[2008-04-19] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht

  • hehe. dieses problem hab ich auch. das die ganzen züge verpätung haben oder ausfallen.. wie damals auf der armada night, wo wir erst um halb 1 im club waren :no: aber das beste hatten wir da ja noch mitbekommen. 2 stunden armin und markus ab 1 uhr :D

  • mein erstes Armin Only.....der absolute Hammer....so geile Tracks....eine so geile Show.....alles Super....
    Schlimm fand ich nur die Schränke zum abschließen...wir haben die übersehen und sind dann schon an der Taschenkontrolle vorbei...dann sagt uns einer die Schränke sind am Eingang...
    Ich bin nochmal raus und es war total voll....alles wurde gepresst....


    Aber egal....das war es wert....


    Wißt ihr wo ich die komplette Playlist herbekomme???
    Und wo gibt es Mitschnitte ausm Fernsehen oder Internetradio??


    EDIT: Ups Playlist ist ja schon im Playlist Thread...sory da war ich zu schnell

  • Oh mein Gott, war das der Hammer. Die Show und alles andere auch war einfach mega Klasse! Hab mir auch direkt das Album gekauft ;-) Schön war auch zu sehen, dass auch ein Armin van Buuren leichte Fehler in seinen Mixing-Set hatte ;-) Die Stimmung war überweltigend und über den Sound brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.

  • Fehlerfrei würde ich das bestimmt nicht schaffen, aber 4 Stunden sind auf jeden Fall machbar. Hab schon mehr geschafft. :)
    Außerdem waren es wirklich leichte "Fehler". Das Beatmatching war manchmal nicht perfekt, aber das hat dort sicher keinen gestört. Der Mann hat schließlich alles gegeben. :yes:

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Ja aber auch erst wo der Vorhang runter war, davor wars perfektes Mixing, 3h warump mit A...bleton van Buuren ;)


    Nee, man hat auch vorher schon gehört, dass das von Hand gemixt war, nu werd mal nich unfair, Kai :D

  • So muss nun auch mal was dazu schreiben :D



    Also Armin Only gehörtebei mir zu den besten Events die ich erlebt habe.Unglaublich diese Stimmung,ganz zu schweigen von seinem grandiosen perfekten Set :huebbel:



    Es waren wirklich fast alle Bomben Tracks der letzten 1-2 Jahre dabei + Classics.Bin immernoch überwältigt von dem ganzen.Mir wurde deutlich gezeigt das Uplifting def nicht tot ist,ganz im Gegenteil,jeder der da war ist total abgegangen



    Einfach der Wahnsinn :yes:

  • Ich fand es auch sehr geil, klasse Show. Ein bisschen zeitiger hätte er den Vorhang schon fallen lassen können. Habe leider niemanden angetroffen, bei den Massen. (Sorry Southern ich habe deine Mail erst jetzt gelesen...) Waren die meiste Zeit vor der Bühne rechts, wo die VIP's reindurften. Auch viele ältere Leute am Start, fand ich gut. Mit Binary Finary wussten einige Fans nichts anzufangen und die ersten Tussis fragten beizeiten nach Stoff...
    Ich bin auf die DVD gespannt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin schon lange nicht mehr so abgegangen. Die Kondition hat aber bis zum Ende mitgespielt. Ich hatte das Glück an der Absperrung zum VIP- Bühnenbereich kurz mit Jaren Cerf zu quatschen. Sehr sympathisch.
    Ein sehr gelungenes Event, war mein erstes in NL. Und bestimmt nicht das letzte.

  • Klar, der MC hatte leichten nerv-Faktor, aber trotzdem war die Stimmung super gut.


    Musikauswahl:
    Schaut euch die Playlist an. Hammer! Geil was Armin da gespielt hat! Saugeil!


    Sound:
    Der Sound war an fast allen Stellen der Halle ziemlich klar und wuchtig.


    Außerdem zum Licht:
    Es gab nur 25 Strobos, 4 grüne Laser , 1 Multicolor, allerlei Monitore ums DJ Pult herum, LEDs am DJ Pult sowie zwei große Monitoren links und rechts der Bühne. Dazu ein paar Knalleffekte und Indoorfeuerwerk.


    Übrigens was ich sehr sehr geil fand:
    Man hat nichts verpasst, wenn man sich mal für ein paar Minuten in die Chill-Area begeben hat. Das Konzert wurde dort live übertragen und man hat neben den Bildern von den beiden Kamerakränen auch Armins Mixing gesehen.
    Das ist schon ein geiles Gefühl diese fantastischen Bilder auf den Monitoren zu sehen.... aber richtig Gänsehaut bekommt man, wenn man dann aufsteht und 50 Meter weiter selbst Teil dieser gigantischen Party wird!



    greetz West :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zur Musik: DIe Trackauswahl war meiner Meinung nach zwischen befriedigend und sehr gut. Teilweise, grade gegen Ende sehr hart und teilweise sehr techig. In diesen Phasen konnte ich in den Gesichtern um mich herum gepflegte Langeweile ausmachen. Alle standen nur rum.


    Die Höhen waren VIEL zu stark, die Mitten zu schwach. Die live Vocals gingen teilweise unter. Ausserdem waren die live-Auftritte der Sängerinnen äusserst unspektakulär in Szene gesetzt, und es waren einfach zu viele. Da hätte man die Spreu besser vom Weizen getrennt, denn einige der Vocalistinnen hörten sich ziemlich grausig an. Generell muss ich sagen, hört sich die Musik bei mir zu Hause geiler an, als dort!


    Was mir auch auffiel: Viele Tracks wurden nur kurz angeschnitten, zb Love you more oder auch Burned with desire. Vermisst hab ich auch Tracks wie Fall to pieces, Jennifer Rene war ja eh da, oder Anticipation, für mich DER Uplifter 2008.


    Die Show ansich war weniger spektakulär als 2006, zumindest kam es mir so vor (Kenne von 2006 nur die DVD). Die Licht und Pyroeffekte waren hingegen sehr geil, zumindest wenn man weit vorne stand. Die MCs haben mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, haben gut für Stimmung gesorgt.


    Das Essen war allerdings grottig. Gottseidank lagen überall genug Coins rum, so dass man fürs Essen nix ausgeben musste. Das Essen auf der TE war um Längen besser.


    Witzig war, dass wir keine Parkgebühren zahlen mussten, obwohl wir im Parkhaus parkten, da bei unserer Ankunft niemand der Kassierer anwesend war.

  • Zitat

    Original von whale
    Anticipation wurde doch gespielt im Mash up :p


    Das weiß ich so genau weil ich da Pause gemacht hatte gegen 3.30 Uhr


    Und immer noch keiner weiß wie dat Dingen nun heißt :D


    Ich weiß. Aber die Stimmung des Originals kam nicht mal annähernd rüber, zumal das Theme total verfälscht wurde. Wir hatten auf der Hinfahrt im Auto den Track gehört, und meine 3 Mitfahrer fanden ihn alle geil. Beim Mashup hingegen waren alle enttäuscht, mich eingeschlossen.

  • Hallo IHR,


    wir fanden es einfach klasse. Alles in allem rund um gelungen und mir hat es persönlich besser als die Trance Energy gefallen. Armin hat es wirklich super gemacht und wir würden auf alle Fälle nochmal fahren. Man hat wirklich gemerkt das man bei Armin Only ist, was mir bei der Trance Energy etwas gefehlt hat.
    Haben uns am Anfang gleich mal 2 Armin Shirts gekauft-musste irgendwie sein.
    Was mir an den NL Events auffällt ist, das wenn man gerempelt wird, auch gleich eine Entschuldigung folgt :yes:!!


    Die Lockerboxen waren am Anfang nicht wirklich gut aufgestellt und das gequetsche war auch unnnötig.


    Ansonsten habe ich aus dem Forum nur jemand mit nem Longsleeve Forumsshirt in weiss mit schwarzen Ärmeln gesehen der mit 2 weiteren Personen ohne Forumsshrit unterwegs war. Weiss leider nicht wer es war.

  • Zitat

    Original von DHLSuperspeed
    endgeil...mehr gibt es wirklich nicht zu sagen!
    der tv mitschnitt läuft schon seit stunden hier am pc...ich fühl mich fast wie am samstag.. :-)


    hab ich da was übersehen? gibts den wo zum download? vielleicht gar die komplette übertragung? :gruebel:


    DAS wäre auch mal ENDGEIL!!

  • Also ich muss mich da dem Skidrow mal total anschließen, ich fand es sehr schade das die live Auftritte so dermaßen untergegangen sind... aber was bringt das ganze motzen ;-) ...die Nacht war der Wahnsinn!! Und ich werd sie sicher so schnell nich vergessen. Alle waren super drauf,Stimmung passte also alles in allem wieder mal Armin in Topform!!


    Bis dahin...


    Soulseeker
    Armin only2008 auf youTube: klick