[2006-04-15] Markus Schulz, Misja Helsloot & Andrew Bennett @ Live Music Circus Köthen

  • Leute, Leute der April wird voll... am Ostersamstag gehts nach Köthen. Niemand geringeres als unser heißester Progresssiv- Exportschlager aus Miami ist zu Gast, Markus Schulz. Misja Helsloot aus Holland und Andrew Bennett werden ebenfalls am Start sein. Ein fetter Abend/ Nacht ist hier wohl garantiert. :yes:


    Eventname: Markus Schulz, Misja Helsloot & Andrew Bennett @ Live Music Circus Köthen
    Ort: Köthen
    Zeit: 15.04.2006 (Ostersamstag)
    Preis: ka
    Web-Site: http://www.live-music-circus.de


  • das zelt gibs schon ne ganze weile...ich habs aba au erst letztes jahr mitbekommen :autsch: :autsch: :autsch:
    finds schon ziemlich erstaunlich,wen die da so alles kriegen

  • AHHHH!!!


    8o 8o


    Das ist die beste Nachricht seit Tagen. Noch besser als die von der ISOS5. Mehr kann ich nicht sagen. An diesem Ostersamstag wird für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen.
    Leute, ich bin dabei, aber sowas von.


    So long,
    8o

  • Zitat

    Original von Southern
    Wo kommt plötzlich dieses Zelt her ? Warum haben die so ein Lineup ?


    Also das Zelt gibt's schon ziemlich lange. Und ich möchte mal behaupten es ist in S. Anhalt die einzig wahre Trance Disse. Das haben wir alles den guten C.h.r.i.s. zu verdanken. (Resident) Der von anbeginn hinter den Turntable's steht. Und sich einen Namen gemacht hat. Deshalb kommen regelmäßig, richtig gute Leute ins Zelt. Ich glaube voriges Jahr waren....


    - Blank & Jones
    - Ferry Corsten
    - Marc van Linden
    - Chris Liebing (gut ist kein Trance)


    ... da!!!! Und ich habe bestimmt noch viele Vergessen. Also es lohnt sich echt, mal hin wieder hinzu gehen. :D


    Kann man froh sein, das es so einen Laden hier in der "Pampa" gibt.
    Also keine Trance Wüste!!!! :D


    @ Topic


    Bin schon voll am planen, wann und wer alles von meinen Leuten mitkommt. Wird aber geil!!!! :p

  • Zitat

    Original von Andru
    Heilige Scheiße, welch ein LineUp, und das in der Provinz! Der Music Circus hat echt ein Herz für Trance - Ossi müsste man sein! :yes:


    Glückwunsch an alle, die hinfahren können, für mich wird der April so schon zu teuer... :happy:


    Na dafür habt ihrs ja nicht so weit nach NL. Mensch was haben wir uns das verdient... :p

  • Hi,


    habe gestern mit nem Kumpel geredet der früher mal im Osten gewohnt hat. Ich habe Ihm gesagt das ich vielleicht im April nach Köthen ins Zelt will :D


    Er meinte dann das dort früher andauernd Razzien waren und das früher mal ein Riesen-Drogenumschlagsplatz war. Kann dies jemand bestätigen oder hat sich die Lage zumindest geändert? Mein Kumpel hört kein Techno aber im Osten muss das Zelt sehr bekannt für alle Arten von Drogen gewesen sein, sonst wüsste er das nicht.


    tiesto-fan

  • Betreff auf deine Frage...


    Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    ...das es früher mal ein Riesen-Drogenumschlagsplatz war...
    ...im Osten muss das Zelt sehr bekannt für alle Arten von Drogen gewesen sein...


    ... leider ja!!! :shy:
    Ist ja eigentlich eine Proll Disco!!! "Sehen und gesehen werden"
    Und da ist es nicht weit gefelht, dass auch Drogen im Spiel sind. Muß aber dazu sagen, dass es nicht mehr so ist wie früher.
    Die Menschen sind zwar noch die selben, aber das Problem mit den Drogen (kann ich nicht einschätzen, ich nehme keine) ist nicht mehr so!!!
    Sicher, wenn du danach suchst wirst du auch fündig!!!!Aber im Gegensatz zu früher!!! Holla die Waldfee, sag ich da nur!!! :dead:

  • OK danke schon mal für die Antwort. Ist mir auch egal wenn da Drogen im Umlauf sind. Nur wenn es zu extrem ist und ich andauernd angelabert werde hab ich irgendwann keinen Bock mehr. Mal überlegen ob sich die Anfahrt lohnt. Aber feiern kann man da trotzdem ungestört und gut oder?


    Und ist das Line-Up jetzt noch nicht offiziell bestätigt?

  • Also ich denke allein schon wegen Markus Schulz, lohnt sich die Anfahrt. Sofern du nicht 4-5 St. fahren mußt. :D
    Und um auf die Sache wegen den Drogen, so extrem ist es nicht, dass du nur angelabbert wirst.


    Aber es sind genug hübsche Mädels am Start, dass kann ich dir jetzt schon versprechen.
    Ist zwar wie gesagt eine "Proll Disco" aber die Mädel's sind der Hammer!!! :yes:

  • Naja also ehrlich gesagt müssten wir 4 Stunden fahren :D


    Da aber meine Freundin und ein Kumpel mal dort in der Nähe gewohnt haben und mir das auch evtl. zeigen möchten wäre es zu Dritt nicht allzu teuer, und das LineUp ist echt mal geil. Ob wir nun im März zum Intuition Winter Event fahren oder im April nach Köthen. Meine Freundin fand Markus auf der Trance Energy auch Hammer, von daher dürfte es nicht schwer sein Sie im Notfall zu überreden, dafür fahren wir aber nur alle 4-6 Wochen mal weiter weg.


    Hübsche Mädels sind natürlich auch besonders wichtig :yes:

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Aber ich würde gerne mal wissen, Silver Surfer woher du das weißt das Markus und Co. kommen!!! ?(
    Ich kann nichts auf LMC finden!!! Steht nichst auf der Homepage. Oder bist du in der Marketing Abteiling (LMC) zuständig!!!! :D


    Das Line up stimmt, Resident-DJ C.H.R.I.S hat das in dem Forum des LMC bekannt gegeben und der wird's schon wissen.
    Zu den Drogen: Früher war das wirklich schlimm und das mit den Razzien stimmt auch. Heute hat sich die Lage etwas gebessert, man wird nicht angelabert und man spürt nicht mehr die "Omnipräsenz der Drogen". Vor allem sind die Toiletten nicht mehr so ein zwielichtiger Ort.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Also ich denke mal das wir kommen werden. Stand noch das Asta-Event in den Haag zur Auswahl. Aber seit der Trance Energy mag meine bessere Hälfte irgendwie markus Schulz total, ich weiss auch nicht warum :p


    Wieder jemand bekehrt worden!!! Amen!!!


    Das wird eine Woche voller Highlights! Kurz davor bin ich für vier Tage in Rom und dann gleich Markus Schulz und Andrew Bennett... :huebbel:


  • ich war schon vorher bekehrt, meine Freundin kannte Ihn nur noch nicht live...


    Vandit Jünger


    also wenn dort nur Proleten rumlaufen werde ich wohl mein neongelbes oder holland-orangenes tranceforum-shirt anziehen. Dann werden wir uns sicher erkennen :D

  • Bin bei Agnelli & Nelson am 11. März am Start (für 7€ 3h Agnelli & Nelson + cooler Trancesound der Residents die ganze Nacht lang!) und natürlich auch dann, wenn Markus Schulz, Misja Helsloot und Andrew Bennett am Start sind!


    Der Eintritt soll wohl auch nicht so teuer sein. Timetable gibt's bis jetzt wohl noch keinen.


    Es handelt sich übrigens um einen Gig der Trance Nation 22 Releasetour! Vielleicht sind dann ja auch Heller & Enkie vor Ort! Mal schauen..


    Wer noch 'ne Bestätigung des Events braucht:


    Hier hat es DJ C.H.R.I.S. gepostet:


    http://www.live-music-circus.de/trance-techno/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=830


    Hier steht's schon auf den Websites:


    www.misjahelsloot.com


    www.markusschulz.com bzw. www.globaldjbroadcast.com (dort steht allerdings noch fälschlicherweise als Ort HH!)


    Hoffe wir kriegen dass mit dem Treffen hin! Denke wir richten uns dann nach dem Timetable, sobald er dann bekannt gegeben wird. Aus den anderen Trance-Foren werden auch hier wieder etliche am Start sein!

  • News:


    ... wenn 8€ kein fairer Preis sind, dann weiß ich auch nicht mehr! Ich freu' mich! :crazy:


    Auf der LMC-Website wird sicherlich auch wieder ein Timetable gepostet und dieses Mal geht es auch schon 22.00 Uhr los (siehe Flyer unten).


    Finde es schade, dass bis jetzt so wenig Members hier aus'm Forum dabei sind, wenn man bedenkt, was es für ein geiles Line-Up ist und wie wenig man dafür hinblättern muss. Wie schon geschrieben sollten mindestens alle Members aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg und Thürigen vorbeischauen, vorausgesetzt sie sind nicht zum Eiersuchen verpflichtet.


    Und hier noch der Flyer zum Event von Supra:


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes1.jpg


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes2.jpg


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes3.jpg


    http://mitglied.lycos.de/pbmonline/ta/markes4.jpg


    EDIT: große Bilder entweder als Dateianhang oder als URL !!!

  • Es ist doch zum Haareraufen :autsch: !
    Ich studiere in Bernburg und bin öfters auch mal das WE in Bernburg, aber da ist selten so was geiles im LMC Köthen (ca. 20 km entfernt).
    Und am 15.04. ist Ostersamstag und ich bin zu Hause :autsch: .
    Werde trotzdem versuchen mit ein paar Leuten zu kommen zu kommen. :yes:
    Falls es nicht klappt, dann bin ich auf jeden Fall am 20.5. im LMC.


    Da soll Marc van Linden am Start sein, mit Disco Dice zusammen.

  • Auf der "United" hab ich mal Heller & Enkie nach dem Timetable gefragt. Ganz genau wussten sie es auch nicht, aber zumindest die Reihenfolge konnten sie mir sagen:


    22 Uhr - 23 Uhr: C.H.R.I.S (Resident)
    23 Uhr - ca.1 Uhr: Heller & Enkie
    1 Uhr - ?: Andrew Bennett
    ? - ?: Markus Schulz
    ? - ?: Misja Helsloot


    Ich schätze mal, dass Andrew bis 2.30 Uhr spielen wird, Markus Schulz mit viel Glück bis 5 Uhr.

  • hehe^^ wollt gerade mal nach der time-table fragen...aber hat sich ja dann erledigt
    finds aber schade das misja erst so spät/früh auflegt...naja dann wirds wohl ne sehr lange nacht *gg*


    so wer kommt denn nun eigentlich alles?

  • Inzwischen ist der Timetable von Aga Heller und DJ C.H.R.I.S. bekanntgegeben worden:


    22.00 – 23.00 Uhr C.H.R.I.S.
    23.00 – 00.30 Uhr Heller & Enkie
    00.30 – 02.00 Uhr Andrew Bennett
    02.00 – 04.00 Uhr Markus Schulz
    04.00 – 05.30 Uhr Misja Helsloot
    05.30 – End C.H.R.I.S.


    ... wir sind schon 23.00 Uhr da, um das Set von Aga & Oli noch mitzubekommen!


    Wie sieht's aus mit Meet-Up? Was haltet Ihr von 24.00 Uhr vor der Garderobe?