Britney Spears "Everytime" (Above & Beyond Remix)

Track Rating
3.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Lese ich gerade richtig? A&B haben mal wieder einen Remix für eine Pop-Ikone gemacht? Zuminest kann man das im Moment auf Anjunabeats.com lesen. Hat jemand den Track schon gehört oder weis wo man reinhören kann? würde mich nämlich echt interessieren das Teil, den Madonna Remix damals fand ich nämlich echt geil!

  • Also ich hab jetzt mal das Original von Britney selbst auf MTV gesehen und das ist gar nicht mal schlecht. Nur Piano und ruhige melodische Vocals, nicht so'n rumgekreische. Klingt sehr harmonisch.
    Also wenn Above & Beyond das remixen, kann's eigentlich nur geil werden! :))

  • Aaaaaaaaaaalso:


    Ich habe so das gefühl, Britney bleibt Britney! Ich habe jetzt beide Mixe gehört, hier mal meine Meinung:


    Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Club Mix) läuft mit 128bpm und klingt sehr Houseig. Für James Holden eher enttäuschend, wenn man an seine sonnstigen Mixe wie z.B. Accadia´s Into The Dawn oder seine eigene "Nothing (´93 Returning) denkt. Wer also den guten Holden Trance erwartet ist mit diesem Mix nun garnicht bedient. Ist also eher was für House Fans.


    Meinerseits gibts hierfür nur 2/6.


    Britney Spears - Everytime (Above And Beyond Mix) ist im gegensatz zum Holden Mix eher ruhig und popig. Hatte von Above & Beyond eigentlich mehr was Progressives erwartet. Bei Madonna lassens die Jungs doch auch so richtig fetzen.


    Aber wie dem auch sei, hört sich jedenfalls besser an als der James Holden Mix und kriegt 4/6 von mir!


    Im übrigen, wo da noch die Rede von Madonna war, es gibt da noch was:


    Madonna - Nobody Knows Me (Above And Beyond Mix) ist wie der Vorgänger "What It Feels Like For A Girl" schön progressiv, kann damit jedoch aber keinesfalls mithalten. Trotzdem ist der Track recht schön geworden.


    Bekommt ne 5/6 von mir!


    Lg. Fairground

  • Zitat

    Original von Fairground
    Britney Spears - Everytime (Above And Beyond Mix) ist im gegensatz zum Holden Mix eher ruhig und popig. Hatte von Above & Beyond eigentlich mehr was Progressives erwartet. Bei Madonna lassens die Jungs doch auch so richtig fetzen.


    Progressiv? Wäre mir bei Above & Beyond eher neu.
    Der Track lief letztens bei Trance Around The World. Da haben die 3 Engländer wieder ein super Ding gebastelt. Kann sich absolut sehen lassen. Kommt aber nicht an den - wenn man so will - Klassiker von Madonna ran.

  • Hehe,für mich als Anjunabeats Fan natürlich Pflicht :)


    Der aktuelle remix von B.Spears gefällt mir zwar auch nicht so gut wie die legendäre "What it feels like 4 a Girl",aber ist trotzdem wat feines :)


    Progressiver Sound ist bei A&B übrigens ganz und gar nicht neu!
    Erst vor kurzem kam auch der "Above & Beyond Progressive remix" von Satellite raus.


    "Nobody Knows me" finde ich auch nicht schlecht. Wobei mir ein Dub remix besser gefallen würde :)


    @DX A&B sind übrigens nur 2 Engländer ^^ Paavo ist Finne *gg*

  • Also ehrlich gesagt hätte ich mir in dem A&B Beyond Mix von Everytime noch mehr Vocals gewünscht und dazu dann diese Piano Melodie, die gefällt mir nämlich echt gut. Naja, es gibt zum Glück noch andere Mixe die die Melodie und die Vocals miteingebaut haben :D


    A&B Mix 2/6 Sternen

  • tja ich muss im großen und ganzen sagen (nachdem ich den a&b rmx jetzt endlich mal zu gehör bekam) das ich enttäuscht bin!


    da hätte ich doch etwas mehr trance-elemnet von above & ebyond erwartet. das klingt mir zu sehr dancig... nicht dancig...aber auch kein trance... weiß net...is mir zu lasch,was sie da abgeliefert haben,obwohl es nett klingt. die harmonien. aber das wars dann auch... :-/


    zum vergleich:


    everytime remix 2,5/6


    what it feels like for a girl remix 6/6


    . . . 8)

  • Jetzt kommt mein Coming-Out!!!!!


    Ich liebe das Original von "Everytime". Es ist seit ewigen Zeiten mal wieder ne richtig geile Nummer von Britney!


    Der Above & Beyond Remix ist super! Aber ehrlich gesagt, hätte ich dort gern mehr Vocals gehabt, weil die Stimme von Britney ist geschaffen für gefühlvollen Vocaltrance!


    Original 5,5/6 Sterne
    Above & Beyond 5/6 Sterne!


    E

  • Also das ist nicht so ganz mein Fall. Ersteinmal mag ich Britney Spears nicht, keine Ahnung warum. Ist halt so :) Zum anderen finde ich den Remix zu poppig. Habe auch nur den Radio-Cut gehört, möglicherweise ist der A&B Extended besser. Von mir gibts nur 3,5/6.

  • So jetzt hab ich endlich mal die lange Originalversion der A&B Remixes gehört... Also mir fehlen wirklich noch ein paar Vocals und die Pianomelodie müsste noch deutlicher zum Vorschein kommen. Sonst ein ordentlicher Remix :hmm: Ich geb mal 3,75 / 6

  • Original:
    6 Punkte, weils einfach Hammergeile Ballade ist. Dazu ist heute aus kommerziellen Gründen schon gewagt ne Ballade rauszubringen...


    A&B Remix: Schade das nicht mehr Vocals eingesetzt wurden und das Original besser herauszuerkennen ist. Trotzdem 5/6. Geile Scheibe :D

  • Puuh, dass hier Jemand nur einen Stern vergeben hat kann ich echt nicht nachvollziehen. Ganz schön hart sowas ! :) Allerdings hat der Remix so gar nichts mit dem Original zutun und es wäre schon ganz schön gewesen wenn das emotionale Piano mit dringewesen wäre. Ansonsten ist es aber typischer A & B Trance im Stil von Madonnas "What It Feels Like For A Girl". Nur das es genauso gut ein eigener Track von Ihnen sein könnte.


    https://www.youtube.com/watch?v=FuQGZohfPu8


    5/6