[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • Ich weiß auch nicht wie man das toppen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass Armin das bei der ASOT 500 noch in Polen oder so durchzieht. Wollen wir mal hoffen, dass er wieder nach Germany kommt! Vielleicht gibts bei ASOT 500 auch ein riesen Armin Only oder ein ASOT Only ? Wer weiß!


    greetz West :D

  • oder sie erweitern das ganze über eine ganze Woche. Von Donnerstag zu Donnerstag alle 2 Tage ein Liveevent und halt nonstop Radio :D


    Oder man macht ein riesen Ding gleichzeitig. Also in ganz Europa ASOT Parties mit allem was rang und namen hat. Und Armin spielt dann sein Set per Leinwand und Internetübertragung überall :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich weiß auch nicht wie man das toppen will. Ich kann mir aber vorstellen, dass Armin das bei der ASOT 500 noch in Polen oder so durchzieht. Wollen wir mal hoffen, dass er wieder nach Germany kommt! Vielleicht gibts bei ASOT 500 auch ein riesen Armin Only oder ein ASOT Only ? Wer weiß!


    greetz West :D


    Ein nonstop 500 Minuten Set in der Amsterdam-Arena. :lol:
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Armin geneigt ist, die bisher erreichten Grenzen noch weiter zu verschieben.
    Ein Zeichen zu setzen, dem Trieb nach noch Größerem entgegenzutreten, wäre aber auch nicht ohne Sinn. Einfach eine schöne Party. Das reicht mir.

  • Whahahahaha geil !! Was kommt danach Diskussion...... :D



    Nun ich könnte mir vorstellen mit einem Riesenevent a la Amsterdam Arena oder nen anderes Stadion ( Arena Düsseldorf? ) die 500 zu celebrieren ....... !


    Dürfte jedenfalls spannend werden was den Jungs und Mädels so einfällt :D


    Oder halt auf jeden Kontinent eine Veranstaltung...... Möglichkeiten / Ideen gibbet genug :yes:

  • Argh, verdammt. :autsch:


    Ich hätte es so machen sollen, wie früher. Erst gegen 1 oder 2 Uhr kommen, dafür bis zum Ende bleiben. Sied van Riel hat das mit Abstand beste Set des Abends gespielt. Der hat sich getraut sich vom Einheits-Schulmädchen-Bravo-Lala-Brei abzuheben und hat richtig gerockt. Die DJs vor ihm hätte man alle gegeneinander austauschen können, man hätte keinen Unterschied gemerkt. Ihn nicht.
    Endlich Mal einer, der sich traut Musik mit Bass zu spielen.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Argh, verdammt. :autsch:


    Ich hätte es so machen sollen, wie früher. Erst gegen 1 oder 2 Uhr kommen, dafür bis zum Ende bleiben. Sied van Riel hat das mit Abstand beste Set des Abends gespielt. Der hat sich getraut sich vom Einheits-Schulmädchen-Bravo-Lala-Brei abzuheben und hat richtig gerockt. Die DJs vor ihm hätte man alle gegeneinander austauschen können, man hätte keinen Unterschied gemerkt. Ihn nicht.
    Endlich Mal einer, der sich traut Musik mit Bass zu spielen.


    das unterschreib ich aber mit fettschrift ;)


    sied war der einzige (naja gut er war auch fast der einzige der auf allen 3 events am start war) der konstant seinen stil und die krachendesten sets gespielt hat, das beste meiner meinung nach freitags in birmingham..


    ich sag nur als beispiel: evol waves - zappin'... what a massive track 8o


    und zur diskussion um zukünftige asot-jubiläums parties..
    ich will nix riesengroßes, grade die clubatmosphäre ist doch das was alles ausmacht... rotterdam war schon die grenze mit 4000 leuten, mehr sollte das nicht sein, dann sollte armin lieber 3-4 parties mehr machen, aber solangs deutschland oder holland ist, die auch was vom kuchen abbekommen, ist mir das eigtl scheiss egal wo und wann :D

  • Diese Tracks gehen mir einfach seit diesem Abend nicht aus dem Kopf:


    Oceanlab - On A Good Day ( Daniel Kandi Remix)
    Cressida " Onryc " ( Stoneface & Terminal Remix)
    Sunlounger " Lost "


    Gerade beii " Lost " vergesse ich nicht, wie der ganze Laden abgedreht ist und mitgesungen hat. Entschuldigt meine Euphorie aber ich glaube wir haben einen historischen Tag miterlebt. Einen Tag an dem Trance mit voller Wucht zurückkehrte ;)


    Auf Sunshine Live läuft jetzt komischerweise auch A State Of Trance und es werden wohl einige Livesets ausgestrahlt. Ob die Sendung da jetzt regelmässig läuft und was da gerade alles läuft, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat Jemand Infos.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Auf Sunshine Live läuft jetzt komischerweise auch A State Of Trance und es werden wohl einige Livesets ausgestrahlt. Ob die Sendung da jetzt regelmässig läuft und was da gerade alles läuft, weiß ich leider nicht. Vielleicht hat Jemand Infos.


    Ja, ASOT wird seit einiger Zeit regelmäßig auf SSL gespielt. Allerdings wohl mit Werbeunterbrechungen drin, steht zumindest irgendwo hier im Forum (SSL, oder ASOT Thread). Ich gehe mal davon aus, dass es dann die 401 von gestern war, dort wurden zumindest 3 Sets gespielt.


    Gruß Malte

  • Zitat

    Original von DrChief
    Mein Tipp für ASoT www.di.fm
    Auch ohne Abbo immer noch gute Qualli!
    Obwohl mir die 48,- Euro immer wert sind :huebbel:


    Sorry, aber um ein Online-Radio in guter Qualität hören zu können zahle ich keinen Cent. Das ist der totale Beschiss. AH.fm bietet auch durchgängig 192kbps und feinsten Trancesound! Wenn Di.fm unverschämt ist, dann höre ich kein Di.fm. So einfach ist das!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Sorry, aber um ein Online-Radio in guter Qualität hören zu können zahle ich keinen Cent. Das ist der totale Beschiss. AH.fm bietet auch durchgängig 192kbps und feinsten Trancesound! Wenn Di.fm unverschämt ist, dann höre ich kein Di.fm. So einfach ist das!


    greetz West :D


    DI ist halt einfach zu groß die können sich wohl auch kaum noch selber tragen....... ;)


    aber zum Glück gibt es nette Menschen die ASOT auch streamen in 192 :yes: :D

  • Nunja, DI.FM bietet ja nicht nur einen Kanal, über 30 verschiedene Spatenkanäle. Das ganze ohne groß gerede und das wichtigste, alles ohne Werbung. Ist wie Premiere! Und wer halt viel Musik hört wie ich und zwar nicht nur Trance und dies auch noch in einer sehr guten Qualli haben möchte der zahlt dann auch gern was dafür. Wie gesagt, man kann ja auch ohne Breitband hören, halt dann nur mit 96kb, statt 256kb! Das DI.FM auch ASoT überträgt, finde ich dann genial. Letztes Jahr habe ich ASoT noch über Fresh.fm gehört, aber ich glaube die übertragen ASoT nicht mehr, was mich sehr wunderte.

  • Ich suche Videos und Fotos von allen drei Tagen.
    Solltet ihr welche haben bitte schreibt mir wo ich sie bekommen kann.


    Wenn ihr sonst noch wisst auf welchen Seiten es welche gibt (außer bei Seat - wo ich sehr oft zu sehen bin :-) bitte sagen....


    Danke....

  • Also ich habe meine Bilder bei Facebook hinterlegt! Wer die haben möchte, schreibt bei Facebook Torsten Hanstein an. Videos habe ich auch, aber die könnte ich bei Anfrage gern bei Rapidshare hochladen.
    In diesem Sinne,


    Gruß DrChief

  • für alle die's noch nich wissen..


    heut abend verkündet armin in der asot die termine und die locations für die asot450!


    dies entnehm ich seinem twitter-account:
    Tune in thursday to a new edition of #ASOT to hear the locations for the #ASOT450 celebrations!!

  • Zitat

    Original von Southern
    Da es nicht mehr lange dauert, kann ich das Geheimnis ja schon verraten. Also die ASOT 450 steigt bei mir in Werne in der Tranceforum-Scheune. :D:D


    Passt bitte für mich gleich ne Karte reservieren :D :D :D


    Greetz
    Gudi

  • Tut mir leid, ist schon ausverkauft! Da kommste halt echt zu spät. :P Aber Armin hat gesagt er macht dafür noch ne etwas kleinere Zusatzparty in Deutschland als Ersatz für alle traurigen Fans, die den VVK verpasst haben. UUUUND ich tippe mal auf Wuppertal ???! Wär auf jeden Fall ne geile Nummer! Bitte keine ASOT 450 in Berlin oder Hamburg. Da ist doch schon genug los! ^^


    greetz West :D

  • Bei 2 Terminen ist Deutschland auf alle Fälle seeehr unwahrscheinlich geworden!


    Holland ist definitiv ne Party und Polen halte ich angesichts der derzeitigen Trance-Zustände dort auch für gesetzt! Frage für mich ist dann: Soll man nach Holland fahren (ist näher, kennt man aber schon) oder zum ersten Mal zum Feiern nach Polen?! Genug Zeit zum Planen hat man ja definitiv bis April!


    greetz West :D