[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • hallo,


    ich suche einen webshop wo man das trance energy t-shirt erwerben kann...hatte keine Zeit mir auf dem stand vor ort eins zu holen..
    so wie ich gesehen habe gibt es zwei varianten..eine wo nur ein "trance energy" schriftzug vorne drauf ist..bei dem anderen mit dem offiz. logo..


    thx...

  • Zitat

    Original von DHLSuperspeed
    hallo,


    ich suche einen webshop wo man das trance energy t-shirt erwerben kann...hatte keine Zeit mir auf dem stand vor ort eins zu holen..
    so wie ich gesehen habe gibt es zwei varianten..eine wo nur ein "trance energy" schriftzug vorne drauf ist..bei dem anderen mit dem offiz. logo..


    thx...


    Schau mal bei www.id-t.com

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Video ist klasse. Nur der Sound halt manchmal noch etwas leise oder undeutlich. Aber von der Bild-Qualität absolut top wie ich finde.


    Zitat

    Vielen Dank für das Video. Finde ich sehr gelungen.


    greetz West :D



    Meine DigiCam regelt bei den Bässen teilweise arg den Sound runter. Ich werd mich vll demnächst nochmal dransetzen und es versuchen komplett zu vertonen hab aber bis jetzt noch nicht soviel Praxiserfahrung im Videoschnitt naja das kommt noch.


    Danke für euer Feedback

  • Zitat

    So ich hab mal nen Video zusammengeschitten. Mein erstes Video dieser Art


    Die Videoqualität ist gut (640x480) Die Soundqualität ist in Ordnung.


    Geiles Teil, dank dir! Genau was wir brauchen!
    gibts bei solchen events keine probs mit dem hereinnehemen von kamers jeglicher art?
    gruß


  • also das video ist von der bild und tonquali einfach spitze..
    was für eine digicam macht so geile videos ??

  • So, hab mein Video auch fertig, geht aber nur 11 min. Zu sehen ist die Mainstage (Phynn und Oakenfold), am meisten aber die Hardstage.


    Ach ja, und nicht die Deppen beachten, die ab und zu vor der Cam rumspringen, die waren mit mir da :)


    Kann leider nur meinen ftp anbieten, download kann also etwas dauern ;)


    download (160 MB) @ 60 KB/sec


    Edit: Video ist mit xvid encodiert, also am besten mit VLC abspielen, sofern ihr keinen xvid oder divx codec installiert habt.
    download VLC

  • Wow, sehr cooles Video, Skidrow! Hab zwar nur den Anfang gesehen aber schön, dass auch mal die Harstage wo drauf ist.


    Wobei: Dank deinem Video regt es mich voll auf, dass ich so selten dort gewesen bin. Da haben Bas & Ram doch tatsächlich den Kamui Remix von Go Away gespielt... Das hätte ich nur zuuu gerne miterlebt...


    Fuck Fuck Fuck :autsch:


    Das ist ja lustig... Wenn man 3 Mal Fuck schreibt, wird das zweite nicht gändert =)

  • Zitat

    Wobei: Dank deinem Video regt es mich voll auf, dass ich so selten dort gewesen bin.


    Ja das stimmt, geht mir auch so. WEnn ich die Playlists vorher gesehen hätte, wäre ich auch teilweise ganz wo anders gewesen...


    Meine Leute wollten auch meist nicht direkt in die Menge, weil die Musik so laut war. Daher konnte ich die Stimmung mitten in der Menge oft nur vermuten.


    Die youtube Videos kann man in meinen Augen eigentlich vergessen. WEnn man ein Video hochläd, wird es zusätzlich nochmal komprimiert, und zwar sehr stark.


    Trotzdem war es ein mega Erlebnis, und nächstes Jahr sind wir wieder dabei, mit mehr Tickets, mehr Cam-Speicher.


    Ich schau mir das Video fast jeden Tag an, und könnte heulen, dass es schon wieder vorbei ist.

  • Motherbrain, dein Video ist echt erste Sahne. Vielen Dank. Das Video von Skidrow konnte ich leider noch nicht sehen, da der Download ja schon ziemlich lange dauert und ich gestern nicht soviel Zeit hatte. Werde das aber nachholen, wenn es noch ein bißchen online bleibt. :yes:

  • Zitat

    Das Video von Skidrow konnte ich leider noch nicht sehen, da der Download ja schon ziemlich lange dauert und ich gestern nicht soviel Zeit hatte. Werde das aber nachholen, wenn es noch ein bißchen online bleibt.


    Das Video bleibt noch sehr lange online! Ist ja mein eigener ftp und der läuft eh 24h.

  • Als bisher stiller Leser möchte ich auch mal paar Videos in die Runde geben. Ich fand Markus Schulz wirklich genial auch wenn einige Stimmen hier anderes behaupteten. Deshalb mal meine Sicht der Dinge direkt vom Floor. Qualität schwankt. Wenn der Sound mal dumpf ist liegt das dran dass mein Finger auf dem Mikro war :autsch:


    Videos sind 640x480 und fullscreen-geeignet, aber besser nicht für Epileptiker :D youtube wäre die Quali dann doch zu schlecht.


    Markus:
    http://dol.the-bart.org/blue/848.wmv
    http://dol.the-bart.org/blue/852.wmv
    http://dol.the-bart.org/blue/856.wmv
    http://dol.the-bart.org/blue/859.wmv :D :D :D
    http://dol.the-bart.org/blue/860.wmv


    Cosmic Gate auch sehr geil, leider wollte mein Akku nicht so lange:
    http://dol.the-bart.org/blue/900.wmv

  • Hi Leute,


    Boah war das am 3.3. ein Fest! Hat mal wieder richtig Gerockt!!!!
    Und für die erste TE hat sich der weite Weg definitiv gelohnt.
    Gerne wieder...
    Nur die Bahn war mal wieder die Krönung!
    Wie immer ist auf die Bahn verlass, denn vonn sechs Zügen (mussten 2mal umsteigen, Hin und Rück) hatten doch tatsächlich 5 dicke Verspätungen gehabt,
    so waren alle Anschlußzüge futsch und die Fahrt dauerte jeweils 1 1/2 Stunden länger! :autsch:


    Persönliches Highlight war definitiv Mr. Schulz! :yes:


    Schade nur das er schon recht früh auflegen musste!
    Man hätte ihn ruhig auch die Zeit von Paul Oakenfold schenken können, :D
    Der Paul gefiehl mir nämlich gar nicht!
    Muss ich nicht nochmal haben!!!!


    Achja:
    Bin auf der suche nach Sets von der Tranceenergy, Floor und DJ egal! Suche aber speziell das Set von Markus Schulz , Gosmic gate und von Ron van de Beuken!


    Bitte helft mir!!


    Greetz Chic und bis zum nächsten Big Event!!


    Mayday 2007, etc.!

  • Hier mein Review:



    greetz West :D

  • Looooooooooooooool Max! :D


    Text ansich ist witzig gemacht, nur sieht es so aus als ob du nur bei 2 DJ´s warst , ein wenig dünn für so ein Event, oder?? Schau mal bei TA in mein Megaposting ;)


    Duisburg - Utrecht sind "nur" 1,5 Stunden wenn der Zug keine Verspätungen auf der Strecke sammelt ;)


    2,5 brauche ich wenn ich über Venlo eiere


    Viele Grüße
    :)

  • Hier mal meine überarbeitete Fassung:



    Zur Erklärung: Das Review wird in nem lokalen Magazin erscheinen. Daher bin ich über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.



    greetz West :D

  • Ist n kleines 30 Seiten Heft für lokale Veranstaltungen. Steht auch viel Werbung drin, dafür liegt es im Kreis Unna in Bars, Discos und Geschäften aus. Heißt "Censored" und ist vergleichbar mit der "Go-Bang". Wem das nichts sagt. Das ist sowas wie das Partysan-Heftchen nur etwas lokaler und kleiner.


    Dachte aber auch daran den Text zur Raveline zu schicken. Ob das was wird, sei natürlich dahingestellt. :rolleyes:


    greetz West :D

  • Hui, klasse Review Westi :D


    Höre gerade das Set von Markus Schulz und ich find es richtig gut. Er hat schon bewiesen das er durchaus mehr als nur Progressive zu bieten hat. Das Set ist ziemlich energiegeladen und mir hätte das persönlich auch viel Freude bereitet. :yes:

  • Das dauert noch bis da von ID&T was offizielles kommt.
    Den Termin der diesjährigen Trance Energy haben sie auch erst im Dezember 2006 bekannt gegeben.
    Hätte nichts dagegen, wenn die Trance Energy 2008 wieder im Februar wäre, wie die Jahr zuvor immer.