Beiträge von Electro

    uiiiiiii,wo soll ich da anfangen......

    also....1. Humate-Love stimulation(PVD love mix-wundervoll..ich bin verliebt *g*)

    2. Morgan Wild Projekt-Trance Mission (ist von 1992..wie strom der durch den körper wandert)

    3. Gouryella-Gouryella(boahhhhhh ich heb ab.....)

    4.L.S.G.-Hearts,Fragile(Gravity Fools the Magican Remix By Vapourspace)
    (sind auch schon ältere sachen aber wie ich finde ...Zeitlos)

    und da sind doch dann noch viele mehr die passen hier alle gar nicht hin

    greetz electro

    Hallo erstmal an alle!
    Bin nun aus meinem urlaub zurück und kann zu diesem thema nur sagen:

    Deutscher Meister ist nur der SV W,nur der SV W,nur der SV W.

    ja auch ich bin dem fussball verflossen wie man nur unschwer erkennen kann.Bin zwar aus berlin aber mein Herz schlägt schon seit 1982 für den SV Werder Bremen.
    Liebe grüsse gehen aber auch an den FC K`lautern.
    Ihr werdet niemals absteigen!

    Greetz Electro

    Es ist schon krass wenn ein paar leute die aus der vergangenheit nichts gelernt haben, damit auch noch politik machen.Viel übler finde ich noch das viele menschen diese "rassistische menschenverachtende und undemokratische partei" nur aus protest wählen.Klar habe auch ich die jetzige politik satt aber deswegen wähle ich nicht "radikal".Ich glaube das hilft uns auch nicht weiter.Ich denke auch das sich die leute viel zu wenig mit politik auseinander setzen und sich auch nicht selber daran beteiligen.Natürlich habe auch ich kein rezept wie alles besser werden kann.
    Bestimmt wähle ich aber weder "rechts" noch "links".
    Und denkt alle immer daran:Jeder mensch scheisst das selbe.

    P.S.:darf ich eigentlich so ne ausdrücke hier benutzen? :lol:

    In Trance We Trust!!!!

    Greetz Electro

    Für mich ist das unwort04 ganz klar"steuerentlastung".
    passiert ja eh nicht und wenn dann nur für besserverdiener.

    also:bringt euer bischen geld in die gute alte schweiz! :-)

    für mich ganz klar"armin van buuren".
    die anderen sagen mir jetzt nicht viel,ist aber auch kein wunder,denn ich kann mir eh schlecht namen merken.
    ausserdem kann ich nicht viel mit vocals anfangen.

    mögen die beats mit euch sein!

    greetz to ya all


    :p

    Ich habe gehört das man bald auch für das webradio geld bezahlen muss,da einige majors und künstler der meinung sind das dort ihnen auch geld verloren geht,da ja ihre songs und platten laufen.
    ?(

    wie gesagt habe das nur irgendwo gehört.würde mich freuen wie eure meinung dazu ist.


    greetz ya

    nWo 4 life :)

    Tja drogen!?Immer wieder ein heiss diskutiertes Thema.Ich meine wer noch nie drogen konsumiert hat kann sich gar nicht vorstellen was das für ein gefühl ist so zu feiern.habe selber jahre lang konsumiert und war feiern das sich die balken biegen.Und was ich davon hatte, fragen sich bestimmt viele?
    O.K. lange und gute parties vielleicht aber irgendwann geht dann nichts mehr.Immer öfter depries,mehr und mehr pillen,noch mehr depries usw.
    War dann irgendwann so fertig,das ich nicht mehr konnte.
    Anderseits muss ich noch dazu sagen,das es schon geil ist auf Drogen Musik wahr zunehmen,da du sie mit deinem ganzem körper spürst.
    Tja Leutz was soll ich sagen,is halt risiko was man mit drogen anstellen kann.
    Meine Meinung "heute"- Finger weg!!!!!

    Greetz Electro

    herzlichen glückwunsch ihr beiden :D
    da ich schon länger verfolge was hier im forum so passiert,obwohl ich noch nicht lange mitglied bin und auch nicht viel poste,finde ich das ihr die richtigen seit.
    da eure beiträge immer sehr interissant sind kann ich euch nur zu eurem bestimmt gut bezahlten job(
    :p) nur gratulieren.


    greetz

    hallo?tiesto im olympia fieber?was kommt als nächstes?die amerikanische präsidentschaft? :))

    also wenn der mann kein hero im trance buisness ist,dann weis ich auch nicht weiter.obwohl bald viele sagen werden das thijs zu kommerziell wird.

    mir aba völlig wurscht- Tiesto rulez!!!!

    greetz to ya all

    Habe mir heute morgen das Album gekauft und seitdem laüft es bei mir hoch und runter.Also für mich das Album des Sommers,wenn nicht sogar des Jahres.Habe die jungs am 10.7.04 live auf dem Vandit Wagen(Fight the Power-We support the Love Parade Demo auf dem Ku-damm) mit Paul van Dyk gesehen.Habe in letzter Zeit nicht mehr so viel getanzt wie dort.Hoffe das von den beiden in nächster zeit noch mehr zu hören und zu sehen ist.
    Übrigens würde ich mich freuen wenn jemand seine Meinung über die Demo posten würde.

    Fussball is doch unser Leben.Ich lebe in Berlin,bin aber riesiger Werder Fan. 8) Diese saison wird es zeit das wir Deutsscher Meister werden.8) Ich bin mir aber auch sicher das RWE wieder in die 2.Bundesliga aufsteigen wird.

    Ausser Trance höre ich viel Deep House(besonders die Extreme Couching Serie von Jauche aka Jack Flash)aber auch viele sachen vom Kanzleramt und Kompakt label.Aber auch viel Drum&Bass und die Electrolux sachen.Mit Pop Musik kann ich nich so viel anfangen :lol::lol:

    Meiner Meinung nach,ist es gar nicht so schlimm,das die Love Parade dieses Jahr nicht in Berlin stattfindet.Ob ich nun in Berlin,Hamburg oder München feier, macht für mich keinen unterschied.Mann kann überall sich und seine Musik feiern.Und eigentlich haben wir ja jedes jahr die gleiche Diskussion ob sie nun stattfindet oder nicht.Ob Kommerz oder nicht,jeder sollte seine eigene Love Parade feiern und nicht auf andere hören.So mache ich es jedes Jahr und habe auch immer meinen Spaß dabei. :D Ob nun in Berlin,Hamburg oder München