Armin Only: Imagine

  • Jetzt scheinen die großen DJ's alle nachzuziehen, damit Tiesto nicht allein mit seiner DVD da steht :D


    Erscheint vorraussichtlich am 18.07.08


    Armin Only: Imagine, The DVD


    Saturday, the 19th of April 2008.. One big room, over 16,000 party people and the number 1 DJ of the world: Armin van Buuren. This is Armin Only: Imagine, the DVD!


    Two years of hard work all came together on one magical night, in the Jaarbeurs in Utrecht (Holland). Armin van Buuren invited all the artists that have contributed to his 3rd artist album Imagine. They showcased their tracks for a sold out venue. The combination of the music, the light effects, the big screen with visuals and the many special features pointed out the theme of the night: Imagine.


    Armin: “Armin Only: Imagine has been the absolute highlight of my career. To share the tracks of my album with an audience like this was amazing. Imagine for me stands for the way I visualize music when I listen to it, and a lot of people have that same connection with music, especially trance which is so emotionally driven. Music is very personal for everybody, and what I've realized from my travels is that music transcends everything – the same music can touch people all over the world. You can’t judge someone else on their taste in music, and you can’t turn people onto music that isn’t for them - it’s just something that resonates with each individual. One of the beautiful things about being human is that we can imagine, create, and escape back into our imagination when we want to recall a feeling or invent something new…I am really sure that this DVD package shows all the in and outs of, especially for me, this very special event!”


    The DVD of Armin Only: Imagine, is a 2 disc version. On DVD1 you will find the live registration of “Armin Only: Imagine”, held on the 19th of April 2008 in the Jaarbeurs in Utrecht and on DVD2 you will find a range of special features like: Behind the scenes and making of… Armin Only, exclusive interviews with the artists and the video clips of Armin van Buuren!


    Relive Armin Only: Imagine, with this great DVD package!


    www.armadamusic.nl


  • Das ist Skydrow! :p

  • Die hatten uns grad gefragt, wer der Nr.1 DJ ist und ich meinte "Tiesto.....ähhhhh....Armin van Buuren", das erste haben sie natürlich rausgeschnitten :)


    eigentlich war da noch mehr zu sehen, wir haben die Brust mit dem tranceforum Aufdruck in die Kamera gehalten, schade, dass das nicht drauf ist :)

  • Hurra, nächste Woche ist die DVD da :yes:


    Hier der Inhalt:


    DVD 1 - Live Registration


    01. Armin van Buuren - Face to face
    02. Armin van Buuren Ft. Jennifer Rene - Fine without You
    03. Armin van Buuren - ARMIN ONLY 2008 INTRO
    04. Armin van Buuren - Imagine
    05. Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard
    06. Majesta - Not The End
    07. Alex M.O.R.P.H. - Walk the Edge
    08. Armin van Buuren vs. DJ Shah - Going Wrong
    09. Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go
    10. Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kandi's Cure Mix)
    11. Armin van Buuren feat. Jacqeline - Never Say Never
    12. W&W - Arena
    13. Armin Van Buuren - Who's Watching
    14. Armin Van Buuren feat. Gabriel - Zocalo (Armin in Mexico Mix)
    15. Armin Van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
    16. Armin Van Buuren vs Rank 1 Ft. Kush - This World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
    17. Armin Van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H.'s Red Light Dub)
    18. Armin Van Buuren - Sail
    19. Armin Van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity
    20. Armin Van Buuren feat. Ray Wilson - Yet Another Day (Hiver & Hammer Remix)
    21. Armin Van Buuren - Burned with Desire (Rising Star Remix)
    22. Armin Van Buuren - Communication Part 3
    23. John O'Callaghan feat. Audrey - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
    24. Armin Van Buuren - Hold On To Me
    25. DJ Eco & Martin Roth - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
    26. Armin Van Buuren feat. Cathy B - Rain
    27. Ernesto & Bastian - Thrill
    28. D-Unity - Area 57
    29. Bissen presents The Crossover - Quicksand
    30. Armin Van Buuren - Rush Hour
    31. Veracocha - Carte blanche (Cosmic Gate Remix)


    DVD 2 - Bonus Disc


    - Behind the Scenes Armin Only 2008
    - Photo Report
    - Music Videos: "The Sound of Goodbye", "Going Wrong" + "Making of Going Wrong"
    - Deleted Scenes: "Unforgiveable Live at Armin Only" + "The Sound of Goodbye Live at Armin Only"
    - Trailer
    - Discography

  • Hello again! :-)


    Bin ich etwa der erste, der die DVD von uns besitzt ? ;-)


    Dann gebe ich mal meine Wertung vorab ab: 5,75/6 !


    Kurz-Review:


    Die DVD wird wie gewohnt in einem eleganten Doppel-DVD-Pappschuber geliefert.


    Die Live-DVD (1) ist wie bereits zu den 2 Vorgängern visuell sehr gelungen und noch häufiger als zu den Vorgängern werden auch die "Party-People" noch mehr involviert (Schade, daß ich finanziellen Gründen nicht dabei sein konnte :autsch:) und sind zu den den vorherigen AHOY-Konzerten dann doch eine erfrischende optische Abwechslung.



    Das Cutting ist perfekt, wenn man nicht weiß, daß das Ganze ca. 9 Stunden dauerte, würde man denken, die hier gezeigten 2 1/2 Stunden seien 1 komplettes Set!



    Das beste der Bonus-DVD ist der Teil "Behind the Scene" ("Skidrow" - DU bist dabei :-), in dem in ca. 20 Minuten die Vorbereitung auf AO 08 geschildert wird.


    2 kleine Kritikpunkte:


    - Trotz Dolby 5.1.-Sound empfinde ich den Bass etwas schwach ...


    - Wieso wurde "The Sound of Goodbye (Live at Armin Only mit Elles de Graf)" nicht in die Haupt-DVD eingefügt und landete "nur" auf DVD 2 ("Deleted Scenes") ???


    Round about: Pflichtkauf !

  • Zitat

    Original von Skidrow
    @ uridium


    Ist denn noch mehr von mir und meinen Leuten drauf? Oder nur das, was auch im oben erwöhnten Preview bei youtube zu sehen ist?


    Neee .. muß dich leider enttäuschen :no: .. die "Fan-Befragung-kurz-vorm-"Konzert"" (Änlich der AO-2006-DVD) ist 1:1 identisch zu dem YouTube-Trailer.. alles andere handelt vom "Wie-entsteht-ein-Armin Only" ..

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    habe gehört, das fast alle Armin Lieder Studio Produktionen sind. Und nicht Live aufgenommen worden sind...??? Nun Verständlich so wie manche da gesungen haben ging ja auf keine Kuhhaut mehr :D



    Hrhr ich sah nur Audry Gallgher oder wie man sie schreibt :D

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    habe gehört, das fast alle Armin Lieder Studio Produktionen sind. Und nicht Live aufgenommen worden sind...??? Nun Verständlich so wie manche da gesungen haben ging ja auf keine Kuhhaut mehr :D


    Das ist wohl wahr! Es gab glaub ich keine Sängerin, wo ich nicht dachte "oh gott, wie schrecklich".

  • Komme gerade nun endlich dazu, die DVD zu gucken, nachdem ich sie mir nach Weihnachten bestellt habe. ;)


    Also, die Stimmung in der Halle kommt ziemlich gut rüber, bei manchen Tracks bekommt man einfach die Gänsehaut! :)
    Den Gesang von Susanna fand ich seehr schrecklich und auch das Gebrülle von Chris Jones war nervig, klang so, als wäre der irgendwie aggressiv. Ansonsten hat er aber gut gesungen. :)


    Insgesamt ein sehr geiles Event, kann mir richtig gut vorstellen wie dort abgegangen sein muss! Ging mir vor dem TV nicht anders! :)


    Besonders gerockt haben:
    W&W - Arena
    Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard
    Armin van Buuren feat. Jacqeline - Never Say Never
    Armin Van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H.'s Red Light Dub)
    Ernesto & Bastian - Thrill
    Veracocha - Carte blanche (Cosmic Gate Remix)
    Armin Van Buuren - Burned with Desire (Rising Star Remix)


    Disk 2 ist auch ziemlich interessant. Besonders "Behind the Scenes"!
    Zum Schluss kann ich noch jedem empfehlen diese DVD's zu kaufen!
    Von mir gibts 6/6 dafür!

  • Hab mir die DVD nun auch mal in Ruhe angeschaut, und ich muß sagen, die Vocals sind fast durchweg bestenfalls mäßig. Chris Jones klingt noch am besten, allerdings nervt sein Zwischengegröle, erinnert mich immer an Marktschreier.


    Am besten sind die Parts ohne Vocals.

  • Zitat

    Original von Skidrow
    (...)


    Am besten sind die Parts ohne Vocals.


    Wovon es aber zu wenig gibt, vor allem hätte ich mir auch etwas weniger Tracks von ihm gewünscht, oder halt nur mehr andere Knaller, hätten das etwas aufgelockert (aber das wäre dann schon Top, ist auch so schon eine Bombe :D)


    Und auf der Bonuns CD, war ich auch etwas entäuscht, dass da nicht mehr drauf war als in der Youtube-Vorschau.


    Aber ansonsten ein klasse Teil!

  • Hallo,


    ich hab diese 2008er DVD noch nicht, hatte mir nur die von 2006 mal gekauft.


    Leider haben holl. Bekannte letztes Jahr die TV-Aufnahme versemmelt.. im niederländ. TV NED3 lief das Konzert ja live die ganze Nacht...


    von der DVD hatte ich nur mal gelesen, dass sie ziemlich gekürzt ist..

  • Ich war letzte Woche in Holland und habe da die DVD für sagenhaft preiswerte 10 € abstauben können... :huebbel:


    Obwohl ich die Gesangsauftritte auf der DVD nicht immer gelungen finde, vergebe ich für die gesamte Show gut und gerne 5,5/6 Punkte.