Beiträge von DrChief

Also die Page ist super gelungen! Cooles Design Marc, gefällt mir! Gut übersichtlich und man wird nicht gleich zu bomberdiert.

Ja auf das Review Video freue ich mich auch schon sehr! Wie ich Marc kenne, steckt da dann viel Arbeit drinne :yes:

Southern: Ja, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen! Plakate allein helfen nicht, man muß die Leute persönlich darauf ansprechen und die Freikarten könnten den ein oder anderen dazu bewegen, doch hin zu gehen.
    Obwohl ich der Meinung bin, das es nicht an 6 Euro Eintritt scheitert :gruebel:.

Also, ich fand die Trance Party, bis auf zu wenig Gäste, einfach nur super. :huebbel:
    Die Leute die nicht dabei waren haben echt was verpaßt!
    Klasse DJ´s, super tolle nette Leute, super Atmosphäre, der Club klein aber fein, tolle Lasershow und Lichtefekte und das Beste: Es war ein sau günstiger Abend!
    Fast alle Getränke nur 2.50 Euro und bei 6 Euro Eintritt gibts nix zu mäckeln. Freue mich schon richtig auf Ausgabe 4!

Macht weiter so, ihr seit auf dem besten Wege! :yes:

Auch Glückwunsch von mir zur seiner Hochzeit! Eller van Buuren hat bei Facebook einige Hochzeitsfotos hinterlegt!
    Aber nun habe ich mal ne andere Frage ihr Lieben: Weiß einer von euch, ob Armin im Jahre 2010 Armin Only macht?
    Unter der Suchfunktion konnte ich bei 176 Seiten nichts wirkliches finden! Bisher hat Armin ja alle 2 Jahre dieses Event gemacht! Demnach wäre es wieder nächstes Jahr!
    Ich danke euch schon einmal für eure Antworten!

LG Drchief

Was ich schade finde, es hat wenig mit Sport zu tun. Es geht in der F1 nur noch ums Geld. Vor 20 Jahren war es wenigsten noch Sport gewesen, denn da mußte man noch fahren können. Heute steckt in den Fahrzeugen zu viel Technik. Von den Regeln schweige ich ganz mal. Da lobe ich mir die USA! Deren Rennsport ist zwar auch ne Geldmaschine, aber deren Rennligen wie Nascar oder auch Indy steckt gerade mal die Hälfte an Technik. Da muß man noch als Fahrer richtig arbeiten. Aber warten wir mal ab, auch in der F1 wird sich noch einiges tun. Wer weiß wie lange die F1 überhaupt noch geben wird :p

Tja, mein Name kommt von City of Heros! Dies ist ein MMORP-Game und dort hatte ich einen Heiler und der hieß DrChief! Da ich auf den deutschen Server zu meiner aktiven Zeit sehr beliebt war, hieß ich ab dem nur noch DrChief. Das schöne ist, bis jetzt konnte ich mit diesem Nick mich überall anmelden :p
    Also, es gibt nur einen waren DrChief,hihi

Nunja, DI.FM bietet ja nicht nur einen Kanal, über 30 verschiedene Spatenkanäle. Das ganze ohne groß gerede und das wichtigste, alles ohne Werbung. Ist wie Premiere! Und wer halt viel Musik hört wie ich und zwar nicht nur Trance und dies auch noch in einer sehr guten Qualli haben möchte der zahlt dann auch gern was dafür. Wie gesagt, man kann ja auch ohne Breitband hören, halt dann nur mit 96kb, statt 256kb! Das DI.FM auch ASoT überträgt, finde ich dann genial. Letztes Jahr habe ich ASoT noch über Fresh.fm gehört, aber ich glaube die übertragen ASoT nicht mehr, was mich sehr wunderte.

Hallo Leute!

Mein erster Post hier :huebbel: und wird auch nicht der letzte sein.
    Ich war gestern auch mit meiner Freundin da und ich fand es eine mega coole Party! Ja, es gibt auch ältere Leute, die diese Musik mögen, wie zum Beispiel meine Freundin, die immerhin 52 ist! Ich selbst bin seit über 15 Jahren Trance Fan!
    Aber 3 Sachen sind mir echt negativ aufgefallen.
    1. Zu voll einfach. Erst als Armin sein Set gespielt hatte, wurde es leerer! Da hatte man ja bei Armin Only mehr Platz zum dancen.
    2. Schlechte Luft! Der Raum ist für diese Menge nicht ausgelegt, was Klimaanlage betrifft. Die Wände waren triefen naß!
    3. Zu laut einfach! Gesundheitlich nix gut :gruebel:

Doch ich möchte auch Lob los werden:
    1. Super nette Leute! Kein dummes angemache! Alle freundlich was ich so gesehen habe. Auch bei dieser Enge! Da können sich mach einer mal ne Scheibe abschneiden. Ich selber spreche aus Erfahrung, da ich als Security gearbeitet habe bei Veranstaltungen.
    2. Sehr humane Preise für solch eine Veranstaltung. Top!
    3. Der Butan Club hat mir so sehr gut gefallen. Fands gemütlich!
    4. Top DJ´s, obwohl natürlich die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich bin zwar ein riesen Fan von Armin, aber ich fand sie alle klasse.

Fazit: Für Deutschland auf alle Fälle gute Werbung was Trance beanlangt. Mehr bitte in Zukunft davon.
    Ich danke allen dafür das es eine klasse Party war.
    In diesem Sinne!

Gruß DrChief