Storm "Storm"

Track Rating
5.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Bin vorhin wieder mal über eine alte Compi gestolpert wo der track mit drauf ist:) als ich den track das erste mal gehört habe war ich damals hin und weg :huebbel: wobei ich auch sagen muss das ich 1998 sehr leicht zu überzeugen war;)


    Original: 6/6


    Remixe kenne ich keine!

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Bei sowas guggt man einfach mal bei Youtube :rolleyes: :D


    Klick



    8o 8o


    Habe bei Youtube nach dem video auch gesucht aber nie gefunden... habe alle kombinationen ausprobiert... dachte ich :shy:


    Hach.. da werden erinnerungen wach bei dem video... fand den damals sowas von cool^^

  • Zitat

    Original von Torteloni



    Ich habe sogar google bemüht, aber du glaubst ja nicht, wieviele "storm's" es gibt :no:


    Ohja.. so erging es mir auch... ein STORM nach dem anderen:D aber zum Glück hat die Terrorkeks es ja für uns gefunden;)

  • :hmm: Also mir hat die Platte damals schon nicht zugesagt. Die Synthie Melodie ist mir doch zu unangenehm (anders gesagt, sie geht mir auf den Nerv :D).
    Das hat sich auch heute nicht geändert.


    Allgemein kann ich sagen, dass mir der Sound von Storm nicht wirklich gefallen hat (bis auf The Return). :rolleyes:

  • Den Track kenn ich auch schon länger, weiß nicht, was ich davon halten soll, war halt vor meiner Zeit. Auf alle Fälle viel besser als das nervige Stormanimal...
    Und dann kenn ich noch den letzten Track We Love... der mir eindeutig am besten gefällt/gefallen hat (Happy People In The Morning Mix) :yes:

  • Bei Storm saß ja der gute alte Löffel mit im Boot..... Album ist 2000 rausgekommen. Storm hat damals eingeschlagen wie eine Bombe und lief rauf und runter;-) Nachfolger hiess glaub ich "Time to burn" und hörte sich genauso an...............

  • Zitat

    Original von e-music
    Bei Storm saß ja der gute alte Löffel mit im Boot..... Album ist 2000 rausgekommen. Storm hat damals eingeschlagen wie eine Bombe und lief rauf und runter;-) Nachfolger hiess glaub ich "Time to burn" und hörte sich genauso an...............


    Nachfolger hieß "HURI-KHAN"! ;) hörte sich aber wirklich fast genau so an... war noch ein bisschen düsterer als STORM wie ich finde...

  • Zitat

    Original von e-music
    Na stimmt, der Nachfolger von Huri- Khan war Time to burn.......... hörte sich aber trotzdem genauso an wie beide Vorgänger;-)


    Der zweite von Storm war übrigens Jam El Mar;-)


    Sorry,


    aber Time To Burn klang irgendwie ziemlich anders als Storm; die hatte eher was von Dr. Baker 'Turn Up The Music, der hatte die aber auch schon von irgendwo anders geklaut.


    'Time To Burn' war eher ne Hands Up-Platte, aber nichts desto trotz war die geil. 'Storm Animal' fand ich auch recht cool ------> Strom Animal The Incredible :p
    'We Love' hat mir gar nicht gefallen.

  • Storm halt, unique sound, coole Sache! Hypnotische Sounds, die Mellow lässt einen wenn einmal wieder intus kaum mehr los, irgendwie gar nicht so mein Style, aber das hat einfach was, muss am Sound liegen. :yes: Auf dauer ein bisschen anstrengend bis leicht nervig, aber mit hohem Coolnessfaktor! 4,5/6

  • Damals steckte ich noch in tiefsten Schulzeiten :D Aber ich weiß noch, dass fast jeder in der Klasse von dem Teil sprach. Aus heutiger Sicht kann ich noch immer sagen: zu Recht! Wobei mir persönlich Huri-Khan und Stormanimal noch ein Tick besser gefielen

  • Aber absolut geiles Teil damals! Hab den und Huri-Khan geliebt, genau wie mein Vorgänger in der Schulzeit *g. Time To Burn muss ich sagen gefällt mir aus heutiger Sicht noch am besten.
    Noch ein kleiner Tipp, wo hier schon das Album Stormanimal erwähnt wurde: "The Return" = Hammergeiler Kracher, hab ewig gebraucht, bis ich den Track IDen konnte im LoveParade 1999 Mix von Mark Spoon! Ein echter Geheimtipp, das geht heute noch ab! :yes:

  • Bin jetzt auf den Mark Sherry vs. Dr. Willis Remix aufmerksam geworden. Lief bei W&W auf der Trance Energy.
    Das Original ist mir noch komplett fremd. Zu dem Remix kann ich aber sagen das er ziemlich fett ist - geht gut nach vorne und ist in einem Set bestens aufgehoben!

  • Gibt einen Grund den Thread wieder auszugraben und zwar der Remix von Jordan Suckley, den es als gratis Download gibt. Das Ding geht richtig gut ab. Wer das Original mag, wird sicher auch Gefallen an dem Remix finden


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.