Week #13 / 2004

• da gebe ich meine stimme als erster der lady in blau :D oder der blauen lady? ;)

airwave, lolo, l-vee und wie auch immer hats einfach sensationell drauf und seine scheiben sind ein definitives 'haben-muss' für mich... 8)

• Zitat

Original von Trancer
    Ich stimme diese Woche für die neue Airscape.

Aus sentimentalen Erinnerungen an die Innercity 03 stimme ich auch für Airscape! Mein persönlicher Favorit ist der Johann Gielen Mix!

E

• scheiße, is das diesmal schwierig ...

aus allgemeiner Verbundenheit zu Vandit und weil man den Track nu auch endlich! käuflich erwerben kann - "Introspection" macht`s bei mir diese Woche;

aber knapp vor der "Sosei" :D

• Zitat

Original von Teh'leth
    Meine Stimme geht diesmal an Blue Amazon, die Scheibe ist nämlich ne Repress und gab's schon mal vor einiger Zeit als "No other love" - und genau mit diesem Track verbinde ich eine ganz bestimmte Erinnerung. =)

greetinx,
    Teh'leth

oha

• Zitat

Original von Teh'leth
    Meine Stimme geht diesmal an Blue Amazon, die Scheibe ist nämlich ne Repress und gab's schon mal vor einiger Zeit als "No other love" - und genau mit diesem Track verbinde ich eine ganz bestimmte Erinnerung. =)

greetinx,
    Teh'leth

Immer diese Andeutungen... da kann man sich ja jetzt alles mögliche ausmalen..... und dann nicht raus mit der Sprache kommen? Oder doch? :yes::D

• Offizieller Beitrag

Ihr seid aber neugierig! :D

Ich verbinde diesen Track - also das Original: Blue Amazon "No other love" - halt mit einem Event wo u.a. auch der Dag aufgelegt hat. Ich glaub, des war auf ner Time Warp. Jedenfalls war das ein geiler Abend, Nacht und ein noch viel besserer Morgen. Denn der Dag hat erst 6 Uhr morgens aufgelegt bis open end. Und irgendwann gegen 12 Uhr / 13 Uhr mittags bin ich dann schlapp geworden und wir sind alle heim. Und der Dag hatte halt die Platte aufgelegt und ich hab sie nicht mehr ausm Kopf rausbekommen - ein Ohrwurm quasi. Das ging die ganze Heimfahrt so. Irgendwann sehr viel später hab ich dann auf einer der Mix-CDs vom Dag den Track wiedererkannt. Und jedesmal wenn ich den höre, denk ich halt an das Time Warp Wochenende zurück und schwelge in Erinnerungen.

Vor ein paar Tagen seh ich in den Neuerscheiungen div. Shops, daß die Platte nochmal neu rauskommt. Und da wurde sie gleich mit bei der Track of the Week Wahl mit reingenommen. Ende der Story

:p

greetinx,
    Teh'leth

P.S.: Tut mir leid, wenn jetzt jemand ne riesen Liebesgeschichte erwartet hat. *hehe*

• aaaha.... *gg Ja, ich hatte echt irgend so ne Liebesstory erwartet :lol: Aber gut, so ists natürlich auch totaaaaal spannend.. :lol::lol: Aber das Ohrwurm-Problem ist mir vor allem nach Events oder Disco-Abenden auch total bekannt! Meistens kauft man sich die Platte von diesem Ohrwurm dann irgendwann, zumindest ists bei mir so!

• Zitat

Ich verbinde diesen Track - also das Original: Blue Amazon "No other love" - halt mit einem Event wo u.a. auch der Dag aufgelegt hat. Ich glaub, des war auf ner Time Warp. Jedenfalls war das ein geiler Abend, Nacht und ein noch viel besserer Morgen. Denn der Dag hat erst 6 Uhr morgens aufgelegt bis open end. Und irgendwann gegen 12 Uhr / 13 Uhr mittags bin ich dann schlapp geworden und wir sind alle heim. Und der Dag hatte halt die Platte aufgelegt und ich hab sie nicht mehr ausm Kopf rausbekommen - ein Ohrwurm quasi. Das ging die ganze Heimfahrt so. Irgendwann sehr viel später hab ich dann auf einer der Mix-CDs vom Dag den Track wiedererkannt. Und jedesmal wenn ich den höre, denk ich halt an das Time Warp Wochenende zurück und schwelge in Erinnerungen.

ihr kleinen schweinebacken ... :lol:
    aber dachte auch an was anderes ...
    so... zirück zum geschehen ....
    hoffe das es introspection macht denn das hab ich schon auf der loveparade 03 gehört und ganz doll mit meiner 1. grossen liebe ..:huebbel: .. !!! naja war schön :rolleyes: