[2006-10-21] Klangfarben (Marc van Linden, Sandra Flyn..)

  • [Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/banner/banner.gif]



    KLANGFARBEN


    Location: club in the city / 77652 offenburg / klosterstraße (innenstadt)
    Datum: 21.10.2006
    Einlass: 21 Uhr
    Eintritt: 4 Euro inklusive Welcome Cocktail bis 23 uhr
    Style: UK/Benelux Trance


    Lineup:


    MARC VAN LINDEN (vandit/midway)


    SANDRA FLYN (midway)


    MARKSUN & BRIAN (euphonic)


    PITAH-K (klangfarben)


    [Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/2006-10-21/fotos/mvl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.klangfarben.de/downloads/2006-10-21/fotos/sf.jpg]



    Für die, die Offenburg nicht kennen: Offenburg liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg. Strasbourg (Frankreich) ist auch nur 20 km entfernt.


    Ausführliche Informationen und Flyer in Kürze unter www.klangfarben.de



    Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder einige Leute vom Tranceforum den langen Weg nach Offenburg in Kauf nehmen. Hat nämlich sehr viel Spaß gemacht mit euch hier zu feiern. Und der 22. April hat gezeigt, dass es euch auch Spaß gemacht hat :-)
    Lasst uns wieder zusammen rocken!


    Schöne Grüße aus Offenburg
    Claus


    www.marcvanlinden.com
    www.sandraflyn.com
    www.midway-records.com
    www.klangfarben.de

  • Noch gar keine Antwort bisher?


    Also der Termin ist leider für mich nicht so günstig (bin da in München, nicht in Freiburg), aber werde natürlich trotzdem versuchen, wieder dabei zu sein, denn die letzten beiden Male war's einfach zu geil!!! :huebbel:

  • Wir freuen uns auch schon drauf endlich wieder bei einer
    Klangfarben Party mit dabei zu sein. Das letzte mal, wo wir da waren,
    war die Stimmung mega geil und der Club war voll :)
    Selbst wenn wir bei den Partys danach nicht da waren;
    die Videos und Fotos überzeugen voll und ganz, dass
    wirklich JEDE Klangfarben Party ein voller Erfolg war und
    echt jedesmal der Club voll mit partywütigen Gästen ist :D


    Man hört seit dem United Event nicht mehr viel von
    Marksun & Brian.


    Das liegt wohl daran, dass wir gerade
    sehr sehr viel produzieren bzw. an einer neuen Homepage
    arbeiten und wir uns für neue Ideen fürs United Event 2007
    einen Kopf machen :)


    Aber seid gespannt auf unsere neuen Produktionen.
    Es sind ca. 6 Tracks, die bei der Klangfarben Party
    Premiere haben werden :D


    Mit dabei die neue Euphonic Single und weitere Singles,
    die auf anderen Labels erscheinen werden.



    Schonmal besten Dank an Meister Clausi :p
    Wir freuen uns schon riesig.
    Das wird ne geile Party !

  • @ lemieux


    schau mal zu, dass du hier bist! so viele partys wird es wahrscheinlich nicht mehr im club geben!


    @ cold blue


    da sind wir zu zweit :)


    @ steve


    wir freuen uns auch...leider gibts im oktober kein bärlauch mehr :p
    bin mal auf die neuen traxx gespannt!



    die vorbereitungen laufen auf hochtouren und unser neuer banner ist auch fertig (siehe signatur), vielen dank an stefan (timeok)!!!!
    das wird definitiv wieder ne richtig dicke party!

  • Ich hab da mal ne Frage. Besteht die möglichkeit, dass man da auch als unter 16 jähriger reinkommt? Also in Begleitung von ner Erwachsenen Aufsichtsperson. Weil ich bräucht nur in den Zug steigen und nach ner Stunde wär ich in Offenburg und wenn schonmal was bei mir in der "Nähe" ist, würd ich schon gerne hingehen. Sozusagen die erste Trance Veranstaltung.

  • @ Afterhour: Mit Eltern solltest du reindürfen, sogar, so lange du willst/sie dir erlauben :D (wenn man unserem Gemeinschaftskundelehrer glauben darf ;) )
    ...es sei denn, für die Klangfarben gilt was anderes.



    Freue mich riesig darauf, euch wiederzusehen! Hoffentlich finden noch ein paar mehr von euch den Weg nach Offenburg, als sich bisher hier gemeldet haben!
    Werde meinen Bruder wieder fragen, dem hat es im April ja gefallen.


    Bin gespannt auf Marc van linden und Sandra Flynn (Muss gestehen, habe bewusst noch keinen Mix von ihnen gehört). Die darf mir mal zeigen, wie man sich als Mädel so hinter den Turnies macht :D




    @ Claus: Warum werden in diesem Club nichtmehr viele Parties stattfinden? Habt ihr nen anderen gefunden? Hoffe dochmal, ihr bleibt in Offenburg!



    btw: Was is aus der Sache mit'm 'Om' geworden? Seid ihr dort inzwischen regelmäßig zu Gange?

  • @ deed


    auf gehts!



    @ afterhour


    [URL=http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Broschuerenstelle/Pdf-Anlagen/broschuere-jugenschutz,property=pdf,bereich=,rwb=true.pdf]Jugendschutzgesetzt - Seite 17 / 18[/URL]


    im prinzip hat cileos recht, wenn ein erziehungsberechtigter ( in der regel mutter oder vater) dabei ist, dann ist das laut gesetz wohl in ordnung. es geht aber nicht, dass der volljährige bruder oder eine andere volljährige person begleitet.


    @ sophie


    der club wird wohl ende april geschlossen werden und wir wissen noch nicht, wie und ob es dann mit klangfarben weitergehen wird.


    bezüglich om: das om-team meinte, dass wir nicht ins om passen würden (im grunde haben sie ja recht, klangfarben steht ja für qualität :D) naja, wer nicht will der hat schon, selbst schuld!

  • Zitat

    Original von Claus:
    @ sophie


    der club wird wohl ende april geschlossen werden und wir wissen noch nicht, wie und ob es dann mit klangfarben weitergehen wird.


    Schade, dass der Club schließt...da hängen doch schon jetzt so viele Erinnerungen dran :no:
    Also das 'ob' is ja wohl hoffentlich keine Frage...
    ..und wenn ich mein eigenes Zimmer dafür opfern muss :D
    Ihr wart ja auch früher in'nem anderen Club.




    Und was das Om angeht.... schade, aber war ja zu erwarten. Ansonsten hätt ich meine Eltern wirklich mal hingeschleift *g





    Ein Grund mehr, dieses mal so richtig abzufeiern! Wenn dazu überhaupt noch ein Grund nötig ist :huebbel:

  • Schon erwähnt das ich auch a sein werde? Nicht?? Jetzt schon :D :D


    Also die Flyer gefallen mir, aber die Plakate die hier rumhängen find ich en bissel leer, hätte man da nicht noch en Bild von Sandra oder meinetwegen auch von Mark mit draufpacken können?
    Außerdem find ichs nich sehr prikelnd wenn ein gutes Klangfarben Plakat direkt unter einem von Karl Moik hängt :D :D

  • @ victim


    aus preiskosten haben wir da auf schnickschnack verzichtet. wir haben die priorität auf die lesbarkeit für die autofahrer gelegt.
    ein bild würde da eher stören, zumal das auf dem schwarz-gelb sowieso nicht so gut kommen würde!


    der moik kam nach uns....wir hingen zuerst :D


    freut mich, dass du wieder dabei bist.

  • Habe gehört, zur gleichen Zeit sind Moguai und Sven Väth in der Nachbarmetropole Lahr unterwegs?
    - nicht, dass ich die mir jetzt unbedingt angetan hätte, aber dann wird sich die allgemein-elektronisch-interessierte Meute wohl aufteilen... :shy:


    btw: Noch anderthalb Wochen! :huebbel:


    Soweit ich weiß, wird mein Bruder ein kleines Grüppchen mitbringen :D

  • @ fabian


    hab ich schon erwähnt, dass ich dich am 21.10 hier in offenburg erwarte? :D


    @ cileos


    ist in der tat richtig, da die timewarp in prag abgesagt wurde wird das jetzt leider ins dog verlegt. ist natürlich schon doof gelaufen für uns. aber selbst wenn nicht kf stattfinden würde wären mit 21 € (vvk), bzw 25 € abendkasse zu viel. da sind wir ja mit 4 euro eintritt spottbillig!zumal es ja nen ganz anderer musikstyle ist.


    bis demnächst, freu mich schon :)


    gruß claus

  • Ja, meine war da mehr oder weniger auch dabei.


    Durch Doms Ausfall, ists leider nichtmehr für mich drin runterzufahren.


    jaja....wenn die Finanzen nicht währen.....


    Ich wünsche euch auf jeden Fall wieder viel viel Spaß, dir Claus nicht soviel Stress und ne Bude die überquillt. :yes:

  • Habt ihr mal rumgefragt, ob nicht noch jemand aus dem Raum Lust hätte, mitzufahren? Nehmt doch einfach eure Freundinnen mit, dann lohnt sichs wieder :D
    Wäre schade, wenn ihr nicht dabei wärt. :hmm:



    Heute hat meine Mutter übrigens wieder den Artikel in der Zeitung gefunden :D - sogar diesmal was anderes, als eh schon auf der Klangfarben Seite steht ;)
    '... Hey, schau mal! DJ Mark ist in der Zeitung!' 'Hä? Sagt mir nichts.' 'Nicht? Oh - ähm - Mark van Linden oder so...' :D


    Wenn ich den Artikel finde, post ich den Link wieder ;)



    Diesmal hängt wirklich ganz Offenburg voller Plakate :D
    Als ich Montag Morgen vorner Woche das erste ausm Bus raus gesehen habe, bin ich direkt ausgestiegen.


    Drei Tage noch rumkriegen, dann gehts ab hier unten. :huebbel:
    Auch, wenn ich mir das ganze diesmal nur mit Ohrstöpseln antun darf.... :shy:

  • Zitat

    Original von Cileos
    Habt ihr mal rumgefragt, ob nicht noch jemand aus dem Raum Lust hätte, mitzufahren? Nehmt doch einfach eure Freundinnen mit, dann lohnt sichs wieder :D
    Wäre schade, wenn ihr nicht dabei wärt. :hmm:


    seh ich genauso, aber die sind ziemlich unflexibel, die jungs! :D



    Zitat

    Heute hat meine Mutter übrigens wieder den Artikel in der Zeitung gefunden :D - sogar diesmal was anderes, als eh schon auf der Klangfarben Seite steht ;)
    '... Hey, schau mal! DJ Mark ist in der Zeitung!' 'Hä? Sagt mir nichts.' 'Nicht? Oh - ähm - Mark van Linden oder so...' :D


    Wenn ich den Artikel finde, post ich den Link wieder ;)


    hier klicken


    im stadtanzeiger sind wir sogar auf der titelseite :yes:
    vielen dank an die redakteurin :) top



    Zitat

    Diesmal hängt wirklich ganz Offenburg voller Plakate :D
    Als ich Montag Morgen vorner Woche das erste ausm Bus raus gesehen habe, bin ich direkt ausgestiegen.


    na da bin ich froh, dass wir diesmal so plakatiert haben, dass es auch auffällt :) auch wenn einige plakate schon wieder abgehängt wurden :upset:



    Zitat

    Drei Tage noch rumkriegen, dann gehts ab hier unten. :huebbel:
    Auch, wenn ich mir das ganze diesmal nur mit Ohrstöpseln antun darf.... :shy:


    ist vernünftig! schau dir mal die ganzen djs an, die meisten haben alle einen gehörschutz. an deiner stelle würde ich 20 euro investieren und dann hast du schon brauchbare stöpsel. es gibt nichts schlimmeres als einen tinitus!


    am samstag gibt es, wenn ich nicht falsch liege als warum up marc van linden und sandra flyn auf hitradio ohr zu hören...glaube ab 20 oder 21 uhr.


    bis samstag!


    gruß claus

  • Mehrere DJ’s werden auflegen, von denen Marc van Linden der bekannteste ist. Angefangen hat er als Bürokaufmann, jetzt ist er einer der gefragtesten Dj’s der Welt.


    Find ich gut, denn Werbung muß nicht immer ehrlich sein :D

  • Zitat

    Original von Claus:
    ist vernünftig! schau dir mal die ganzen djs an, die meisten haben alle einen gehörschutz. an deiner stelle würde ich 20 euro investieren und dann hast du schon brauchbare stöpsel. es gibt nichts schlimmeres als einen tinitus!


    :D


    Habe leider schon einen - deshalb ja.
    Ohrstäpsel hab ich bisher nur solche 5-Euro-Silikon-Teile aus der Apotheke, obwohl ich bereit wäre, wesentlich mehr dafür zu investieren. Aber der Ohrenarzt hat gemeint, ich soll die nehmen.
    Wenn du welche empfehlen könntest, die Sprechfrequenzen eher durchlassen und den Rest wirklich dämpfen, würd ich mir die noch holen vorher!
    Ansonsten wirds ziemlich unbequem für mich... :shy:



    Zitat

    am samstag gibt es, wenn ich nicht falsch liege als warum up marc van linden und sandra flyn auf hitradio ohr zu hören...glaube ab 20 oder 21 uhr.


    8o


    Das müsste man ja direkt unterstützen! EDM auf Radio Ohr! :huebbel:

  • @ cileos


    ich hab meine über ebay geholt. gib einfach mal folgende schlagwörter ein "Alpine Gehörschutz MusicSave".
    die kann ich eigentlich empfehlen. ich habe sie nicht andauernd drin, aber an und an gönne ich meinen ohren auch mal ein bisschen "ruhe".


    ob es die aber in offenburg gibt weiß ich nicht. evtl in den apotheken oder im fachhandel nachfragen.

  • Ich würde sehr gern einmal eine Klangfarben miterleben, aber ich kann dieses Wochenende wieder nicht...


    zu blöd :hmm:


    Hoffe, dass es ne klasse Party wird - finde es gut, dass ihr noch so ein Art Fels in der Brandung darstellt! ;)


    Grüße,
    S-Tune

  • vorneweg...es geht hier nicht an jmd bestimmtes...sondern einfach mal an alle :)


    ist schon lässig, wie die leute immer rumjammern, dass in deutschland in sachen trance nichts los wäre, dann aber partys nicht supporten. das betrifft jetzt nicht die leute, die einige 100 km entfernt wohnen, sondern die, denen es eben möglich wäre nach offenburg zu fahren.
    leute, ihr macht die party und mit den gästen steht und fällt so ein/e party/konzept. man muss sich halt mal aufraffen und 300 km (hin und rückfahrt) in kauf nehmen. klangfarben wird eigentlich in der regel so früh angekündigt (aufgepasst: nächste party am 13.januar 07), dass man da in aller ruhe planen kann (und auch geld sparen kann).
    und wenn man leute direkt einlädt (die keine 150 km entfernt wohnen und laut ihrer aussage totale trancefreaks sind) die antwort bekommt: "ne, ist mir zu weit, wenn ich auflegen dürfte, dann ok" , dann fragt man sich manchmal, wofür man das eigentlich macht und irgendwann wird auch ein fels zu sand.


    schöne grüße
    claus

  • Tja, ich kann dich schon verstehen claus... :yes:


    Es gibt ja doch recht viele Leute, die häufig darüber jammern, dass kein Trance in Deutschland läuft und in Holland ja angeblich alles viel besser ist. Schon komisch, dass dann nicht mehr Feierwillige aus diesem Forum kommen wollen. Ich habe für einen Weg laut map24 ca. 360 km, sprich zusammen 720 km, aber trotzdem war ich zweimal dabei. Mir ist schon klar, dass nicht jeder diese Strecke mal so einfach für ein paar Stunden zurücklegen kann, aber es gibt ja wohl auch User, die näher dran wohnen und eigentlich spontan und unkompliziert erscheinen könnten.


    Naja, ich will nicht den Moralapostel spielen, aber wer über zu wenig Trance jammert, sollte solche Möglichkeiten wenn es nur irgendwie geht mitnehmen. Wie gesagt, ich war zweimal dort und kann Klangfarben wirklich jedem Trancer ans Herz legen!

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Hey claus... ich wohn leider zu weit weg, aber ich würde diesem Aufruf sonst natürlich sofort folgen :rolleyes::D


    Eintrittspreis ist top, und solche kleinen Partys gehören einfach supported. Die großen laufen ohnehin von ganz allein...



    dito.. bei mir sind es genau 437 km (also 874 km hin und zurück)..leider :hmm:


    würd gern mal zu den Klangfarben kommen.. naja vielleicht klappt es ja im Januar, dann hab ich etwas mehr Geld zur Verfügung


    Wünsch euch aber dennoch ganz viel spaß !!!

  • Oder man macht es so wie eine andere Veranstaltungsreihe. Ganz groß als "Closing Party" ankündigen und dann 3-4 Monate später die Neueröffnung feiern. *g* Gibt bestimmt einige die da kommen würden, wenn man ihnen vorgaukelt, es könnt die absolut letzte Party sein.


    :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • aktueller stand der dinge ist, dass der jetzige betreiber den club wohl nur noch bis april hat...danach siehts wohl eher schlecht aus!


    leute....... CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOSING party! auf gehts da simma dabei das wird prihimaaaaaa

  • Ich schließe mich Dave an. Bei mirs sinds über 400km einfache Strecke und cih war auch bislang zweimal dabei.


    Es tut mir schon im Herzen weh das es dieses mal einfach nicht klappt. Nur kann ich mich sonst wie auf den Kopf stellen, es würde nur klappe, wenn ich mich verschulden würde, ums mal klar auszusprechen. (Man hat ja leider noch ein anderes Leben ausserhalb der Trancescene ;-))


    Desshalb auch von meiner Seite aus an alle für die es nur ein klacks wäre: FAHRT HIN, ES LOHNT SICH MEHR ALS TIESTO ARMIN UND FERRY ZUSAMMEN.
    (ausgenommen eine KF mit Tiesto, Armin und Ferry natürlich ;-))