links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren "Yet another day" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 5.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 2 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Armin van Buuren "Yet another day"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
Gruppe: User
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Armin van Buuren "Yet onother day" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor ein paar Wochen die seltene 10 Track Promo CD von "Yet another Day" bei eBay für 16 € ersteigert.

Also die ersten 3 Tracks sind unbrauchbare Radio Edits (Die Kurzformen vom Original, Armin's Downbeat Interpretation und Riva Remix)

Dann folgen...
04. Original Club Mix , der mir von allen Mixen am besten gefällt. Einfach geil! 6/6 hübbelig

05. Hiver's & Hammer's Ground Control Remix - anfangs sehr düster, dann ein genialer Break, dann schön trancig. 5,5/6 8)

06. & 09. Riva Remix / Dub - Nicht besonderes, eher schwache Sounds, Melodie nervt. 3,5/6 schlafen

07. Rising Star Remix - komische Bassline, hört sich so an, als ob er aus den Restsamples vom Club Mix gebaut wurde (Gleiche Drums, Strings, ...), daher nicht so berauschend. 4/6 hmm

08. Armin's Dub - Geile Sounds, coole Melodie, da wurde richtig was aus dem Track herausgeholt. 5,5/6 hübbelig

10. Armin's Downbeat Interpretation - Hört sich an wie "Never wanted this", nur mit den Vocals von Ray Wilson. Der Track hat aber auch ein schönes langes Instrumental, das ich bei "Never wanted this" vermisst habe. Übelst geil! 6/6 hübbelig

Also alles in allem ist die CD ihr Geld aus jeden Fall Wert! ja

Dann gibt wohl noch den Sunday 5PM Mix, der mir aber wie der Rising Star mix nicht so gefällt.

Was haltet ihr von den Mixen?
23.07.2004 16:54 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied sowas von geil! Und alle Mixe sind auf dem selben hohen Niveau!!

6/6 Sterne!

E
23.07.2004 19:12 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Finde immer noch das Original am besten, von den Remixen kommt meiner Meinung nach keiner an diese schön deepe Atmosphäre des "Club Mix" ran. Wenn ein Beispiel für einen Track gesucht wird, bei dem männliche Vocals wirklich 100%ig passen und ihn dadurch sogar noch verbessern, dann HIER !!! großes Grinsen Das rührt wahrscheinlich auch von der schön rauchigen Stimme Ray Wilson. Da gebe ich auch ohne Bedenken 6/6 !!! 8)
23.07.2004 22:44 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Pieter Baton   Zeige Pieter Baton auf Karte Pieter Baton ist männlich
Gruppe: Moderatoren
PTR

images/avatars/avatar-1872.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Wuppertal

Also, mir gefällt immernoch der Sunday 5pm Mix am besten.
der bekommt lockere 6/6.
da sind soviele feinheiten im BAckground, die man oberflächlich gar net bemerkt, die aber den Text in volster Weise unterstützen. das finde ich da vom Feeling her Klasse....

"I don't like this Place at all...makes me wonder what I'm here for....."
"I don't want to be a friend........"

wie war doch alles ist..;-)
24.07.2004 00:53 Pieter Baton ist offline E-Mail an Pieter Baton senden Beiträge von Pieter Baton suchen Nehmen Sie Pieter Baton in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Finde den Dub Mix von Armin auch am besten, geniales Teil für den Club! 5,5/6!
24.07.2004 14:33 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
Mathes   Zeige Mathes auf Karte Mathes ist männlich
a.k.a. DJ_Tranca

images/avatars/avatar-2111.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Chemnitz / Sachsen

Der Track ist Klasse!! Meiner Meinung nach vor allem im Original und Rising Star Remix, aber auch im Sunday 5pm Remix.

Ich frag mich echt warum ich mir den damals nich gekauft hab verwirrt
Das werde ich aber demnächst 100pro nachholen!! Augen rollen
24.07.2004 19:29 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Netter Track, Rising Star Mix gefällt mir auf Grund der geilen E-Gitarren am besten! 999999.../6! hübbelig
26.07.2004 03:59 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Ich kenne nur den Rising Star Mix, der ist zum heulen schön !!! Sollte ich mir eigentlich auch noch auf Vinyl holen... smile

Rising Star Mix: 6/6
26.07.2004 19:45 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Ich habe die Armind Platte mir Rising Star und Riva Remix. Mir gefallen beide Versionen gleich gut. Sehr schöne Vocals...

5 / 6
26.07.2004 21:39 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
a.k.a. DJ_Tranca

» meine Galerie

Recht hast du! Ich steh zwar eigentlich nicht so auf Male-Vocals aber in dem Fall mach ich gerne ne Ausnahme.

Einfach nur geil Augen rollen
27.07.2004 10:36 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
DJ-N.K   Zeige DJ-N.K auf Karte DJ-N.K ist männlich
Gruppe: gesperrte User
auf unbestimmte Zeit im Forenurlaub

» meine Galerie

Herkunft: Cologne

Also über die tracks von armin brauche ich nichts zu sagen.Ich finde seine track einfach nur geil.Vom ersten angefangen bis zum letzten track alle geil ja
27.07.2004 10:50 DJ-N.K ist offline Beiträge von DJ-N.K suchen Nehmen Sie DJ-N.K in Ihre Freundesliste auf
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Wirklich ein sehr geiler Track! Das letzte Mal habe ich ihn in Belgien auf der Bowlingbahn gehört smile Und es ist einer der wenigen Tracks, neben Kane "Rain down on me", wo mir Male-Vocals gefallen. Ich gebe 5/6 Points.
27.07.2004 13:26 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
a.k.a. DJ_Tranca

» meine Galerie

Zitat:
Original von Trancer
Wirklich ein sehr geiler Track! Das letzte Mal habe ich ihn in Belgien auf der Bowlingbahn gehört smile Und es ist einer der wenigen Tracks, neben Kane "Rain down on me", wo mir Male-Vocals gefallen. Ich gebe 5/6 Points.

Kane wollte ich betreffs Offtopic nich mit hinschreiben, aber du legst mir die Worte in den Mund Augen rollen
27.07.2004 13:40 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Homepage von Mathes Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mathes anzeigen
Johannes   Zeige Johannes auf Karte Johannes ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

OK, dann verweisen wir sicherheitshalber noch auf den Kane-Thread smile )

http://www.tranceforum.info/wbboard/thre...d=168&boardid=7
27.07.2004 13:49 Johannes ist offline Beiträge von Johannes suchen Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Nicht zu vergessen:
http://www.tranceforum.info/wbboard/thre...d=856&boardid=7

@trance: Es gibt ja auch nur sehr wenige Male-Vocal-Tracks...
28.07.2004 12:13 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von Solar Spectrum
Gabriel & Dresden Remixe von Yet Another day! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade was entdeckt! geschockt

Guckst du hier: Klick!

"Yet Another day" in 2 Remixen von Attention Deficit (aka GABRIEL & DRESDEN)!

A1: (Attention Deficit Adderoc Session)
B1: (Attention Deficit Multi Task Remix)

Kennt die Remixe einer??? verwirrt
25.09.2004 17:36 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Sehr geiler Track!
Die melodie find ich is zum träumen!
5,5/6
14.12.2006 12:18 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Richtig, auch ich finde das Teil nachwievor sehr geil. Und mit Ray Wilson natürlich auch eine klasse Sänger.
18.12.2006 19:45 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
-tron!c-   Zeige -tron!c- auf Karte -tron!c- ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-1545.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

Einfach schön und traurig, sehr eingängige Vocals, ist und bleibt für immer in meiner persönlichen "Phatt Sh!t" Liste zwinker
Nee, einfach eine geniale Armin Produktion!

Mir gefällt allerdings der Rising Star Mix am besten!

6/6
26.03.2007 23:19 -tron!c- ist offline E-Mail an -tron!c- senden Beiträge von -tron!c- suchen Nehmen Sie -tron!c- in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Ein genialer Klassiker von Armin. Das Teil geht einem echt nahe, wegen diesen Vocals von Ray. Ich hör's mir heute noch sehr gern an und wird sich bestimmt nicht ändern. Gehört zu den emotionalsten Tracks aus dem Trance Bereich, weil da alles unglaublich gut miteinander harmoniert.
04.04.2007 22:05 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
Playboy
Heiß, heiß, heiß - Playboy-Abo mit super Prämie
GlobalBeats FM
electronic music radio
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Armin van Buuren "Yet another day"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter