• Die jungs entwickelt sich langsam zu meinen lieblings produzenten.Alles was ich in letzter zeit von denen gehört hab war echt top . besonders augefallen ist mir


    Jan Johnston Meets Jussi Soro - Sequentia Remix


    tim preijers glazed eyes (Sequentia club mix)


    Lost Witness Feat Tiff Lacey - Coming Down (Sequentias Uplifting Mix)


    Sequentia - Innuendo


    Sequentia - Eclipse

    alles top Uplifting produktionen.

  • Wieso sprichst du in der Einzahl? Sequentia sind zwei Individien :D Laut Gerüchten treibt sich sogar eine Hälfte hier mal öfters herum :shy:


    Naja, jedenfalls soll der Remix zu Adam Nickey's "Never Gone" nicht unerwähnt bleiben. Das Teil ist echt ganz großes Kino :yes:

  • Aufgefallen ist mir das Projekt durch die Nummer Kaleidoscope (Ich hoffe der/ die Sequentia sind die gleichen, wie die, um die es hier geht, sonst wird das ganz schnell peinlich :shy:)


    Die nächste Nummer, die mir auffiel war dann der Remix zur Aura Indigo auf der Euphonic Jubiläumsplatte.


    Ich schließe mich den anderen an: Es klingt alles vielversprechend und vor allem INNOVATIV!


    Ich habe bis jetzt noch nicht alle Produktionen von ihnen durch gehört, aber mir fallen zwei Dinge auf:
    Ersten ist es schöner uplifting Trance (nicht das verkappte elektrotrance Zeuchs)
    Zweitens klingen die Produktionen nicht nach Tyas oder Discover-Einheitsbrei, was momentan bei vielen Tranceproduktionen der Fall ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Trance Freak
    Zweitens klingen die Produktionen nicht nach Tyas oder Discover-Einheitsbrei, was momentan bei vielen Tranceproduktionen der Fall ist. :rolleyes:


    Der sogenannte "Otti Van O'Tyas Style" :D


    Aber von Sequentia gibt es auch einen nicht ganz so upliftig angehauchten Remix von Delerium's "Innocence". Wurde auch schon den ganz großen gespielt. Treibender progressiver Tech-Trance würde ich dazu sagen.

  • Sequentia stehen was upliftigen Trance angeht auch bei mir ganz oben auf der Liste. Technisch geben sie immer 120 % und haben einen sehr innovativen Style! Zudem sind beide echt coole und intelligente Jungs! Da wird noch einiges kommen :)

  • Schön das alles hier zu lesen, ist toll zu sehen dass es so gut ankommt und das wird hoffentlich so bleiben und sich noch verbessern... jedenfalls stehen schon einige neue Sachen in den Startlöchern, unteranderen auch ne neue 2 track EP mit ein paar SEHR schicken remixes von Anjunabeats und Vandit artists ! :huebbel:


    homepage (hoffentlich bald wieder online): www.sequentia-music.eu
    myspace: www.myspace.com/farandawaymusic


    Gruß, Daniel :D

  • Da bald die neue doppel single ansteht, hier schonmal ne kleine Info :)


    Sequentia pres. Sunshade - City Of Glass/ Vertigo wird mit remixes von Mike Koglin, Jon O'Bir, Ian Betts und Mark Versluis auf Conspiracy erscheinen ! Promo startet in Kürze.


    Klingt doch nach nem ziemlich dicken Paket :D

  • Nun ich hab da auch so einige Tracks, wobei 2 Tracks mich derbst flashen, einmal der etwas ältere Track =


    Kai Del Noi - Andromeda (Sequentia's A6 Mix)
    Das Teil hat eine richtig derbe Energie, absolut geiles Teil ;)


    Und der neue Remix:


    Cold Blue - Oasis (Sequentia Remix)


    Das sind meine absoluten Top Tracks ;)


    Sagmal Daniel, wie klappt das eigentlich mit Mark? wohnt der in der nähe zu Aachen? Würd mich echt mal interessieren wie das mit der Studio Arbeit so klappt und wo es steht :D


  • Ich habs dir ja dann gestern schon persönlich beantworten können und Toe hats auch schon gesagt... Dass Mark in Rotterdam wohnt wird durch das Internet kompensiert (Sachen hin und her schicken via msn) und unser Studio befindet sich je auf unserer Festplatte -->Fruity Loops :D

  • Zitat

    Original von Tamy*
    City Of Glass ist echt genail muß ich sagen.
    Aber eigentlich alles Von Sequentia. Vielleicht ist der Kollege vom Daniel genau so ein guter Weizentrinker. *g*
    Jedenfalls tolle Sachen. Weiter so!


    Nee in Holland haben die es ja nicht unbedingt so mit dem Weizen, aber ich bin ja eigentlich auch sogar eher Pils Trinker ...auf wenns nicht immer danach aussieht :P

  • Zitat

    Original von daniel85


    Nee in Holland haben die es ja nicht unbedingt so mit dem Weizen, aber ich bin ja eigentlich auch sogar eher Pils Trinker ...auf wenns nicht immer danach aussieht :P


    Du und Pils ? Noch nie gesehen :D
    Wenn der Weizenvorat im New Water mal alle ist, werde ich das wohl erleben dürfen ;-)

  • Zitat

    Original von Steven Liquid


    Du und Pils ? Noch nie gesehen :D
    Wenn der Weizenvorat im New Water mal alle ist, werde ich das wohl erleben dürfen ;-)


    Wird der Weizenvorrat im NW einmal aufgebraucht sein? Ich denke nicht..Obwohl Daniel schon dazu beiträgt. :D :D :D

  • Mir gefallen alle Produktionen von den beiden auch sehr gut!


    Wunderschöner Uplifting, jedoch immer mit einer gehörigen Portion Abwechslung! So soll das sein! ;)


    Mein aboluter Favorit von den beiden ist aber:


    Frank Robusch - Tapestry (Sequentia Remix)


    Ich lieeeebe diese Bassline und die Melodie, dazu das himmlische Break! Hach.... :D Da möchte ich einfach nur in die Luft gehen!

  • Hier mal ein kleines Update.
    Am kommenden Montag, und damit genau einen Monat nach dem release von "Infinite Horizon" auf Afterglow, geht unsere neue EP "Sequentia Pres. Sunshade - The Game/Mistakes We've Made" bei Conspiracy auf Promo. Der remix zu "The Game" kommt von Cramp (Anjunabeats/ Conspiracy).
    Wer das Original schonmal hören möchte findet ein sample in meinem myspace player www.myspace.com/faranadawaymusic


    Weitere EPs und singles stehen noch auf Fraction, Enhanced und Alter Ego an.


    Edit: danke für die Korrektur Nils! ;)

  • Update :yes:


    im Zeitraum April -Mai sollten folgende tracks die Runde machen:


    Sequentia - Secret Eyes (Main Mix & Arp Mix)/Never Tell You [Fraction Records] FRA020


    Sequentia - Undiscovered (incl. Static Blue/ Omnia/ Tim Preijers Mixes) [Alter Ego/tba]


    Far & Away - Amber Morning (incl. Mark Chambers Remix) [Friendz]


    Desweiteren kommen noch remixes auf Infrasonic, Conspiracy und MPFS.

    "Sequentia Pres. Sunshade - The Game (incl. Cramp Remix)/ Mistakes We Made"
    sollte am 23.03.09 in allen guten Läden erscheinen.


    Die am 02.02 erschienene "Sequentia - Infinite Horizon" hats soweit auf einige compilation geschafft: Technoclub 29 (Talla) (leider mit dem Tippfehler "Sequential"),Global DJ Broadcast Top 15 (Markus Schulz), Digital Society (MAtt Hardwick) und Dream Dance :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich hab gehört der Daniel soll nicht nur gute Musik produzieren, sondern auch ein netter Kerl sein. Lieber Gruß an die Freundin! Wenn ichs richtig gesehen habe, wurden bei ASOT 400 mindestens 2 Sequentia Produktionen gespielt. - Glückwunsch!


    greetz West :D


    Danke, das Kompliment mit dem netten Kerl kann ich auch zurückgeben :yes: .Die Grüße werde ich auch ausrichten ;)
    Also was die tracks betrifft weiß ich nur von einem Mal da ich gerade bei Alex Morph war als er "Lost Witness - Coming Down (Sequentia Remix)" gespielt hatte. Wo haste die playlist gesehen ?

  • So, unsere neue EP ist heute (04.05.09) auf Promo gegangen.
    Das release wirds in ca. 2-3 Wochen geben, werde dazu aber noch ein update hier rein schreiben ;).
    Samples ("Secret Eyes" ist schon im player "Never Tell You" folgt sofort)gibst bei myspace.com/sequentia


    Sequentia - Secret Eyes (Main Mix & Arp Mix)/Never Tell You [Fraction Records] FRA020


    Ein neuer remix "Cramp - Blurred (Sequentia Pres. Sunshade Remix)" wird auch sehr bald auf Conspiracy folgen.
    Wird wohl auch in den nächsten 2 Wochen auf Promo gehen.

  • Über alle bisher erschienen Titel (und einige Remixe, alle kenne ich nicht) kann ich sagen, dass ich von ihrem Stil absolut begeistert bin. Eine der schönsten Arten, wie sich Trance anhören kann!


    Echt erstaunlich, wieviele und auch wieviele gute Titel das Duo in so kurzer Zeit produziert hat bzw. produziert. Für Deutschland fallen mir nur wenige andere Produzenten(teams) ein, die so qualitativ gute Arbeit machen. Für die Zukunft viele weitere gute Ideen und viel Erfolg!

  • Moin Paul van Dyk hat uns beim Myspace Band Radar in seine Top 10 gewählt die nun zur Wahl für den myspace featured artist stehen :huebbel:


    Würde mich riesig freuen wenn der ein oder andere aus dem Forum unterstützen und Sequentia/Sunshade wählen könnte, oder auch sogar Freunden davon erzählt!


    http://www.myspace.com/myspacebandradar



    EDIT: habe so eben erfahren das man jeden Tag erneut abstimmen kann bis Do nächster Woche!


    Danke :)