Dido "Sand in my shoes"

  • Artist: Dido
    Titel: Sand in my Shoes
    Label: Arista/BMG
    Jahr: 2004


    Above & Beyond's UV Mix
    Sehr schöner A&B Remix in gewohnt guter Qualität. Aufbau ist von vielen A&B Tracks bekannt. Jedoch setzten sie Didos sehr schöne Stimme schön ein und geben den Vocals auch Platz zur Entfaltung. 5/6


    Filterheadz Remix
    Auch ein sehr schöner Mix, jedoch deutlich reduzierter was die Vocals betrifft. 5/6

  • Blöd, dass solche Mixes nie auf den regulären Maxi-CDs erscheinen. Die hätte ich mir aufgrund des sehr guten Above & Beyond Remix nämlich auf jeden Fall geholt - die Vinyl war glaube ich streng limitiert und recht teuer... trotzdem ein schönes Paket! Mochte aber auch das Dido-Original sehr gerne... :shy:

  • Zitat

    Original von Akro
    Blöd, dass solche Mixes nie auf den regulären Maxi-CDs erscheinen. Die hätte ich mir aufgrund des sehr guten Above & Beyond Remix nämlich auf jeden Fall geholt - die Vinyl war glaube ich streng limitiert und recht teuer... trotzdem ein schönes Paket! Mochte aber auch das Dido-Original sehr gerne... :shy:


    ach du gott da hab ich ja ein teures original teil. ich fall um.


    geile remixe auf jeden....


    maurice

  • Zitat

    Original von Akro
    Mochte aber auch das Dido-Original sehr gerne... :shy:


    Stimmt, ich auch. Also ich würde sie gerne öfter als XY pres./feat. Dido im EDM Bereich sehen... Ihr Stimme ist sehr einprägsam.

  • Zitat

    Original von Coar
    also für mich kratzt der above & beyond remic sogar schon an der 6,0 marke. sehr sehr schöner mix mit sehr schicker instrumentierung. hat mich sehr überzeugt damals und höre ich auch heute noch seeehr gerne *anmach*


    Dito! :huebbel: Ist ein richtig geiler Mix in gewohnter A&B-Qualität. Ich muss aber auch sagen, dass Didos Gesang viel dazu beiträgt, dass ich den Mix so mag. Als reines Instrumentalstück hätte er mich wahrscheinlich nicht so überzeugt.


    Bekommt von mir 5,5/6 :D


    Bis dahin,
    Eardrum :yes:

  • Oh la la, was es für geile Remixes gibt, auch wenn's vllt. nicht der beste Trance Remix eines Popsongs ist, ist es einer der stylischsten, was A&B aus dem Original gebastelt haben, ist schon sensationell, ne deepe Prog-Lifting Bombe, hier stimmt alles, Dido's Stimme liebe ich, tolle Sache, Wahnsinn's Atmosphäre, würde ich einem Nachtflug gleichsetzen. :yes: Für den Above & Beyond Mix verteile ich mal locker 5,5/6. :huebbel:

  • Das passt ja :yes: .. vor ein paar Tagen habe ich den A&B-Remix auf meinen MP3-Player gepackt .. und läuft seitdem rauf & runter .. auch 5,5/6 .. denn der macht richtig gute Laune! :huebbel:


    Den "Filterheadz-Remix" kannte ich bis eben nicht .. habe eben gerade eine 30-sekündige "Hörprobe" gefunden .. etwas zu wenig, aber was ich gehört habe reicht gerade mal für 3/6 ..

  • Also ich hab mir damals auch die Platte für ne Menge Geld ersteigert, da stand dann aber "Gabriel & Dresden" Remix drauf :rolleyes:


    Hat mich im ersten Moment auch nicht gewundert, da das vom Sound her irgendwie schon gepasst hat...
    bloß, als ich dann die ganzen Playlists von den DJs gesehen habe wurde ich schon stutzig :gruebel:


    haben die doch tatsächlich G&D mit A&B verwechselt :p


    Lag wohl daran das G&D die vorhergehende Single "Don't leave home" geremixt hatten....



    Trotzdem geiler Remix.... 5/6


    MfG

  • Ich vergöttere diesen Remix einfach nur. Der Track beginnt so bitter-beklemmend, blüht dann aber im späteren Verlauf auf und präsentiert seine volle Schönheit. Die Vocals von Dido sind einfach nur zuckersüß und machen die Nummer erst zu dem, was sie ist.
    Bis heute dachte ich, ich würde die Nummer niemals als Mp3 erhaschen. Bei keinem Shop habe ich diese Nummer gefunden, und mich dauerhaft schwarz geärgert. Und heute habe ich dann endlich bei Musicload zufällig diesen Remix zusammen mit den G&D Remix zu "Don't leave home" gefunden. Wow, das war wirklich grenzenlose Freude die sich da aufgetan hat. Endlich habe ich diese zwei Meisterwerke :huebbel:. 6/6!