[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück

  • Hallo Leute,


    die Liste mit den Handynummern der TF-User, die dieses Jahr bei der Nature One abfeiern werden, ist jetzt abgeschickt! Das sollte den Kontakt erleichtern und so muss niemand alleine campen!


    Aber wäre es nicht auch cool ein kleines TF-Camp einzurichten? - Wer schon am Donnerstag vor Ort ist, kann gerne seine Koordinaten per SMS an mich weitergeben. Die Koordinaten poste ich dann ins Forum! Vor Ort schauen wir dann mal was geht!


    greetz West :D

  • Habe auch noch kein Ticket, komme aber erst gegen 23 Uhr am Freitag. Da sollte man ja eigentlich problemlos noch eines holen können, oder?


    Auch muss ich mir Samstag morgen in aller Früh in der Müdigkeit nach der Feiernacht ein Campingticket organisieren und das Zelt aufbauen, das wird sicher ne harte Sache :D
    Weiß jemand, ob man als "Fußgänger" um die Zeit auch noch einen Platz zugewiesen bekommt?

  • open air floor
    freitag:
    20:00h Duderstadt
    21:00h Kyau&Albert
    22:15h ATB
    23:45h Ferry Corsten
    01:15h SONO -Live-
    01:45h Tiësto
    03:45h Giuseppe Ottaviani -Live-
    04:30h Judge Jules


    samstag:
    18.00h Dave 202
    19.30h NUDE -Live-
    20.00h Tom Cloud
    21.30h Moguai
    23.00h Anthony Rother -Live-
    23.45h Paul van Dyk
    01.30h NatureOne Inc. -Live-
    01.50h Armin van Buuren
    03.45h Rank1 -Live-
    04.30h Westbam
    06.00h The Flowmasterz -Live-
    07.00h Dag


    wettervorhersage für freitag:

    Zitat


    Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland 4. Tag
    Vorhersage für Region Mitte für Freitag, 01.08.2008


    Am Freitag nimmt die Bewölkung nach freundlichem Beginn von Westen her zu und nachfolgend treten Schauer und Gewitter auf. Bei großer Schwüle werden Höchstwerte zwischen 25 und 30 Grad erreicht. Der sonst schwache bis mäßige Süd- bis Südwestwind frischt in Schauer- und Gewitternähe stark bis stürmisch auf. In der Nacht zum Samstag kommt es zu weiteren, anfangs noch gewittrigen Schauern, die Temperatur geht auf Werte zwischen 19 und 14 Grad zurück.


    Letzte Aktualisierung: 29.07.2008, 16:18 Uhr


  • Das wird schon :p

  • Southern: vielleicht da, wo ihr letztes Jahr ward (ich hab nur leider niemanden gefunden, letztes Jahr... :( )???


    @all: wer hat von euch nen grill dabei??? *dringend gesucht* (müssen ja nicht 5 grills mitschleppen, wenn man nur 1 brauchen würde...)

  • Hehe - mir geht`s genauso
    Endlich nach 14 Jahren das erste Mal Zeit zur N1 zu fahren.
    Ich hab mir heute mal so nen kleines Bild vom Campingplatz gemacht,da ich in der Nähe bei nem Kumpel Zwischenstation mache - das Gelände kann schon erschrecken von seiner Größe her wenn man noch nie da war.Glaube jemand da ohne Kommunikationsmittel zu finden ist fast unmöglich.


    Man sieht sich trotzdem irgendwie :lol:

  • Zitat

    Original von Monty03
    Glaube jemand da ohne Kommunikationsmittel zu finden ist fast unmöglich.


    Man sieht sich trotzdem irgendwie :lol:


    Selbst mit Kommunikationsmittel (handy) wirds zum Problem. Weil das Handynetz noch nie in der Lage war den Zeltplatz sinnvoll zu versorgen. Auffer Pydna stehen dann extra masten aufm Camping aber Fehlanzeige :-(

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Auja das würde mich auch mal interessieren. :yes:


    Wiir haben nämlich vor, dieses Jahr nicht zu Campen sondern im Auto zu pennen. Nachdem wir die letzten Jahre zum schlafen immerwieder aus dem Zelt und ins Auto gekrabbelt sind, dachten wir uns, uns das Zelten dann von Vorneherein sparen zu können :D


    Parkplätze außerhalb des Campingfields sind wenig vorhanden. Wir kommen dort aus der Gegend und suchen jedes Jahr nen neuen Parktplatz, weil sich die Situation jedes Jahr ändert. Zum Pennen findet sich dort aber sicher was.


    In Kastellaun gibts genug Supermärkte, dort wird kein Essen ausgehen.


    Zitat

    Original von Frodoger


    Selbst mit Kommunikationsmittel (handy) wirds zum Problem. Weil das Handynetz noch nie in der Lage war den Zeltplatz sinnvoll zu versorgen. Auffer Pydna stehen dann extra masten aufm Camping aber Fehlanzeige :-(


    Je nachdem welches Netz man hat. D1 ist super ausgebaut, O2 und E-Plus machen massive Probleme.


    Bin wohl Do. Abend da und falls es ein Tranceforum-Campinglager gibt bitte vielleicht ne SMS an mich. Oder an Southern und der postet es.

  • Zitat

    Original von Mike
    Nene. Das sind nur Dixis..... Du wirst weder auf dem Campingplatz noch auf der Pydna eine Keramikschüssel finden. Auch ein Armin van Buuren pullert in ein Dixi!


    ja aber das Dixi vom Herrn Buuren wird nach jeder Benutzung von ner resoluten Dame gereinigt. Die läßt da auch keinen drauf ohne das sie da sauber gemacht hat :-)


    Ausserdem gibts in dem Dixi frisches Wasser zum Händewaschen !!!


    Zitat

    ron_t
    O2 logt sich doch automatisch bei T-Mobile ein bei schlechten Empfang. Also haben bloß mal wieder die E-Plusler das Nachsehen


    ja ja das Netz ohne Ideen :-(

  • Ich bin grade auf einen kleinen Widerspruch gestoßen...


    es betrifft das Thema Kameras:


    Zitat

    Digitalkameras:


    * Das Mitbringen von Digitalkameras und Fotoaufnahmen für den privaten Gebrauch sind erlaubt. Die kommerzielle Nutzung der Fotos ist verboten.


    das stammt von der Homepage...


    auf der Rückseite meines Tickets steht aber:


    Zitat

    Ton-,Film-,Foto und Videoaufnahmen -auch für den privaten Gebrauch- sind nicht erlaubt.

  • Parkplätze sind ausreichend vorhanden!
    Allerdings sind die nicht direkt am Campingareal, sondern quasi auf der anderen Seite von dem Wald, durch den man kommt, wenns auf das eigentliche Festivalgelände geht.
    Wer mal auf einer Karte suchen will, der Parkplatz befindet sich nördlich von "Hundheim" auf den freien Feldern.
    Man muss dazu eine andere Abfahrt nehmen, aber die Parkplätze sind auch ausgeschildert von der B327 aus.

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Wenn du nicht gerade eine Canon 400D anschleppst solltest du reinkommen ;)


    Alles andere hätte denn auch ein Handyverbot zur Folge, da es ja kaum noch Handys ohne bei den ganzen Kiddies gibt.

  • Bin ziemlich neu im bereich "Eventbesucherei", bin ja auch noch bissel jung :) wie teuer wird es um die 350km mit dem zug zu fahren und sich gleichzeitig dort vergnügt zu halten, und ist es beim schlechtem wetter auch noch schön?
    natürlich wenn ich mir sicher sein werde das es in strömen regnen wird, rest kann man sich denken - 350km ist dann bissel zu weit...

  • Wie teuer Dich der Zug kommt, ist bei www.bahn.de am einfachsten und zuverlässigsten zu ermitteln.


    Wie teuer Dich der Abend/die Abende kommt/kommen, kann man auch nich pauschal sagen.
    Das reicht von 100 Euro und mehr versoffen bis zu "dank Becher sammeln das Eintrittsgeld wieder reingeholt".
    Rechne einfach mal was Dich Deine sonstigen Diskobesuche so kosten.


    In Strömen regnen wirds wohl nicht. Ausserdem sind bei der N1 nur 2- 4 Floors Open Air.
    1. Mainstage
    2. Classic Floor
    3. Airport Outdoor
    4. einer der Hügel Floors


    Und ja, ein Regenguß aufm Open Air kann auch Spass machen, wenn man entsprechende Klamotten mit hat.


    Bei Dauerregen auf nem Feld zelten ist aber in jedem Falle nen Erlebnis.

  • naja, was ist allzu teuer.... man wird schon schlucken bei den Preisen. Ist logisch.
    Ich hab immer 100 Euro fürs WE an Essen und trinken eingeplant. Und bin oft drunter geblieben.
    Mittlerweile komm ich zwar auch mit 20-30 Euro über die Nacht ....



    Was meinst Du mit der Auswahl??? Du wirst ja nich gezwungen was zu trinken. :-)

  • Auf der NO-Homepage ist die Rede von großen Duschzelten. Viele nutzen aber auch den kostenlosen Shuttleservice zum Schwimmbad in Kastellaun. Dort sind dann auch Duschen und natürlich Schwimmbecken....

  • Zitat

    Original von Alexander
    Kurze Frage.


    Wisst ihr ob die Duschen Gemeinschaftsduschen oder einzelkammern sind?
    Für 3€ würde ich schon sowas wie ne kleine Kammer erwarten... :/ ?


    sorry, aber ich musste grad lachen. gemeinschaftsdusche, leider Frauen und Männer getrennt, sonst wären das die 3€ locker wert :D

  • lol.... nein es gibt feste Bereiche,wo man sich bei bestimmten Wetterbedingungen aufzuhalten hat.... :D


    Natürlich kann man sich da frei aufhalten,wo man will. Natürlich würde ich mich persöhnlich nicht unbedingt bei einem Gewitter direkt über der Pydna auf einem der Bunker stellen.... ;) Aber das ist ja jedem selbst überlassen.


    By the way..... Hab übrigens Vip Tickets gewonnen :D