[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • Ich will den Track haben den Sied van Riel grade spielt.


    Kommtm ir irgendwie bekannt vor.


    Sicher wieder so nen remix nach zig Jahren.


    Abwarten.


    Und ich muss nun ins Bettchen.
    grrrrrrrrrrrrr





    Hört sich etwas nach "Energy 52 - Cafe del mar" an


    oder??


  • Der Track steht unter Playliste.
    So bin jetzt auch im Bettchen, die letzte Party steckt noch in den Knochen, und meine Freundin muß Morgen Arbeiten.

  • Zitat

    Original von firstfalcon


    Der Track steht unter Playliste.
    So bin jetzt auch im Bettchen, die letzte Party steckt noch in den Knochen, und meine Freundin muß Morgen Arbeiten.



    DANKEEEEEEEEEEEEEEE


    Morgen gleich mal bestellen.


    So und nun ab ins Bettchen.
    Um Halb 5 is die n8 wieder rum.


    :((

  • Zitat

    Original von firstfalcon
    Meckern nützt da auch nix.


    Dann braucht von jetzt an, niemand mehr ein Review über eine Party schreiben, egal ob positiv, oder negativ ... denn nützen tut das ja eh nichts mehr ... denn die Party ist vorbei, oder wie ???


    Also bitte ... EA hat den Leuten vor den Kopf gestoßen mit Ihrem Securom Kopierschutz und den Limitierungen der Installationen. Und das meckern der Leute hat dazu geführt, dass "Die Sims 3" nicht derart kopiergeschützt wird. Also kann meckern durchaus etwas verändern und maybe sitzen beim Butan Club ja Leute, die nochmal eine Party veranstalten wollen. Und die sollten sich dann überlegen, ob sie sich ins eigene Fleisch schneiden und nochmal so eine Überfüllung riskieren, oder lieber ein paar Karten weniger verkaufen und dadurch mehr Leute überzeugen, den Laden regelmäßig zu besuchen.

  • Zitat

    Original von Southern -was mich übrigens ganz schön gewundert hat- Jonas Steur hat die Videos gedreht.


    Nicht Jonas


    Paul Moelands ;) Ich hatte mich mit Paul nach´m Event noch unterhalten........ war sehr überrascht als ich ihn filmen gesehen hatte !!


    Ich bin morgen in Rotterdam...... wer fährt noch ziemlich früh??


    Bin 15.28 mit dem ICE ab Duisburg unterwegs......

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Die haben tatsächlich (zumindest die erste Zeit) alle Ticket-Nummern mit den Namen verglichen und einzeln abgeharkt.


    wtf? Wie sind dann die Leute mit den Tickets von ebay reingekommen?


    Zitat

    Original von Pieter Baton
    der wird wohl im Keller gewesen sein. Da gibts noch nen kleinen Floor.


    Jo.. bei den Goapartys war da immer die chill out area mit Räucherstäbchen und so. :D

  • Zitat

    Original von Rudi
    wtf? Wie sind dann die Leute mit den Tickets von ebay reingekommen?


    Ging ohne Probleme... einer von der Security meinte zwar sofort schon aus Spass zu mir "Leute mit Ebay-Tickets kommen hier pauschal schon mal nicht rein".


    Aber das ging echt ohne Probleme. Bei mir haben sie dann einfach nur noch nach der Ticketnummer geguckt und das ging dann. Die Leute vom Butan wollten mir aber echt nicht glauben,dass ein Ticket wirklich für 106 Euro rausgegangen ist.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Die Leute vom Butan wollten mir aber echt nicht glauben,dass ein Ticket wirklich für 106 Euro rausgegangen ist.


    Krass. Auf den letzten Drücker dann? Ich habe ca. ne Woche vorher 32 Euro bekommen. Vielleicht hätte ich warten sollen. :D


    Aber davon abgesehen, vermutlich wäre es genauso voll gewesen, wenn die Karten im Vorverkauf schon 50 Euro oder so gekostet hätten. Die Leute hams doch.


  • Es sollten doch angeblich Classics sein, dann hätte mich das schon interessiert. Aber nicht an so einem Tag :D


    Ich wolle mal kurz reingucken aber habe diesen verflixten Floor einfach nicht gefunden und keine weitere Zeit dafür.

  • Hab ich Daniel Kandi richtig verstanden ? Er hat seinen Ausweis verloren, dann gemeldet das er ihn verloren hat. Später hat er den Ausweis wieder gefunden, und vergessen zu melden das er wieder da sei?


    Deswegen kann er nicht nach Rotterdam morgen, weil er nicht fliegen darf und Probleme mit Interpol hat...


    Und er will seine nächste Single deswegen "Shit Hapens" nennen.


    Ist das so richtig ? Ganz schön ärgerlich für die Kandi-Fans morgen..



    Großartiges Buuren Set btw ;)

  • So ein Käse, ich bin grad aus dem Koma erwacht .... muß erstmal wieder meine Akkus aufladen - und was stelle ich fest: Der Audiostream reißt immer wieder aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ab. Blöd. Jetzt hab ich dann wohl einige Zeit Stille auf der Aufnahme. Käse!!! Naja, wir werden sehen, was ich zusammengeschnippelt bekomm und ggf. stell ich es dann online.... Shit.


    Nochmal wegen der Stöpsel: Wieder was dazu gelernt. Danke für den Hinweis. Bei den normalen Ohropax geht mir - zumindest nach meinem Gefühl - zuviel Melodisches verloren und ich hör hauptsächlich Bässe.... Ist das mit den MusicSafe-Dingern dann auch so? Lt. der Beschreibung doch nun nicht????

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Ist das mit den MusicSafe-Dingern dann auch so? Lt. der Beschreibung doch nun nicht????


    Also ich hab welche und normalerweise klingt es mit den Dingern gut. Im Butan hat es weniger geklappt, aber das war auch weil die Anlage manchmal zu viel Matsch ausgespuckt hat. Ich hatte die mittleren Filter drin und nicht Mal damit fiel es mir immer leicht alles super zu hören, jedenfalls wenn ich in der Nähe dieser hängenden Boxen stand. Vorm DJ war das kein Problem, da klang es viel sauberer.
    Auf anderen Events hat das immer super geklappt. Ich fand den Sound angenehm, bei kleinen Clubs kann ich mich sogar neben die Box stellen und der Sound klingt noch immer super. Die Hauptsache ist, dass der Sound selbst von denen halbwegs gut eingestellt ist, sonst kannst du auch mit solchen Dingern nichts großes erwarten. Die tun ihr Ding gut, keine Frage... ich bin zufrieden damit.

  • Zitat

    Original von Cavle


    Also ich hab welche und normalerweise klingt es mit den Dingern gut. Im Butan hat es weniger geklappt, aber das war auch weil die Anlage manchmal zu viel Matsch ausgespuckt hat. Ich hatte die mittleren Filter drin und nicht Mal damit fiel es mir immer leicht alles super zu hören, jedenfalls wenn ich in der Nähe dieser hängenden Boxen stand. Vorm DJ war das kein Problem, da klang es viel sauberer.
    .


    Das war ja immer von Platte zu Platte verschieden. Man wußte daher auch nicht wo man am Besten steht. Wenn dann der Laden noch so klein ist kann man in dem Gedränge auch nicht wandern und ne gescheite Ecke suchen. Bei Daniel Kandi fand ich es besonders schlimm. Kann mich nicht erinnern viele Platten wiedererkannt zu haben, es tat regelrecht weh in den Ohren. Gerade das Set lag mir eigentlich auch sehr am Herzen.

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Nochmal wegen der Stöpsel: Wieder was dazu gelernt. Danke für den Hinweis. Bei den normalen Ohropax geht mir - zumindest nach meinem Gefühl - zuviel Melodisches verloren und ich hör hauptsächlich Bässe.... Ist das mit den MusicSafe-Dingern dann auch so? Lt. der Beschreibung doch nun nicht????


    genau so ist das. Der Klang ist zwar schon anders, weil der letzte klirren der höhen fehlt (und das soll es ja auch) aber so dumpf wie "normalen" Stöpsel ist bei weitem nicht. Wobei dieses letzte Stückchen da oben meist das ist was die Euphorie (= Fluchtreflex) auslöst.
    Aber genau diese Sachen sollen ja auch weg. :-)

  • Also ich hab mir Germany fast komplett im Radio angehört und war noch im arminvanbuuren.net Chat.
    Da gingen die ganzen Russia Guys übelst ab:D:D.
    Ich persönlich fand das Set von Arnej gar nich so gut.Wie schon gesagt als Deejay kann der gar nichts. Einmal sind die Beats so derbe gegeinander gelaufen :autsch: :autsch:
    Sonst megageil von der Musik her ,wobei am Anfang bei Myon der Stream mal komplett bei allen total rumgesponnen hat:D
    Da ärgert man sich doch das man noch keine 18 ist:(
    Seit froh das ihr Armin und seine Kollegschaft für 17 Euro geshn habt und nörgelt nich immer an so Kleinigkeiten rum.Ich hasse das an den Deutschen, die sind nie zufrieden.Eigentlich müsste ich sagen wir sind nie zufrieden aber ich war es :D



    Könnt ihr mir nen Set empfehlen was es sich lohnt zu laden von England ich war nämlich gestern auf ner party und hatte kein Bock mehr um 4 uhr radio zu hören^^...



    grüße Jan

  • Ich hab nicht wirklich viel davon gehört, aber Gareth Emery hat ein großartiges Set aufgelegt. Bis zu Track 8 von Armin fand ich es auch gut. Vom Rest weiß ich nicht viel, aber schau dir doch einfach die Playlist von jedem Set an und entscheide für dich was interessant für dich klingt. :D

  • Zitat

    Original von Mr. White
    Ich persönlich fand das set von Arnej gar nich so gut.Wie schon gesagt ales deejay kann der gar nichts einmal sind die beats so derbe gegeinander gelaufen :autsch: :autsch:



    Zitat

    Original von Mr. White
    Ich hasse das an den Deutschen, die sind nie zufrieden.



    :rolleyes:


    Habe mir gestern nur das Set von Arnej angehört...danach rief mich das Bett, war noch so im arsch, trotz des schlafes


  • Wie am Tag zuvor war das Set von Armin wieder alle erste Sahne..also das ist Saugpflicht ;) Gareth Emery und Markus Schulz waren au nit übel.
    Und Überhaupt ich finde Asott400 is im gegensatz zu der Trance Energy tausendmal bessa.

  • Zitat

    Original von Ikarus
    Jetzt Signum ? Set-Wechsel um 12:20 ? Was ist denn da schon wieder schief gelaufen ?


    Habe ich auch nicht kapiert. Komischerweise waren Morph und Woody auch viel früher dran. Jetzt wird das noch unübersichtlicher bei mir. Ich wollte das alles nochmal unterteilen. Habe jetzt fast 2 Gigabyte.
    Ja das ist krank ich weiß. Aber habe den Recorder gestern um 23 Uhr für Birmingham angeschaltet und mag ihn einfach nicht mehr ausschalten, weil es so dermaßen geil ist. Jedes Mal, wenn ich reingehört habe, konnte ich es es noch nicht übers Herz bringen. :)

  • Nochmal zum Ticket über ebay.. Kurz vor der Show muss die Nachfrage wohl extrem zurückgegangen sein. Ich hab aus Spass noch auf eins geboten mit Maximalgebot von 30 Tacken und habs im Endeffekt für 17 bekommen... :D 6 Stunden vorher hat wohl keiner mehr dran geglaubt.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Da muß Jemand Panik bekommen haben. :D


    Der ASOT 2004 Mix ist ja wohl geradel super. Vor allem was balearischen Progressive betrifft. War auch kein schlechtes Jahr für diesen Sound.


    Kann nur zustimmen... in diesen Jahren war Trance irgendwie noch ein bisschen abwechslungsreicher. Hatte schon fast ganz vergessen, wie hammer dieser Year Mix ist!