Beiträge von Mcchic

    Moinsen....
    an alle die Bock auf DV haben und nicht wissen, wie sie dahin kommen.


    Freund von mir bietet dies Jahr ne Tour zur DV an und sucht noch Leute, die mit wollen. Ich weiß, ist ein wenig Werbung aber es lohnt sich!! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungne mit dem Veranstalter gemacht und das waren so einige Touren. Also, wenn ihr aus dem Norden von Deutschland kommt und noch nicht wisst, wie ihr dahin kommt. Checkt mal www.Feierreisen.de oder ruft den Ole persönlich mal an. Tel: 0160/6034999...


    Hoffe, dass der Bus noch voll wird, ansonsten ist schlecht!
    Bei Fragen bin ich natürlich auch da!!


    Und immer an Ferry vs. Tiesto denken... :huebbel:


    Greetz Christoph

    Hi Leute,


    Boah war das am 3.3. ein Fest! Hat mal wieder richtig Gerockt!!!!
    Und für die erste TE hat sich der weite Weg definitiv gelohnt.
    Gerne wieder...
    Nur die Bahn war mal wieder die Krönung!
    Wie immer ist auf die Bahn verlass, denn vonn sechs Zügen (mussten 2mal umsteigen, Hin und Rück) hatten doch tatsächlich 5 dicke Verspätungen gehabt,
    so waren alle Anschlußzüge futsch und die Fahrt dauerte jeweils 1 1/2 Stunden länger! :autsch:


    Persönliches Highlight war definitiv Mr. Schulz! :yes:


    Schade nur das er schon recht früh auflegen musste!
    Man hätte ihn ruhig auch die Zeit von Paul Oakenfold schenken können, :D
    Der Paul gefiehl mir nämlich gar nicht!
    Muss ich nicht nochmal haben!!!!


    Achja:
    Bin auf der suche nach Sets von der Tranceenergy, Floor und DJ egal! Suche aber speziell das Set von Markus Schulz , Gosmic gate und von Ron van de Beuken!


    Bitte helft mir!!


    Greetz Chic und bis zum nächsten Big Event!!


    Mayday 2007, etc.!

    Jo,
    Dancevalley müsste ich mir eigentlich mal geben.
    War schon auf so gut wie allen dicken Events in Deutschland!


    Das Lineup hört sich vielversprechend an und Dancevalley war auf meinen Reisen noch nicht dabei!


    Gibts da eigentlich die möglichkeit zu Campen?
    Wenn schon hin, dann aber richtig! :D


    Muss dann erstmal die Finanzen checken und dann mal schauen wie TE2007 wird! :gruebel:


    Greetz chic

    Mahlzeit,


    So, sie haben es geschaft.
    Meine Karten sind da und diesmal vollständig und auch wirklich für die TE!!
    Jipiie. Selbst die dreifach von meiner Kreditkarte abgezogene Kohle ist wieder in meinen Händen!! :D


    Für alle, die genauso ein Streß bei der Bestellung über www.ticketonline.nl
    hatten. Hier nun die Telefonnummer und die Anschrift!
    Adresse: Ticketonline; Postbus 12850 ;1100 AW Amsterdam; Nederland


    und Tel: 003120-2061084 täglich von 10 bis 22uhr!!


    PS: es nimmt mit Glück auch eine nett klingende, weibliche Stimme den Hörer ab, die sogar Deutsch spricht!!! :huebbel:


    Also bis zur TE 2007 und viel Glück beim Nachfragen


    Greetz Chic

    Hallo Freunde der gepflegten Trancemusi,


    Hab vor das 1 mal zur TE zu düsen und mal sehen was mich da erwartet.
    Tickets sind geordert, brauchen nur noch nen Tipp, wie man am günstigsten da hin kommt?


    Kennt jemand ein Busunternehmen die Fahrten zur TE anbieten?


    Ne Fahrgemeinschaft aus dem Raum HB/HH währe natürlich auch nicht schlecht! Wir sind bis jetzt zu Zweit!!


    Also meldet euch, wenn jemand nen Tipp hat!


    Greetz chic