[2006-11-10] Technoclub @ U60311 - The Big Bang Night

  • Nach der obergeilen Party am 6.10 steht auch schon wieder die nächste TC Party an.


    Hier die info's:


    10.11.2006 TECHNOCLUB pres.: „The Big Bang Night“ – 26 Years of DJing Talla 2XLC vs. 20 Years of DJing Diggerman @ U60311, Frankfurt


    Schon mehr als ein Vierteljahrhundert prägt Talla 2XLC die internationale Clubszene. Nicht jeder weiß, dass Talla als erster Anfang der Achtziger elektronische Soundz als „Techno“ klassifizierte und damit der weltweiten Bewegung den Startschuss erteilte. Nun feiert er mit euch und seinen DJ-Friends das 26jährige DJ-Jubiläum in seinem legendären Technoclub. Hinzu kommt noch Diggermans 20jähriges hinter den Turntables – perfekt ist ein einzigartiges Feiererlebnis für alle im U60311, einem der schönsten und bekanntesten Clubs Deutschlands!


    Als Gäste hat sich Talla dieses Mal eingeladen:


    John O`Callaghan, der mit seinem Projekt Inertia – „The Chamber“ den internationalen Durchbruch schaffte und der seitdem wie am Fließband Top-Produktionen und –Remixe z.B. für Acts wie Dogzilla oder Agnelli & Nelson abliefert. Einen Stammplatz in den Cases aller Big Names wie Tiesto, Armin van Buuren oder Paul van Dyk, mit dem er auch schon zusammen an den Decks stand, hat der Ire somit sicher. Nach Gigs in Australien, Kanada oder im „Gatecrasher“ rockt er nun den TC für euch.


    Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die beiden einzigartigen Entertainer aus dem Ruhrpott, die bei ihren trancigen wie treibenden Sets immer voll mitgehen und mit der Partycrowd feiern. Im Technoclub stehen sie nun gemeinsam an den Plattenspielern. Ein hoher Spaßfaktor wie auch Gänsehautmomente sind bei diesen beiden Profis garantiert!


    Tillmann Uhrmacher, der mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte schrieb und schreibt. Mit seinem aktuellen Hit „The Pride In Your Eyes“ wurde er von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet.


    André Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, rundet den „Talla 26 Years Floor“ ab. Wie immer hat er die neuesten und besten Trance-Tunes in seinem Case!


    Auf dem zweiten Floor feiert Sunshine Live-Kultmoderator Charly „Diggerman“ sein 20jähriges Jubiläum hinter den Turntables. Zusammen mit ihm sorgen Mario Dali, Bluefire sowie Urgestein Ulli Brenner, bekannt aus Paramount Park und Dorian Gray, für den richtigen Sound.




    Freitag, 10.11.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City


    THE BIG BANG NIGHT - TEN DJs on TWO FLOORS


    “Talla 26 Years Floor”:


    TALLA 2XLC (TC founder)
    JOHN O`CALLAGHAN (Discover Rec., Ireland)
    ALEX M.O.R.P.H. b2b WOODY VAN EYDEN (Bochum)
    TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit Rec.)
    ANDRE VISIOR (TC Resident, Breeze Rec.)


    “Diggerman 20 Years Floor”:


    Diggerman (Sunshine Live)
    Mario Dali
    Ulli Brenner (Paramount Park)
    Bluefire



    22.00h - open end


    parking: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


    Infos:
    http://www.technoclub.tc
    http://www.u60311.net



    Ich werd wohl wie immer am Start sein.
    Freu mich schon auf John O'Callaghan und Alex Morph. :D


    greetz Brain

  • John O`Callaghan wäre sicher mal die Reise wert. Leider ist einen Tag später Armin Only und zwei Tage hintereinander wäre zu heftig mit wenig Schlaf und nix mehr in der Geldbörse. Wenn im Dezember wieder ähnlich gut ist sind wir sicher dabei, vielleicht habe ich ja Glück und es ist an meinem Geburtstag.

  • Da einen Tag vorher ein fettes Event auch hier "in der Nähe" stattfindet, werde ich auch nicht einen Tag vorher extra nach Frankfurt fahren.


    Sollte es mal wieder schlechter laufen mit dem TC, wovon ich aber angesichts der guten Kritiken und den nur noch monatlich stattfindenden Events nicht ausgehe, dann komm ich wieder runter ;)

  • Zitat

    Original von Kollege B



    Sollte es mal wieder schlechter laufen mit dem TC, wovon ich aber angesichts der guten Kritiken und den nur noch monatlich stattfindenden Events nicht ausgehe, dann komm ich wieder runter ;)


    Den Sinn verstehe ich nicht so ganz. Zusehen wie ein Club leer wird, und dann "versuchen" den Laden wieder mit der Anwesenheit voll zu kriegen?

  • das wäre genau die falsche Einstellung... gerade bei so etwas regelmäßigem wie dem Technoclub(auch wenn er jetzt immer nur 1 mal im Monat stattfindet)


    Aber der Technoclub lebt auch von Stammgästen... und muss auch von Stammgästen leben,sonst kann er einfach dauerhaft nicht überleben.Und dann ist es mit einem einmaligen Besuch auch nicht mehr getan... auch wenn mans vielleicht gut meint.

  • hab folgende Aussage von Talla im Nachbarforum entdeckt..... dort geht es auch ums thema "zu armin fahren oder einen tag vorher in den TC gehen" .und ich möchte sie euch nicht vorenthalten um vielleicht damit die Diskussion auch mal ein wenig "anzuheizen",aber lest selbst...



    vorallem erstaunt mich an dieser Aussage,dass gerade Armin vor nicht allzu langer Zeit mal in nem Interview(meine dieses oder letztes Jahr zur Nature One) behauptete,in Deutschland praktisch gar nicht gefragt worden zu sein.. oder es wohl nie ne Anfrage wegen verschiedener Bookings gegeben hätte....

  • Vielleicht sickern die Anfragen nicht bis auf den Künster durch. Das Management blockt, ohne das der DJ etwas davon mitbekommt. Und das die Holländer lieber in Ihrem Heimatland auflegen, ist anhand der dürftige Resonanz an reiner Trancemusik und leeren Tanzflächen in Deutschlands Großraumdiskotheken doch kein Wunder.


    Ich werde mir den Weg nach FFM auch sparen, obwohl mich John O'Callaghan schon interessieren würde.

  • Ja genau. Armin entscheidet nicht selbst, wo er spielt und wo nicht.
    Trotzdem hätte er bestimmt die Möglichkeit, sowas wie "ich würde gerne mehr in Deutschland auflegen" zu sagen.


    Wie ich ja schon geäußert habe, vom Line Up her sagen mir beide Veranstaltungen (TC und Armin Only) nicht zu.
    Falls Markus Schulz doch mal im Technoclub dabei ist, werde ich wahrscheinlich kommen.
    Aber Cocoon Club wäre mir ehrlich gesagt lieber... :p

  • Schon traurig die geschichten mit dem management. Ich wunder mich nur immer warum viele DJs so unmenschlich wirkende knebelverträge unterschreiben, vor allem wenn sie zu den top acts dieser Welt gehören. Das erste mal ist mir das bei Tiesto aufgefallen, dieser ganze großkotz um seine person mit MCs auf seinen Konzerten die quasi alle 5 minuten ins mikro rufen wie geil er ist, kann nicht wirklich Tiestos idee gewesen sein.


    Schade schade, aber daran merkt man eben wie nahe man dem kommerz auch bei solchen leuten kommt. Die Frage bleibt nur ob so ein Management ein Segen oder ein Fluch ist.


    Aber back OT: Leider hab ich kein Geld um irgendwohin zu fahren aktuell, aber generell hätten mich beide gereizt. Wobei ich bei TC gerne gewusst hätte wie lange der gute John überhaupt auflegt. Das letzte mal wars grad mal 1 Stunde von Simon patterson, was ich schon schade fand, aber da gabs ja noch einen anderen Top act in form von Kyau & Albert, was das wieder ein bisschen kompensiert hat. Aber generell lohnt sich der Weg nach Frankfurt schon.

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Warum schafft es dann ein Markus Schulz zur Vandit Night oder zur Ton aus Strom?


    lol das hab ich mich auch eben gefragt :D


    und zu der aussagen wegen der absage von tiesto & armin ... wenns wirklich stimmt, was talla da schreibt, dann würd ich solche leute aus prinzip nicht (mehr versuchen) booken ... ich meine es gibt noch zu hauf andere sehr gute hollädische dj's, die nicht armin oder tiesto heisen

  • Aber grad mit Acts wie Tiesto und Armin bekommst du den landen voll ! Trotzdem versteh ich nicht wirklich worum es dem guten Herrn Talla geht. Wie schon gesagt ist Markus doch mittlerweile ab und an in Dtl zu sehen. N1 , Vandit , und besagte Ton aus Strom und vor paar monaten doch irgendwo im Osten.


    Das erste Event lief doch wunderbar , der laden war gut besucht. durch solche publikationen macht er sein event nicht grad attraktiver. die anderen schlecht machen und sich selbst als retter des deutschen trance darzustellen ist durchweg lächerlich. Vielleicht hätte man sich vor der auswahl des zeitpunkts fürs event mal etwas erkundigen müssen. das armin am 11.11 ist steht schon seit längerem fest. Rtl verlegt auch dsds wenn aufm zdf wetten dass...? läuft ;)



    So long !!


    toeeee

  • Zitat

    Original von David
    Ja genau. Armin entscheidet nicht selbst, wo er spielt und wo nicht.
    Trotzdem hätte er bestimmt die Möglichkeit, sowas wie "ich würde gerne mehr in Deutschland auflegen" zu sagen.


    Das hat er doch im Interview deises Jahr zur Nature One gesagt!


    Hat er mir auf Nachfrage auch bestätigt, also daran liegst nicht......... man muß an David Lewis rankommen :yes: den er macht die Bookings für Armin, Markus, Perry etc.............

  • Zitat

    Original von whale


    Das hat er doch im Interview deises Jahr zur Nature One gesagt!


    Hat er mir auf Nachfrage auch bestätigt, also daran liegst nicht......... man muß an David Lewis rankommen :yes: den er macht die Bookings für Armin, Markus, Perry etc.............


    Ja stimmt, der Kerl spricht ja sogar deutsch... Zu uns meinte er letztes Jahr, dass es eben schwierig in Deutschland wäre.


    Ich habe das Interview mit Armin auch gehört. Das klang natürlich erstmal alles sehr ordentlich. Ich denke nur ehrlich gesagt schon, dass die Sachen die Armin öffentlich sagt, nicht unbedingt auch so an das Management weitergegeben werden und umgesetzt werden sollen. Naja, ich will ihm nichts unterstellen, schließlich wissen wir alle nicht, worüber sich David Lewis und Armin unterhalten.


    Da ich inzwischen auch nicht mehr so in Armins Sound vernarrt bin, kann es mir persönlich ja auch relativ egal sein, ob er in Deutschland ist oder nicht. Ich freue mich auf jeden Fall über die vielen Schulz-Gigs, auch wenn mein Bundesland noch nicht dabei war.
    Naja, wir haben hier schon ein geiles Partyangebot und wenn die Holländer nicht wollen... :p


    Letzte Woche hat mich übrigens eine schwarze Deejayn aus Holland in Köln beeindruckt.
    Die hat Minimal aufgelegt und war echt total geil. Ich rede von Shinedoe!


    Zurück zum Thema:
    Im Übrigen finde ich es auch irgendwie komisch, dass Talla plötzlich Tiesto buchen will. Ich erinnere mich dunkel daran, wie uns André Visior erzählt hat, was er von dem Kommerz-Heini Tiesto hält. Egal, sollen sie von mir aus ruhig machen...
    Wo ich ihm natürlich recht geben muss, ist die Tatsache, dass Partys nur veranstaltet werden können, wenn Leute hingehen. Prinzipiell liegt eine geringe Besucherzahl aber nicht nur an den ausbleibenden Partyfreaks, sondern auch an falscher oder fehlender Werbung in der direkten Umgebung. Warum sind die Klangfarben-Partys immer voll und Talla jammert über zu wenig Gäste? Ich bin mir sicher, dass man da etwas dran ändern könnte und wenn dann zusätzlich die wenigen Vollbluttrancer in und um Frankfurt die Wochenenden zum feiern nutzen würden, hätte man mehr Spaß...

  • Was man von einem hält und warum man jemanden buchen möchte........ sind schon verschiedene Dinge :p Das Publikum möchte die Artists auch in D mal erleben ! Tatsache ist das die "Großen" aus NL halt kaum hier zu sehen sind......... o.k. Ferry war schon öfter hier aber der hat auch vor wenig Publikum gespielt und die "Buschtrommeln" in NL funktionieren sehr gut :yes:


    Wie auch immer wir werden sehen was wir noch zu sehen bzw, hören dürfen ;)


    P.S. jemanden wie Armin, Tiesto etc zu buchen ....... ist eh schwierig da man mindstens wenn nicht noch mehr Monate im Vorraus buchen muß......... :rolleyes:

  • Selbst wenn im Technoclub bzw. U60311 jeden Monat Top-Acts wären würde ich manchmal nicht hingehen und woanders hinfahren, einfach um mal was anderes zu sehen außer Frankfurt. Ich für mich kann sagen, dass ich so Holland oder generell größere Touren nur alle paar Monate mal mache, weil ich mir es gar nicht anders leisten kann. Der Technoclub ist hier in Deutschland schon ziemlich geil, was die Musik und DJs angeht, aber es ist nicht das einzige was man erleben will, so schön er auch ist. Im Dezember werde ich sicher wieder dabei sein, aber jetzt direkt gegen Holland zu stänkern finde ich schon ein wenig übertrieben, auch wenn Talla sich sehr für die Szene hier einsetzt. Selbst wenn Holland nicht wäre, reizt mich außer John an dem Abend kein anderer DJ.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Selbst wenn im Technoclub bzw. U60311 jeden Monat Top-Acts wären würde ich manchmal nicht hingehen und woanders hinfahren, einfach um mal was anderes zu sehen außer Frankfurt. Ich für mich kann sagen, dass ich so Holland oder generell größere Touren nur alle paar Monate mal mache, weil ich mir es gar nicht anders leisten kann. Der Technoclub ist hier in Deutschland schon ziemlich geil, was die Musik und DJs angeht, aber es ist nicht das einzige was man erleben will, so schön er auch ist. Im Dezember werde ich sicher wieder dabei sein, aber jetzt direkt gegen Holland zu stänkern finde ich schon ein wenig übertrieben, auch wenn Talla sich sehr für die Szene hier einsetzt. Selbst wenn Holland nicht wäre, reizt mich außer John an dem Abend kein anderer DJ.


    Besser könnte es man nicht sagen. Wenn ich das Geld hätte würde ich auch öfters nach Holland fahren aber da der Technoclub gleich um die Ecke ist ist das natürlich immer ein willkommenes Event. :yes:
    Vor allem weil hier im Süden oder in der Gegend um Frankfurt kaum ne anständige Party zu finden ist.

  • Zitat

    Original von toe
    Vielleicht hätte man sich vor der auswahl des zeitpunkts fürs event mal etwas erkundigen müssen. das armin am 11.11 ist steht schon seit längerem fest


    was ist das denn für eine these?
    da könnte man den technoclub genauso gut vom termin her verlegen wenn ein AvB oder tiesto irgendwo am nordpol auflegen. :autsch:
    aber darum geht es nicht. nicht nur der technoclub sondern auch alle anderen trance-events hier in deutschland würden nicht mehr glaubwürdig erscheinen wenn wir damit anfangen uns nach den holländern zurichten !
    ich weiß nicht was ich seit einigen jahren von der deutschen trancegemeinde halten soll ?( . auf der einen seite beschwerd man sich das trance hier in deutschland so gut wie tot sei,und meidet daher schlecht besuchte trance-events, aber auf der anderen seite nimmt man etliche kilometer in kauf um in holland auf den events zu sein.


    ich kenn so einige veranstalter von großevents und auch einige clubbetreiber persönlicb die im konkurenzkampf auch zwischeneinander nicht gerade zimperlich mit sich umgehen. aber trotzdem haben alle die gleiche meinung wenn man sie fragt warum sie keine oder selten trance djs buchen. als antwort kommt dann immer von allen die gleiche " warum soll ich einen holländischen,belgischen oder englischen top dj buchen wenn die leute sowieso nach holland fahren?"


    wir sollten endlich aufhören zu jammern und uns nicht nur nach den guten alten zeiten zu sehnen. denn solange man hier die events wie z.B. den angesprochenen technoclub nicht supportet wird man noch lange an die auferstehung von trance hierzulande träumen.


    achja es haben am vergangenen wochenende sogar einige leute aus der schweiz den weg zum technoclub auf sich genommen.also bitte jammert jetzt nicht rum sondern bewegt euern arsch zu den deutschen trance-events im norden,süden,osten und westen deutschlands :)

  • Das war bestimmt nicht so gemeint.


    Das geht um die Sicht des Veranstalters. Wenn ich als Veranstalter weiß, dass an einem bestimmten Tag ein starker Konkurrent eine beliebte Party veranstaltet, werde ich mir, so weit möglich, einen anderen Termin suchen, um möglichst viele Besucher erwarten zu können.


    Es geht nicht darum, wen wir lieber supporten, sondern welche Party einem besser zusagt (am gleichen Tag).


    Und mit der Aussage, dass Trance-DJs in Deutschland nicht gebucht werden, weil alle nach Holland fahren, hängst Du dich ziemlich weit aus dem Fenster.
    Gäbe es regelmäßig ein Armin Only (oder vergleichbare Partys) irgendwo zentral in Deutschland, würde kaum einer noch nach Holland fahren, wozu auch.
    Und nach Holland fahren auch nur die, die relativ nah an der Grenze wohnen. Ich wohne bei Köln, und für mich ist Frankfurt mehr oder weniger gleich weit weg wie z.B. Amsterdam.


    Dass Trance-DJs hier kaum gebucht werden, hat sicher andere Gründe (wurde hier schon ausgiebig besprochen).


    BTW: Die wenigen Trancepartys hier werden durchaus supportet, so weit es möglich ist. Viele von uns sind zu Klangfarben oder ähnlichen Partys gefahren.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Das war bestimmt nicht so gemeint.


    Das geht um die Sicht des Veranstalters. Wenn ich als Veranstalter weiß, dass an einem bestimmten Tag ein starker Konkurrent eine beliebte Party veranstaltet, werde ich mir, so weit möglich, einen anderen Termin suchen, um möglichst viele Besucher erwarten zu können.


    in meinen augen ist das absoluter blödsinn. regional könnte ich das noch einigermaßen nachvollziehen. aber schon "europaweit" weil irgendwo ein dj XY auflegt ??? wenn es dann doch irgendwann so ist, na dann gute nacht.


    Zitat

    Original von GambaJo
    Und mit der Aussage, dass Trance-DJs in Deutschland nicht gebucht werden, weil alle nach Holland fahren, hängst Du dich ziemlich weit aus dem Fenster.


    wie kommst du darauf?
    ich hab weder geschrieben das man in deutschland keine trance djs bucht noch dazu das alle nach holland fahren.
    ich habe mich lediglich auf die aussagen einiger veranstalter von diversen events bezogen.

  • Zitat

    " warum soll ich einen holländischen,belgischen oder englischen top dj buchen wenn die leute sowieso nach holland fahren?"



    Irgendwie leicht paradox ! Wie soll ich hier zu einem Event , wenn es keine gibt -also fahr ich nach Holland. Gäbe es hier welche -würde ich nicht nach holland fahren.


    Ich war selbst beim re-opening des Tc in FFM , fehlender support kann mir also nicht vorgewerfen werde. Nur sieht es Gamba schon richtig ,für mich sind Amsterdam und FFM ca. gleich weit entfernt. Man kann doch nicht erwarten das -so wie es Talla und Konsorten anscheinend tun - man jedes mal 250 km auf sich nimmt , um diverse Trance-Partys im "U" zu supporten. Langfristig ist dies nicht die Lösung. Die Zielgruppe für euch liegt wie bei jeder disco im Regionalen Raum. Es wird immer wieder leute geben die eine etwas längern weg auf sich nehmen , nur kann das nicht die Lösung des Problems sein. Ich denke keiner ausm TF wünscht sich eine Ende des TC , nur sind wir leider zum grossteil ein verarmter haufen , der sein geld für vinyls , equitment und monatliche partys in Dlt. und dem Euroraum ausgibt :D



    Zitat

    da könnte man den technoclub genauso gut vom termin her verlegen wenn ein AvB oder tiesto irgendwo am nordpol auflegen. autsch


    Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich behaupte doch lediglich das es Vermarktungstechnisch ungünstig gelegt ist. Viele Kaufen sich eine Karte für Armin Only schon Monate vorher. Das solche Leute dann pontenziell verlorene Gäste fürs "U" sind ist doch selbstverständlich.



    Zitat

    also bitte jammert jetzt nicht rum sondern bewegt euern arsch zu den deutschen trance-events im norden,süden,osten und westen deutschlands


    Bewegung tut dem Arsch zwar gut , doch kann mein Arsch deshalb noch lange kein Geld scheissen ! Bitte erspar dir doch solche Bemerkungen. Der Grossteil hier tut sein Bestmöglichstes um Trance zu supporten , nur Wunder kann hier keiner von uns vollbringen.



    greeez toeeee

  • Zitat

    Original von toe


    Irgendwie leicht paradox ! Wie soll ich hier zu einem Event , wenn es keine gibt -also fahr ich nach Holland. Gäbe es hier welche -würde ich nicht nach holland fahren.


    greeez toeeee


    und was ist mit der NO,SMS,AO, den vandit-nights und eupohnic-nights,den angesprochenen klangfarben events,trance nation´s, united,tranceport usw.? es soll also niemand sagen es gibt hier nix? :yes:



    Zitat

    Original von toe


    fehlender support kann mir also nicht vorgewerfen werde


    hab ich dir das wirklich? ich kann mich nicht darin erinnern sowas über dich geschrieben zuhaben !


    Zitat

    Original von toe
    Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich behaupte doch lediglich das es Vermarktungstechnisch ungünstig gelegt ist. Viele Kaufen sich eine Karte für Armin Only schon Monate vorher. Das solche Leute dann pontenziell verlorene Gäste fürs "U" sind ist doch selbstverständlich.


    endlich mal ein schlagkräftiges argument :yes:
    es gab aber auch einige leute die beide events mitgenommen haben. :yes:



    Zitat

    Original von toe
    Bewegung tut dem Arsch zwar gut , doch kann mein Arsch deshalb noch lange kein Geld scheissen ! Bitte erspar dir doch solche Bemerkungen.


    sorry wenn ich dich bezüglich eines körperteils beleidigt habe auch wenn es nur im eigentlichem sinne eine aufforderung war ! :rolleyes:
    und bitte nimmt nicht alles persönlich und fühlt euch nicht gleich direkt angegriffen dann wären wir in eingen punkten auch gleicher meinung denke ich :yes:

  • Eigentlich weiss ich gar nicht worüber wir jetzt hier noch diskutieren. Denke wir haben alles unsere Standpunkt erläutert.


    Belassen wir das ganze jetzt einfach und einigen uns darauf das sicher jeder von uns seinen beitrag leistet für die tranceszene in deutschland.der eine mehr , der andere weniger. wichtig ist der wille!


    :yes:


    ps: den vorwurf hast du mir natürlich nicht gemacht. habe nur den eindruck das uns generell gleich alle veranstalter böse sind , nur weil man mal nicht etliche kilometer auf sich nehmen kann! sollte also keinen angriff dir gegenüber darstellen


    so jetzt aber endgültig ...


    klappe zu affe tot !


    toe

  • Zum Topic:


    Der Abend im U60311 war sehr geil! Ich war zum ersten Mal dort, und der Club war geil, das Publikum durchweg cool drauf und die Sets von Alex/Woody und John O'Callaghan waren richtig fett. O'Callaghan hat relativ grob angefangen (um nicht zu sagen "hart"), aber dann wurde es zunehmend tranciger. Hab echt geile Sachen gehört.


    Cooler Laden, und Wodka+RedBull für 8,50€ — was will man mehr :dead:


    Gruss
    Timo

  • Zitat

    Original von trance_onkel
    in meinen augen ist das absoluter blödsinn. regional könnte ich das noch einigermaßen nachvollziehen. aber schon "europaweit" weil irgendwo ein dj XY auflegt ??? wenn es dann doch irgendwann so ist, na dann gute nacht.


    Es geht ja nicht nur um DJ XY. Es geht ja auch um das Drumherum. Außerdem kriegt man ein Armin Only nicht so oft geboten, wie die Partys im U, und einen AvB weniger zu hören, als einen Uhrmache oder Talla.
    Für mich ist beides nichts, weil beide Partys nicht das bieten, was ich möchte. Trotzdem kann ich verstehen, warum einige lieber zu AvB fahren. Es ist halt mal was anderes, als das was man sonst so geboten bekommt.


    Zitat

    Original von trance_onkel
    wie kommst du darauf?
    ich hab weder geschrieben das man in deutschland keine trance djs bucht noch dazu das alle nach holland fahren.
    ich habe mich lediglich auf die aussagen einiger veranstalter von diversen events bezogen.


    Geschrieben hast Du es schon, allerdings im Bezug auf Veranstalter.
    Ist auch egal. Fakt ist aber, dass das nur blabla ist. Wie toe schon sagte, das machen wir das aus Mangel an Alternativen.
    Mittlerweile gibt es einige Alternativen, für mich persönlich aber zur Zeit noch uninteressant.
    Und versuch mal als Trance-DJ hier einen Gig zu kriegen oder sogar Resident zu werden, wenn Du nicht gerade ATB oder Cosmic Gate heißt. Ist wie ein sechser im Lotto.
    Der Veranstalter könnte einen Trance-DJ für wenig Geld buchen, wenn er das denn wollte.


    Aber das geht jetzt zu weit in offtopic rein. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread dafür erstellen.

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    Und am Freitag wars wirklich sehr geil im U! Kann nur jedem wärmstens empfehlen, da mal hinzugehen! Auch wenn Holland nur genauso weit weg ist!
    Vor allem bei Stoneface & Terminal, das lohnt sich sicherlich.


    Jo und vor allem bin ich mal auf Cosmic gate gespannt habe von denen live noch nichts gehört kenne nur das geile Set vonner TE 2003 :)