Wie habt ihr zum Forum gefunden?

  • Ich weiß gar nicht mehr wie ich hierher gekommen bin, aber ich wollte hier auf keinen Fall weg. Hab mich gefreut mal so ein Trance Forum zu finden, auch wenn ich gar nicht gesucht habe. Bin einfach gestolpert und hatte das hier vor der Nase... :D

  • Ja, speziell auf "Trance Forum" oder auch "Tranceforum" ist die Seite schon ganz gut Suchmaschinen-technisch optimiert.


    Platz 1 bei google von über 5 Mio Treffer. (Platz 3 ist meine TranceArchiv Seite, nur Future Trance hat sich noch dazwischen gemogelt).


    Jetzt wird noch auf andere Keyword-Kombinationen optimiert. *Der-Pinky-der-Pinky-und-der-Brain-Brain-Brain-Brain* *hrhr* :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich bin eigentlich nur hier gewesen um meine Alben Sammlung etwas zu vergrößern. Vllt drängen sich ja noch Tomcraft, Mauro Picotto und Schiller, weil die finde ich auch sehr gut. Ahja und auch Paul van Dyk muss ich dazu sagen is auch wirklich empfehlenswert, aber das muss ich euch net Erzählern, ihr sogenannten "Gosus" :D Wie man in der Wc3 Sprache sagt. ;)


    Naja ich bleibe dann doch länger um eure Tips von anderen Künstlern, mal ne Meinung zu geben. ;)


    Sollte ma wirklich mehr Club Rotation gucken, da ja MTV Pop nich mehr ODC 40 bringt und auch gar net mehr existiert. :(

  • Zitat

    Original von TheFlyingFalcon
    Sollte ma wirklich mehr Club Rotation gucken, da ja MTV Pop nich mehr ODC 40 bringt und auch gar net mehr existiert. :(


    Ich lach mich schlapp... :upset:


    Bei Club Rotation läuft seit Jahren leider nur noch Müll. Ab und an ist mal ein ordentlicher Track dabei, aber zu mindestens 80 % siehst du da nur Dance.
    Mein Tipp: Hör dir z. B. mal Sets von Armin van Buuren oder Markus Schulz an! :yes:


    Aber jetzt wieder zurück zum Thema!
    Ich wurde hier irgendwie reingeboren oder so... :D

  • Zitat

    Original von David
    Bei Club Rotation läuft seit Jahren leider nur noch Müll. Ab und an ist mal ein ordentlicher Track dabei, aber zu mindestens 80 % siehst du da nur Dance.


    waren letztes jahr nicht kyau vs albert und andre visior dort? meinte, dass die mal auf viva zu sehen waren.


    *ontopic*
    ich hab keine ahnung mehr, wie ich hier reingeschlittert bin....aber ich komm nicht mehr los hier!


  • Ich werde mich später mit Ferry Corsten, Armin van Buuren und Markus Schulz beschäftigen, erstma will ich die anderen ab arbeiten. ;)


    @ Topic wie schon gesagt durch Google, naja wenn man weit oben is, dann is klar das viele joinen. ;)

  • Zitat

    Original von pan'ya
    ich hab irgendwas von armin van buuren gegooglt... dann bin ich im trancearchiv gelandet und anschließend hier, und heute musste ich mich einfach anmelden :-).


    Wilkommen. Du wirst es sicher nicht bereuen :D

  • tja...
    sicher bin ich mir nicht :D
    habe natürlich durch markus und andru häufig gehört, über was man hier so diskutiert - denn die beiden diskutieren ja nicht nur hier.... :)
    und als mich hier in lüneburg wiedermal ein rush der sehnsucht nach meinen decks daheim erwischte, da dachte ich mir: los jetzt, guck mal das keiner guckt und meld dich da an. vielleicht kann es ja helfen...
    und siehe da, ich bin hier super gern, weil die leutz hier irgendwie so herrlich redseelig sind und endlich mal alle über gott und welt reden wollen.
    das habe ich wohl einfach gebraucht...


    mexX

  • Also ich habe, wie so oft am Abend bei Google nach neusten "Trancegerüchten" gesucht. Ich habe aber nie interessante HP`s gefunden. Irgendwann habe ich einfach mal das tranceforum angeklickt. Und bin begeistert. Trancer soweit das Auge reicht. ich bin noch nicht lange dabei aber fühle mich schon "zuhause" :yes: ! (ein Besuch unter einer Std. läuft nicht!)
    Geile Seite. All die DJ`s und Producer. Echt geil.
    Wie würde Cartman sagen ? "LECK MICH FETT !" :D


    Mein LieblingsSeite im WWW !

  • ka wie das ging....heut mittag wollt ich nach lyrics für mike shiver´s hurricane suchen un auf einmal hat mir google diese seite angezeigt neugeierig wie ich bin hab ich mal draufgeklickt un nach 2 stunden lesen von anderen posts hab ich mich registrieert.....seehr neis hier