Son of a Pitch "Lunica / Nemo '03"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Tach Jungs...

    es ist soweit... die neue Afterglow ist angekommen..

    Son of a Pitch (einer der Gewinner von der Naked Angel Competition)

    Titel: Lunica / Nemo'03
    Afterglow016-6
    limitiertes gelbes Vinyl....

    vor allem Lunica ist echt ein genialer Track... also entweder direkt bei http://www.afterglow-records.de/shop bestellen oder in allen anderen Shops..!!
    Achtung.. wird bei vielen unter son of a bitch angeboten!! deppen...

    na dann bis bald..

    lg elef /!!

  • sooo.....hab ja aus versehen auch en Topic erstellt, was den hoffentlich bald gelöscht ist!

    So, die PLAdde ist heute bei mir eingetroffen!

    Lunica:

    Sehr geile Atmo....
    Schönes build up, geiler Break.mit schönen choirs, und nem richtig netten BReak beat!
    5,1/6

    Nemo03:

    eigentlich genauso, nur mit nem langen Break, ohne Breakbeat, aber mit einer richtig schönen melo....auch geil mit den choirs umgesetzt!
    Auch super als INtro geeignet!
    5/6

    Lunica fnde ich insgesammt einen Tick besser, deswegen auch 5,1 *gg*

  • Zitat

    Original von plasticangel
    ist jetzt nicht die stärkste Afterglow

    Ja gut! An Nadjanema kommt sie nicht heran, aber deswegen ist sie nicht schlecht! Mir gefällt sie recht gut, ein Set-Lückenfüller auf hohem Niveau :D !

    4,5/6 Sterne

    E

  • Zitat

    Original von plasticangel
    ist jetzt nicht die stärkste Afterglow.... aber ok.. die nächsten werden richtig jut-..

    elef

    ich nenn das mal understatement auf höherem niveau! :))

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    oder so....ich für meinen Teil, finde die Scheibe extrem jut......alleine schon wegen den Choirs.....

    Ich müsste mir das Teil echt mal anhören... wenn ich dochmal wieder ein bisschen Zeit hätte... Aber daran ist grad nicht zu denken... :no:

  • Zitat

    Original von plasticangel
    nur keine Eile Armas... ich habe hier noch ca. 5 gelbe Vinyls :)....
    lg elef

    Nur keine Eile?? Na du bist mir ja vielleicht einer.... :lol: Also, hiermit bestelle ich eine gelbe Son of a Pitch ... Lunica / Nemo'03 (afterglow 016-6) bei dir, Elef ! Adresse haste noch? Wenn nicht, sag bescheid. Ich hoffe das mit den Duplos steht auch noch? :lol:

    Grüße Armas