September ist Q-Base!
    *freu*
    :D

Sorry... Alive and Kickin war ja schon schlecht, aber mit dem diesjährigen Covermüll aus Tiesto, Jam and Spoon und Schnipseln der anderen Nature Hymnen schießen die Produzenten den Vogel ab.
    Das Anthem ist einfach nur schlecht!
    :no:
    Die Beste Hymne bisher war "Summer. Sound, System"!
    Druckvoll, progressiv, geile Melo und der Veranstaltung angemessen. Aber den Machern gehen wahrscheinlich die Ideen aus.
    *kotz*

Väthi soll wohl 10 Mill. €uronen reingesteckt haben.
    Nicht schlecht Herr Specht.
    Aber kritisch dürfte das Ganze schon werden.
    Talla macht demnächst doch auch nen Techno Club in FFM auf und will an die alten Gray Erfolge anknüpfen und dürfte damit dem INdax Konkurrenz machen.
    Daneben gibts noch das U60 das musiktechnisch dem Cocoon doch sehr ähnlich ist.
    Kommt nun drauf an welche Zielgruppen man anspricht aber ich denke die Clubs werden sich gegenseitig die Kundschaft abziehen.
    :(

Na ja wer sich mit ner Magnum Pulle Bacardi vor die Menge stellt und ab und an mal nen tiefen Schluck nimmt in Folge dessen die Übergänge verhaut, merkt wahrscheinlich selber nicht mehr, wie harte und seine Musik ist.
    *loooooool*
    *ggg*

hmmm... "my two cents"...
    es gab doch vor Jahren mal ne Produktion, die den
    "Rachels Song" von Vangelis aus Blade Runner neu aufgelegt haben unter dem Namen "Paradise" wenn ich mich nicht irre.
    Unabhängig vom Original, was auch schon verdammt geil war ist das Cover auch echt schöööööön!
    :yes:

Bitte was?
    Darkraver und Hardtrance???
    *loooool*
    Darum hab ich bei seinem Set nen Gehörsturz bekommen. *looool* :))
    Wenn das keine Hardcore war dann weiss ich auch nicht.
    Ein Teil der Leutz die mitgekommen sind, haben bei seinem Set die Kurve gekratzt so haben denen die Ohren geblutet. *lol*

Ich war auch so frei und hab mir nach seeeehr langer Zeit mal wieder ein Album gekauft und wie´s der Zufall so will, ausgerechnet Freefall von NU NRG.
    Solch ein feiner Sound muss einfach finanziell unterstützt werden anstatt alles zu saugen.
    Hmmm... was soll ich dazu sagen...
    ein feines Stückchen Musik.
    Sehr softiger, melodischer Trance, zum chillen und träumen.
    Nicht 100% meine Geschmacksrichtung aber für den Hausgebrauch ne feine Sache.
    Zum abrocken allerdings zu weichspülig! :))
    4 von 5 Sternen für´s NU NRG Album.

Wir sind auch schon am Überlegen ob wir hinfahren sollen! *andennägelnkau*
    Wenn´s nur nicht immer so sch... weit weg wäre, so teuer und ich ausgerechnet da gerade umziehen müsste.
    Na ja ist ja noch ein bissel Zeit!
    Aber das Line Up ist ja schon Hammer!

ich schätze einfach, dass bis auf eine kleine Minderheit kein deutscher Freund elektronischer Musik bereit sein wird 60,-€ für einen Abend auf den Tisch zu legen und sei das Event noch so geil.
    Ausserdem ist dieses Event in Deutschland viel zu unbekannt ebenso wie ID&T als das man gleich ein Stadion mit 40000 Leuten voll kriegt.
    Ich bin dafür dieses aussergewöhnliche Ereignis da zu behalten wo es ist.
    Somit bleibt der Hauch des Besonderen. :))

offensichtlich kennen die meisten hier den Picotto nur als Hardtranceproduzent.
    Mitnichten muss ich da mal sagen.
    Die Produktionen wie Commodo etc. hat er gemacht, weil er sich, wie so viele andere auch, auch mal ein Brötchen kaufen möchte. :))
    Ansonsten ist der Gute ein reiner Progressive Techno (Schranz :)) ) DJ.
    er legt normal nur auf den härteren Events auf, wie z.B. Time Warp.
    Also nix Kommerz!
    *ggg*

Andererseits fände ich´s blöd, wenn ein weiteres Techno Event im Pott stattfinden würde. Mittlerweile scheint sich ja ort alles zu konzentrieren.
    Andere Veranstaltungsorte in anderen Regionen wären doch sicher auch ganz fein auch wenn Auf Schalke wohl am ehesten mit der Amsterdam Arena zu vergleichen ist.
    Die Frankfurter Messehallen wären doch goil!
    *ggg*
    Vielleicht sollte man das Event auch erst einmal im kleinen Rahmen stattfinden lassen und sehen wie es angenommen wird.
    ?(

der Taucher war mal ne zeitlang Resident im Connex in Mannheim.
    Uuuuuhhhh übel!
    Hat mir gar nicht gefallen.
    Sehr dark und ein wenig progressive, so ein bissel ganz arg von der Rolle!
    Aber wem´s gefällt bitte schön!

ich war das White Wochenenende oben und bin die Woche drauf zur Black wieder hochgefahren.
    Na ja im Gegensatz zum letzten Jahr gabs dieses Jahr zur Black schon ordentlich auf die Ohren. *ggg*
    Ach übrigens... es wird wohl verhandelt ob´s auch ne Sensation in Deutschland geben soll!

So mal ein kurzes Retro vom Samstag Abend...
    nach einer Woche also schon wieder in der Amsterdam Arena und mit guter Hoffnung, dass diesmal kein langweiliger House gespielt wird und die Leutz mal so richtig abgehen.
    Ich und weitere 7 tapfere Mitstreiter waren also recht frohen Mutes und wir sollten nicht enttäuscht werden. :p
    Die Arena zu Beginn um 22 Uhr schon nahezu komplett voll (40000) Menschen, die meisten ziemlich gut drauf, andere dagegen hatten wahrscheinlich ihren Tageshöhepunkt schon wieder überschritten. :))
    Die Intros wie auch schon zur White ziemlich geil, diesmal bestimmten die Götter der Unterwelt das geschehen. Neben mehreren Pyroshows, Feuerwerk in der Arena und einer Bengaloshow zum Megamix machten auch die Schauspieler das trojanische Pferd, das durch die Menge gezogen wurde und die Projektion auf X Flachbildschirmen ne ganze Menge her.
    Musiktechnisch ging es mit Marcel Woods und Biomehanika los, die beide Trance und Hardtrance auflegten. DJ Luna im Anschluss sorgte für Hardstyle vom Feinsten und war für mich der beste DJ des Abends. Darauf folgte der Megamix, der allerdings nicht an den der White Edition heranreichen konnte.
    Tja und wer nun denkt meine bis dahin überaus positiven Erwartungen könnten noch weiter getoppt werden und ich würde hier weiter so viel Gutes erzählen den muss ich leider enttäuschen.
    Den was nun folgt, war leider ein wenig zu heftig. Im besonderen Darkraver und Promo schickten sich nämlich nun daran den "Saal" mit Gabba und Hardcore im wahrsten Sinne des Wortes, passend zur Veranstaltung "zur Hölle fahren zu lassen" :lol: ,
    sodass meiner Wenigkeit der Schmalz aus den Ohren geblasen wurde und ich mich fragte, ob ich auf der Sensation oder nicht doch auf der Thunderdome gelandet war.
    Während Pavo zwischen den beien vorher genannten DJ´s noch ein ganz feines Hardstyle Set ablieferte waren mir die übrigen Klänge doch etwas zu heftig, auch im Vergleich zum letzten Jahr.
    Somit verabschiedeten wir uns gegen 6 Uhr aus der Amsterdam Arena in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr nicht ganz so böse "auf die Lauscher" gibt.
    8)

PS: Die Holländer können einfach nicht tanzen!
    *ggg*

Tracid kann wenn er will richtig geil auflegen, wenn er aber nicht will könnte man ihm unterstellen er wäre ein "Kommerzkind"! *ggg* :))
    Aber im ernst... die neuen Sachen sind langweilig aber Trance and Acid im Derb RMX ist ja wohl das geilste was dir auf ner Hardtrance Party passieren kann. Das geht immer noch ab wie Schmidts Katze!
    Auch seine Eigenproduktionen mit Hennes and Cold (Second Trip) kommen immer noch ziemlich gut an, Fakt ist nur er muss sich mal wieder was Neues einfallen lassen.
    Hab den Kai jetzt mehrmals in Holland und Deutschland erlebt und fands eigentlich immer ganz geil (früher Paramount Park).
    In Holland gehen die Leute aber noch mehr zu seiner Musik ab, wer auf der Sensation Black letztes Jahr war oder zur Trance Energy 2003 weiß was ich meine.
    Sehr goil!!!
    8o
    Fazit!
    Mit ein bissel mehr Innovation kanns so weiter gehen!

hab das auch nicht so ganz verstanden.
    Können die das nicht mal in Englisch schreiben?
    :upset:
    Na ja was man so liest, wollen die in irgendne komische Halle umziehen, die nur 15000 Leute fasst.
    Tolle Wurst!
    Kann mir doch keiner erzählen, dass wenn sie dieses Jahr 40000 ins Stadion ziehen, nächstes Jahr nur 15000 kommen wollen. *lol*
    Dann sollen sie´s halt im RAI Amsterdam oder im Jarbaeurs Utrecht machen.
    :no:

aber "my two cents" zu Talla fallen vernichtend aus.
    Der gute Mann scheint einfach alles vergessen zu haben, was er mal drauf gehabt hat und kommt damit nach Taucher und Marc Spoon ganz oben auf meiner Abschussliste der ehemaligen "Großen" die für ein bissel Geld ihre Identity aufegegeben haben. Wer noch weiß, wie Talla im Techno Club abgegangen ist und wie geil er damals aufgelegt hat, kann heute bei dieser Kommerzkacke die er produziert und auflegt nur noch den Kopf schütteln. "Can you feel the silence" ist nur ein negatives Beispiel. Beim auflegen in Kommerzdissen wie A5 etc.. kommt so richtig durch, dass der gute Mann offensichtlich gar keinen Bock hat und das wo immer er auch einen Gig hat.
    Nach der Pleite seines Labels hat er auch selber zugegeben dass er auf diese Art Trance auch gar keine richtige Lust hat, es aber Kohle bringt.
    Na denn gute Nacht Herr Talla!
    Und wer zu seinen Hochzeiten mit Audi A8 plus eigenem Chauffeur durch Deutschalnd gekarrt wiurd braucht sich nicht zu wundern, dass irgendwann die Kohle knapp wird. :no:
    Wie auch immer den Mann kann man sich schenken!

Greetz!

so war es!
    Sch... dass die Zeit bei guten DJ´s immer so verfliegen muss. ;(
    Das war der einzige Part des Abends an dem die ganzen Feierleutz richtig abgegangen sind.
    Gegen 4 Uhr haben sich dann auch schon sehr viele wieder auf den Heimweg gemacht.
    Na ja mal abwarten was der nächste Samstag bringt.
    *ggg*