mp3-Shops - Übersicht

  • Mir ist Beatport unsympathisch, Emails werden mit Standardantworten abgespeist und die Preise sind recht hoch. Zusätzlich früher (obs jetzt noch so ist weiß ich nicht) immer wieder Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Hab damals immer meine WAVs dort gekauft, war schon nicht billig, dann sind sie nochmal zusätzlich mit Steuern gekommen, da bin ich dann zu Vonyc gewechselt, dann zu Dancerecords, die gibts ja leider beide nicht mehr, dann bin ich zu DJDownload und hab mich halt mit MP3s abgefunden, und jetzt bin ich bei Dance-Tunes weils dort am günstigsten ist^^

  • ist doch mal ne antwort....
    und in sachen Preise hast Du sicher recht. Downloadprobleme hatte ich hingegen noch nie, aber auch ich kaufe das meiste bei djdownload. Beatport stellt hier nur die Alternative der Auswahl da und der VÖ-Daten.
    Schönes WE....

  • Zitat

    Original von Chris Halen
    25 percent off - Hurry back to Beatport
    Don't miss out! This offer is specifically for you, so act now.*
    *Offer expires 11:59 PM MST, Friday June 18, 2010. Must be redeemed by username *********. Non transferable. May not be combined with any other offers. WAV fees not included.


    das angebot erhalte ich auch in letzter zeit sehr oft... :D

  • Zitat

    Original von Chris Halen
    ist doch mal ne antwort....
    und in sachen Preise hast Du sicher recht. Downloadprobleme hatte ich hingegen noch nie, aber auch ich kaufe das meiste bei djdownload. Beatport stellt hier nur die Alternative der Auswahl da und der VÖ-Daten.
    Schönes WE....


    Hehe, ist ja nicht so dass ich mir meine Meinung aus der Nase gezogen hab :D Joa die Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit waren auch nicht an der Tagesordnung, aber kam schon hin und wieder mal vor, daher bliebs mir im Gedächtnis - WAVs mit 20 KByte/s runterzuladen macht wenig Spaß :dead: Aber wenns jetzt problemlos klappt freut mich das natürlich :)


    Dankeschön, dir auch ein schönes Wochenende, meins wird sicher toll, heute Nacht Ferry Corsten, Aly & Fila und Sied van Riel in Bratislava :huebbel:

  • Uncool. Hat nicht geklappt. Die 100 Tracks stehen nicht in der angegebenen "Free Download"-Section. :gruebel:


    EDIT: Hab dem Support einfach mal ne Mail geschrieben. Haben mir das nun frei geschaltet.

  • Weiss eigentlich jemand, wie man bei I-Tunes auf Deutsch meckern kann? (Auf englisch bekomme ich das zwar auch hin, aber in deutsch gehts halt besser) ;-)


    Warum will ich meckern?


    Meine letzten 3 Einkäufe dort waren dort arg fehlerbehaftet:


    Bei Steve Brians "Avatar-EP" ist beim "Steve Brian Extended Vocal Mix" die letzte Minute nur als unsägliches Rauschen zu hören (Das hat der Steve für mich gelöst, THX again :-)


    Dann holte ich mir die EP "I found you" von Interstate - dort wurden das Orginal und der Harry Lemon Remix verwechselt.


    Und beim letzten Kauf der "Perry O'Neil Reworks EP, Pt.2" wurden gleich alle 3 Pery (dort genau so geschrieben ;-) Remixe ("I Found You", "Find" und "Clear Blue") komplett einander vertauscht :-(


    Ist zwar alles reparabel, dennoch erwarte ich dann doch etwas mehr Sorgfalt, ist ja nicht irgendein Online-Musics-Shop!

  • Zitat

    Original von Sunny LaxX
    BeatsDigital.com


    Format: mp3 / 320 kbit/s
    Preise: ab 0,84£ (ca. 1€)
    Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kredikarte, Debit Card


    Auswahl scheint ganz ordentlich zu sein. Auf Anhieb 4 Trance-Tracks gefunden, die ich mir anderswo zusammensuchen mußte.


    Danke für den Tip!


    Die Auswahl ist definitiv ordentlich, und auch die neuesten Trance-Releases sind tagesaktuell vorhanden.


    Aufgrund des im Moment passablen Euro-Pfund-Kurses ist der Preis für eine 320er-MP3 dort wirklich sehr gering. Somit ist "beatsdigital" derzeit gemeinsam mit "7digital" der preiswerteste Shop, den ich kenne.

  • Weiß überhaupt nicht, was schon wieder bei Audiojelly los ist. Das einlogen funkltioniert mal wieder nicht. Habe mich eingeloggt, oben erscheint mein Name und trotzdem steht darunter Please login or register an account to add items Genauso wird auch wieder das Anmeldefeld anzeigt. Das heißt, mein einloggen funktioniert soweit, dass oben mein Name erscheint aber trotzdem wird immer noch von mir verlangt, dass ich mich einloggen soll. Natürlich kann man so überhaupt nichts in den Warenkorb packen...Das geht jetzt schon tagelang so.
    Was ist da nu los ?

  • Zitat

    Original von quadi
    Bei Audiojelly gibts jetzt eine neue coole Aktion: 100 Tracks für lau, wenn man 5 EUR ausgibt. Sind auf jeden Fall nette Sachen dabei. :yes:


    Sehr schöne Sache, ja wenn man sich denn auch mal Kunde einloggen könnte. Habe nur ich diese Log In Probleme ? Wie lange geht denn die Aktion eigentlich ?


    Edit: Verfluchter Mist ! Sehe gerade, dass ich schon zwei große Bestellungen im September gemacht habe. Dann sind jetzt wahrscheinlich meine 100 Free Tracks schon online gewesen und ich habe alles verpasst ? :(

  • @ Martin F. Lizard
    Ich hab keine Probleme mit dem Einloggen.
    Blockst Du vielleicht Cookies?
    Versuch's mal mit einem anderen Browser.


    Die Winter 100 müssten noch in Deinem Konto liegen. Wenn Du Dich dann mal einloggen kannst, oben auf "Your Downloads" gehen, dann links auf "Free Downloads". Ich hab da noch ältere Sachen drinstehen, die dürften also nicht verschwinden.

  • Zitat

    Original von Chris leClair
    also ich hab gerade eben ein paar tracks für die party heute abend gekauft und es hat auch alles geklappt.
    vllt hilft es einen neuen account anzulegen?!


    Komischerweise funktionierte es auf einmal. 100 Free Tracks, dass ist schon gewaltig. Unglaublich was Audiojelly für Angebote hat. Das ist definitv einer meiner Lieblingsshops und er hat nen tollen Aufbau.

  • Ich muss mich jetzt mal über Audiojelly beschweren, wo ich bisher eigentlich immer sämtlichen Trancestuff gekauft habe. Deren Software/Technik ist einfach sooo fehlerhaft und unprofessionell, es ist nicht zum aushalten. Ich kann den Shop seit Tagen nicht benutzen, weil sämtliche Suchanfragen nicht gehen ("OOPS! Sorry, there has been a problem with the page..."). Und das ist ja nicht das erste Mal und auch nicht der einzige Bug dort. Ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen so überleben kann.
    Bin echt am überlegen, ob ich mir den Stress nicht erspare und einfach die 0,40€ (/ 0,70€) pro Track mehr zahlen soll bei Beatport. Das ist wenigstens der einzige Shop, der kapiert, dass "Markus Schulz" und "Markus Schulz feat. Justine Suissa" nicht zwei komplett verschiedene Künstler sind.

  • Zitat

    Original von mar she
    naja, die itunes und die amzon tracks darf man aber nicht auflegen, sondern sich nur auf dem eigenen player anhören! deswegen auch der niedrigere preis! :p


    Hö? Wieso denn das nicht? Worin soll denn da der Unterschied bestehen? Und wie soll bitte iTunes kontrollieren ob z. B. der Track, den Roger Shah da gerade in Asien spielt bei iTunes oder Beatport gekauft ist?


    Bürokratenkappes ahoi :)

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich muss mich jetzt mal über Audiojelly beschweren, wo ich bisher eigentlich immer sämtlichen Trancestuff gekauft habe. Deren Software/Technik ist einfach sooo fehlerhaft und unprofessionell, es ist nicht zum aushalten. Ich kann den Shop seit Tagen nicht benutzen, weil sämtliche Suchanfragen nicht gehen ("OOPS! Sorry, there has been a problem with the page..."). Und das ist ja nicht das erste Mal und auch nicht der einzige Bug dort. Ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen so überleben kann.
    Bin echt am überlegen, ob ich mir den Stress nicht erspare und einfach die 0,40€ (/ 0,70€) pro Track mehr zahlen soll bei Beatport. Das ist wenigstens der einzige Shop, der kapiert, dass "Markus Schulz" und "Markus Schulz feat. Justine Suissa" nicht zwei komplett verschiedene Künstler sind.


    ja gut die suchfunktion ist nicht perfekt das stimmt... aber ich bin auf audiojelly umgestiegen (von djdownload) und eigentlich sehr zufrieden. tracks auf beatport in den warenkorb legen und hören, was es auf audiojelly davon gibt. leider nicht immer alles und teils einige zeit später, aber beatport boykottiere ich.


    djdownload hat mit neuem besitzer auch die preise angehoben, da kauf ich auch nicht mehr. 1,25 bin ich bereit für nen track auszugeben, darüber geh ich nicht (bzw. nur im absoluten notfall ^^)


  • Quelle

  • Audiojelly hat mal wieder ein Angebot: Über die Feiertage/Ferien kosten alle Tracks (außer Exclusives) nur 0,99 €.


    Könnte ich für die Tracks nutzen, die ich nicht bei 7digital finde (denn da kosten sie eh alle nur 0,99 €)... :p

  • Zitat

    Original von Auroleos
    Audiojelly hat mal wieder ein Angebot: Über die Feiertage/Ferien kosten alle Tracks (außer Exclusives) nur 0,99 €.


    Könnte ich für die Tracks nutzen, die ich nicht bei 7digital finde (denn da kosten sie eh alle nur 0,99 €)... :p


    zudem gilt auch weiterhin die aktion, dass man ab einem warenwert von 20euro 5 tracks geschenkt bekommt. (warenwert muss nach abzug der 5 geschenkten tracks noch mind. 20euro betragen).


    wer also noch etwas vom weihnachtsgeld übrig hat, kann es hier die tage sehr gut anlegen.

  • Man mag von Beatport halten, was man will, aber per Zufall habe ich gerade gesehen, dass viele (alle?) Alben und Compilations momentan nur 6,10€ kosten! kA, ob das ein Fehler oder eine Aktion ist, per Newsletter kam noch nichts rein...

  • Okay, kann vllt. eine Aktion für ausgewählte Alben sein... Ostgut Ton "Fünf", Technasia "Central", Shed "The Traveller", Pantha Du Prince "Black Noise" hab ich auf Anhieb gefunden und dachte, diese Preissenkung sei weitreichender. Hab jetzt aber selbst ein paar Alben gecheckt, es dürfte sich wohl um eine begrenzte Senkung handeln... oder um einen Fehler.