Ferry Corsten "It's time"

  • Hi,
    weiß jetzt nich ob der Track ganz neu ist, aber es scheint so. Auf der CD ist eine Radio Version, ein Extended Mix, ein Ferry Corsten Remix, ein Ferry Corsten Flashover Mix, ein Agnelli & Nelson Remix, ein Luke Slater Rockers Shock Mix und ein Kai Tracid Remix drauf.
    Bisher hab ich nur die Radio Version und den Extended Mix gehört und muss sagen: verdammt poppig. Hört sich mehr nach einem richtigen Lied aus den Charts an, heißt aber nicht, dass mir der Track gar nicht gefällt. Mal abwarten was die anderen aus dem Teil machen, vorher geb ich noch keine Bewertung ab.
    Hat schon jemand von euch den Track gehört und kann was dazu sagen? Bin mal gespannt.

  • Gefällt mir auch nicht! Der Agnelli & Nelson Remix ist ja noch ganz gut, aber die Original Versionen sind Nichts geworden. Ich bewerte die erste Vinyl mit 3/6 Punkten, aber nur wegen dem ordentlichen A&N Remix.
    "Rock Your Body, Rock!" fand ich noch ganz nett, weil es mal in eine andere Richtung ging, aber wenn er jetzt total in diesen Style abdriftet, wäre es sehr schade...

  • Zitat

    Original von Southern
    Der Ferry Corsten - Its Time (Ferry Corsten Flashover Mix) ist doch kultig, da kann der Agnelli and Nelson Remix gar nicht mithalten. Der Luke Slater Rockers Shock Mix ist auch sehr nice, der Kai Tracid Remix etwas Acid-mässiger und härter.


    Flashover Mix 5,4/6


    greetz West :yes:


    uiuiui das seh ich ganz genauso ... find den flashover mix ja au sowas von geil hrhr^^ :huebbel:
    der A&N Remix kommt da meiner meinung nach au nich ran


    Flashover Mix: 5,5/6
    A&N Remix: 4/6


    überhaupt sind ferry's flashover mixe immer sehr sehr geil :yes:

  • Ferry's Flashover Mix hat schon was geiles an sich, das muss ich zugeben. Jedoch efällt mir der Agnelli & Nelson Remix einen Tick besser!
    Auch Kai Tracid hat hier einen verhältnismäßig guten Remix abgeliefert! Der ist besser als ich ihn erwartet hatte! :yes: Geile Acidline mit verzerten Vocals!


    => Flashover Mix: 4,7/6
    Agnelli & Nelson Mix: 4,8/6
    Kai Tracid Mix: 4,5/6

  • Zitat

    Original von Lemieux
    So gefällt mir Ferry gar nicht mehr. Ich konnte auch schon mit "Rock your body" überhaupt nichts mehr anfangen... :(


    Also ne, damals hatte ich ja wohl mal gar keine Ahnung... der Track ist natürlich eine Bombe und Ferry's Style ist perfekt!!!
    Am geilsten kommt ja immernoch die Stelle gegen Ende, bei der alles verstummt und dann:


    It's tiiiime.... \o/

  • Zitat

    Original von David
    Gefällt mir auch nicht! Der Agnelli & Nelson Remix ist ja noch ganz gut, aber die Original Versionen sind Nichts geworden. Ich bewerte die erste Vinyl mit 3/6 Punkten, aber nur wegen dem ordentlichen A&N Remix.
    "Rock Your Body, Rock!" fand ich noch ganz nett, weil es mal in eine andere Richtung ging, aber wenn er jetzt total in diesen Style abdriftet, wäre es sehr schade...


    LOL, ich finde It's Time inzwischen auch ziemlich geil und zwar nur den Original Mix! :D

  • Ich find eigentlich alle Remixe geil. Ich liebe dieses Lied allein schon wegen den Vocals und einfach diesen Beats Sound weis ich nicht was einfach Geil :D
    Aber der Kai Tracid Mix is so richtig Krank Geil, der gefällt mir am allerbesten der pusht einen so hoch.


    Orginal 5.5/6
    Agnelli & Nelson 5.75/6
    Kai Tracid Mix 6/6


    greetz Brain

  • Zitat

    Original von Lemieux


    Also ne, damals hatte ich ja wohl mal gar keine Ahnung... der Track ist natürlich eine Bombe und Ferry's Style ist perfekt!!!
    Am geilsten kommt ja immernoch die Stelle gegen Ende, bei der alles verstummt und dann:


    It's tiiiime.... \o/


    Gerada diese Stelle gefällt mir weniger :P .


    Mfg Def

  • Kannte bis dato nur den Vocal Mix, der ja ziemlich break beatig daherkommt, aber richtig cool. Allerdings fetzt auch der Flashover Mix, die Mellow und die verwendeten Sounds sind einfach richtig gut. Kai Tracid in allen Ehren, aber der Remixe ist unnötig. Ziemlich lärmig. Da war Conscious in Ferry Corsten Remix wesentlich besser. ;) Auch der A&N Remix bleibt blass, die Vocals passen viel besser im Original. Gib mal fürs Paket ne 5, is ein feines Stück in den Originalen Versionen. :yes:

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Jetzt kram doch nicht sowas raus......da fällt einem doch nur wieder auf was für ein Schrott Ferry zur Zeit macht......


    :lol: Also "Schrott" finde ich es nicht, obwohl es mir nur wenig gefällt, Schrott wäre aber wirklich grottig. Früher war halt manches besser...was ich hier ja jetzt bestätigt bekomme. Weiterkraming wird somit ob positiver Reaktion hier fortgesetzt.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>