Beiträge von P!-Age

    Nun die neueren Sachen sind natürlich sehr geil, aber mir hat auch vorallem Outside sehr sehr gefallen. War langezeit einer meiner Lieblinge :)

    Logo, die beiden sind die besten.
    Ich sag nur:
    "4 Fäuste für ein Halleluja"
    "Die rechte und die linke Hand des Teufels"
    "Zwei ausser Rand und Band"


    Meine 3 Lieblinsfilme von Bud&Terence :D

    -"Haben sie schon einmal den ganzen Tag lang mit dem Gedanken gespielt, einen Ihrer Brüder anzurufen,
    und dann klingelt das Telefon und er ist dran?"
    -"Läuft das hier vielleicht auf eine Methode hinaus, wie ich meine Ferngespräche billiger gestalten kann?“"


    :D

    hätte ja sein können das er die singles nochmal extra mithilfe eines background producers aufpushed und dabei dann jeweils immer der energy mix rauskommt.

    also ich bin mir jetzt net sicher, aber die versionen von tracids singles sind immer "energy remix". warum heisst das so, bzw was fün remix soll das immer sein? ich hab da auch mal was von original mix gehört, die klingen immer recht arm

    ach gottchen sicher ist es das, trotzdem ist es verarsche an den laien. abgesehen davon das sicherlich ne menge newcomer remixe nicht 2klassig waren.


    so wird heute einfach versucht mehr geld zu machen, ist halt so

    Zitat

    Original von DJ__Andru
    hieß es nicht, dass auf der the mix 3 der gewinner-rmx von flowtation drauf sein sollte? oder hat tatsächlich Phalanx den mitgemacht?!? als gestandener produzent bei nem rmx-contest mitzumachen fänd ich nämlich betrug am laien!


    genau so sieht das aus!
    is doch clever, der remix contest macht nen bissl wirbel um die cd, wird dadurch ein paar mal mehr verkauft.
    das man minderwertige "amateur" mixe dann nicht haben will ist ja auch klar, also lässt man einfach mal wen bekanntes mitmischen. und siehe da wir haben den gewinner.


    *applaus für bimmel & bommels schöne neue cd*


    also meine 20 € bekommen sie jedenfalls nicht

    Zitat

    [I]
    Briitney Spears - Everytime [Above & Beyond Club Mix]


    der original track ist auch mega geil, kaum zu glauben das die dame sowas rausbringt gegen den druck der produzenten die sicher lieber ne n'r'b single gehabt hätten. *heul


    weiss net ob ich mich so beliebt mache aber das ist auch grade der grund warum ich gern musik aus dem bereich metal höre, da gibts so verdammt viele traurige und melancholische stücke. wer da nicht total abgeneigt ist kaufe sich:


    Within Temptation - Our Farewell
    Evanescence - My Immortal (Origin Album Version)
    In Flames - Metaphor
    Paradise Lost - Symbol of Life


    :no::no::no:

    Original:
    6 Punkte, weils einfach Hammergeile Ballade ist. Dazu ist heute aus kommerziellen Gründen schon gewagt ne Ballade rauszubringen...


    A&B Remix: Schade das nicht mehr Vocals eingesetzt wurden und das Original besser herauszuerkennen ist. Trotzdem 5/6. Geile Scheibe :D

    3/6 für den gabriel & dresden...
    gar nicht so mein ding, da geflalen mir die remixe für evanescence, andain oder motorcycle aber viel besser...


    und 12/6 halt ich ma für sehr gewagt und übertrieben ;)
    der einzige track den ich so bewerten würd is mein all time fav. cosmic man - i love you :D

    @ Gambajo, jo das war wohl der RoMoRave letztes Jahr, das hab ich auch gesehn, total behindert die Show. an dem tag ging da eh ne menge schief, Bimmel & Bommel mussten 30 min länger legen als geplant weil tracid nicht an den start kam, und bei dem is der cd player gesprungen, bis son typ kam um son dickes styropor teil drunterzulegen um die vibration abzufangen :D

    Full Metal Jacket *g*


    ok ich schmeiss auch mal eins in die runde:


    "Erwarten sie von mir das ich rede?"
    "Nein, ich erwarte von ihnen das sie sterben!"

    hm also ich schieb lieber an ;)
    das irre ist, ich hab manche platten die haben scheinbar auf dem slipmat ne andere reibung. normalerweise bleibt die drehscheibe unter meiner vinyl stehn wenn ich zb die vinyl festhalte, aber bei einigen dreht sie dich darunter weiter aufgrund anderer reibung.
    wenn ich nun bremsen will dann reagieren die scheiben die anders über den slipmat gleiten heftiger darauf...
    kann sein das das an meinem asi slipmat liegt oder an den nicht ganz so starken reloop (1,2 kg/cm)
    :))

    höhö die kyau vs. albert hab ich glaube ich ersteigert ;)
    is auch der megara drauf, brauch ich aber auch fürs radio, da passt der schon gut rein *g*
    :D

    Ich sag mal nur
    Cosmic Man - I Love You
    davon gibts auch noch den Shane 54 RMX,
    MEGA geil, geht gar net. Wie gern hätt ich die Vinyl,
    aber die ist irgendwie nichtmehr zu haben ;(;(;(


    Achja und Lange feat. Leah - Don't Think It Feel It [Cosmic Man RMX]
    auch der hammer...

    muhaha ;) klar isses an sich schwachsinnig, etwas andersherum zu machen als gewöhnlich. ich finds trotzdem geil, passt auch zum titel, musst halt bewusster auflegen *g*

    Dann bin ich hier wohl der einzigste der was mit dem Energy Mix anfangen kann :D
    ne ich find die melodie nur geil, naja ok der stil hat sich nicht groß verändert, trotzdem solide geil wie ich finde!


    Nice find ich auch das die Vinyl andersherum läuft, mal netter joke und leicht verwirrend...

    löl ;) nene. woher nereos weiss das hier dieser "contest" ist check ich noch net so ganz. wobei ich glaub ichn habn link auf meiner page.
    jo da fällt mir ein ich linke das tranceforum hier mal!