• Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr beinahe Captain Jack Sparrow gefangen hättet ! :D

Es dauert nun nicht mehr lange und man wird endlich wissen wie diese Großartige Trilogie endet. Es gibt allerdings noch keine genauen Angaben über den Titel des Films. Gerüchten zufolge soll er Am Ende der Welt/At World`s End heißen. Priates of the Caribean 3 soll am 24.05.2007 starten.

Sicher ist inzwischen, dass Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards, der Hauptdarsteller Johnny Depp als Vorbild für seine Figur des Käptn Jack Sparrow diente, mit an Bord sein wird. Unklar ist aber weiter, welchen Part der Altrocker übernehmen wird: Regisseur Gore Verbinski lässt weiter offen, ob Richards in Fluch der Karibik 3 wie bislang vermutet den Vater von Piratenkapitän Jack Sparrow spielen wird. In einem Interview mit der amerikanischen Website FilmForce bestätigte Verbinski lediglich, dass der erst kürzlich beim Klettern von einer Palme gestürzte Stones-Gitarrist im vorerst letzten Teil der Piraten-Trilogie mitspielen wird: “Keith wird im dritten Film definitiv dabei sein… Er hat eine kleine, aber großartige Rolle.” Aber ob er Sparrows Vater spielen wird, das ließ sich der Regisseur nicht entlocken: “Kein Kommentar. Das wird man interpretieren müssen.”

Hier ein erstes Bild zu Teil 3
    Klick !

• Nein, -gg-, ich werd es mir ersparen hier die ganzen Infos reinzukopieren, ich glaub jeder kennt den Film ;)

Groß angekündigt und breit gestartet hat er den Wochenendrekord von Spidy 3 dann aber nicht gebrochen, aber innerhalb den ersten sechs Tagen die 400Mio-Dollar-Hürde gepackt, neuer Rekord. Also die Kosten schon wieder eingespielt in einer Woche :-) lustig..

Vom Film selbst bin ich nicht sehr begeistert. Gestört hat mich das ständig hin-und-her, der geht da hin, die macht das, der das die du und er? Gottseidank kamen immer wieder auflockernde Gags vor, so wurde das ganze noch erträglicher. Dann geht er natürlich zu lang, man hätte auf vieles verzichten können. Beste Szene tricktechnisch immer noch als der Perückentyp über das Schiff läuft während es in Zeitlupe zerbombt wird, sehr nett gemacht, wenn auch übertrieben.
    Find ihn trotzdem schlechter als z.B. Spiderman3 und kriegt von mir nur

3/6

seid ihr auch alle bis zum Schluß nach dem Abspann dringesessen? -gg-

• geiler film!!
    wie alle teile. aber teil 1 ist und bleibt wohl der beste...

teil3 ist zu lang und ein bisschen zu science-fiction mäßig... das hat alles nicht allzu viel mit "echten" piraten zu tun.
    trotzdem ein super movie :yes:

• Ich liebe Jack :D Schon allein wenn er das Laufen anfängt lieg ich vor Lachen am Boden, von daher werd ich mir auch noch den 10ten Teil anschauen. :p

Der dritte Teil hat sich in der Tat etwas zu sehr in die Länge gezogen, wobei ich die abgespacten Elemente klasse fand.
    Vor allem die Szene, in der der tote Jack mit sich selbst die Zeit vertreibend in dieser weissen Wüste rumtappt und sich über die Steine wundert, die ihn verfolgen. Die fand ich schon fast künstlerisch wertvoll...geile Bilder :yes::D

Insgesamt hätte man ruhigen Gewissens einige Szenen deutlich kürzen können oder gar weglassen können, aber ich hab dennoch jede Jack-Szene genossen.
    Die beste Rolle die Johnny Depp je verkörpert hat, der geht darin absolut auf ..einfach nur legendär :D

• Zitat

Original von terrorkeks

Insgesamt hätte man ruhigen Gewissens einige Szenen deutlich kürzen können oder gar weglassen können, aber ich hab dennoch jede Jack-Szene genossen.
    Die beste Rolle die Johnny Depp je verkörpert hat, der geht darin absolut auf ..einfach nur legendär :D

also was das kürzen angeht, ich finde das die Szenen so nicht schlecht war, würde mehr gekürzt würde glaube nicht alles so schlüssig geklärrt worden können,

was die Figur als Jack angeht inde ich es wirklich zum lachen, nicht nur die 20 jacks auf dem Schiff auf dem grund des meeres auch auf der FlyingDutchman
    wo er mit seiner Schiffsklaven version geredet hatte und dann das mit dem
    NICHT BEWEGEN, ich habe mein Gehrin verloren ;) DAS WAR ECHT KLASSE ;)!

sonst so fand ich den FIlm ganz ok,
    ich bin weder FLuch der Carbi. Fan noch von Jonny
    ich fand im vom gesammtwerk recht gut

• Ich woll eigentlich garnicht rein weil mir seit Teil 2 schon die Lust vergangen war.

Aber es musste ja so kommen ud ich saß voreinmal im Kino. :D

Also der Film war teilweise schon ziemlich witzig aber sonst fand ich den Film net so toll.

Da finde ich die Spidy Triologie tausendmal besser.

greetz Brain

• Zitat

Original von Imunar
    was die Figur als Jack angeht inde ich es wirklich zum lachen, nicht nur die 20 jacks auf dem Schiff auf dem grund des meeres auch auf der FlyingDutchman
    wo er mit seiner Schiffsklaven version geredet hatte und dann das mit dem
    NICHT BEWEGEN, ich habe mein Gehrin verloren ;) DAS WAR ECHT KLASSE ;)!

Das mit dem gehirn war echt ein gelungener track;) & einer meinen lieblings szenen;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

So...also ich fand den 3.Teil Klasse.. Aber der 2.Teil hat mir deutlich besser gefallen!
    Zwar ist der 3.Teil Bildgewaltiger und auch die schlacht am ende war atemberaubend... aber irgendwie hatte ich das gefühl das Jack Sparrow im 3.Teil einfach zu kurz kam... hätte ihn ruhig länger sehen wollen;)

Insgesamt erinnert der 3.teil immer mehr an filme wie herr der ringe.... sehr viele fantasy elemente.... das es weniger realistisch und wenig mit "echten" piraten zu tun hat stört mich garnicht.... hauptsache mich unterhaltet der Film :D

Aufjedenfall ein sehr empfehlenswerter Film:) 5/6 für den 3.Teil! der erste und zweite Teil kriegen volle Punktzahl!
    Ich freu mich jetzt schon auf den 4.Teil :huebbel:

• Hab ihn mir schon vor paar wochen angeschaut. Also ich fand ihn schlecht. Und ich fand Teil 1 und 2 eigentlich relativ gut.

Mein Urteil basiert auf einer ziemlich geringen Erwartungshaltung, ich hatte mir eigentlich nur ein paar gute Gags erhofft, der Film soll eben Popcorn Kino sein, nichts weiter. Letztendlich gab es aber neben kaum guten gags auch noch eine unnötige verkomplizierung der story und unfassbar übertriebene Action.

• Mir hat er eigentlich gefallen, wenn auch nich ganz so sehr wie der Zweier.
    Habe an einigen Stellen auch herzlich gelacht.

'.. und wie gehts Mutti?'
    :D

Die Sache mit der schnüffenden Nase und der Erdnuss ist doch irgendwie von Ice Age abgekupfert... :boxing:

• Ich habe mir den Film, auf Drängen eines Freundes, ohne Kenntnis der ersten beiden Teile angesehen - in einer 23-Uhr-Vorstellung. War vielleicht keine so gute Idee. Ich weiß nicht so recht, ob's nur wegen der Langatmigkeit (sülz!) und der Uhrzeit war, aber hatte ich zwischendurch doch Probleme, die Augen offen zu halten. Verstanden habe ich so einiges nicht, aber ich denke mal, dass mir da schlicht das Wissen aus den vorherigen Teilen fehlt. So jedenfalls habe ich mich nicht sonderlich gut unterhalten gefühlt und hätte mir den Kinobesuch auch sparen können.

Das beste/wichtigste Zitat des Films:

Zitat

Es heißt nicht "das Einzigste".

:yes:

Zitat

Original von X-ess
    seid ihr auch alle bis zum Schluß nach dem Abspann dringesessen? -gg-

Leider ja. :rolleyes:

• Ich schaue mir den Film nicht an, konnte mit den 1. Film schon nichts anfangen.
    Alles zu kitschig und übertrieben mit den Actionsczenen. :sleep:
    Wie hier schon gesagt wurde, kommt einen so vor, als ob man Herr der Ringe versucht hat zu kopieren. :dead:
    Außerdem kommt der gute Johnny für mich extrem schwul rüber!!! Da hatter der Man schon "deutlich" besser Filme gemacht!!!

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Wie hier schon gesagt wurde, kommt einen so vor, als ob man Herr der Ringe versucht hat zu kopieren. :dead:

Hey,meinte nur, es erinnert wegen den vielen fantasy-elementen etwas an filme wie herr der ringe;) das sie versucht haben zu kopieren, würde ich nicht sagen... Fluch der Karibik hat sein ganz eigenen style :yes:

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Außerdem kommt der gute Johnny für mich extrem schwul rüber!!! Da hatter der Man schon "deutlich" besser Filme gemacht!!!

und nochmal HEY!!! Genau deswgen ist doch der Film so toll und witzig :D

ohman,du hast von guten filmen echt keine ahnung ey :boxing: ;););););););););)

übersehe bitte das zwinkern nicht....

• Zitat

Original von deed
    was kam denn nach dem abspann?! :)

SPOILER: 
    da gabs noch ne kurze wiedersehensszene mit Elizabeth Swann & Will Turner, nachdem dieser 10 jahre auf see war ... und ihr gemeinsamer sohn war noch zu sehen

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wie auch über die darstellung von johnny depp ... nichtsdestotrotz sollte man nicht vergessen, dass er für die darstellung des jack sparrow für den oskar nominiert wurde ... und das will, zumindest bei dieser art von film, schon etwas heißen ;)

• Zumindest bin ich nicht der einzige, der keinen Gefallen an dieser Filmreihe findet.
    Ich hab nur den ersten Teil gesehen. Das ist für mich einfach ein grottenschlechter Film. Es ist mir unverständlich, wieso dieser Film so viele Leute anspricht. :gruebel: