[2006-07-15] Love Parade @ Berlin

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Kennt ihr nicht den Raveboy? Ist ne Entdeckung von Sunshinge Live. Hab den letztes Jahr gesehen aufer SSL Party in Duisburg. Allerdings nicht sein Set, sondern nur wie er überall rumlief und später mit Rico Bass von Master Blaster hinter die Plattentellers stand und ihm bei der Arbeit zuschaute :D


    Es ist keine Schande Ihn nicht zu kennen ;-)

  • Hatte grade einen Gedanken Raveboy = Sohn von MasterBlaster :D


    nene lass mer das mal lieber. hmmm hmm


    Und ich muss immer noch kuggen ob das finanziell und zeitlich hinhaut aber von den Lineup her sieht das ja schon sehr nice aus

  • sooo zugtickets sind da , unterkunft ist auch organisiert


    mein plan lautet:


    Fr. Tiesto
    Sa. Lopa
    Sa. lovebase (sollte nicht noch etwas anderes organisiert werden)
    So. schlaaaaaaaafen :D



    Hoffe den ein oder anderen von euch erblicken zu können !


    bis dahin :D let love rule your world - see u in berlin



    !!!
    toeee

  • Zitat

    Loveparade Live-Übertragung


    Eine positive Nachricht für alle, die am 15.07. leider nicht in Berlin dabei sein können: Die Loveparade wird von unseren TV- und Radio-Medienpartnern live übertragen. Von 14:00-17:15 Uhr überträgt RTL2 die größte Party der Welt in Eure Wohnzimmer und ab 17:15-20:00 Uhr sendet VIVA live von der Siegessäule. Die Radiosender Energy, Sunshine Live und Fritz sind ebenfalls live on Air.


    Quelle: Loveparade Newsletter


    Na zum Glück! :D

  • Berlin, Berlin ..... wir fahren nach Berlin!!!
    Wenn schon nicht die Nationalmannschaft, dann sind doch wir im „Finale“ :-)


    – denn die Sensation ist perfekt:


    Am Dienstag morgen um 10:14 Uhr rief das Loveparade-Komitee an: Da ein Teilnehmer abgesprungen ist oder gecancelt wurde, ist der Technoclub offiziell nachgerutscht und mit einem Float vertreten!


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


    Seit 2 Tagen rödeln wir Tag und Nacht um alles noch schnell vorzubereiten....


    Packt eure Koffer *g* - wir treffen uns alle am 15.7. auf der Parade – vor, hinter und neben unserem Float mit der Startnummer 17 – und zeigen, dass wir "Technoclubber" die geilste Stimmung machen!


    Für den richtigen Sound sorgen eure Lieblings-TC-Jocks, die am 15.7. an den Decks auf dem TC-Float stehen werden:


    TALLA 2XLC - MARC VAN LINDEN - ANDRE VISIOR - WOODY VAN EYDEN - DIGGERMAN


    Ab 14.00h geht die Parade los - alle Infos auf: loveparade.net.


    Und bevor ich es vergesse: DANKE nochmal an alle von euch, die uns mit ihren Votes so zahlreich unterstützt haben!! Danke - Danke :-)))))))


    euer Talla

  • Palais – Tranceaddict Floor
    22:00 – 23:00 Eavens de Clarke
    23:00 – 00:00 Dan Reaves
    00:00 – 01:00 Angelo Mike
    01:00 – 02:00 Kyau vs. Albert
    02:00 – 03:00 Menno de Jong
    03:00 – 04:00 John Askew
    04:00 – 05:00 Stoneface & Terminal
    05:00 – 07:00 Jordan
    07:00 – 08:00 Solid Sleep
    08:00 – 09:00 Aquaplex meets Junk Project


  • Woher ist denn die TimeTable. Habe auf der Homepage nichts gefunden. Wäre natürlich auch interessant zu wissen wann Marc van Linden usw. aufm Mainfloor auflegt.


    mfg
    Tiesto-Fan

  • Der Timetable stammt direkt von Jordan.


    Hier der komplette Timetable:


  • Hi,


    noch ne Frage. War 2002 mal auf der Parade und dort musste man an den Eingangstoren alle Getränke abgeben, sonst kam man nicht rein. Bei der Hitze war das schier unterträglich. Weiss jemand ob das wieder so ist oder 2003 auch noch so war?


    Mfg
    Tiesto-Fan

  • die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, der organisatorische aufwand viel zu hoch.


    wenn´s hier nur um wasser als flüssigkeitsausgleich geht - da kann man meiner meinung nun auch wirklich ein paar getränke bei den offiziellen LP-Ständen kaufen und damit das ganze zumindest teilweise finanzieren.


    wer nachmittags in knallender sommerhitze unbedingt dem alkohol frönen muss (sprich so wie ich vodkaredbull in rauen mengen), der hat selbst schuld und soll´s gefälligst auch da kaufen.


    my 2 cents.

  • naja als ich das letzte mal da war musste man ewig warten. habe keinen Bock mir was zu kaufen und mich dann direkt wieder anstellen zu müssen, damit ich in ner halben Stunde wieder was zu trinken habe. Deswegen wäre es dumm wenn es wieder so wäre, da zahl ich lieber 5€ Eintritt und bring mir selbst Getränke mit


    Was heisst der Aufwand wäre zu hoch? Vor Jahren war es ja nicht anders.

  • mann mann leute, erst wollte ich ja nicht aber dann werde ich mal wieder ne info zum besten geben...


    jorden ist ein hier in berlin ziemlich bekannter dj mit eigenem plattenladen.
    clubsound records. der trance laden schlechthin in b.


    der typ ist etwas älter, schon ewig dabei und ziemlich beliebt, war damals auch mit eigenem wagen auf der parade dabei.
    der sound ist geschmackssache, er legt eher elctro lastig auf, passt sich aber auch dem publikum an.


    er steckt hinter dem "love base" event.
    alles klar?
    :p

  • hab übrigens gerade mit ihm telefoniert


    es wird vor der LfA noch ein bißchen Lovebase Promo geben, und es wird auch einen gelben Lovebase shuttle bus zwischen Arena und E-Werk geben


    sind ja durchaus einige, die beide Parties mitnehmen :)



    Wir schauen mal, ev wandern wir mal die 50m von der LfA zwischendurch weiter zur Hoppetosse (Goa unten, Mitteldeck Trance, Oberdeck chillen)

  • Zitat

    Original von Feisto
    Also ich muss sagen,dass die Organisation dieses Jahr besser ist al letztes Jahr zumindest laut den Organisatoren...!
    Aber ob man seine Getränke mitnehmen kann,weiß ich nicht...den Kommerz geht doch über alles....!


    Mhh ist ja auch keine Kunst es besser zu machen als letztes Jahr, wenns letztes Jahr keine gab. :)

  • Welcher Sender überträgt das? Könnt man ja direkt mal reinschauen :huebbel:




    Wünsche allen, die dort sind, viel Spaß!


    (*mitnemkleinbisschenneidischenBlickausdemFenstergenNordostenschauundmirachthundertKilometerweiterBerlinvorstell...* :shy: )