links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Tiesto "Nyana" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating 6.0 / 6
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 3 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Tiesto "Nyana"

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David   Zeige David auf Karte David ist männlich
Gruppe: Moderatoren
aka Dave O'Connec

images/avatars/avatar-932.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Erftstadt (NRW)

Tiesto "Nyana" Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier gehts um den Track "Nyana", der auf der gleichnamigen Compilation ist.
Find den absolut Hammergeil und hätte den gerne im kompletten Mix auf Vinyl. Weiß hier einer, ob der irgendwann mal rauskommen soll, oder gibts ihn schon?
27.08.2003 04:48 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neben der Doppel-Mix-CD "Nyana" gibt's ja auch die Vinyl-Compilation, auf dem der Track meines Wissens ungemixt und in voller Länge drauf ist. Glaub nicht, daß der nochmal extra einzeln released wird - war ja schließlich extra für diese Mix-CD/Compilation produziert worden. Mit "Traffic" steht ja außerdem schon die nächste Tiesto-Scheibe in den Startlöchern.

Ich find den Track "Nyana" ja ganz nett, schön chillig, aber reißt mich auch nicht vom Hocker. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, daß der Mann sich nicht mit jeder Produktion erneut toppen kann. =)

Bewertung: 4,5 / 6

greetinx,
Teh'leth
27.08.2003 05:00 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Gruppe: User
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Teh'leth

Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, daß der Mann sich nicht mit jeder Produktion erneut toppen kann. =)

Hehe das ist wohl richtig, und geht wohl auch nicht nur ihm so.. Ferry Corsten, etc.. kennen das Problem wohl auch... großes Grinsen

Ich finde Nyana jetzt auch nicht den absoluten Hammer-Track, wie du schon sagst, ist ziemlich chillig, aber en Klassiker wird das wohl auch nich...

4/6
27.08.2003 11:45 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von David

Zitat:
Original von Teh'leth
Also neben der Doppel-Mix-CD "Nyana" gibt's ja auch die Vinyl-Compilation, auf dem der Track meines Wissens ungemixt und in voller Länge drauf ist.

Nein, da ist er leider nicht drauf unglücklich

Ich finde ihn immer noch total geil. So zurückhaltend, einfach nur traumhaft...
27.08.2003 13:11 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von David
Ich finde ihn immer noch total geil. So zurückhaltend, einfach nur traumhaft...

Da kann ich Dir nur recht geben! Wußtet Ihr eigentlich das Nanya Zulu ist und das dies Sonne heißt??? Zwischendurch lohnt es sich glatt die Raveline zu lesen großes Grinsen !

E
01.09.2003 10:14 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Zitat:
Original von E-Trancer
Wußtet Ihr eigentlich das Nanya Zulu ist und das dies Sonne heißt??? Zwischendurch lohnt es sich glatt die Raveline zu lesen großes Grinsen !

Ich dachte er hätte den Track nach einem Tiger namens "Nyana" benannt. Hab ich übrigens auch aus der Raveline!
01.09.2003 14:30 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von David
Ich dachte er hätte den Track nach einem Tiger namens "Nyana" benannt. Hab ich übrigens auch aus der Raveline!

Der original Text aus der Raveline Ausgabe 06/03 Seite 24 lautete so:

"Vor einigen Monaten war ich in Südafrika. Als Teil einer Reise besichtigte ich ein Tierreservat, in dem es diesen wunderschönen Gepard mit dem Namen "Nyana" gab. Auf Zulu bedeutet dies 'Sonne'. Als ich den Titel-Track zu 'Nyana' produzierte, hatte ich das Bild des Tieres noch genau in meinem Kopf."

Also hatten wir beide gemeinsam recht großes Grinsen !

E
01.09.2003 20:48 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
aka Dave O'Connec

» meine Galerie

Naja, ich hab das mit dem Gepard bzw. Tiger ein bischen verdreht. Aber OK, wir hatten beide Recht ja
02.09.2003 01:25 David ist offline E-Mail an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David in Ihre Kontaktliste ein
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Inzwischen gibts den Track ja auf dem Tiesto Album auf Vinyl.

Da erzähle ich euch bestimmt nix neues, wenn ich den Thread dieses Tracks von der vorletzten Seite bei "Tracks" hervorkrame.

Aber wisst ihr etwas über ..

Tiësto - Nyana (Unknown Remix)
Tiësto - Nyana (T4L Remix) <-- wird im mom von Tiesto gespielt
Tiësto - Nyana (Mark Norman Remix) < hab ich in nem Set gehört, der rockt !

Evt wird der Track nochmal zusammen mit dem Norman Rmx einzeln released ?

greetz West großes Grinsen
19.02.2005 02:53 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Lemieux   Zeige Lemieux auf Karte Lemieux ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-2417.gif

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg, Wohnort: München

Ein hammer Track, quasi perfekt meiner Meinung nach, und extrem abwechslungsreich vom Arrangement her... vielmehr kann ich dazu nicht sagen.
21.02.2005 13:05 Lemieux ist offline E-Mail an Lemieux senden Beiträge von Lemieux suchen Nehmen Sie Lemieux in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lemieux in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gamerino   Zeige DJ Gamerino auf Karte DJ Gamerino ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-10.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

Da ich den Mark Norman RMX ja sowas von geil finde hab ich mal ne Frage:

Weiß jemand ob der mal released wird??? Will den auf Platte haben ja
29.04.2005 13:13 DJ Gamerino ist offline E-Mail an DJ Gamerino senden Homepage von DJ Gamerino Beiträge von DJ Gamerino suchen Nehmen Sie DJ Gamerino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Gamerino in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von DJ Gamerino: fragt nach
Luk   Zeige Luk auf Karte Luk ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1299.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schmalkalden (Thü)

BOMBE!

Wollt grad noma wissen was der Trackname genau bedeutet und hab mir gedacht must was dazu schreiben!

Für mich eine DER top Tiësto Produktionen, gleich nach Suburban Train und Forever Today. Da stimmt einfach alles, mehr muss ich wohl nicht sagen. Fand ich auch bei TIC 2003 hammer!

6+/6
27.10.2005 16:48 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luk anzeigen
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

Es schockt mich grad irgendwie, dass ich hier noch nichts zu geschrieben hab. Nicht nur, weils ein Klassiker sonder gleichen ist, sondern, weil ich auch davon überzeugt war, dazu schon was geschrieben zu haben. Naja, da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens...
Aber nun zum Track: Ein absolutes Brett! Das Arrangement ist eindeutig einmalig... aber irgendwie schwierig zu mixen, der Track. Egal, das kann meine Wertung nicht mindern.

6/6
28.10.2005 15:07 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Der Sound sucht auf jeden Fall seines gleichen, auch wenn mir einige davon nicht gefallen. ja

Original Mix :: 5/6
28.10.2005 15:28 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Guitar Guitar ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-691.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Schönebeck (S.-A.)

Ich kenne nur das Original von der "Just Be". In jedem Fall ein sehr innovativer und extrem abwechslungsreicher Track, mit viel Feingefühl produziert (Tiesto halt Augen rollen ), aber irgendwie fehlt der richtige Kick. Dann lieber AfS großes Grinsen .

Nyana: 4,5/6
29.10.2005 14:17 Guitar ist offline E-Mail an Guitar senden Beiträge von Guitar suchen Nehmen Sie Guitar in Ihre Freundesliste auf
ron t ron t ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1999.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Zeitz

Da ja momentan einige in der Schatzkiste wühlen, mach ich mal mit und buddle Nyana aus. Habe ich heute seit langen mal wieder gehört und bin nach wie vor begeistert. Abwechslungsreich durch die drei Parts, wobei mir der dritte am besten gefällt. Passt auch irgendwie zum aktuellen Wetter großes Grinsen 5/6
03.04.2009 17:27 ron t ist offline E-Mail an ron t senden Beiträge von ron t suchen Nehmen Sie ron t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ron t in Ihre Kontaktliste ein
Hayden   Zeige Hayden auf Karte Hayden ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2427.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nettetal

Für mich neben Flight 643 und Urban Train der beste Track den ich von Tiesto kenne, und das sind nicht gerade wenige großes Grinsen
03.04.2009 17:31 Hayden ist offline E-Mail an Hayden senden Homepage von Hayden Beiträge von Hayden suchen Nehmen Sie Hayden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hayden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hayden anzeigen
Martin F. Lizard
Trance Legende

images/avatars/avatar-19.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Harsewinkel near Münster / Bielefeld

Dem kann ich nur zustimmen ! Das ist noch der alte Tiesto -Sound, der leider immer rarer wird. Sowas nenne ich richtigen Trance.
03.04.2009 18:14 Martin F. Lizard ist offline E-Mail an Martin F. Lizard senden Homepage von Martin F. Lizard Beiträge von Martin F. Lizard suchen Nehmen Sie Martin F. Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin F. Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Trancienator Trancienator ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-2.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dschland

Ja, seine Mixe und Tracks heutzutage stechen nichtmehr wirklich aus der Masse raus...auch wenn ich Power Of You sehr geil fand.
03.04.2009 22:47 Trancienator ist offline E-Mail an Trancienator senden Beiträge von Trancienator suchen Nehmen Sie Trancienator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trancienator in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Trancienator anzeigen
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Ronski Speed - Pure devotion
Das Doppel-Album auf Euphonic - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Mehr als 6 Millionen Songs zum Probehören, Kaufen und Downloaden
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Pure Bass
Hardstyle Community
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » Tiesto "Nyana"

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter