Week #12 / 2007

  • Kurz & knapp:


    Arctic Quest "Black smoke / White smoke" [Armind (Armada)] (NL)
    ATB "Renegade" [Kontor] (D)
    Flash Brothers feat. Tiff Lacey "Stay" [Coldharbour (Armada)] (NL)
    Gabriel Batz "Inner touch" [Monster Tunes] (UK)
    Sunlounger "Aguas Blancas" [ASOT (Armada)] (NL)


    Viel Spaß beim voten! =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Wird das jetzt ne Trend-Welle sich zu enthalten ? ?(
    Man kann doch zumindest den Track wählen, der einem von allen noch am besten gefällt. Für mich sind auch selten absolute Granaten dabei, aber dann nehm ich halt die Platte, die für meinen persönlichen Geschmack noch am annehmbarsten ist.
    Davon abgesehen finde ich es überflüssig zu posten, daß man nicht abstimmt.


    So, genug gemeckert :p Meine Stimme geht an die Flash Brothers :yes:

  • Zitat

    Original von Poser
    Kenne nur Shah's Stück welches net schlecht ist aber auch nichts Besonderes. Etwas zu chillig geraten m.M.n und deshalb zu langweilig, deshalb auch von mir kein vote diesmal.


    Ich schlag mal in die gleiche Kerbe wie keksi: Wenn du heute (Montag) erst einen Track kennst, Poser, hast du noch geschlagene sechs Tage Zeit, dir die anderen anzuhören. Rechnerisch gesehen also 1 1/2 Tage pro Platte. Und wenn dir das zu wenig Zeit ist, um dich zu entscheiden, dann brauchst du das ja nicht hier breit treten.



    Ich nehme mir die Zeit und werde demnächst meinen Favorite unter den fünf benennen und hier hinein editieren. Aber Sunlounger kann ich jetzt schon mal ausschließen. =)




    EDIT: Der Noel Sanger Mix von den Flash Brothers machts bei mir! :yes:

  • Andru stimme ich zu: Wenn man die Tracks nicht kennt, sollte man sich informieren und seine Meinung bilden. Wie die dann ausfällt ist doch jedem selbst überlassen.
    Für mich ist dieses Mal einfach nichts dabei was mich überzeugt. Ist auch ein gutes Recht sich einer Wahl zu enthalten. Das sollte es hier auch ohne Vorwürfe erlaubt sein zu sagen.


    Gabriel Batz "Inner touch"
    Ziemlich belanglose Platte. Original ist schwach, der Mike Shiver's Catching Sun Remix schon n Tacken besser, aber auch nicht mitreißend. Durschnittsproduktion.


    Arctic Quest "Black smoke / White smoke"
    Gute Platte, aber wozu kaufen, wenns bei Purple Haze viel geiler klingt? Wegen des Covers?!


    ATB "Renegade"
    Schwache und recht nervige Produktion mit netten Vocals. A&T Remix viel zu lang, da rettet Ronski noch etwas.


    Flash Brothers feat. Tiff Lacey "Stay"
    Ganz nette, aber nicht wirklich absolut überzeugende Vocals.
    Noel Sanger Remix ist etwas harmonischer, aber reiß mich nicht weg.


    Sunlounger "Aguas Blancas"
    Was soll ich mit einem White Sand 2 ?Klar klingt die Nummer gut, aber mein Bedarf ist gesättigt. Nervt schon.


    Also hier gibt es keinen Favouriten für mich. => keine Stimme von mir. Die Platten haben es alle nicht verdient.


    greetz West :boxing:

  • Der Sunlounger-Track ist zwar ein ziemlich nettes Stück, bedient aber zu sehr dieselbe Richtung wie sein Vorgänger - daher bekommen meine Stimme diese Woche die Flash Brothers und dabei besonders der mehr als gelungene Noel Sanger Remix. Der Rest ist die reinste Definition von Durchschnitt... :yes: