Armas "Escape" Remix-Contest

• Offizieller Beitrag

Armas & tranceforum.info präsentieren den:
    Armas "Escape" Remix-Contest!

:yes:

Armas war so gut und hat die MIDI-Spuren von seiner aktuellen Produktion "Escape" zur Verfügung gestellt. Nachdem schon einige Leute angefragt hatte wegen remixen, dacht ich mir, wir machen das gleich ganz offiziell! =)

HIER GIBTS DIE FILES!

Mitmachen darf jeder registrierte User von tranceforum.info. Deadline für den Remix ist der 31. März 2004! Der Gewinner wird von einer 3köpfigen Jury ermittelt. Die Jury besteht aus Armas + 2 Freiwilligen. Wer sich zur Jury berufen fühlt, bitte hier im Thread melden. =) Wer einen fertigen Remix hat, kann den auch hier auf den Forums-Webspace hochladen. Wer das nutzen will, bitte PN an mich!

So, und nun viel Spaß beim remixen!

:huebbel:

greetinx,
    Teh'leth

P.S.: Diskussionen und Fragen, sowie Diskussionen über Remixe bitte ausschließlich in diesem Thread hier! Alles zum Original Armas "Escape" bitte im gesonderten Thread im Tunes-Board.

• meld mich gern als freiwilliger :)

zudem werd ich das teil auch remixen *g* aber dann kann man wohl net in die jury,was? sonst beurteilt man seinen eigenen remix ja besser :no:;)

muss nur schauen,das mein system dann wieder funzt *hoff*

• Ja bis zum Schluss ist ja auch noch ein bisschen Zeit, find ich ne coole Idee daraus nen Kontest zu machen, ich glaub übrigens auch nicht , dass man in die Jury gelassen wird, wenn man selbst remixt, wär irgendwo nen bisschen kurios:))))

• Zitat

Original von Kom(m)erzkiller
    Ja bis zum Schluss ist ja auch noch ein bisschen Zeit, find ich ne coole Idee daraus nen Kontest zu machen, ich glaub übrigens auch nicht , dass man in die Jury gelassen wird, wenn man selbst remixt, wär irgendwo nen bisschen kurios:))))

Nee das geht natürlich nicht. Also Jury können nur Leute machen, die net remixen. Also wer lust hat zu "judgen" und nicht remixt, einfach hier melden.

• jau,also ich kanns leider net remixen,zumindest net in dem zeitraum,weil mein system endgütlig hinüber is. muss ersma repariert werden -->dauert ca. 1,5monate :-( *grml*

also meld mich freiwillig :)

• Bis jetzt weis ich von folgenden Leuten, das sie remixen:

Pieter / CJ The Angel
    Thomas / Van den Bergh (noch nicht hier angemeldet)
    Guto / Amazon (noch nicht hier angemeldet, spricht zudem kein Wort Deutsch *g)

und die, die sich bis jetzt hier im Thread gemeldet haben... :yes:

Andru & deed:

Also herzlich willkommen in der Jury, wir machen das schon :yes:

• ich hab sie auch runtergeladen, aber vor allem, weil ich ja als jurymember wissen muss, aus welchem potenzial die remixer schöpfen können!
    und im sommer denke ich miete ich mich mit professioneller hilfe in ein hammer studio ein und bastel mir auch ein paar tracks & remixe! nur das ist zur zeit wg. facharbeit nicht möglich!

• Zitat

Original von DJ__Andru
    ich hab sie auch runtergeladen, aber vor allem, weil ich ja als jurymember wissen muss, aus welchem potenzial die remixer schöpfen können!
    und im sommer denke ich miete ich mich mit professioneller hilfe in ein hammer studio ein und bastel mir auch ein paar tracks & remixe! nur das ist zur zeit wg. facharbeit nicht möglich!

wooooow, das sind ja mal Pläne!!!

Zitat

jupp, bin dabei......könnte diese Woche schon fertig werden.......hab ja Vormittags Zeit!

@ Cj, hmpff!! dann will ich aber ne absolute Bombe hören!!! :D

• Zitat

Original von Armas

@ Cj, hmpff!! dann will ich aber ne absolute Bombe hören!!! :D

hehe....ich nehme das was ich bis jetzt hab, mal die Tage mit ins Studio...mal sehen...... :D

• jau,na dann bin ich ja mal gespannt,was ihr da so auf die beine stellt :)

nich das nachher ein remix besser is,als das original :lol:

freu mich schon auf eure tracks.

• Zitat

Original von deed
    jau,na dann bin ich ja mal gespannt,was ihr da so auf die beine stellt :)

nich das nachher ein remix besser is,als das original :lol:

freu mich schon auf eure tracks.

Hehe....hätte cih mcih direkt voll dahintergeklemmt, wäre der Remix noch vor dem Original fertig geworden!
    Ist schonmal passiert bei Armas's Surrender! *gg*

• so, der erste Remix ist inzwischen bei mir reingeschneit, wie machen wirs? laden wir alle irgendwie hoch? oder schickt sich die jury das untereinander zu?

• Zitat

Original von Teh'leth
    Also ich kann gern Webspace für die Remixe zur Verfügung stellen. Dazu mal bitte PN oder ne ICQ-Nachricht an mich. =)

greetinx,
    Teh'leth

gut, dann würde ich sagen, machen wirs mit hochladen, Teh'leth, hast ne PN von mir bekommen. So kann dann auch jeder in die Remixe reinhören, vor allem eben auch die Jury und das sehr problemlos. :yes:

• am Freitag habe ich meine letzte Klausur (sogar die letzte Klausur in meinem Studium), dann kann ich meinen "Liquid Wave" Remix auch endlich produzieren :)

• Ich hatte bis jetzt noch kaum ideen für den Remix, dann hab ich mich gestern noch mal drangesetzt und steht das Grundgerüst fast ganz...plötzlich kamen die ganzen Einfälle..so SPontan beim Spielen

• Soo eine Erste Version hab ich fertig, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich meine Sachen nachdem ich das erste mal sage DIe sind fertig noch ein paar mal höre noch immer gaaanz viel änder, deshalb warte ich mal noch ein bisschen:)) Ich find den RMX aber gelungen..

• Hallo,

meine Klausuren sind rum und ich habe endlich Zeit für den Remix gehabt. Der Stil geht eher in Richtung Hardtrance, aber ein paar nette Chill-Pads sind auch dabei.
    Die Remixaktion fand ich recht spassig, das könnte man hier öfter machen :)

192 KBit / 7MB / 5:33

Armas "Escape" (Andromeda's Space Impact Remix)

Edit:
    Hätte ich fast vergessen, produziert habe ich das mit
    Virus Rack, microQ und XL-1

• Zitat

Original von Teh'leth
    Und der zweite Remix ist nun fertig zum downloaden:

Armas "Escape" (B Sound Remix)

Klingt ebenfalls sehr fett! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

Wer steckt hinter B Sound? Von wem ist dieser Remix hier?

• nöö, ganz und garnicht, die Frage ist berechtigt. Der Punkt: Er ist hier noch net angemeldet, wird das aber wohl noch bis zum 31.03.04 tun.

• Zitat

Ich hab keine Ahnung wer BSound ist. Er ist hier angemeldet und hat einen Remix eingereicht. Aber vielleicht erzählt er ja von sich aus nen bissl was über sich. =)

Also nun denn...

ich bin der Typ der hinter B Sound steckt.
    Ich bin Sebastian Stieler, kurz basti-s, habe ne webseite http://www.basti-s.de (da gibbet auch n paar Infos über mich) auf der es früher (so lang ist es aber nun auch wieder nicht her ;-) ) auch mal meine Lieder zum saugen gab. Da allerdings niemand wirklich Interesse daran hatte, hab ich jetzt nur noch Video-Clips und Java-Games....egal...

Zur Musik: also ich musiziere nur Freizeitmäßig, also wenn mir da was Vernünftiges in den Sinn kommt.
    Dazu nehme ich hautsächlich Reason 2.5 und ein paar andere Sounds selbstverständlich dazu...

Ich denke das reicht erstmal :D weitere Fragen usw. per PM oder Mail.