Motorcycle "As the rush comes"

  • Mich wundert's, dass der Track hier noch nicht aufgetaucht ist. Ich hör gerade den Armin Van Buuren Remix und komm aus dem Sterben nicht mehr raus! OMFG!


    Motorcycle - As The Rush Comes [Armin Van Buuren Remix] scores a straight 7/6!


    Eure Meinung?

  • Für mich ist das jetzt schon der Track des Jahres! Josh Gabriel & Dave Dresden haben damit sich mal wieder übertroffen. Ich denke, es gibt keine Platte auf die ich mich dieses Jahr mehr gefreut hätte. Hier passt einfach alles, die typisch epischen G&D-Flächen und der Gänsehautgesang sind einfach Hammer. Der Armin van Buuren Remix ist dabei mindest genauso fett wie der Original Sweeping Strings Mix.


    Bewertung: 6/6 + Track of the Year Titel


    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von David
    Wirklich sehr geil, aber hat jemand von euch eine Ahnung, wann das Teil offiziel rauskommt?


    jetzt hier und heute bei only-djs :D


    dort gabs auch schon mal die 1-sided promo...

    I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am. (Bernard Baruch).

  • klasse track, AvB remix und sweeping strings remix sind bei mir ungefähr gleichberechtigt (wobei vielleicht ist auch derAvB mix vorn, wegen dem netten flächenspiel)...


    aber als ob die beiden mixe nicht schon gut genug wären kommt jetzt auch noch ein Above & Beyond remix und den find ich sogar noch besser als die anderen beiden (hat ne melancholischere Stimmung, vielleicht liegts daran).


    Aber insgesamt muss ich sagen geht mir der hype um die nummer langsam auf die nerven (wobei ich ihn in dem Fall noch halbwegs gerechtfertigt find, im Gegensatz zum ligaya :sleep: hype letztes Jahr)

  • Zitat

    Original von the agent
    klasse track, AvB remix und sweeping strings remix sind bei mir ungefähr gleichberechtigt (wobei vielleicht ist auch derAvB mix vorn, wegen dem netten flächenspiel)...


    Genau meine Meinung! Inzwischen habe ich die Platte auch und bin absolut begeistert. Naja, kannte den Track ja schon...


    Von weiteren Remixen hab ich noch nichts gehört, interessiert mich aber. Muss ich mal nach gucken.

  • ich brauche gaube ich nciht mehr viel sagen.....auser, das ich mir die Vinyl nochmal bestellen muß, da ich ne fehlpressung habe.....*heul*


    10 von 6 *gg*


    Track des Jahres....könnte jedesmal heulen...


    @Agent: Wüßte jetzt nciht, das da nen Hype entstanden wäre....der Track hat sich einfach nur rumgesprochen....gibt noch ne MEnge LEute, die mit G&D oder Motorcycle nix anfangen können...Ligaya wurde ja richtig gepushed, AtRc nciht....von daher...

  • ähm also wenn praktisch sämtliche größeren trance djs das Teil seit über nem halben jahr rauf und runter spielen und das kein hype ist was ist denn dann einer?
    Ligaya war noch extremer das stimmt....mit *as the rush comes* verhält sichs da eher wie mit *southern sun* das war auch gehyped das kracht (auch wenn ichs in dem Fall berechtigt fand), weil tiesto und viele andere das teil monatelang rauf und runter gespielt haben..


    lol und natürlich gibts ne menge leute die G&D nicht kennen, aber es gibt auch ne Menge leute die bei ligaya ein Fragezeichen auf der Stirn haben (dürften die gleichen sein die G&D nicht kennen :lol: ), weil kommerziell erfolgreich war ligaya zumindest in D auch nicht.

  • Doch, um "As the rush comes" gab's definitiv einen Hype! Das hing aber natürlich auch damit zusammen, daß in der Zeit vor diesem Track G&D allgemein gehyped worden sind. Ich denke, genau diese Platte ist das Paradebeispiel von einem Marketing-Hype:


    - ein wirklich guter Track
    - von zwei im Moment sehr gefragten Produzenten (G&D)
    - wird Monate lang vor offiziellen Verkaufsstart
    - von allen namenhaften Trance-DJs rauf und runtergespielt
    - und kommt dann in auf einem frisch relaunchten großem Label (Armada) raus
    - inkl. eines Remixes, der wiederum Werbung für eine Compilation/Mix-CD (Universal Relegion) macht, der wiederum auf dem Label rauskommt auf dem auch doe Motorcycle-Platte veröffentlich wurde.


    Dazu noch das hypen über ID&T Radio > A State of Trance durch Armin van Buuren, der zufälligerweise auch noch zur Chef-Etage von Armada zählt. Na sowas... *ggg*


    Auf jeden Fall ein Hype! =)


    Ach ja: trotz des ganzen Hypes bleibt diese Scheibe immernoch heißer Anwärter auf den Titel "Platte des Jahres". =)


    greetinx,
    Teh'leth

  • Da geb ich euch Recht. Das Teil wurde mit Sicherheit stark gehyped! War ja z. B. auch auf einigen Compilations mit drauf...


    Aber Hype hin oder her, der Track ist einer der Besten überhaupt :yes:
    Man muss nur aufpassen, dass man mit dieser Granate nicht "überfüttert" wird. Wenn man sie täglich vier mal hört, hängt sie einem schnell zum Hals raus und das wäre schade!

  • Zitat

    Original von David
    Wenn man sie täglich vier mal hört, hängt sie einem schnell zum Hals raus und das wäre schade!


    Die Rationen kannst Du Dir ja wohl selber einteilen oder zwingt Dich jemand zu viermal hören :D ?


    E

  • Zitat

    Original von David
    Noch nicht, aber wenn solche Tracks dann im Radio oder bei Viva laufen kann man schon von zwingen reden. Aber gut, ich denke nicht, dass und das bei diesem Track erwartet...


    Ich hoffe doch, dass uns das erspart bleibt und dass dem Track nicht ein ähnliches Schicksal wie Timeless droht, K*ntor ist doch zu allem bereit... :upset:

  • ich glaub kaum dass das teil jemals auf viva oder so groß raus kommt und wenn dann vielleicht mal in nem halben bis zwei jahren wenns für uns schon zum klassiker geworden ist.

  • Ich finde ebenfalls, dass dieser Track doch allmählich etwas überspielt wird. Jedes Set zur Zeit, das ich höre, beinhaltet "As the rush comes". Das kann aber trotzdem nicht darüber hingwegtäuschen, dass es eine der besten Trance-Produktionen dieses Jahres ist - DEFINITIV !!! :D


    - Dem Original gebe ich mal einfach so - mmmh - 6/6: ha's das erste Mal auf der Nyana-CD vom Tiesto gehört und war begeistert von der bedrückenden Atmosphäre...
    - Gabriel & Dresden's Sweeping Strings Remix kommt zwar, meiner Meinung nach, ziemlich nach dem Original, trotzdem aber 6/6.
    - AvB's Universal Religion Remix hat so geile Flächen, die noch mehr aus dem Track herausholen, deshalb 6,5/6


    Gute Nacht!
    :: der hammer ::

  • Kleines Update zu den Remixen:
    Ich muss sagen, daß ich vom Above & Beyond Remix ein wenig enttäuscht bin. Hab da mehr erwartet, aber dann klang's doch nur nach Durchschnitt. Eigentlich schade. An SO einem Track ist es doch eigentlich ne Pflicht eine Hymne draus zu machen. Überrascht hat mich hingegen der Markus Schulz Coldharbour Remix! Sehr gelungen der Spagat zwischen epischer Hymne und deeperen Trance a la G&D.


    Above & Beyond: 4 / 6
    Markus Schulz: 6 / 6


    greetinx,
    Teh'leth

  • Klasse Remix muss man schon sagen.....


    AvB is schon ein geiler DJ, den ich schon gehört hab, als der damals angefangen hat Musik zu machen.
    Keiner kannte ihn und ich hab gesagt, dass er was kann und auch einen eigenen unvergleichlichen Style hat, den man nicht unterschätzen sollte.


    AvB müsste ich auch mal wieder live sehen....


    Weiß einer, wo er in nächster Zeit auflegt ?!??

    IN TRANCE WE TRUST !!! - #ratnetworkx @ Quakenet besuchen kommen und seid ein Teil vom Radio -

  • Boah Video is auch in Ordnung, aber immer wieder dieses Gänsehaut-Feelingm, wenn ich den Song höre. Einfach naiS auch wenn ich es schon zum 100. Mal höre, wird das Lied nicht schlechter und in Kombination mit dem Video sowieso nicht.


    *fg* :D

    IN TRANCE WE TRUST !!! - #ratnetworkx @ Quakenet besuchen kommen und seid ein Teil vom Radio -

  • Ich finde den Gabriel & Dresden - Remix noch am besten, wobei man das auch sehr schwer sagen kann, denn jeder Remix ist geilo.


    Wie heißt die Frau, die im Video da singt ? Würde mich mal interessieren, wenn das jemand in ERfahrung bringen.
    ?(

    IN TRANCE WE TRUST !!! - #ratnetworkx @ Quakenet besuchen kommen und seid ein Teil vom Radio -

  • Schade, das Video ist ja ziemlich langweilig und unoriginell... X(
    Da passiert ja gar nichts, man sieht einfach nur, wie sich die Sängerin ständig auf eigenartige Weise bewegt. :D
    Zum dem geilen Track hätten doch eher monumentale Landschaftsaufnahmen gepasst...

  • Zitat

    Original von Lemieux6:
    Zum dem geilen Track hätten doch eher monumentale Landschaftsaufnahmen gepasst...


    JAAAAA! Das finde ich aber auch, dass das 50 mal besser gepasst hätte. Das Video hat mich nämlich auch nicht vom Sofa gerissen... :no:

  • Der Link geht eh net mehr oben, der gepostet wurde und somit kann ich es mir auch net mehr angucken, oder existiert noch ein anderer Link zu dem Video ?

    IN TRANCE WE TRUST !!! - #ratnetworkx @ Quakenet besuchen kommen und seid ein Teil vom Radio -

  • cHillb3rT
    Ich habe den ersten genommen, der funktioniert!


    Zitat

    Original von hammer


    JAAAAA! Das finde ich aber auch, dass das 50 mal besser gepasst hätte. Das Video hat mich nämlich auch nicht vom Sofa gerissen... :no:


    Da stimme ich euch zu! Dieses Video wirkt wie all die anderen, billigen Dancevideos.


    Und überhaupt, warum ein Video? Dann kommt wohl bald die CD mit Remixen by Ratty, Special D. und Jan Wayne. Bitte nicht :no: